Cincinnati Bengals Offseason 2010

  • ganz starker move der bengals. ich glaube bryant ist genau das puzzle stück das ihnen gefehlt hat. wenn die defense ähnlich stark bleibt oder sogar noch verbessert wird führt der weg zum afc north titel nur über die bengals in diesesm jahr. boldin hin oder her...

  • ja, ganz stark, ein weiterer pflegefall in der familie, geilt sich lewis eigentlich daran auf solche trantüten befehligen zu können? ist genau das puzzlestück um sich mit den browns um den letzten platz zu streiten.

    Hat man ja letztes Jahr gesehen, wie "schlecht" das mit den Pflegefällen funktioniert hat...

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Die NFL hat die Compensatory Picks mitgeteilt und die Bengals können sehr zufrieden sein:

    Sie bekommen einen 3rd Rounder (#96 OVR) und einen 4th Rounder (#131 OVR) zusätzlich!

    Die Picks resultieren aus dem Verlust der Free Agents T.J. Houshmandzadeh und Stacy Andrews und können in dieser qualitativ tiefen Draft sicherlich sehr wertvoll sein.

    Insgesamt wurden 32 Picks an 19 verschiedene Teams vergeben. Aus der AFC North bekommen nur noch die Pittsburgh Steelers 3 Compensatory Picks in den Runden 5 (2) und 7 (1).

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Ich hab diese Info schon im "Hard Knocks"-Thread gepostet:

    Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber hab zufällig entdeckt, dass alle HBO-Folgen von "Hard Knocks" auf dieser aktuellen (season review-) Bengals-DVD auf ner Bonusdisk zu finden sind:

    http://www.axelmusic.com/productDetails/883929106233

    Kann man bei axelmusic bestellen, gibt's aber auch z.B. auf amazon.co.uk.

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Danke für den Hinweis! Für Bengals-Fans vielleicht nicht uninteressant :smile2:

    Ich habe die Folgen zum Glück auf der Platte liegen und sie mir vor kurzem nochmal angeschaut - war so rückblickend wirklich interessant!

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Die Bengals haben DE Frostee Rucker und OG Bobbie Williams jeweils für weitere 2 Jahre an sich gebunden.

    Insgesamt sinnvolle Weiterverpflichtungen, genauso die Weiterbeschäftigungen von SS Roy Williams und DT Tank Johnson.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Mit Pick #21 in der NFL-Draft 2010 wählen die Cincinnati Bengals:

    TE Jermaine Gresham, Oklahoma Sooners

    Von vielen erwartet, ist dies ein solider Pick, der sowohl Qualität des Spielers als auch Need des Teams berücksichtigt.

    TE war eine der Problempositionen im letzten Jahr und wenn Gresham noch lernen kann zu blocken, könnte dies die Offense für Carson Palmer etwas öffnen.

    Als großes Ziel (grade in der Redzone) und guter Passempfänger gilt Gresham schon jetzt.

    Dafür haben die Bengals z.B. WR Dez Bryant auf dem Board gelassen.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Glückwunsch, ihr habt einen meiner Favorites der letzten Jahre gedraftet, bei dem ich das Glück hatte, ihn über seine gesamte Karriere am College intensiv beobachten zu können (gut, das letzte Jahr war eher suboptimal :D). Hatte dazu ein paar Worte im Mock-Thread geschrieben, die kopier ich hier mal leicht verändert rein:

