[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2011

  • So dann auch mal die Reapers

    Keeper
    Drew Brees
    Chris Johnson
    Jamaal Charles
    Santonio Holmes
    Jermichael Finley

    QB
    Drew Brees
    Donovan McNabb

    RB
    Chris Johnson
    Jamaal Charles
    Deji Karim
    James Harrison
    Caddi Williams

    WR
    Santonio Holmes
    Santana Moss
    Jordy Nelson

    TE
    Jermichael Finley
    Kellen Winslow
    Aaron Hernandez

    LB
    David Hawthorne
    Thomas Davis
    Bradie James

    DL
    Terrell Suggs

    DB
    Roman Harper
    Antoine Winfield

    K
    Stephen Gostkowski

    @Stone Flex sind jeweils WR/RB/TE

  • Ich hab TE mal weggelassen, weil der ja seltenst da aufgestellt wird. Ich meinte eigentlich damit, dass es RB, WR und eine Flex gibt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Okay dann lag ich falsch. Aber ändert nix an der Aussage über Joey's Roster. Dass du übrigens Chris Johnson und Jamaal Charles keepern konntest find ich fast frech. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Okay dann lag ich falsch. Aber ändert nix an der Aussage über Joey's Roster. Dass du übrigens Chris Johnson und Jamaal Charles keepern konntest find ich fast frech. :jeck:

    Hätten wir früher auf 5 Keeper aufgestockt wäre da noch Forte dabei gewesen :mrgreen:

  • Beim pflücken? Okay ich probiers mal.

    Tolbert isn guter Pick, wenn Mathews wieder strugglet. Iwie glaub ich von dem kommt mehr dieses Jahr, aber an der Stelle reiner Spekulatius.
    Jacobs is anständiger Value, Bradshaw an und für sich meist overrated in FF Ligen.
    Aber mir fehlt iwie der clear cut Starter auf der Flex. (Ich glaube ihr spielt ja mit WR+RB+WR/RB).
    Wenn Bello nicht ne Saison spielt wie letztes Jahr, und das glaub ich absolut nicht, dann find ich Dante's Team eigentlich besser, der 2 gleichwertige Tier 2 WR anbieten kann, auch wenn du mit Roddie n Tier 1 WR anbieten kannst. Verletzungen mal aussen vor.

    Nuja, ich versuch immer DAS steady eddy team zu stellen...consistency rules....was bringt mir ein 30p abstand sieg in einer woche mit 140p und dann ne knappe Nlage mit 80p die nächste? Genau...nichts...da hab ich besseren shot 2 Ws einzufahren mit einem team, das 2x 110p holt....

    Ich weiß, meine Spieler sind alles andere als sexy, aber verdammt konstant...alle meine 5 keeper haben zu den top 10-20 konstanten Spielern gehört...Amendola sieht nach nix aus, aber selbst mit seinen bescheidenen 3 TDs war er letzte Saison 3.bester WR, genau 0.2p hinter Lloyd, 1. war Roddy...Geheimnis? PPR und RET League...er fängt viel und ist returner = Jackpot, selbst ohne die KR yds (PR sollte er allemal sein) hat Amendola letzte Saison auf Colston, DeSean Jackson, Maclin - Niveau produziert ....bei Bess hoffe ich auch auf PR yds....gleiches Prinzip bei meinen 2 DBs, die beide starter und PRet sind...und PR yds werden ansteigen wegen der neuen KO-rule (kürzeres Feld, mehr open field Platz zum returnen, weniger TBacks, mehr PR)

    Tolbert und Jacobs sind 2 GL RBs in einem RBBC, beides gute Offenses...da sollten zusammen ca. 20 TDs rausspringen...Tolbert scheint zudem auch noch häufiger bei 3rd downs auf dem Feld = catches...Jacobs fängt leider so gut wie nix, aber hat upside shot auf mehr carries und mehr TDs als letzte Saison, wo er aus wenig carries (unter 150, 9 carries pro spiel quasi) über 800yds, 9TD gezaubert hat (5.6AVG...3 der letzten 4 Jahre 5+ AVG)

    Dante's team besser...pff :tongue2:

  • Achso du hast ja echt deutsch geschrieben. Ich dachte auf den ersten Blick es hätte den Zeichensatz verrissen. :tongue2:

