Anyone who never lived - Anmeldung und Diskussion

  • Nachdem der echte Draft vorbei ist, ist es an der Zeit, eine Neuauflage unseres letztjährigen "Anyone who ever lived"-Drafts abzuhalten. Dieses Mal geht es allerdings um "Anyone who never lived". Gemeint damit ist die Creme de la Creme der Comichelden, Filmfiguren usw.

    Hier ist der Thread zur Anmeldung und zur Diskussion der Regeln.

    Zunächst die Teilnehmer. Drafter aus dem letzten Jahrt haben ein Vorrecht. Diese waren:

    Madness
    Silversurger
    Gilbert
    Rupi
    Pmraku
    BigO
    Deuce#26
    Bucci
    Aikman
    Trini

    Kandidaten:
    chupacabra
    Troy2k
    Tobi
    Playmaker
    Charger
    ElBacko
    Sacristan
    damaster


    Ich bitte also zunächst die folgenden Member, sich zurück zu melden, falls noch Interesse besteht. Höhi ist leider raus, weil er letztes Mal 2 Picks einfach verpasste. Ich setze hierfür eine Frist von einer Woche, also bis 3. Mai, 18 Uhr.

    Nun die Regeln. Ich schlage folgendes vor:
    1. Wir draften im Serpentinen-Draft
    2. Zeit für einen Pick: 24 Stunden. Vorzeitiges Picken ist nicht erlaubt, so dass es wirklich nur einen Pick pro Tag geben wird.
    3. Wir draften in 5 Runden. Folgende Positionen sind zu besetzen: QB, RB, WR, Defense (Gruppe), Headcoach.
    4. Erlaubt sind alle, die wirklich niemals gelebt haben, die also fiktive Figuren sind. Nicht erlaubt sind religiöse Figuren (hatten wir letztes Jahr ja erlaubt) und Footballer-Gimmicks (z.B. QB Willie Beamen aus Any Given Sunday).
    5. Die Picks sind im Post jeweils in einigen Sätzen zu begründen. Vorlagen siehe letztes Jahr.

    Gerne können wir über die Regeln diskutieren, es ist nichts in Stein gemeißelt.

    Also: Wer ist dabei?

    Thank you 62

    14 Mal editiert, zuletzt von Madness (1. Mai 2010 um 10:27)

  • Bin wieder dabei. :)

    Aber bitte wirklich mind. 24h Zeit pro Pick, sonst kann ich nicht garantieren dass ich immer picken kann.

    GO Irish!

  • Bin wieder dabei. :)

    Aber bitte wirklich mind. 24h Zeit pro Pick, sonst kann ich nicht garantieren dass ich immer picken kann.

    Mehr werdens aber nicht, weil: 11 Teilnehmer, 5 Runden = 55 Tage. Länger sollte der Draft nicht dauern, find ich.

    Thank you 62

  • das kommt davon wenn man immer nur selektiv ließt.
    scheiss studium :jeck:
    nee, dann verzichte ich. wusste nicht, dass ich da was verpasst hatte und lass dann lieber jemand zuverlässigem den vorrang :hinterha::tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Da ich nur noch unregelmäßig hier bin verzichte ich auf mein Vorrecht und wünsche Euch viel Spaß...

  • nach der überaus erfolgreichen vorjahresdraft werde ich mein glück auch dieses jahr versuchen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bin natürlich wieder dabei, auch wenn es sooooo viele mögliche 1. round picks gibt :rockon::rockon::mrgreen:


    ps: was heißt: 1. Wir draften im Serpentinen-Draft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mehr werdens aber nicht, weil: 11 Teilnehmer, 5 Runden = 55 Tage. Länger sollte der Draft nicht dauern, find ich.

    Ok, meine nur nicht, dass plötzlich dann die Zeitfenster geändert werden.


    bin natürlich wieder dabei, auch wenn es sooooo viele mögliche 1. round picks gibt :rockon::rockon::mrgreen:

    ps: was heißt: 1. Wir draften im Serpentinen-Draft

    Runde 1:
    1. Team A
    2. Team B
    3. Team C
    4. Team D
    5. Team E
    Runde 2:
    1. Team E
    2. Team D
    3. Team C
    4. Team B
    5. Team A
    und dann Runde 3 wie Runde 1
    Runde 2 wie Runde 4 usw.

    Kennst du ev. aus den diversen Fantasy Drafts.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (26. April 2010 um 19:41)

  • Da User Aikman nicht zur Verfügung steht, melde ich mich einfach rotzfrech an seiner Stelle... :hinterha:

    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...

    danke :mrgreen:

    nur den Begriff kannte ich nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sollte noch ein Plätzchen frei sein wäre ich da auch sehr gerne mit an Bord!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Letztes Jahr habe ich den Thread leider zu spät gesehen.

    Sollte für die Anyone who never lived Draft noch ein Plätzchen frei sein, wäre ich gerne dabei.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Jungs, ich will euch den Spaß nicht nehmen, aber zu 20. werden wir das sicher nicht machen. ;) Besonders, wenn man das 24 Stunden Zeitfenster bedenkt, dass maximal auf ein 12 Stunden Fenster verkürzt werden könnte (aber sehr ungern). Hoffe es ist keiner böse, wenn er nicht berücksichtigt wird.

    Thank you 62

  • Braucht man wirklich 24h um "anyone who never lived" zu picken? Beim Rockband-Draft war auch ne ganze Menge Volk versammelt und das ging auch sehr speditiv voran und das bei einem Pick mehr.

  • da ich "die ganze zeit druck gemacht" habe, fände ich es schön wenn ich mitpicken dürfte :smile2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich hab 24 Stunden angesetzt, weil das ganze nicht so ausarten sollte, wie unser Talk Mock Draft, wo immer alle drängeln und es am Ende doch nur Ärger gibt. Deswegen die "entspannten" 24h-Stunden-Fenster ohne die Möglichkeit des vorherigen Pickens. Ebenso soll es ja keine Trades geben. Und um die "Das FO berät sich noch"-Phase zu vermeiden, bin ich eigentlich auch nicht für Zweier-Teams.

    Es ist allerdings nicht so, als könne man das nicht auch zur Diskussion stellen. Meinungen bitte. :smile2:

    Thank you 62