Clausen, Bradford oder BPA ?

  • Und ob man es sich finanziell erlauben kann, so viel Geld in der DLine zu binden, muss man auch noch im Hinterkopf haben.

    richtig und wenn deren ausbeute eher mager ist (was man so von rams fans hört) ist es umso gescheiter sich nun andere positionen zu widmen.

    ich glaube die rams können wenig falsch machen. sie können jede position gebrauchen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Und ob man es sich finanziell erlauben kann, so viel Geld in der DLine zu binden, muss man auch noch im Hinterkopf haben.

    die frage andersrum ist aber ob man noch viel mehr geld in einen QB als nummer 1-pick steckt bei dem man sich vielleicht nicht absolut sicher ist. mit suh als first pick kann man nichts falsch machen. ich würds so machen:
    1 suh
    2 o-liner

    mit QB würd ich bis nächstes jahr warten und dann vielleicht bei locker zuschlagen.
    könnte mir vorstellen dass die rams auch nächstes jahr im draft wieder vorne dabei sein werden.:yawinkle:

  • die frage andersrum ist aber ob man noch viel mehr geld in einen QB als nummer 1-pick steckt bei dem man sich vielleicht nicht absolut sicher ist. mit suh als first pick kann man nichts falsch machen. ich würds so machen:
    1 suh
    2 o-liner

    mit QB würd ich bis nächstes jahr warten und dann vielleicht bei locker zuschlagen.
    könnte mir vorstellen dass die rams auch nächstes jahr im draft wieder vorne dabei sein werden.:yawinkle:


    Bestimmt :D
    Jedoch musste mal die History betrachten^^

    Die Fans wollen endlich was sehen...das wichtigste sind Punkte. Und die wirste eher mit einem neuen QB bekommen als mit Suh ;)

    Die letzten Picks der Rams waren alle auf Sicherheit getrimmt, wie man sieht hats nix gebracht. Nun wollen die Fans, das Spag und Devaney mal was riskieren, mal in die Vollen gehen.

    Sicherlich wäre Suh auch von nöten. Wie Deuce schon sagte, können wir überall was gebrauchen, jedoch fahren wir besser, wenn wir was in Sachen QB unternehmen.

    Jetzt kann man sagen: "Und was ist mit der O-Line? Der QB wird die Chemikalien des Turfs kennen lernern". Klar ist nicht zu verachten, jedoch kann man die O-Line mit FA's austatten. Oh man, das wird ne Arbeit für Spags und Devaney.

    Die Frage ist sicherlich wie Spags das sieht. Ich mein er war Defense Coordinator und er selbst sagte schon "You build from the inside out."

  • Hängt jetzt wohl auch ein wenig davon ab, wie sich Clausen, Bradford und meintewegen auch Suh in den nächsten Wochen bei Combines, Personal Work outs o.ä. präsentieren.

    Oder vielleicht holen die Rams ja via Trade oder FA doch schon einen anderen QB und das Thema würde sich fast erledigen. Denn dann könnten/würden sie wohl wirklich Suh holen und ihren Franchise QB, wenn der FA-Vet dann nicht einschlägt, mit ihrem dann wohl immer noch hohen Pick nächstes Jahr holen :madness

  • Bestimmt :D
    Jetzt kann man sagen: "Und was ist mit der O-Line? Der QB wird die Chemikalien des Turfs kennen lernern". Klar ist nicht zu verachten, jedoch kann man die O-Line mit FA's austatten. Oh man, das wird ne Arbeit für Spags und Devaney.

    genau das sind meine bedenken.
    schau dir bulger an, das wäre ja eigentlich kein schlechter QB. der hat nur in den letzten jahren so viel auf die rübe bekommen, dass der gar nicht mehr frei aufspielen kann.
    bei dieser o-line würd ich keinen rookie QB da reinstellen (vor allem bradford nicht mit seiner angeknacksten schulter). sanchez oder voriges jahr matt ryan konnten nur so richtig ihre stärken ausspielen weil sie eine starke o-line haben (+run game, aber das ist ja bei den rams da).
    und falls wir nächstes jahr eine uncapped season haben schauts auf dem FA-markt auch nicht besonders rosig aus.

  • Kurz übers Rams-roster geschaut und war erstaunt: mehr Talent insgesamt als ich dachte....es hat wohl bisher va eine "Richtung" und Coaching gefehlt, viell. bringt Spags den Haufen auf Kurs? Keine Ahnung wie sein 1.Jahr so war aus dieser Sicht...

    Größten Needs:

    1. QB
    2. OLB
    3. DT
    4. TE
    6. WR
    7. CB
    8. SS

    Es kommen also nur Bradford, Clausen, Suh und McCoy in Frage für #1

    Ich würde Bradford oder Suh draften...vermutlich eher Bradford (obwohl weitaus riskanter), da man das Risiko so oder so irgendwann eingehen muss, wenn man keinen franchise QB hat. OLB sehe ich allerdings als fast größten need an, da man da nichts NFL-taugliches zu bieten hat, oder evtl auch einen MLB, falls man Lauri auf WLB stellen will....fehlt immer noch ein SOLB.

    OLB Klasse gefällt mir dieses Jahr überhaupt nicht, also wird dieses Problem diese Offseason nur schwer zu beheben sein. Daher sollte man sich auf die Offense konzentrieren, um wenigstens eine Seite gescheit zu fixen

    Aus Rams-Sicht würde ich so etwas anpeilen:

    1. QB
    2. best CB, OLB (kommt eig nur Weatherspoon in Frage) oder WR (kein DT, TE oder QB)
    3. best CB, DT, TE
    4. value CB, WR, TE, OLB

    CB-Klasse ist tief da gibt es jede Runde value abzusahnen, OLB mies, TE aus Rams-Sicht nicht sicher genug, um einen an #33 zu nehmen, aber durchaus mid-round value gegeben, WR-Klasse ist ok, aber prospect abhängig, wen ich wann holen würde....DT an #33 wäre mir kaum einer wert bzw talent-to-risk drop off zu 3rd und 4th round DT flyer kaum vorhanden

    Nicht overdraften weil OLB so großes need ! Lieber BPA gehen...viel Glück

  • Wenn Bradford vor dem Combine nur Nummer 2 war, dann wird er das auch danach bleiben. Große Verschiebungen erzeugt der Combine nur bei den Draftniks im Internet, die Draftboards der Teams werden dadurch nur unwesentlich verändert. Ich würde an Rams Stelle weiterhin Clausen nehmen.

  • Wenn Bradford vor dem Combine nur Nummer 2 war, dann wird er das auch danach bleiben. Große Verschiebungen erzeugt der Combine nur bei den Draftniks im Internet, die Draftboards der Teams werden dadurch nur unwesentlich verändert. Ich würde an Rams Stelle weiterhin Clausen nehmen.

    wer sagt denn, dass bradford bei den teams die nummer zwei war? war doch auch nur bei internet-mockdrafts so, und die haben sich nun eben zu seinen gunsten verschoben

  • Wenn Bradford vor dem Combine nur Nummer 2 war, dann wird er das auch danach bleiben. Große Verschiebungen erzeugt der Combine nur bei den Draftniks im Internet, die Draftboards der Teams werden dadurch nur unwesentlich verändert. Ich würde an Rams Stelle weiterhin Clausen nehmen.

    Bei Bradford sehe ich das aber etwas anders. Da ging es ja nicht um seine Leistungen in den Workouts und Drills, sondern dem Zustand der Schulter. Die wurde bei der Combine gecheckt und wenn sie sich als 100% gesund heraus stellt, dann ist das größte Bedenken bei Bradford ausgeräumt.

    Mayock hat Bradford übrigens vor der Combine schon als Nr.1 unter den QBs gehabt.

  • Wenn Bradford vor dem Combine nur Nummer 2 war, dann wird er das auch danach bleiben. Große Verschiebungen erzeugt der Combine nur bei den Draftniks im Internet, die Draftboards der Teams werden dadurch nur unwesentlich verändert. Ich würde an Rams Stelle weiterhin Clausen nehmen.

    Anders rum wird häufiger ein Schuh draus...die Draftniks bekommen Wind von den "wahren" Draftboards und das Fähnchen flattert in die andere Richtung

  • Also wenn Bradford wirklich wieder 100% fit ist, dann wäre er wohl die bessere Wahl. Fragt sich eben nur, wie groß das Risiko wirklich ist. Erinnert mich ein wenig an die Situation damals als D.Brees zu haben war, aber einige Teams doch etwas ängstlich waren, dass seine Schulter doch nicht richtig hält bzw. dass sein Spielstärke darunter gelitten hätte :madness

  • Das solide Gewicht, das Bradford auf die Waage gebracht hat nicht zu vergessen!
    Ein red flag weniger, draft stock steigt, also kann man imho nicht behaupten, die Combine würde keine Verschiebungen erzeugen...

  • Nach dem was man so hört läuft es wohl auf Sam Bradford hinaus.
    Hat beim Gewicht massiv zugelegt von (218 auf 236 pds), war letztes Jahr höher gerated als Stafford und Sanchez und er soll bei den Interviews wohl einen starken Eindruck hinterlassen haben. Also ich sag mal: With the 1st Pick of the 2010 NFL Draft the St.Louis Rams select: Sam Bradford
    Schade, denn als Cherokee Indianer hätte ich ihn auch gerne bei den Rothäuten gesehen.:smile2:

    LETS GO GIANTS

  • Rams sign DT Fred Robbins

    1. Sind wir nun wohl die St. Louis Giants :hinterha:
    2. Leg ich mich jetzt fest: Claussen oder Bradford, Bradford oder Claussen (Auch wenn ich Suh gerne gehabt hätte. Meine Ava bleibt dennoch so :tongue2: ). Bei allen anderen Picks fall ich vom Glauben ab und seh KEINE Hoffnung mehr für diese Franchise!