Rick Gosselins Top 100

  • Rick Gosselin ist seit Jahren eine Bank, wenn es um die Vorraussage der ersten Runde und der Top 100 geht. Wer eingen WTF?!-Momenten an den ersten beiden Drafttagen vorbeugen will, der sollte sich Gosselins Top 100 ansehen:

    Quelle: Dallas Morning News | Rick Gosselin's top 100 prospects in this year's NFL Draft

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (21. April 2010 um 14:45)

  • Tebow an 67 :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Yup. Thx :xywave: Hab irgendwo mal eine Gesamt-Mock-Übersicht gesehen und er hatte über die Jahre immer (mit) die beste Trefferquote von allen. Insofern ist seine Mock wirklich spannend.

    Z.B. dass er die Skins trotz McNabb Clausen draften läßtoder die Fins RB Mathews bereits an 12 vor Spiller usw. :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (21. April 2010 um 15:52)

  • Yup. Thx :xywave: Hab irgendwo mal eine Gesamt-Mock-Übersicht gesehen und er hatte über die Jahre immer (mit) die beste Trefferquote von allen. Insofern ist seine Mock wirklich spannend.

    Z.B. dass er die Skins trotz McNabb Clausen draften läßt :paelzer:

    Sein Final Mock kommt wohl morgen erst raus und ich vermute mal er hat gewisse Quellen von daher wird sich da sicherlich noch was ändern... Aber die Redskins und Clausen sind ziemlich seltsam... Aber auch McCoy über Suh, Wilson über Haden und Mathews über Spiller sind sehr interessant... Liegen denn alle anderen falsch??

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sein Final Mock kommt wohl morgen erst raus und ich vermute mal er hat gewisse Quellen von daher wird sich da sicherlich noch was ändern... Aber die Redskins und Clausen sind ziemlich seltsam... Aber auch McCoy über Suh, Wilson über Haden und Mathews über Spiller sind sehr interessant... Liegen denn alle anderen falsch??

    McCoy passt besser in das System von Lions und Tampa, weswegen manche das so und andere das andersrum sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sein Final Mock kommt wohl morgen erst raus und ich vermute mal er hat gewisse Quellen von daher wird sich da sicherlich noch was ändern... Aber die Redskins und Clausen sind ziemlich seltsam... Aber auch McCoy über Suh, Wilson über Haden und Mathews über Spiller sind sehr interessant... Liegen denn alle anderen falsch??

    Das frage ich mich eben auch, aber in der Vergangenheit lag er eben gerade mit den vermeintlich schrägen Pickswohl oft richtig :madness

  • Gosselin macht jedes Jahr drei Mockdrafts. Die erste Version basiert hauptsächlich auf dem System BPA, die zweite Version orientiert sich stärker an den Teamneeds und die dritte und letzte Version ist dann ein Mix aus beidem und kommt der realen Draft meist am nächsten.

  • Könnte imo sogar passieren, das mit Bryant. Viel unwahrscheinlicher finde ich Clausen. Bevor der an 30 weggeht würde doch viel eher ein Team zurück in die erste Runde traden.

  • Rick Gosselin und Mike Mayock sind zwei verdammt guter Mocker.

    Ersterer ist sogar noch ein Stück besser. Liegt auch daran, dass sie ihren Mock auch noch mal kurz vor knapp updaten.

    Von Mayock fehlt mir sein Mock aber noch.

    R.I.P J.Johnson

  • So unterscheiden sich die Ansichten.

    Ich lese von Gosselin in der Dallas Morning News ne ganze Menge Unsinn und vermute, dass der Erfolg seiner späteren Mocks hauptsächlich auf das Zusammentragen externer Quellen beruht. Seine ersten Draftvorhersagen haben doch ne ganze Menge fragwürdiger Ideen, die sich, je näher der Draft rückt, immer weiter relativieren.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (22. April 2010 um 18:02)

  • So unterscheiden sich die Ansichten.

    Ich lese von Mayock in der Dallas Morning News ne ganze Menge Unsinn und vermute, dass der Erfolg seiner späteren Mocks hauptsächlich auf das Zusammentragen externer Quellen beruht. Seine ersten Draftvorhersagen haben doch ne ganze Menge fragwürdiger Ideen, die sich, je näher der Draft rückt, immer weiter relativieren.

    Sicher, dass du Mayock und nicht Gosselin meinst? Gosselin hat wahrscheinlich sehr sehr gute Kontakte in der NFL und liegt deswegen so oft richtig.

  • Natürlich meine ich Gosselin. Zwei Namen gelesen und dann gedankenvoll einfach getippt, ohne nochmal Korrektur zu lesen. Wird geändert. Danke:bier: