Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • +1 :bier:


    edit:
    Aus evtl gegebenen Anlass mal ne Frage: Hat jmd Erfahrungen mit Seatgeek??? Bin darauf gestoßen und war erfreut über die Ticketpreise. Werde evtl zu Buccs-Rams gehen.


    Sieht eigentlich ganz gut aus die Seite....
    Wenn ich das richtig sehe, wird man bei der Ticketauswahl einfach weiter geleitet...z.B. nach StubHub.

    Sollte doch funktionieren oder?


    Bis jetzt habe ich aber nur Karten gefunden mit FedEx Lieferung und keine elektronische Lieferung ?!:paelzer:

  • Bis jetzt habe ich aber nur Karten gefunden mit FedEx Lieferung und keine elektronische Lieferung ?!:paelzer:

    Das liegt wohl daran, das aktell (vor allem) Einzeltickets der Season Tickets verkauft werden und die gibt es nach meiner Info nur als Hardcopy.

  • Weiß jemand von euch ob die Spiele der Buccs zuhause immer ausverkauft sind?
    Kann über Ticketmaster keine Karten dafür bekommen. Wäre das Spiel in Week 4 gegen die Skins.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an Tickets zu kommen? Kenne mich leider nicht so gut aus. Oder sollte ich vor dem Stadion Karten kaufen? Benötige zwei Karten nebeneinander.
    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Über den offiziellen TicketExchange by Ticketmaster über die NFL Homepage gibt es aber noch genug Karten. Hier gleich mal der Link: Klick mich

    Ok, dann schaue ich mich da mal um. Kann man hier Plätze wählen? Ich benötige ja zwei nebeneinander. Will ja nicht das meine Freundin alleine sitzt, wenn Sie sich das Soiel schon mit angucken muss. :smile2:

    Wo sitzt du denn? irgend ne Empfehlung für Plätze?

  • Bitte postet hier keine Fragen, sondern nur eure Erfahrungsberichte und Tips zum Thema:
    Besuch eines NFL-Spiels (Flug, Tickets, Tailgaiting etc.)

    Danke! :ja:


    Ich geb's nicht auf immer mal wieder an den Hinweis von Hammer 24 am Beginn des Trends zu erinnern.
    Macht für eure Fragen doch bitte einen extra Thead auf um diesen hier den Erfahrungsberichten vorzubehalten. Des weiteren ist es schon erstaunlich was hier z. B. zum Thema Bucs immer wieder gefragt wird. Ein wenig rückwärts lesen könnte hier fast alle Fragen beantworten.

  • Hi maruso, wir sitzen in Upper Sides 320 (in der Ecke) Row 17, Seats 21,22.

    Glückwunsch!

    Darf man fragen wo ihr sitzt? Ich hab nämlich auch Karten (für das Spiel gegen die Bucs) im September für 199 USD netto und wir sitzen Upper Sides 312 | Row 9 | Seats 5, 6, 7, 8, 9, 10.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich hab's getan: 2 Tickets für den Season Opener im MetLife Stadium Giants vs. Cowboys :bounce:
    $200 pro Ticket plus Service, also knappe $450 aber das ist meine Hochzeitsreise.

    Den Gesichtsausdruck der Braut hätte ich gerne gesehen... :)

  • wenn dir der preis egal ist, dann schau bei stubhub rein und wähl dir tickets mit electronic delivery.. dann hast die karte, die du willst auch in der hand..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn dir der preis egal ist, dann schau bei stubhub rein und wähl dir tickets mit electronic delivery.. dann hast die karte, die du willst auch in der hand..

    Ich habe jetzt mal bei stubhub vorbeigeschaut. Das Wichtigste ist, das noch Karten zu haben sind. Die Preise für beide Spiele sind allerdings schon sehr (sehr!) unterschiedlich. Während die günstigste Jets-Karte bei 60 Dollar liegt, ist das "Schnäppchen" für die Giants im Bereich von 150 Dollar angesiedelt.
    Sei es drum, man gönnt sich ja sonst nix.

    "Electronic Delivery" bedeutet, das ich mir die Eintrittskarte dann ausdrucken kann?

  • Ich habe jetzt mal bei stubhub vorbeigeschaut. Das Wichtigste ist, das noch Karten zu haben sind. Die Preise für beide Spiele sind allerdings schon sehr (sehr!) unterschiedlich. Während die günstigste Jets-Karte bei 60 Dollar liegt, ist das "Schnäppchen" für die Giants im Bereich von 150 Dollar angesiedelt.
    Sei es drum, man gönnt sich ja sonst nix.

    "Electronic Delivery" bedeutet, das ich mir die Eintrittskarte dann ausdrucken kann?

    Yep

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, jetzt kommt mein Bericht zum Besuch des Season Opereners in New York.
    Wir haben unsere Karten über stubhub gekauft und $200 pro Ticket gezahlt. Am Stadion angekommen stellte sich heraus, dass die Tickets ungültig waren. Ihr könnt euch vorstellen, was in mir vorging :3ddevil:
    Nach einigem hin und her und dem Versuch, irgendwo zu telefonieren, sagte mir die nette Dame, dass man nichts machen kann, ich kann höchstens probieren, nebenan am Schalter Resttickets zu bekommen. Wir bekamen zwei Tickets für $110 pro Ticket in der gleichen Kategorie, nur an der gegenüber liegenden Endzone.

    Zum Glück hat Stubhub von sich aus den Vorfall bedauert und mir das komplette Geld mit Auslandsgebühr automatisch zurück überwiesen, somit hat es sich sogar noch gelohnt ;)

    Für mich ist das Fazit, dass ich bei Stubhub nicht mehr kaufen würde. Kann sein, dass es bei anderen gut geht, wir waren nicht die einzigen an dem Tag dort mit diesem Problem und die haben uns gezielt danach gefragt, ob wir über Stubhub gekauft haben. Wenn man einmal dieses Gefühl erlebt hat, weiß man, warum ich es das nächste Mal direkt über Ticketmaster machen würde ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • so wieder zurück aus den usa und möchte auch was zum thema tickets sagen:

    wir hatten für Giants, Oakland und 2 mal Jets tickets.. print at home.. hat bei allen spielen tadeslos funktioniert....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so wieder zurück aus den usa und möchte auch was zum thema tickets sagen:

    wir hatten für Giants, Oakland und 2 mal Jets tickets.. print at home.. hat bei allen spielen tadeslos funktioniert....

    Giants, Raiders, Jets? Da wäre ich eher dankbar, wenn es Probleme gäbe. :mrgreen:


  • Bei mir hat alles (E-Tickets für Bucs@Giants über Stubhub und Redskins@Bucs über Ticketexchange) reibungslos geklappt.

    Moment...DU warst bei 2 Niederlagen?!?

    STADIONVERBOT! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin Weihnachten/Neujahr in Iowa und habe vor mein erstes NFL Spiel zu besuchen. Die Wahl ist auf Lions vs Vikings gefallen. Gibt es im Metrodome eine bestimmte Area die Stimmungmäßig besonders zu empfehlen wäre, oder kann man sich beim Ticketkauf ganz auf bestmögliche Sicht aus Spielfeld konzentrieren?

  • Ich bin Weihnachten/Neujahr in Iowa und habe vor mein erstes NFL Spiel zu besuchen. Die Wahl ist auf Lions vs Vikings gefallen. Gibt es im Metrodome eine bestimmte Area die Stimmungmäßig besonders zu empfehlen wäre, oder kann man sich beim Ticketkauf ganz auf bestmögliche Sicht aus Spielfeld konzentrieren?

    Metrodome-Erfahrung habe ich zwar keine, aber Stimmungsblöcke wie Du es vom Rundballschubsen aus Deutschland kennst, wirst Du beim Football in den USA nicht finden. Ich bin jedenfalls noch auf keinen gestossen. Von daher: Platzwahl aufgrund Sicht first.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Metrodome-Erfahrung habe ich zwar keine, aber Stimmungsblöcke wie Du es vom Rundballschubsen aus Deutschland kennst, wirst Du beim Football in den USA nicht finden. Ich bin jedenfalls noch auf keinen gestossen. Von daher: Platzwahl aufgrund Sicht first.

    Danke. Tickets sind bestellt. Section 133 / Row 1, man gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:

  • Zitat von pmraku

    Wo kaufst du denn immer deine tix? Ich hab gestern einwenig bei stubhub und vividseats geschaut, aber für die spiele die mich interessieren kriegt man in der endzone seitlich unter 200 dollar nix. .. kaufst du sie am stadion oder woanderst?

    Ich versuche es immer über Ticketmaster (bzw. den offiziellen Weg), wenn ich zu einem Spiel will. Meistens klappt das recht gut. Wenn das nicht klappt, dann die Variante vor dem Stadion - da war ich bisher immer erfolgreich. Bzw. einmal nicht endgültig - in NE hätte ich $120-Dollar-Tix für $150 bekommen und hab abgelehnt weil ich pokern wollte (Spiel hat mich nicht so sehr interessiert, BAL@NE) und hab dann nix mehr bekommen weil ich sowieso viel zu spat da war. Aber wenn du rechtzeitig da bist bekommst du immer was - vor allem einzelne Plätze oft unter Face Value :ja: .

  • Ich versuche es immer über Ticketmaster (bzw. den offiziellen Weg), wenn ich zu einem Spiel will. Meistens klappt das recht gut. Wenn das nicht klappt, dann die Variante vor dem Stadion - da war ich bisher immer erfolgreich. Bzw. einmal nicht endgültig - in NE hätte ich $120-Dollar-Tix für $150 bekommen und hab abgelehnt weil ich pokern wollte (Spiel hat mich nicht so sehr interessiert, BAL@NE) und hab dann nix mehr bekommen weil ich sowieso viel zu spat da war. Aber wenn du rechtzeitig da bist bekommst du immer was - vor allem einzelne Plätze oft unter Face Value :ja: .

    Bei Kauf über Ticketmaster ist es wichtig die Vorverkaufsstarts der einzelnen Teams zu kennen. Habe so letztes Jahr 3 Broncos Tickets zum OP bekommen (ein Einzelticket in der 12. Reihe auf Höhe der 40yd line). Die Tickets sind bei einigen Teams allerdings innerhalb von Minuten weg. Also 5 min vor VVK Beginn online gehen und dann F5 drücken bis Tickets da sind.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den VVK Starts für single game tickets der einzelnen teams bzw. kann mir jemand sagen wann diese ca in den VVK kommen. Mich interessieren da speziell die Raiders und die Chargers. 49ers hab ich schon gefunden.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den VVK Starts für single game tickets der einzelnen teams

    Du kannst einerseits bei Ticketmaster einen "ticket alert" (oder so) einrichten, dann bekommst du eine Email wenn die Infos zum VVK-Sart da sind. Ausserdem hilft es sicherlich auch dann bei den Teams noch (zumindest zwischenzeitlich) den Newsletter zu abonieren.

  • Frage :
    Ich habe bei Ticketmaster (ticketexchange) geordert , klappte bei Spiel 1 wunderbar, Tix wurden ausgedruckt. (Electronic Delivery sofort).

    Bei 2.Spiel steht : Ships By 07/17/2013 , ebenfalls Electronic Delivery.
    Bisher kam noch nichts.
    Hatte jemand schon mal solche Verzögerungen ? (Wäre ja nicht schlimm, nur wenn jetzt jemand antwortet : "Völlig unnormal" wäre das halt doof. ;) )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Frage :
    Ich habe bei Ticketmaster (ticketexchange) geordert , klappte bei Spiel 1 wunderbar, Tix wurden ausgedruckt. (Electronic Delivery sofort).

    Bei 2.Spiel steht : Ships By 07/17/2013 , ebenfalls Electronic Delivery.
    Bisher kam noch nichts.
    Hatte jemand schon mal solche Verzögerungen ? (Wäre ja nicht schlimm, nur wenn jetzt jemand antwortet : "Völlig unnormal" wäre das halt doof. ;) )


    Hatte das auch so ECG Heat vs. Pacers...hatte mir auch schon in die Hosen gemacht^^ - Tickets wurden dann aber per Mail rechtzeitig verschickt.

  • Frage :
    Ich habe bei Ticketmaster (ticketexchange) geordert , klappte bei Spiel 1 wunderbar, Tix wurden ausgedruckt. (Electronic Delivery sofort).

    Bei 2.Spiel steht : Ships By 07/17/2013 , ebenfalls Electronic Delivery.
    Bisher kam noch nichts.
    Hatte jemand schon mal solche Verzögerungen ? (Wäre ja nicht schlimm, nur wenn jetzt jemand antwortet : "Völlig unnormal" wäre das halt doof. ;) )

    Ich hab die immer am Will Call Schalter abgeholt.
    Würde denen noch mal ne Email schicken mit der Anfrage

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber warum Will-Call , wenn da eideutig Electronic Delivery steht ?
    Zudem hat es mit der ersten Ticket-Order 1A geklappt, ich konnte die Tix am vereinbarten Tag ausdrucken.
    Mich wundert etwas, das es sich bei den beiden anderen Bestellungen verzögert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hab schon öfters bei Tickets gesehen, dass bei electronic delivery dabei stand: "2 Wochen vor dem Spiel" o.ä.

    Aber nachfragen schadet denke ich nicht.