    Jermaine ist (obwohl ganz falsches College :hinterha:) seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsspieler, den ich seit mehreren Jahren mir zu den Bills wünsche (falls mir jetzt wieder jemand Arroganz unterstellen möchte, kann man ja mal nach Postings von mir von 2008 schauen :D).
    Gresham halte ich für ein absolutes Ausnahmetalent. Der ist mir das erste Mal aufgefallen, als er als true frosh gerade in Goal Line Situations eingesetzt wurde, um Mismatches outside zu kreieren (den Ball hat natürlich trotzdem meistens AD oder später Allen Patrick bekommen). Was für ein athletischer Freak :eek: Aber einfach auch ein Klassespieler. Wirkt aufgrund seines long-striding Laufstils nicht so schnell, ist aber für seine Statur erstaunlich shifty, er läuft halt nicht nur in den would-be Tackler hinein.
    Am meisten haben mich aber seine Top-Intangibles beeindruckt. Kein schlechtes Wort, dass er hinter einem "nur" soliden Starter (JJ Finley) festsaß. Kein reiner dieser WR-Klone, wie es sie in der NFL zuhauf gibt: Hat bei Sooners Blocking TE Brody Eldridge nach seiner Sophomore Season angefragt, ob der ihn ein bißchen im Blocking verbessern könnte, ihm vielleicht einige Hilfestellungen geben könnte, weil er mit seinem Blocking unzufrieden war.
    Und nicht zuletzt eine gewisse Bescheidenheit, dass er nicht wie erwartet nach seiner überragenden Junior Season declared hat, sondern zu seinem Wort stand und meinte, dass das seiner Meinung nach nur Ausnahmetalente wie AD sollten, er hätte dagegen noch viel zu lernen.
    So ein beinahe einmaliges Skillset, dazu diese work ethic... Gresham gönne ich - gerade nach dem Pech mit der Verletzung, die ihn auch hätte Millionen kosten können - alles erdenklich Gute in der NFL. Immerhin ist er bei einem Team gelandet, das mir so laaangsam wieder sympathischer geworden ist :)

    Das einzige Problem ist halt seine Verletzungsgeschichte...

    Ich hab irgendwo auch noch ein persönliches Scouting von ihm, das ich vor zwei Jahren mal angefertigt habe nach ein paar Spielen, die ich von ihm gesehen habe. Bei Interesse poste ich das gerne auch noch.

  • Danke für Deine Eindrücke! Ich weiß über Gresham nicht besonders viel, sondern nur die üblichen Infos, die man so liest. Um einzelne College-Spieler zu beobachten fehlt mir schlicht die Zeit...

    Daher würden mich Deine Beobachtungen interessieren - schaden kanns ja nicht :mrgreen:

    Dem Passspiel der Bengals kann so ein TE nur gut tun. Die Frage der Fans ist nur, ob man nicht auch 1-2 Runden später einen guten TE hätte finden können und dafür an #21 eine andere Position bedienen sollte...

    Mir persönlich macht am meisten seine Knieverltzung Angst. In den letzten jahren haben sich einfach zu viele hohe Bengals-Picks (1st + 2nd Rounder) nach kurzer Zeit career ending verletzt. Da wird man skeptisch...

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • DE Carlos Dunlap 2nd
    WR Jorda Shipley 3rd
    CB Brandon Ghee 3rd

    respect! Ich hab mir vor der Draft ne Liste mit 25 Namen gemacht, die ich während des drafts genau beobachten wollte.... und alle 3 sind drauf.

    shipley is sowas wie der perfekte slot receiver, dunlap nen unglaublich starker und schneller DE und Ghee einer der besten man2man cbs des drafts...

  • Die Bengals werd ich nach diesem Draft sicher genauer verfolgen, mit Shipley hat man einen meiner absoluten Lieblings-Spieler geholt, an dem wird Palmer noch viel Freude haben. Dazu Gresham - nicht zu vergessen Bryant per FA, Ocho kann echt zufrieden sein, die Offense dürfte brummen.

    Der Dunlap-Pick war aber wieder sooo typisch Cinci - unglaublich :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Y2Valey & aikman

    Könntet ihr noch ein bisschen was zu Dunlap, Shipley und Ghee schreiben? Ich kannte zwar auch alle 3 von Namen her vorher, aber ihr scheint da deutlich besser informiert zu sein!

    Wäre schön, ein paar Eindrücke/Meinungen darüber zu lesen :smile2:

    Die weiteren Draftpicks der Bengals:

    Runde 4:
    DT Geno Atkins, Georgia

    Runde 4:
    LB Roddrick Muckelroy, Texas

    Runde 5:
    OG Otis Hudson, Eastern Illinois

    Runde 6:
    WR Desmon Briscoe, Kansas

    Runde 7:
    OL Reggie Stephens, Iowa State

    Außerdem haben die Bengals noch Kicker Mike Nugent als Free Agent verpflichtet.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • ich wollte euch nur mal wieder zu einem weiteren guten Draft gratulieren. Macht zumindest wieder einen guten Eindruck. An Gresham wird ihr noch viel Freude haben.
    Carlos Dunlap war letztes Jahr noch einer der Top Draftprojects und ist sicherlich eines der größten DE Talente in dieser Draftklasse und vielleicht auch der letzten Jahre.
    WR/PR Jordan Shipley ist als Slotreceiver sicherlich eine Waffe und auch CB Ghee, DT Atkins und WR Briscoe sind nette Picks.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • Ich dachte Shipley währe gar nicht in der Draft.

    Was für ein geiler pick für die Bengals, der Junge hat mich letztes Jahr voll überzeugt.
    Jetzt hat Carson die Waffen die er braucht.

    Die Bengals haben super gedrafted, denke ich, kanns gar nicht erwarten das es lossgeht.

  • Sieht wirklich ganz gut aus. Und wenn man es hinbekommt - hat man ja bereits hinreichend Erfahrung mit - Dunlap in den Griff zu bekommen, dann könnte der Junge in der D. ein difference-maker sein bzw. werden.

    Abwarten und Tee trinken.

    Insgesamt in dieser Division eine bärenstarke Draft der Teams. Es wird dort von Jahr zu Jahr schwerer.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Joooomarcus Russell ist auch auf dem Markt. Er erfüllt doch alle Anforderunegen die ein Bengalsspieler braucht.:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Bengals angeln sich Gibril Wilson:

    http://www.nfl.com/news/story?id=…ts&confirm=true

    Wieder so ne Bengals-Geschichte... Für 1 Jahr gesigned - sie gehen kein Risiko ein und wenn Wilson wieder die Giants-Verfassung von vor 3 Jahren erlangt, ist die eh schon starke Secondary weiter verbessert worden. Pacman hin oder her.

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Die Verpflichtung von Gibril Wilson für ein Jahr für annähernd Veteran-Minimum sehe ich auch als sehr positiv an! Kein Risiko, mehr Tiefe in der Secondary - sehr gute Verpflichtung.

    Meine Meinung zum Thema Adam Jones ist hinlänglich bekannt... Nun hat er einen 2-Jahres-Vertrag bekommen, ebenfalls zum Minimum mit kleineren Incentives.

    Vom Vertrag her ebenfalls kein Risiko, aber wie und warum ausgerechnet immer wieder die Bengals solche Spieler verpflichten müssen, werde ich wohl nie mehr verstehen.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...


  • Vom Vertrag her ebenfalls kein Risiko, aber wie und warum ausgerechnet immer wieder die Bengals solche Spieler verpflichten müssen, werde ich wohl nie mehr verstehen.

    Ist doch irgendwo fast schon als konsequent zu bezeichnen...

  • Also auf der CB Position sind die Bengals hervorragend besetzt!!! Schade, hatte bis zuletzt gehofft er kommt zu den Lions! Nun viel Glück und Freude mit ihm!!! Möge er sehr produktiv für euch sein!!!

  • aber wie und warum ausgerechnet immer wieder die Bengals solche Spieler verpflichten müssen, werde ich wohl nie mehr verstehen.

    Und es könnten noch mehr werden. :tongue2:
    NFL.com berichtet, dass Ochocinco davon ausgeht bereits im Minicamp im Juni mit Russell zusammen zu trainieren.

    Link nfl.com

    Gruß Red Ox

  • Kommt es doch noch zur TO/Ocho-Cinco Re-union in Cinci?


    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story…er_espn_5405675

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bitte, hohlt ihn! Ehe die Rams noch auf die schwachsinnige Idee kommen.
    Aber TO und 85 im selben Team hätte was für die Medien :mrgreen:

    Nicht zu vergessen: Antonio Bryant haben sie auch noch. Wenn der halbwegs fit ist, sollte Carson Palmer da ne Menge Ziele haben!
    Aber das könnten die legendärsten TD-Celebrations ever werden!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das kann ja lustig werden. Entweder die Bengals spielen ne Bombensaison oder sie zerfleischen sich wieder gegenseitig um auch sicher den Rabauken-Titel der Division (Conference/Liga) aus Pittsburgh zurückzuholen. :hinterha:

  • Sind sie nicht ein hübsches Duo :D

    Get yo' Popcorn ready! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. Juli 2010 um 00:06)

  • Ich freue mich irgendwie auf dieses Gespann. Kann mir bei dieser Konstellation wirklich vieles vorstellen. Für Unterhaltung dürfte jedenfalls gesorgt sein.:tongue2: