• Absolut klasse erste Hälfte. Hatte schon fast vergessen, wie Fußball"spielen" aussieht.
    Jetzt gegen Aalen nachlegen...!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Der VfL Bochum -bin kein sonderlicher Fan dieser Truppe- wird diese Saison von der sehr interessanten Analyseseite http://www.spielverlagerung.de begleitet. Dabei gibt es einen tiefen Einblick in die Taktischen Aufstellungen des Trainer Peter Neururers sowie Stärken und Schwächen des Teams.
    Eine für mich sehr erfrischend tiefgriefende neue Erfahrung in Sachen Fussball, weit ab von den oberflächlich Schürfenden Bla bla der üblichen Sportpresse angefangen von Kicker, Spox, Doppelpass undwasweissich was ihr so üblicherweise über diesen interessanten Sport lest.

    Peter Neururer vom Feuerwehrmann zum Architekten?

  • bochum kann auch noch mal einen präsentkorb nach berlin schicken daß die so eisern blöd waren freiwillig terrode abzugeben, ob die den jetzt gerade momentan nicht auch brauchen könnten, nein? :hinterha:

  • bochum kann auch noch mal einen präsentkorb nach berlin schicken daß die so eisern blöd waren freiwillig terrode abzugeben, ob die den jetzt gerade momentan nicht auch brauchen könnten, nein? :hinterha:

    Der hat ja in der letzten Saison dort nun nicht gerade viel gerissen, oder? Vielleicht passt's "hier" einfach besser für ihn. Auf der anderen Seite: früh geschissen wird früh trocken, evtl. war's das bei ihm schon für die Spielzeit? Und Union bekrabbelt sich schon wieder, auch ohne ihn.

    Ich bin gespannt, ob's heute in Braunschweig gut klappt. Einen Punkt würde ich gern sehen, doch befürchte ich eher 'ne Klatsche.

  • bochum kann auch noch mal einen präsentkorb nach berlin schicken daß die so eisern blöd waren freiwillig terrode abzugeben, ob die den jetzt gerade momentan nicht auch brauchen könnten, nein? :hinterha:

    Der hat ja in der letzten Saison dort nun nicht gerade viel gerissen, oder? Vielleicht passt's "hier" einfach besser für ihn. Auf der anderen Seite: früh geschissen wird früh trocken, evtl. war's das bei ihm schon für die Spielzeit? Und Union bekrabbelt sich schon wieder, auch ohne ihn.[/QUOTE]Ok, ok, ok... Ich mach' den Korb voll und schicke ihn. :jeck:

  • Simon Terodde konnte sich leider nicht beim MSV Duisburg durchsetzen. Heute würde ich gern da sehen. Freu mich für ihn das er wohl endlich den richtigen Weg gefunden hat.
    Als Berliner und Kenner vieler Union Fans weiß ich das die sich gerade so richtig in den Allerwertesten beissen. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Die haben sie doch nicht mehr alle. :maul:

    Wollen mit Ende der Saison die komplette Damen-/Mädchenmannschaften aus dem Verein werfen. So sollen ca. 120 - 150 TEUR pro Jahr gespart werden. Insgesamt knapp 120 Sportlerinnen werden ihre mühsam aufgebaute sportliche Heimat verlieren, nur weil der Finanzvorstand unkreativ ist.

    Nachzulesen u. a. hier.

  • Die haben sie doch nicht mehr alle. :maul:

    Wollen mit Ende der Saison die komplette Damen-/Mädchenmannschaften aus dem Verein werfen. So sollen ca. 120 - 150 TEUR pro Jahr gespart werden. Insgesamt knapp 120 Sportlerinnen werden ihre mühsam aufgebaute sportliche Heimat verlieren, nur weil der Finanzvorstand unkreativ ist.

    Nachzulesen u. a. hier.

    Hat man sich wohl teilweise beim HSV abgeschaut, da hat man ja 2012 auch die 1. Frauenmannschaft aufs finanziellen Gründen bis in die Regionalliga zurückgezogen. Aber die ganze Abteilung aus dem Verein zu schmeissen ist schon starker Tobak.

  • Ja schade. Ich war erst letzte Woche im Stadion gegen den Club. Und dachte mir schon da, es ist alles auf Aufstieg getrimmt. Aber war malwieder ein richtig geiler Trip

  • Breaking News: der VfL hat - unglaublich - ausnahmsweise zuhause 1:1 gespielt. :eek:
    Man könnte sich die Stadionbesuche sparen, wenn man dann nicht solche Situationen wie gestern verpassen würde. Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff nach Kopfballvorlage durch Torwart Luthe in der 95. Minute. :jeck:

  • Breaking News: der VfL hat - unglaublich - ausnahmsweise zuhause 1:1 gespielt. :eek:


    Jep... so langsam wird das zum running gag :mrgreen:

    Man könnte sich die Stadionbesuche sparen, wenn man dann nicht solche Situationen wie gestern verpassen würde. Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff nach Kopfballvorlage durch Torwart Luthe in der 95. Minute. :jeck:


    Wenn dieser eine Moment die vorherigen 94 Minuten des Leidens wert ist :tongue2:

  • Ok, Pedda ist weg. Kann man gut oder schlecht finden, egal. ABER: falls die Herren tatsächlich den Effenberg installieren, sind meine Zeiten als Fan des Vereins vorüber. :maul:

  • wer hat denn den namen überhaupt erst ins spiel gebracht? die blöd-zeitung??

    glaube nicht daß hochstätter mit seiner expertise einen solch riskanten move wagt, mal abgesehen davon daß effenberg mit seiner art & aura wohl eher nicht ins ruhrgebiet paßt, erst recht nicht beim ersten trainerjob,

    auch wenn die beiden wohl dicke kumpels sind.

  • Ok, Pedda ist weg. Kann man gut oder schlecht finden, egal. ABER: falls die Herren tatsächlich den Effenberg installieren, sind meine Zeiten als Fan des Vereins vorüber. :maul:

    Loddar!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollte es aber nicht.

    Verbeek hat mir nach vielen Jahren Gegurke wieder den Spass am Glubb-Fussball zurückgebracht.
    Ich hätte ihn auch nicht entlassen und wäre liebend gern mit ihm in die 2. Liga für den Neuanfang gegangen.