• Wenn ich mit meinem Freund Head-to-Head zokken möchte, steht da bei der Teamauswahl "The opponent has left the game". Ich sehe ihn zwar da, aber nicht sein team, er spielt immer mit den Eagles. Woran kann das liegen?

    mit ner Lobby gings

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (29. Dezember 2010 um 15:08)

  • Wenn ich mit meinem Freund Head-to-Head zokken möchte, steht da bei der Teamauswahl "The opponent has left the game". Ich sehe ihn zwar da, aber nicht sein team, er spielt immer mit den Eagles. Woran kann das liegen?

    Antwort a: Ab und zu gibt es diesen Bug bei Madden sollte aber nicht immer sein.

    Antwort b: Deine Ports vom Wireless Router sind nicht freigeschaltet.

  • Kann man seine Draft-Klasse aus NCAA 11 auch mit der PAL-Version importieren oder geht das nur mit der amerikanischen Version?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Kann man seine Draft-Klasse aus NCAA 11 auch mit der PAL-Version importieren oder geht das nur mit der amerikanischen Version?

    Das müsste auch mit der pal-Version gehen. Aber woher willste den Speicherstand nehmen??

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Von meiner NCAA 11 Version natürlich - woher sonst? Gibt es jemand, der es probiert hat?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Von meiner NCAA 11 Version natürlich - woher sonst? Gibt es jemand, der es probiert hat?

    Ach ich hab irgendwie an Xbox gedacht, aber du hast wohl ne Ps3. Sollte aber auf jeden Fall möglich sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sorry wenn ich jetzt ein "totes" Thema wieder hoch hole...

    Habe ne Frage.
    Hab mir gestern erst Madden gegönnt und hab heute nen Franchise Modus mit den Steelers angefangen.
    Hatte erstmal auf Rookie und 4 Minuten Viertellänge und am Ende habe ich mit irgendwas über 60 zu 7 gewonnen.
    Als ich dann auf Pro gestellt habe habe ich sehr hoch verloren. Hatte null Chance überhaupt einen TD zu machen. Auf My Skill dasselbe
    Jetzt meine Frage:
    Wie soll ich was ändern oder so? Weil zu einfach ist kacke, aber alles verlieren auch:paelzer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Big-Ben (17. Februar 2011 um 21:06)

  • Spiel in Pro mal weiter, versuche einfach zu lernen, Spielzüge, Hits Routs usw. Nach 10 games solltest du einen Unterschied erkennen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Big-Ben

    Zitat von Unsere Gebote im Forum

    Du sollst auch keine Grafiken in der Signatur verwenden, die das Maß von 468x100 Pixeln (468 = Breite; 100 = Höhe) und eine Dateigröße von 25KB überschreiten.

    Bitte beachten und Sig ändern. Danke.

    Thank you 62

  • Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe und alle 18 Seiten dieses Threads durchsucht habe ... :mrgreen:

    Also, ich habe mir diese Woche endlich auch mal eine Xbox 360 gegönnt. Jetzt möchte ich natürlich nicht auf Madden verzichten. Daher meine Frage: Wo bekomm ich das Spiel denn am billigsten und unkompliziertesten (außer Amazon, zu denen habe ich ein leicht angespanntes Verhältnis) her. Am besten wäre noch wenn ich nicht 2 wochen warten müsste (im Falle eines UK-Imports) und dass ich ganz normal auf Rechnung bzw. Bankeinzug zahlen kann, weil ich keine Kreditkarte besitze.

    Vielen Dank :xywave:

    Edit: Gerne auch per PM, damit der Thread nicht so stark Off-Topic geht ...

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (18. Februar 2011 um 11:10)

  • Zitat von [Thommy];1079582

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe und alle 18 Seiten dieses Threads durchsucht habe ... :mrgreen:

    Also, ich habe mir diese Woche endlich auch mal eine Xbox 360 gegönnt. Jetzt möchte ich natürlich nicht auf Madden verzichten. Daher meine Frage: Wo bekomm ich das Spiel denn am billigsten und unkompliziertesten (außer Amazon, zu denen habe ich ein leicht angespanntes Verhältnis) her. Am besten wäre noch wenn ich nicht 2 wochen warten müsste (im Falle eines UK-Imports) und dass ich ganz normal auf Rechnung bzw. Bankeinzug zahlen kann, weil ich keine Kreditkarte besitze.

    Vielen Dank :xywave:

    Edit: Gerne auch per PM, damit der Thread nicht so stark Off-Topic geht ...

    Deine Vorgaben sind ein wenig tough, denn alle Ideen, die ich hatte, hast Du ausgeschlossen. Würde mal ebay probieren. Oder Videospielläden in deiner Umgebung anrufen, vielleicht haben sie es ja gebraucht da.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von [Thommy];1079582

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe und alle 18 Seiten dieses Threads durchsucht habe ... :mrgreen:

    Also, ich habe mir diese Woche endlich auch mal eine Xbox 360 gegönnt. Jetzt möchte ich natürlich nicht auf Madden verzichten. Daher meine Frage: Wo bekomm ich das Spiel denn am billigsten und unkompliziertesten (außer Amazon, zu denen habe ich ein leicht angespanntes Verhältnis) her. Am besten wäre noch wenn ich nicht 2 wochen warten müsste (im Falle eines UK-Imports) und dass ich ganz normal auf Rechnung bzw. Bankeinzug zahlen kann, weil ich keine Kreditkarte besitze.

    Vielen Dank :xywave:

    Edit: Gerne auch per PM, damit der Thread nicht so stark Off-Topic geht ...

    eBay :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sorry wenn ich jetzt ein "totes" Thema wieder hoch hole...

    Habe ne Frage.
    Hab mir gestern erst Madden gegönnt und hab heute nen Franchise Modus mit den Steelers angefangen.
    Hatte erstmal auf Rookie und 4 Minuten Viertellänge und am Ende habe ich mit irgendwas über 60 zu 7 gewonnen.
    Als ich dann auf Pro gestellt habe habe ich sehr hoch verloren. Hatte null Chance überhaupt einen TD zu machen. Auf My Skill dasselbe
    Jetzt meine Frage:
    Wie soll ich was ändern oder so? Weil zu einfach ist kacke, aber alles verlieren auch:paelzer:

    vergiss die voreinstellungen und passe deine slider manuell an!

    playmakers operation sports slider

  • Sorry aber was muss ich genau machen?
    Die Angaben bei mir in Madden so einstellen oder wie?
    Sorry für mein Noob darsein, das ist mein erstes Madden :(

  • Sorry wusste es nicht vorher, danke dir.
    Hab es gestern Abend selber raus gefunden und deine Seite und diese mit dem Video selber gefunden.
    Beide sind zu stark für mich, kriege keine TD's hin. Kaum Pässe.
    Ich bin halt ein Anfänger das ist das Problem:mrgreen:
    Rookie zu easy, Pro zu schwer. Die Customs auch, da die meisten Sets für All-Madden sind. Rookie Slider Sets gibt es nicht -.-
    Muss ich wohl die ersten 5 Franchise Jahre lernen