    Is ja alles schön und gut was du sagst, aber die Tasache bleibt, dass du für 4 RB/WR Positionen den arischen Foster, Roddy White und Danny Amendola anzubieten hast. Jacobs und Tolbert ham ne Chance da einen anständigen Starter abzugeben, aber du schreibst es ja selbst - beide müssen ein bisschen hoffen, weil sie eigentlich nur zweite Wahl sind. Und dabei habe ich noch durchgehen lassen, dass Amendola so rock solid ist wie du es beschreibst. Versteh mich nicht falsch - ich hatte den letztes Jahr selbst aber eine gute Saison und positive Camp Reports täuschen mich noch nicht über die Tatsache hinweg, dass er zweite Geige in ner unterdurchschnittlichen Passing Offense spielt.

    Edit: Ich find deine unsexy Picks ja eigentlich gut, aber da kann halt auch gerne n klarer Starter davor stehen. Erst dann wirds eben so sinnig, wie dus beschreibst.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    3 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (5. September 2011 um 18:55)

  • Tolbert hat letzte Saison mit 2 Spielen off am Ende auf Benson/F.Jackson Niveau produziert, also besserer Schnitt und das Ganze vermutlich in noch konstanter. Wir sind ne 16er Liga...die 2.Flex wird bei den meisten Woche für Woche ein Nr.2 WR oder RBBC RB sein

    Durchgehen lassen? Das ist Fakt...sollte er PR bleiben wird Amendola eher noch mehr produzieren, da gibts noch bei yds und TDs einiges an upside left...dazu noch McDaniels OC-Welker comps...ich gehe fest von einem Top10 WR aus mit RET yds...miese O und 2.Geige war er schon letztes Jahr...er is nur slot-WR...aber er wird bei fast jedem play auf dem Platz sein...ein garbage-yds WR in einer solala Mannschaft is ne feine Sache :mrgreen:

  • Deine "low upside, high floor Woche für Woche" ham sich ja ganz schön schnell in high floor, high upside Picks verwandelt. Ich lass das ma so stehen und steig dann wieder eine wenn die Saison läuft. :xmargevic

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Lawnmowers stellen sich vor :)

    QB
    Aaron Rodgers (Keeper)
    John Beck

    RB
    Matt Forte (Keeper)
    Joseph Addai (Keeper)
    Pierre Thomas
    Delone Carter
    Kendall Hunter

    WR
    Stevie Johnson (Keeper)
    Kenny Britt
    Hines Ward
    Robert Meachem
    Dez Bryant (Keeper)
    A.J. Green

    TE
    Owen Daniels
    Greg Olsen

    K
    Matt Prater

    D
    Donte Whitner
    Jim Leonhard
    Jason Babin
    Paris Lenon

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Draft und peile eine Top3-Platzierung an ;)

  • Leute...Ihr wisst doch, dass Ihr gegen einen PC eh keine Chance habt....


    Josh Freeman QB

    Steven Jackson RB

    Cedric Benson RB

    LeGarrette Blount RB

    Mike Williams WR

    Antonio Gates TE

    Josh Brown K
    Tyvon Branch DB
    Julius Peppers DL
    Justin Tuck DL
    Paul Posluszny LB

    Benched
    Jason Campbell QB
    Derrick Ward RB
    Jason Snelling RB
    Deion Branch WR
    Derrick Mason WR
    Brandon Gibson WR
    Arrelious Benn WR
    Ed Reed DB
    Troy Polamalu DB


    Oh weia :jeck:
    OK..zumindest hab ich 3 potentielle "Every Down Backs"
    Ich muss also darauf hoffen, dass die Tampa-Offense pro Spiel immer so um die 40 Punkte macht und dann habt ihr keine Chance! :mrgreen:

    Die Defense hätte ich allerdings gerne mal im "Real Life"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab ja angekündigt, dieses Jahr noch genauer drauf zu achten, daher hier die aktualisierte Error-Watch.

    Zitat

    Chucky's Choppers:
    - Offseason: Autodraft
    - Week 1: Justin Tuck (out) aufgestellt

    Mile High Salute:
    - Week 1: Kevin Boss (out) aufgestellt

    Plummers Bulldogs:
    - Week 1: D.J. Williams (out) aufgestellt


    Bucci nach der Autodraft leider schon wieder dabei.
    Mile High und Plummer haben aktuell verletzte Spieler für die MNGs aufgestellt und noch die Chance dies zu korrigieren ;)

  • Plummer hat's noch rechtzeitig korrigiert, damit bleiben "nur" 2 Aufstellungsfehler für Week 1. Trotzdem, Jungs, das muss doch nicht sein und gerade am Anfang der Saison sollte doch die Motivation groß genug sein, dass man an sein Team denkt...

