Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • Ich suche jemanden, der die Umfragen + kleine Vorschauen für Samstag und Sonntag rechtzeitig reinstellt. Muss schon früh los auf ne Hochzeit und komme vermutlich erst gegen Sonntag nachmittag wieder online.

    :xywave::xywave::xywave::xywave:

    Thank you 62

  • Du weißt ja wie das ist bei solchen Sachen: "Zur Nor kann ichs machen" heißt: "Ich mach's". :mrgreen:

    Schon klar, deswegen habe ich gestern erstmal die Klappe gehalten in der Hoffnung, dass noch jemand schreibt: "Ja, supergerne, das passt mir hervorragend!" Falls dieser jemand doch noch auftaucht, darf er gerne ran, ansonsten bleibt es bei: Ich mach's.

  • Ich bin dieses Wochenende selbst nicht - und wenn nur kurz - online aufgrund Abwesenheit. Und selbst wenn ich da wäre, verpasse ich ja gerne mal meinen Einsatz :hinterha::mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich kram den Thread mal wieder aus. Gibt es diese Offseason eigentlich wieder einen Anyone-who.....-Draft? :bier:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Irgendwas in der Art wird es wieder geben, ich habe schon ein paar Ideen im Kopf. Ich möchte damit aber bis nach der NFL-Draft warten, denn vorher haben wir ja die NFL-Talk-Mockdraft.

  • bin bei sehr vielen schweinerein wieder dabei (als 2 maliger teilnehmer wohl gesetzt) :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Als "Titelverteidiger" bin ich natürlich sehr gerne bei der nächsten Draft wieder dabei... egal um was es letztendlich gehen wird. :smile2:

  • wie wärs mit einem "anyone who never will be drafted" draft? vorkommen darf jeder sportler (mit ausnahme footballer) :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • pmraku trifft ziemlich genau das, was bislang auch meine Lieblingsidee ist. Aber macht ruhig weiter damit, Vorschläge zu sammeln. Es ist ja noch genug Zeit.

  • Wir warten mal bis nach dem Mock-Draft. Mir schwebt auch ein Anything-Draft vor (alles außer Menschen).

    Ich seh mich schon wieder unterm Tisch liegen :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich seh mich schon wieder unterm Tisch liegen :mrgreen:

    ...weil du heimlich trinkst? ... :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers