ndcruz meldet sich zurueck

  • Nach laaaaanger Abwesenheit moechte ich mich hier zurueckmelden.

    Erstmal ein ganz grosses SORRY an alle die ich in Sachen fantasy hab haengenlassen. Hatte mich mehr oder weniger komplett aus fantasy/Foren etc. zurueckgezogen und mich komplett auf Privatleben und Uni konzentriert. Und es hat sich gelohnt. ;)

    Hier mal ein kurzer Ueberblick, was sich so alles getan hat:

    Habe im Mai meinen Abschluss an der Boise State University gemacht (English, writing). Habe im August geheiratet und wohne jetzt mit meiner Frau in Las Vegas. Im Juli hab ich meinen Traumjob bekommen. Bin der "PR Assistant" der Las Vegas Locos (UFL). Ich schreibe fuer die Locos/UFL website, arbeite mit Spielern und Coaches und der lokalen Presse und regele alles was so an Schreiberei etc. fuer die Locos zu tun ist. Ist einfach der Hammer fuer ein Pro-Football team zu arbeiten.

    Werde mich hier mal wieder oefter sehen lassen, aber zur Zeit arbeite ich 50-60 Stunden die Woche, also wird's nicht extrem viel. In der offseason sollte ich dann etwas mehr Zeit haben.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Schön von dir zu hören. Und das klingt ja auch alles sehr toll muss ich sagen. Drück unseren Faclons die Daumen heute Abend :xywave: :bier:

  • Waooow, was ein Lebenslauf :smile2: Dann mal herzlichen Glückwunsch zu allem :mrgreen: Und ich freu mich echt mal wieder was von dir zu hören :bier:

    #RiseUp

  • Habe im Mai meinen Abschluss an der Boise State University gemacht (English, writing). Habe im August geheiratet und wohne jetzt mit meiner Frau in Las Vegas. Im Juli hab ich meinen Traumjob bekommen. Bin der "PR Assistant" der Las Vegas Locos (UFL).

    :eek: Wow, Gratulation :bier: !

  • Welcome back :xywave:

    Kein culture shock?? :tongue2: From the mid west - nach Vegas??:paelzer: :mrgreen:

    Wir haben Verwandte dort die aus Wisconsin zwecks Beruf nach 'north' LV gezogen sind. Können sich aber nicht richtig warm machen.
    Jedenfalls habt Ihr die Möglichkeit für $200.000 ein wahnsinns Haus zu kaufen. Echt irre im Augenblick dort. Ist Deine Frau aus Vegas?

    Greetzz..:bier:

  • Hey Andreas, schön mal wieder was von Dir zu lesen.

    Sogar mit Foto auf der Locos Homepage Respekt! :bier:

  • Vielen Dank an alle. :)

    @Jurgen: Nein, kein culture shock. Uns gefaellt's hier echt super. Es wird schon ordentlich heiss hier im Sommer - es sind immer noch um die 30 Grad jeden Tag. Aber wir beide moegen die Hitze. Meine Frau ist aus Idaho, aber ihre Schwester lebt schon seit 14 Jahren hier in Vegas. Das war auch der Hauptgrund fuer unseren Umzug. Wir werden versuchen uns naechstes Jahr nach einem Haus umzusehen. Der Markt hier ist echt der Hammer.

    Thommy: Die hatten eine Ausschreibung fuer den assistant job. Hab mich beworben und dann lange nichts gehoert. Nachdem ich hier in Vegas schon einen anderen Job bekommen hatte, bekam ich dann einen Anruf von der UFL, ein Vorstellungsgespraech (im VIP Tower des Hard Rock Hotels ;)) und dann den Job.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • Jaaa.....kauft Euch ein Haus dort wenn Ihr da bleiben wollt, ganz toll im Augenblick, auch die interest rate ist sagenhaft.
    Wir waren in Vegas zu besuch vor einigen Monaten und machten einen kleinen trip zu den red rocks, super dort...:mrgreen:

  • Super Bilder Jurgen. Wir sind jetzt seit ueber drei Monaten hier und haben es immer noch nicht zu Red Rock geschafft. Haben aber schon einen hiking trip mit unseren Hunden am Mount Charleston hinter uns, und das war super. Red Rock muss vermutlich bis nach der UFL Saison warten. Zurzeit ist Freizeit fuer mich prakitsch nicht vorhanden.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • ich will nächstes oder übernächstes jahr nach vegas.. gibts dann "backstagepässe"? :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Toller Job! Gratulation dazu und natürlich auch zum privaten Glück.

    @Jürgen: Tolle Bilder! Red Rock ist einer meiner Lieblingsparks weil ich ihn immer als relativ unaufgeregt und nicht zu sehr von Touristen überlaufen fand! Wenn bei guter Konstitution ist, kann man dort tolle Wanderungen machen...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • oho, mit sehr prominenten Kollegen sogar


    John Locke :tongue2:

    Haha. Chuck ist der Hammer.

    Danke nochmal an alle.

    pmraku: Kann definitiv sehen, was ich machen kann. Koennte mir vorstellen, dass da was machbar ist.

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi