Minnesota Vikings 2009

  • Im College konnte er aber was rauchen um die Symptome zu bekämpfen, das ist jetzt etwas schwieriger.


    Also meines Wissens hat er doch deutlich gesagt, daß das Kiffen nicht wegen der Migräne war, sondern einfach "nur" ein ziemlich blöder Fehler von ihm...

  • Also, soweit ich gelesen habe: geht ihm wieder etwas besser und er fliegt zumindest nach New Orleans mit...

    War auch mehr als Spaß gemeint. Wenn du das Video anschaust wird das auch recht schnell klar.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Wer Lust auf ne komplexe Analyse hat, der schaue mal hier nach. Quintessenz: Sind alle bei den Vikes mit an Bord, so hat Minnesota leichte statistische Vorteile, da die Stärken der Vikes perfekt zu den Schwächen der Saints passen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Seid ihr auch schon alle so "pumped up"?!? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    10 Jahre ist es her seit unserem letzten NFC CCG... Ein ganzes Jahrzehnt... Wie die Zeit verfliegt... Wer weiß wann wir das nächste Mal diese Chance bekommen...

    Es wäre der erste Superbowl Berth seit ich auf diesem Planeten bin für die Vikings... Eine "once in a lifetime" Möglichkeit... 60 Minuten trennen uns von Miami, nur 60 Minuten... Und eine verdammt gute Truppe aus New Orleans...

    Ich kann es kaum mehr erwarten... Die Minuten gehen so langsam vorüber... Es muss heute klappen... Es muss... Ich bin so nervös...

    GO VIKINGS!!!!

  • Seid ihr auch schon alle so "pumped up"?!? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Ein wenig, aber irgendwie bin ich erstaunlich ruhig. Letzte Woche auch schon. Ich sehe das mal als gutes Zeichen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • ich kann mich noch an euren ccg-auftritt erinnern, als es gegen die falcons auf den sack gab... tut mir einen gefallen und macht's heute besser ;) :bier:

  • Ich kann mich noch an euren CCG Auftritt erinnern, als es gegen die Falcons auf den Sack gab... Tut mir einen Gefallen und macht's heute besser. ;) :bier:

    Ich kann mich noch an den CCG Auftritt erinnern als es gegen die Giants auf den Sack gab... :(

    Es wird heute anders laufen, davon bin ich überzeugt... Ich hoffe der 84er hat mit seiner Aussage Recht und seine Ruhe ist ein gutes Zeichen... Ich für meinen Teil, bin nahe vor einem Kollaps...

    GO VIKINGS!!!!

  • Ich kann mich noch an den CCG Auftritt erinnern als es gegen die Giants auf den Sack gab... :(


    sehr merkwürdig irgendwie... ich kann mich an das falcons-spiel erinnern, als ob es gestern gewesen wäre - aber dass ihr 2 jahre danach (also 1 jahr nach ricky proehls stich ins bucs-herz) schon wieder im ccg wart, ist völlig aus meinem gedächtnis verschwunden... ich werde alt :madness

  • Vor 20 oder 25 Jahren wäre mein Adrenalinspiegel in solch einer Situation und zu diesem Zeitpunkt sicher auch immer mehr am Steigen gewesen, das verliert sich aber mit dem Alter. Man wird gelassener. ;)

    Ausserdem bin ich zu erst mal Football-Fan und dann erst Fan eines Teams. D.h. das "big game", der SB, findet auf jeden Fall statt...mit oder ohne Vikings ("MIT" wäre natürlich schöner :mrgreen:). Aber auf das Endspiel freue ich mich jedes Jahr, egal wer drin steht. Das ist eh erst in zwei Wochen und bis dahin sind dann sowieso alle Wunden verheilt.

    Trotzdem...ein gewisses Kribbeln...etwas Nervosität verspüre ich heute schon. Mehr als vor dem Spiel, das Mo angesprochen hat, welches ich aber hier nicht weiter erwähnen möchte. :hinterha: ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich für meinen Teil, bin nahe vor einem Kollaps...


    Cool down..stell´ dir vor dein Kreislauf bricht zusammen und du erlebst den fantastischen Sieg der Vikings nicht mit weil du im Krankenhaus liegst. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • +1

    SB-Party immer :)


    generell schon. aber wenn man ein wenig abstand hat, weil das eigene team nicht im ccg verloren hat, ist schon vieles einfacher. rams - titans hat mir damals einfach keinen spaß gemacht...

  • Der Vikings-Ballon wurde zum Platzen gebracht. Laut NFL Network-Experten sind die Vikes Underdogs. So will ich das hören. Wie letzte Woche!!

    BRING ON THEM (S)AINTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Edith singt im Hintergrund immer noch: "Brees on the ground....!"

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich wollte Euch verlieren sehen!!
    Aber echt nicht so!
    Nehmt es leicht, war ne gute Saison......die Probleme kommen wohl erst jetzt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zuviele Fehler in einem sonst wirklich bemerkenswerten Spiel. Peterson sollte sich mal mit Tiki Barber in Verbindung setzen und ihn fragen, wie er das Fumble-Problem gelöst hat. Bei all den TDs und seiner sonstigen Leistung, sowas kannst du einfach in einem engen Spiel nicht verkraften.

    Tja - und dann 12-men-in-the-huddle und der typische Favre-Pick... da fällt dir nix mehr ein zu. Dass dann die Münze natürlich auch noch auf der falschen Seite (aus Vikings Sicht) landet, paßt - Pleiten, Pech, Pannen...

    Eigentlich ist es schon ein Wunder wie man da die OT erreicht hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)