Als Liner Tape,Sinvoll?

  • Kommt drauf an welchen Stellen und ob du irgendwie vielleicht empfindliche Gelenke hast.

    Ich hatte um einen verknacksten Fuß als O-Liner mal Tape gehabt. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Spiel merkt man nix davon. Handgelenke sind vielleicht auch zu empfehlen, wenn man Angst hat sich da was zu tun. Durch das Tape wird alles schön steif.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • moin,
    kommt darauf an, was du tapen willst. hand oder fuß - kann aber beides sinnvoll sein (wenn es denn richtig gemacht wird).

    edit: upps, zu langsam

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab mir als TE auch die Hände tapen lassen und hatte damit einfach ein besseres Gefühl als ohne. Wie Lyle schon sagte, muss derjenige das aber auch richtig können, sonst bringts nix.

  • hab mir als TE auch die Hände tapen lassen und hatte damit einfach ein besseres Gefühl als ohne. Wie Lyle schon sagte, muss derjenige das aber auch richtig können, sonst bringts nix.


    Und wie hast Du dann Bälle gefangen? ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ab und an mal habe ich Probleme mit den Kapsel (wenn ich Trottel den Ball wieder nicht richtig gefangen habe).
    Dann hab ich mir mal die schmerzenden Finger tapen lassen und seither vom Tapen begeistert.
    Zuerst denkt man: "Oje, kann ich damit überhaupt einen Ball fangen"?!
    Aber kaum hat man die Handschuhe drüber merkt man keinen Unterschied, mit der Ausnahme, dass die Schmerzen nahezu verschwunden sind und man sich einfach sicherer dadurch fühlt.

    Ähnliche Erfahrungen mit dem "Fußeinbetonieren" gemacht.
    Anfangs ist ein ungewohntes Gefühl, man fürchtet Einschränkungen. Kaum ist der Fuß im Schuh merkt man den Unterschied fast gar nicht.

  • Handgelenk tapen empfand/empfinde ich als sinnvoll, mehr brauche ich persönlich nicht. Ausser vielleicht ein paar Finger mal-->Kapseln, was aber ein spezielles Problem bei mir ist.

    Allgemein musste ich hinslichtlich tapen feststellen, dass es sehr auf die tapende Person drauf ankommt, also dass das nicht jeder Dahergelaufene kann, denn das kann sonst böse folgen haben.

    Am besten einfach mal ausprobieren.





  • Handgelenke find ich auf jeden Fall sinnvoll. Ansonsten bei Bedarf Sprunggelenke oder einzelne Finger. Was anderes Hab ich noch nie getapet, mir würd jetzt auch nix einfallen, was man noch sinvoll tapen könnte.