  • Klasse Saisonstart übrigens, da mach ich mit 103.79 die 4.meisten Punkte und spiel gleich gegen ein Team, das mit 130.96 am all-time single game record von 132.03 Punkten kratzt :cards

  • Klasse Saisonstart übrigens, da mach ich mit 103.79 die 4.meisten Punkte und spiel gleich gegen ein Team, das mit 130.96 am all-time single game record von 132.03 Punkten kratzt :cards

    ....und auch deswegen beantrage ich ganz formal, die Saison für beendet und das Team mit diesem sensationellen Score zum diesjährigen Sieger zu erklären. :mrgreen:

    Wenn es dich denn tröstet, mir ist in der anderen Flea das gleiche passiert. Sogar drittbestes Ergebnis und doch leere Hände. Mean ol´cruel world.

  • Klasse Saisonstart übrigens, da mach ich mit 103.79 die 4.meisten Punkte und spiel gleich gegen ein Team, das mit 130.96 am all-time single game record von 132.03 Punkten kratzt :cards

    Du kannst ja mal unter Team - Schedule & Stats deinen Luck-Wert für Woche 1 anschauen, würde mich mal interessieren.
    Meiner ist +13 (virtually no luck)

    :)

  • Hier wieder die aktualisierte Error-Watch:

    Ich muss schon sagen...die Tatsache, dass wir bereits am Anfang der Saison so viele Aufstellungsfehler haben, ärgert mich.

    Dazu kommt noch, dass es einige Teams gibt - auch hier als Beispiel leider wieder Mile High Salute mit Peyton Manning genannt, es gibt aber noch andere - die verletzte Spieler nicht auf einen der beiden IR-Spots packen und sich dafür Ersatz holen. Und das gehört auch zur Rosterpflege.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. September 2011 um 08:15)

  • Dumervil war um kurz vor 6 noch nicht als Out drin und danach habe ich nicht mehr geschaut.


    Wie gesagt, ausnahmesweise kann sowas immer mal vorkommen und es muss sich nicht jeder den ich aufliste sofort immer rechtfertigen. Ich will das nur dokumentieren und am Ende der Saison mal Bilanz ziehen.

    Grundsätzlich finde ich aber schon, dass man Spieler, bei denen die Gefahr besteht auszufallen, im Auge behalten und checken sollte (z.B. auf KFFL.com), ob sie am Ende active sind oder nicht.
    Klar, es gibt natürlich Situationen, wo das nicht geht, z.B. weil man an dem WE garnicht schaut oder es um einen Spieler im SNG geht und einem das zu spät ist, etc.
    Dann muss man das aber eben vorher berücksichtigen und gleich nen Ersatz aufstellen - unabhängig davon ob der eigentliche Starter tatsächlich ausfällt oder nicht.

  • Mile High Salute:
    - Week 1: Kevin Boss (inactive) aufgestellt

    Zitat

    - Week 2: Brandon Lloyd (inactive) aufgestellt
    - Week 2: Kevin Boss (inactive) aufgestellt

    Für Week 1 nehme ich das ganze auf meine Kappe, für Week 2 trifft mich keine Schuld und eigentlich hbe ich schon keine Lust mehr.

    Um 15:30 habe ich geschaut, ob Boss spielt. Info war Er kann gehen. Als ich um 19:30 zu Haue war: Boss out. :cards

    Da bekam ich aber die Meldung, dass Loyd drausen ist. In der NFL Talk Liga habe ich ihn ja rausgenommen. Die tolle Fleaflickerseite war aber down und für mich nicht erreichbar. Ergo keine Chance zu tauschen. Sorry, aber da kann ich nun mal gar nix dafüür.

    #FIREJOSEPH

  • Meint ihr, wir schaffen mal eine Woche ohne verletzte Spieler in der Aufstellung? Wäre mal eine schöne Abwechslung...

    Auch wenn jetzt sicher einige denken "was meckert der denn ständig", finde ich, dass wir hier mindestens die gleichen Anforderungen an die Rosterpflege haben wie die NFL-Talk Ligen. Und dort gäbe es bei 8 Fehlern in 3 Wochen bestimmt mindestens genausoviele Diskussionen oder es würde garnicht darüber gesprochen und dann nach der Saison entsprechende Auflagen erteilt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. September 2011 um 07:50)

  • Zitat

    Brownsheart BleedingOrange (1-1) 0 0 11 82.54
    Mile High Salute (0-2) 0 0 11 86.89

    Upset :bounce::bounce::bounce:

    @ Dante

    Du hast ja völlig recht. Aber für Week 2 ziehe ich mir den Schuh nicht an.

    #FIREJOSEPH


  • Week 3

    D-Ville Hellfish 120.83
    D-Town Reapers 103.78

    V-Village Donkeys 76.09
    M-Town Lawnmowers 82.35

    Ludwigsburg Sources 109.51
    Heidelberg Revolution 72.83

    Brownsheart BleedingOrange 82.54
    Mile High Salute 86.89

    Oarhelljer Bagaasch 91.07
    G-Man o' Matics 61.43

    Drunken Onions 58.32
    Castroper Kruemelmonster 95.10

    Footballholics 71.14
    Plummers Bulldogs 91.30

    Freiburg Martha Fockers 100.33
    Chucky's Choppers 47.58

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. September 2011 um 08:11)

  • Meint ihr, wir schaffen mal eine Woche ohne verletzte Spieler in der Aufstellung? Wäre mal eine schöne Abwechslung...
    - Week 3: Beanie Wells (inactive) aufgestellt

    Wells war aber eine Game Time Decision und 2 Stunden vor dem Spiel hieß es von Kent Somers (Arizona Republic Beat Writer) noch das er wahrscheinlich spielen wird. Und da ich ab 19 Uhr Football schaue und mich Fantasy Football erst nach dem 49ers Spiel wieder interessiert, war da halt nichts mehr zu machen. ;)

  • Und da ich ab 19 Uhr Football schaue und mich Fantasy Football erst nach dem 49ers Spiel wieder interessiert, war da halt nichts mehr zu machen. ;)


    Sorry, aber - und das ist jetzt nicht nur speziell auf dich bezogen - das seh ich anders ;)
    Gerade wenn ein Spieler eine gametime decission ist sehe ich die Owner schon in der Pflicht, kurz vor Spielbeginn (z.B. auf KFFL.com) nochmal selbst zu checken ob er jetzt spielt oder nicht, anstatt sich auf die Aussagen irgendwelcher Journalisten ein paar Stunden vorher zu verlassen.

    Trotzdem bleibts natürlich dabei: wenn das mal passiert wird keinem der Kopf abgerissen, es sollte nur nicht zur Regel werden ;)
    Damit kommen wir auch gleich zur aktualisierten Liste :hinterha:


    @Bucci: Ich muss zugeben, das regt mich doch mittlerweile ziemlich auf. Es kann echt nicht sein, dass du es in 4 Wochen gerade einmal geschafft hast, ein vollständiges Lineup aufzustellen. Die Tatsache, dass es dann 2x hintereinander auch noch der gleiche Spieler ist (und der nichtmal eine knappe gametime decission ist, sondern eigentlich klar nicht spielen wird), macht es nicht wirklich besser.
    Daher die klare Ansage (und das explizit ohne irgendwelche abmildernden Smilies): das kann so nicht weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. Oktober 2011 um 07:43)

  • @MileHigh: wenn du schon Peyton - warum auch immer - bisher nicht auf IR packen willst, wäre jetzt mit 4 Verletzten endlich mal angebracht, diese Option zu nutzen, oder? :hinterha:

  • @MileHigh: wenn du schon Peyton - warum auch immer - bisher nicht auf IR packen willst, wäre jetzt mit 4 Verletzten endlich mal angebracht, diese Option zu nutzen, oder? :hinterha:

    hmm Peyton darf er doch gar nicht auf IR schieben oder? Ist ja nicht offiziell auf IR. Oder übersehe ich was?

  • Also Alex möchte ich auch nicht als Chef im "real life" haben.:tongue2:
    Nein, ich finde es ja wirklich gut dass du dich darum kümmerst. Ist also wirklich nicht böse gemeint. Finde es nur amüsant wie hier einige auf den Deckel bekommen. :auktion: Aber so ist das Fantasy Volk halt.