[B]lackjack and [B]itches-Liga 2011

  • Da ist der Name doch gleich Programm!
    In der Liga wird es dieses Jahr GANZ böse FUBAK geben! Wir wissen nur noch nicht für wen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie ich eben zu meinem erstaunen festgestellt habe, bin ich am grünen Tisch in die B-Liga aufgestiegen. Hat mein Endspurt am Ende der letzten Saison ja doch noch was gebracht. Ich hoffe mal das meine B-Liga Rookie Saison auch stattfindet.
    @Bucci
    den Link den du mir geschickt hat funktioniert zwar, aber ich komme trotzdem nicht rein, da "ich nicht in der Liga bin?"

  • Wie ich eben zu meinem erstaunen festgestellt habe, bin ich am grünen Tisch in die B-Liga aufgestiegen. Hat mein Endspurt am Ende der letzten Saison ja doch noch was gebracht. Ich hoffe mal das meine B-Liga Rookie Saison auch stattfindet.
    @Bucci
    den Link den du mir geschickt hat funktioniert zwar, aber ich komme trotzdem nicht rein, da "ich nicht in der Liga bin?"


    ?!
    Du musst Dich da doch erst registrieren. Sonst probier es da über die Liga ID (die Nummer, die am Ende des Links steht)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie ich eben zu meinem erstaunen festgestellt habe, bin ich am grünen Tisch in die B-Liga aufgestiegen.


    Langsam holst du mich ein was diese Art des aufsteigens angeht :hinterha: :tongue2: :xywave:

    ?!
    Du musst Dich da doch erst registrieren. Sonst probier es da über die Liga ID (die Nummer, die am Ende des Links steht)

    Thurman's problem könnte daran liegen, dass die Liga reaktiviert wurde (wurde sie?) und da noch alle Teams aus dem vergangenen Jahr berücksichtigt sind. Man kann dann erst neue Teams reinnehmen, wenn diejenigen, die nicht mehr mitmachen, über die Commish Tools "rausgeworfen" wurden...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Juni 2011 um 11:59)

  • Langsam holst du mich ein was diese Art des aufsteigens angeht :hinterha: :tongue2: :xywave:


    Thurman's problem könnte daran liegen, dass die Liga reaktiviert wurde (wurde sie?) und da noch alle Teams aus dem vergangenen Jahr berücksichtigt sind. Man kann dann erst neue Teams reinnehmen, wenn diejenigen, die nicht mehr mitmachen, über die Commish Tools "rausgeworfen" wurden...

    Ich hab nichts reaktiviert. Ich habe nur die Möglichkeit gehabt die EInstellungen der C-Liga des letzten Jahres zu übernehmen. Aber da waren die momentanen 8 Personen ja auch nciht drin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Über den Link ging es bei mir auch nicht, aber mit der Liga-ID (und PW) kann man einfach über die Homepage von Y!FF eine "custom league joinen".

    Ich liebe Denglisch :hinterha:


    jup man muss es manuell machen...

    unser neu-commish hat gleich am anfang mal wieder gnadenlos versagt!!!!!111

  • jup man muss es manuell machen...

    unser neu-commish hat gleich am anfang mal wieder gnadenlos versagt!!!!!111


    Komisch..die anderen haben das ja auch geschafft :hinterha:
    90% der PC-Fehler sitzen 30 cm vor dem Bildschirm

    *Commish-memo*
    Schneider startet erst mal mit -150 Punkten in die Saison und pickt an Position 14.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Komisch..die anderen haben das ja auch geschafft :hinterha:
    90% der PC-Fehler sitzen 30 cm vor dem Bildschirm

    Die andern haben dem noob Commish das eh nicht zugetraut und gleich den bewährten Weg genommen.

    Wilkommen bei den Pros, du (ex-) Amateur:mrgreen:

  • Nun sind wir schon 11. Da ich noch nicht genau checke, wer hinter welchem Teamnamen steckt: wer sind die noch fehlenden 3?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Drin sind Yellow Sharks(Tom99), Mile High Horde(Holly), Koelner Doms(Gonzales), knike-o-matics(G-Man), Wannabe Kings(Dravot), Oldenburg Cyclones(HanSolo), D-Met Gravestones(Steel Frankie), Bochum Seminoles(Shaquille), Eltviller Wildsäue(Playmaker), Audians(Schneider198), Chucky's Choppers(Buccaneer).

    Somit fehlen Monk City Blast(Jeneration), W-City Steel Curtain(Konti) und die Oarhelljer Mucker(Thurman)

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Drin sind Yellow Sharks(Tom99), Mile High Horde(Holly), Koelner Doms(Gonzales), knike-o-matics(G-Man), Wannabe Kings(Dravot), Oldenburg Cyclones(HanSolo), D-Met Gravestones(Steel Frankie), Bochum Seminoles(Shaquille), Eltviller Wildsäue(Playmaker), Audians(Schneider198), Chucky's Choppers(Buccaneer).

    Somit fehlen Monk City Blast(Jeneration), W-City Steel Curtain(Konti) und die Oarhelljer Mucker(Thurman)

    Super! Danke!
    An die fehlenden 3: ANTRETEN!! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Super! Danke!
    An die fehlenden 3: ANTRETEN!! :3ddevil:


    Jawoll Chef :xywave:

    Bin noch nicht mal letzter :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • N'Abend zusammen :xywave:

    Da bin ich doch wieder in der B-esten-Liga ..... WOW!!! Und das nach der Performance des letzten Jahres :xmargevic OK, neues Spiel, neues Glück ;)

    Frage zum Draft, steht unser Termin am 31. August um 20.00 Uhr fest? Oder ist das nur ein Platzhalter aus dem System heraus?

    Mir wäre der Termin recht, wenn wir uns darauf einigen können.

    Greets Frankie

  • N'Abend zusammen :xywave:

    Da bin ich doch wieder in der B-esten-Liga ..... WOW!!! Und das nach der Performance des letzten Jahres :xmargevic OK, neues Spiel, neues Glück ;)

    Frage zum Draft, steht unser Termin am 31. August um 20.00 Uhr fest? Oder ist das nur ein Platzhalter aus dem System heraus?

    Mir wäre der Termin recht, wenn wir uns darauf einigen können.

    Greets Frankie

    WOllte die Tage mal ne Umfrage starten. Bisher ist es noch ein PLatzhalter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na toll :( @Draft-Auslosung

    Hier noch der Grund meines "Freudentaumels", die Auslosung: