• Naja... ne Viertelstunde weniger wäre zu verschmerzen... Stört der dann vermutlich schlecht verständliche Kommentar jemanden?

    ...mit zunehmender Guinness-Vernichtungsdichte wohl immer weniger. :mrgreen:

    Ich bin übrigens komplett garantiert undverfallbar OUT. Wir sehen uns zu 'ner anderen Gelegenheit, also freut euch nicht zu früh. :xywave:

  • ich bremse mit :madness den kommentar brauche ich in einer kneipe nicht. das 06:03 nach OT der beiden verstehe ich auch so. aber ich kann den wirt verstehen, das ihm ggf. sein fussball-publikum wichtiger ist. und egal ob schalke oder sonst eine bolz-truppe, das tue ich mir nicht an. da gehe ich lieber auf sicher und sehe mir die eagles oder den red zone-channel an. kann ich eh nur zweimal nutzen, bevor es bis dezember in die USA geht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm, nachdem zunächst überall große Begeisterung war, scheint es sich nun wohl erledigt zu haben. Den Reaktion nach (oder besser gesagt, den ausbleibenden Reaktionen nach ;) ) hätte sich Tim die Mühe mit den "Verhandlungen" sparen können. Für 2-3 Leute wird er dort kein Fooball anstellen...

    Dann wird es am Sonntag Abend halt doch das Spiel der Eagles auf meinem neuen Fernseher! :mrgreen: Gibt schlimmeres... ;) Trotzdem ist es schade, da es wirklich schön gewesen wäre, mal wieder ein paar der HH-Nasen auf einem Haufen zu haben!

  • ich kann den wirt verstehen, das ihm ggf. sein fussball-publikum wichtiger ist.

    Für 2-3 Leute wird er dort kein Fooball anstellen...

    Ihr hab die Antwort aus der Kneipe nicht ganz verstanden. Ab 19.15 läuft auf jeden Fall Football! Evtl schon ab 19.00, aber nur wenn keine Fans das Schalkespiel sehen wollen (das bis dann läuft) ;) .

    Fasst euch ein Herz und erspart dem Millerchen sich das Eagles-Spiel anschaun zu müssen :mrgreen: .

    :bier:


  • Dann wird es am Sonntag Abend halt doch das Spiel der Eagles auf meinem neuen Fernseher! :mrgreen: Gibt schlimmeres... ;) Trotzdem ist es schade, da es wirklich schön gewesen wäre, mal wieder ein paar der HH-Nasen auf einem Haufen zu haben!


    Neneneneeeee.... Du, Tim, Olaf, Heiko, Bianca und ich sind schon sechs.
    Außerdem:

    Zitat von trosty

    Ihr hab die Antwort aus der Kneipe nicht ganz verstanden. Ab 19.15 läuft auf jeden Fall Football! Evtl schon ab 19.00, aber nur wenn keine Fans das Schalkespiel sehen wollen (das bis dann läuft) .


    So sieht das aus!

  • Sag noch mal wann und wo, damit es jetzt nicht zu missverständnissen kommt.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich seh zu, daß ich etwas früher (ca. 15 min) da bin.
    Meine Mobilnummer hast Du noch ?

    Wenn sich an der Nr. seit letzten Jahr nichts geändert hat, dann habe ich sie

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Okay, dann schau ich auch mal rein... ;)

    Ich werde mal schon so gegen 18 Uhr 30 dort sein. So hat man noch ein wenig mehr Zeit, um sich in Rueh zu unterhalten, ohne dass einen das Footballspiel zu sehr ablenkt. :mrgreen:

  • Ich werd da sein, ob mit jemand anderem oder nicht, ob NFL oder nicht.


    Vergiss es. Um unsere Anwesenheit kommste nicht rum :mrgreen:

    Zitat von miller

    Ich werde mal schon so gegen 18 Uhr 30 dort sein.


    Wir dito, wenn uns kein Stau aufhält (was sonntags hoffentlich klar geht).

    BTW - wat is mit Dir, Heiko? Würde mich schon sehr freuen, Dich auch dort zu treffen :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (9. September 2011 um 23:27)

  • Wenn sich an der Nr. seit letzten Jahr nichts geändert hat, dann habe ich sie

    Hat sich nicht geändert.

    Achja, auf der Homepage vom Sham' stehts jetzt : NFL BAL vs. PIT:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (10. September 2011 um 08:58)

  • Usprünglich war für heute Abend bei mir was ganz anderes geplant. Nachdem das nun kurzfristig ausfällt, werde ich heute Abend auch vorbeischauen. :bier:

  • Wünsch euch viel Spaß. Bleibe mit Bänderriss zu Haus.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Dem schließe ich mich gerne an , gerne wieder, wo auch immer , denn das Shamrock ist nicht so mein Laden. :hinterha:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dem schließe ich mich gerne an , gerne wieder, wo auch immer , denn das Shamrock ist nicht so mein Laden. :hinterha:


    Mädchen :hinterha: :mrgreen:

    Lustig war´s. Ebenso heute mit Andreas in der Hafencity und später im HRC. Recht teuer zwar, aber geil aufgemachter Laden mit super freundlicher Bedienung und lecker Essen. Und vor allem mit Burgern in US-Originalgröße, und nicht in den hier sonst üblichen 180 g Hungerportionen :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (12. September 2011 um 21:19)

  • Sorry aber ich war erst um 20:00 Uhr in Hamburg und hatte die Nacht davor bis 7:00 Uhr morgens schwer gefeiert...mit 51 bekommt man das nicht mehr so hin..zumal meine Cowboys auch noch SNG spielten.:xywave:

  • Sorry aber ich war erst um 20:00 Uhr in Hamburg und hatte die Nacht davor bis 7:00 Uhr morgens schwer gefeiert...mit 51 bekommt man das nicht mehr so hin..zumal meine Cowboys auch noch SNG spielten.:xywave:

    Dann solltest du langsam mal drüber nachdenken, deinen Nickname in Snooze zu ändern. :3ddevil:

  • kann das nur bestätigen :bier: war ein sehr netter nachmittag, und im HRC war ich sicher nicht das letzte mal. die tachterrasse mit wintergarten udn lounge-bereich muss ich nochmal in augenschein nehmen - ich habe da etwas von einer möglichen veranstaltung in HH im nächsten jahr gehört :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • im HRC war ich sicher nicht das letzte mal. die tachterrasse mit wintergarten udn lounge-bereich muss ich nochmal in augenschein nehmen - ich habe da etwas von einer möglichen veranstaltung in HH im nächsten jahr gehört :hinterha:

    Wenn das was "in grösserem Rahmen" werden soll, dann mal zügig eine Terminumfrage machen. Je eher, desto höher ist die Chance dass auch ein Schweizer Franke einfliegt :bier: . Würde mich extrem freuen, wenn das mal wieder klappt :ja: !

  • Wer hätte ahnen können, das meine Aussage " es wäre schön ,wenn es nächstes Jahr mal wieder ein großes Talk treffen geben würde" in ein, kommt alle nach Hamburg da findet ein großes Treffen statt, umgemünzt wird. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021