MyBrute - nettes Browsergame

  • ...Da laufen dann Typen im Level 30+x auf mit allen Tieren und Waffen die es so zu geben scheint :paelzer:

    Ich hab letztens einen mit Level 104 gesehen :eek: Der hatte über 400 HP und hat seinen Finalgegner (lvl65) mal eben so mit einem Hieb in Jenseits befördert.
    Aber selbst mit Level 104 hatte er nicht alle Extras freigespielt, nett anzusehen war übrigens auch seine Kampfstatistik - nur 15 Siege, dafür aber über 40000 Pupils :eek:

  • Wo kann man sich denn die Finalkämpfe anschauen?

    Die sieht man aus irgendwelchen Gründen nicht immer (eigentlich eher selten). Dann wird in deiner Statistik, wie weit du in dem Turnier gekommen bist, auch noch der weitere Verlauf angezeigt. Da kannst du dir die Kämpfe dann ansehen. Habe aber noch kein System erkennen können, wann man es sich ansehen kann und wann nicht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • tte er nicht alle Extras freigespielt, nett anzusehen war übrigens auch seine Kampfstatistik - nur 15 Siege, dafür aber über 40000 Pupils :eek:

    Da muss man sich ja fragen ob das mit rechten Dingen zugeht. Ich hab jetzt nen Hammer bekommen. Nettes Teil wenn man trifft gibts um die 70 Punkte abzug.:mrgreen:

  • Ich bekomme ich eigentlich solche Pupils?


    Pupils sind alle, die ihren ersten Kampf gegen dich machen. Immer wenn sie ein Level steigen kriegst du XP Punkte. Ich hab so 26 oder so (warum weiß ich auch nicht), aber es scheinen nicht viele weitergemacht zu haben, denn XP geben die mir kaum.

    Thank you 62

  • So, gerade mal die Furzmaschine eingeebnet :D Aber eine furchterregende Hellebarde hast Du da - nur hilft das nix, wenn sie nicht trifft :tongue2:

    Und meinen Lehrmeister gleich hinterher - obwohl 3 lvl höher :hinterha::mrgreen:

    Und als drittes von Zakazan mit dem Hammer eins übergezogen bekommen :auktion::help ;)

    Wie ich unserem Clan beitrete, weiß ich aber immer noch nicht...soll da immer ein pw angeben....ahh, Moment, mein EIGENES soll ich eingeben...okok ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    4 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (30. Juni 2009 um 20:11)

  • Ist schon komisch....

    als ich noch L. 3,4,5 war hab ich in der ersten Runde von Turnieren immer gegen Lv. 8,9,10 verloren. Jetzt bin Lv. 9 und kämpfe gegen 12+....krieg auch irgendwann mal nen leichteren Gegner am Anfang?

    Thank you 62

  • Na, wer sagts denn...

    ...kaum schimpft man wie ein Rohrspatz, schon gehts. Im Turnier zwei Runden überstanden. Es geht doch! :smile2:
    Aber wieso hab ich eigentlich von Beginn an nur um die 60 Health Points? Kann man das beeinflussen?

    Thank you 62

  • Nein, so wie alles andere auch, kann man das nicht beeinflussen.

    Ich ärger mich immer wieder bei jedem Skill Up. Ich kämpfe gegen Leute mit weit über 100 Leben (einer hatte sogar einmal über 200), mit sonst was für Werten für Speed, Agility und Strength und viel mehr Waffen.

    Dann wird man Level 7 und bekommt......einen (!) Speed Punkt.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.


  • Aber wieso hab ich eigentlich von Beginn an nur um die 60 Health Points? Kann man das beeinflussen?

    beeinflussen kann man das nicht, macht aber auch nicht so viel aus. Ich hab ein Level 8 Brute mit 62HP - das Mädel gewinnt aber trotzdem fast jeden Kampf.

    Wer will kann gerne mal gegen sie antreten - Mein Mädel

    Einmal editiert, zuletzt von Reggie92 (3. Juli 2009 um 09:30)

  • Ja die Bären sind wirklich gnadenlos schwer zu besiegen. Aber mit meinem Hammer geht es dann doch.:mrgreen:

    :aetsch:aetsch Is ja auch unfair mit nem Hammer auf das Kleine Mädel loszugehen - ist ja auch übelst, direkt 75 Punkte mit einem Schlag

  • Punkte gibt's aber auch nur für die Kämpfe, die man selbst initiiert, oder? Davon, dass mich mal jemand herausgefordert hätte, hab' ich jedenfalls noch nichts mitbekommen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Jau da war mein Zak wohl zu doof. Wenn man mit dem Hammer auf den Bären losgeht anstatt auf den echten Gegner dann wird es natürlich nichts.:tongue2:

    @ Johnny
    So ist es. nur für eigene Kämpfe.

  • kann man sich irgendwo ansehen, ob der nfl-talk clan schon gekämpft hat?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube Clanfights gibt es noch nicht. Es gibt nur eine Rangliste die die jeweilige Gesamtstärke des Clans wiedergibt. Würd mich auch mal interresieren ob an dem Projekt noch entwickelt wird und ein solches Feature irgendwann mal kommt.

  • Ich bin jetzt Lv. 10 und hab so nen ollen Speer bekommen. Wenn einer mit nem Puh-Bären ankommt, seh ich immer noch verdammt alt aus.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (6. Juli 2009 um 15:35)

  • nachdem ich jetzt 5 Tage in Folge jeden Tag gegen den gleich gekämpft habe, er war aber auch so schön schwach *lach*, ging es heute auf Level 8.

    Und was bekomme ich? Ich wachse auf 188 cm! Wow...

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • habe ich in dem einen Kampf, den ich auf Level 8 hatte nicht bemerkt

    Ich bin eh total unterlegen, wird ne lange Zeit auf Level 8. Und dann hoffe ich ja mal, dass ich endlich eine Waffe oder ein Tier bekomme, welches mich helbwegs konkurrenzfähig macht

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Also wenn einer nen Bären hat, dann seh ich immer noch sehr alt aus. Wie soll man gegen so einen gewinnen? Ansonsten bin ich bei Lv. 10 aber mit meinen Spielzeugen noch gut weg gekommen. Ab und zu kämpf ich gegen 10er, die haben nur ein Schwert oder vielleicht mal nen Wuffi. Ich frag mich dann, was die wohl bekommen haben beim Level-Up? :paelzer:

    Thank you 62

  • Also wenn einer nen Bären hat, dann seh ich immer noch sehr alt aus. Wie soll man gegen so einen gewinnen?

    Wenn dein Brute "gut drauf" ist dann haut er nur den Spieler und nicht den Bären.:mrgreen: Dann geht es ansonsten hat das Viech glaube ich um die 100XP die man erstmal wegballern muss.