MyBrute - nettes Browsergame

  • Hm. Scheint so als müsste ich euch erst freischalten. Hab bisher aber keinerlei Vorteil eines Clans erkennen können. Scheint einfach nur ne Möglichkeit zu sein sich als Gruppe zusammen zu tun.

  • habe meine zwei fighter auch angemeldet

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie weit seit ihr eigentlich schon bei den Tournaments gekommen? Bei meinen beiden Loosern ist spätesten nach der dritten Runde Schluss.

  • Ich bin ja erst Level 4, hab aber schon ein Messer und ne Töle. Verliere trotzdem fast immer. Wie kriegt man denn diese Health Points nach oben?

    Thank you 62

  • So, das geht ja fix. Mittlerweile hab ich 7 Siege und 15 Schüler (keiner davpn bin ich selbst). Bin Lv. 5, hab nen Wauwau, ein Schwert, den Heiltrank und den "Bolt of Lightening", den ich allerdings noch nicht im Einsatz gesehen habe. Macht schon irgendwie Laune, dieses Spiel. :smile2: Bitte nehmt mich jetzt noch in den Clan auf (Pending).

    Thank you 62

  • So,

    ich bn mittlerweile Lv. 7, hab 2 Wuffis, ein Schwert, ne Holzstange, die fliegende Faust und nen Heiltrank. Langsam wirds lustig. :3ddevil:

    Thank you 62

  • Kann man eigentlich die Punkte in Stärke, Agilität und Speed irgendwie hochschrauben?

    ich bin erst Level 3, da stehen aber Gegner da die schon volle Balken haben, ich stehe noch auf den Stand vom Beginn

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Kann man eigentlich die Punkte in Stärke, Agilität und Speed irgendwie hochschrauben?

    ich bin erst Level 3, da stehen aber Gegner da die schon volle Balken haben, ich stehe noch auf den Stand vom Beginn

    Wie die Werte hochgeschraubt werden kanst Du nicht beeinflussen, das macht aber eigentlich auch nichts aus - die Stärken und Schwächen sind ziemlich ausgeglichen verteilt.
    Ich bin mittlerweile Level 11 und hab nur durchschnittliche Werte bei Stärke, Agilität und Speed - dafür habe ich nette andere Gimicks.

  • Also mein Brute ist glaub ich ziemlich dämlich. Während sich meine Gegner ständig mit Keulen, Bären usw auf mich stürzen meint meiner nichtmal eine seiner 5 Waffen benutzen zu müssen und stattdesssen seine Fäuste zu nehmen. Hab ne ziemliche NIederlagen Serie am laufen.:(

  • Also mein Brute ist glaub ich ziemlich dämlich. Während sich meine Gegner ständig mit Keulen, Bären usw auf mich stürzen meint meiner nichtmal eine seiner 5 Waffen benutzen zu müssen und stattdesssen seine Fäuste zu nehmen. Hab ne ziemliche NIederlagen Serie am laufen.:(

    Hatte ich auch, ich finde es immer klasse wenn meiner den Knüppel nach einem Schlag unmotiviert wegwirft und auf den klassichen Faustkampf ausweicht. :3ddevil:

  • King of Ferz ist auch dabei http://king-of-ferz.mybrute.com und hat direkt mal Jo platt gemacht :D

    Antrag auf Clan-Aufnahme ist auch raus :)

    edit: kann man eigentlich irgendwas beeinflussen oder einfach nur kämpfen lassen und der Rest (inkl. neuer Waffen etc.) ist zufällig?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. Juni 2009 um 18:03)

  • So, mittlerweile bin ich Lv. 9 und hab voll die Mörderaxt beim Level-Up gekriegt. Im Turnier gewonnen hab ich aber noch immer nix. Nicht mal eine einzige Runde. :madness

    Thank you 62

  • So, mittlerweile bin ich Lv. 9 und hab voll die Mörderaxt beim Level-Up gekriegt. Im Turnier gewonnen hab ich aber noch immer nix. Nicht mal eine einzige Runde. :madness

    Ich hab letztens fünf Runden geschafft, das war aber auch ne Ausnahme da ich normalerweise direkt eine auf die Mütze bekomme. ch denke mal so ab lvl.20 wird es interessant.

  • also einzelne Tunierrunden habe ich schon gewonnen, auch mal mehr als eine im gleichen Turnier. Aber richtig weit kam ich da trotzdem noch nicht. Wenn man sich dann allerdings den Finalkampf ansieht, wundert man sich nicht mehr. Da laufen dann Typen im Level 30+x auf mit allen Tieren und Waffen die es so zu geben scheint :paelzer:

    Gab es eigentlich auch schon einen Clan Fight?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So, mittlerweile bin ich Lv. 9 und hab voll die Mörderaxt beim Level-Up gekriegt. Im Turnier gewonnen hab ich aber noch immer nix. Nicht mal eine einzige Runde. :madness


    Bist Du nicht eigentlich Pazifist :hinterha: :mrgreen: