Wiesbaden Weihnachtsmarkt 2011

  • Inzwischen ist ja schon mitte Oktober, höchste Zeit mal das Interesse für dieses traditionelle Talk-Treffen abzufragen. Wer kann? Wer will? :)

    Ortsvorschläge sind auch erwünscht. Wenn ich mich recht entsinne waren die letzten vier Treffen in Mainz, Wiesbaden, Heidelberg und Mannheim.

  • Wer kann? Wer will? :)

    Lust hätte ich, mit der Zeit schaut es eher schlecht aus :( . Wenn dann evtl letztes November-WoEnde, am ersten Dezember-Wochenende ist Whiskyschiff in Züri und die Woche drauf geht es schon nach Australien :smile2: .

  • Lust hätte ich, mit der Zeit schaut es eher schlecht aus :( . Wenn dann evtl letztes November-WoEnde, am ersten Dezember-Wochenende ist Whiskyschiff in Züri und die Woche drauf geht es schon nach Australien :smile2: .


    Sieht bei mir ähnlich aus. Bin vom 06. bis 16.12. in Florida; also kommen für mich nur das letzte November- oder erste Dezember-WE in Frage. Ort ist mir relativ wumpe; wobei ich WI aufgrund des Yours sowie der Murphys-Kneipe ganz angenehm fand :mrgreen:

  • Sieht bei mir ähnlich aus. Bin vom 06. bis 16.12. in Florida; also kommen für mich nur das letzte November- oder erste Dezember-WE in Frage. Ort ist mir relativ wumpe; wobei ich WI aufgrund des Yours sowie der Murphys-Kneipe ganz angenehm fand :mrgreen:

    Wenn du in Frankfurt landest wäre der 17. doch perfekt für dich. Du bist doch bestimmt Mann genug dich mit Florida-Outfit auf den Weihnachtsmarkt zu stellen, oder? :D

  • Wenn du in Frankfurt landest wäre der 17. doch perfekt für dich. Du bist doch bestimmt Mann genug dich mit Florida-Outfit auf den Weihnachtsmarkt zu stellen, oder? :D


    Nein, ich lande am 16. in D´dorf. Und in meinem Alter braucht man schon mal 2-3 Tage, um den Jetlag zu überwinden :tongue2:

  • Ich bin dieses Jahr für die gesamte Vorweihnachtszeit questionable, daher keine Terminaussage von mir. Wenn's kurzfristig passt, komme ich natürlich gern.

  • wir können dieses jahr nur am 17.12. - die beiden anderen termine 03.12. und 10.12. gehen nicht.

    ich schlage WI vor und würde - bei zuschlag - mich auch um hotelvorschläge kümmern und auch die YOURS-reservierung übernehmen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich befürchte, dass ich auch dieses Jahr aus körperlichen Gründen out sein werde.

    bisher waren wir meist den tag später aus körperlichen gründen usw. usw. usw. :hinterha::mrgreen:

    nochmal die edith: die sache wird aber jetzt langsam eng wg. terminen bei mir. eben kam wieder was dazu...

    Buck machst du mal ein doodle wg. termin.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

    Einmal editiert, zuletzt von Matpu (16. Oktober 2011 um 19:28)

  • danke buck!

    abgestimmt...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Hab auch abgestimmt.
    Im Dezember sieht es ganz gut bei mir aus. Ende November hab ich jedoch keine Zeit.

    Wiesbaden würde sich anbieten, nachdem ich letztes Jahr so viel Gutes darüber gehört habe.

  • Nach derzeitigen Stand passt wohl kein Termin so richtig. 3x Ja für den 3. aber für ein Treffen mit 3 Personen lohnt es sich für Olli wohl kaum anzureisen. Und Freitag abend oder Sonntag macht wahrscheinlich für die meisten noch weniger Sinn.

  • Nach derzeitigen Stand passt wohl kein Termin so richtig. 3x Ja für den 3. aber für ein Treffen mit 3 Personen lohnt es sich für Olli wohl kaum anzureisen. Und Freitag abend oder Sonntag macht wahrscheinlich für die meisten noch weniger Sinn.


    In der Tat - ein paar mehr dürften es schon sein, obwohl wir (ich unterstelle mal, dass Bianca mit käme) uns auch darüber bereits freuen würden, Dich und Viking_Nick mal wieder zu treffen. Naja... Wiesbaden ist sicherlich auch außerhalb der Vorweihnachtszeit ne Reise wert. Sollte also ein Treffen im Dezember mangels passender Termine scheitern, warum sich dann nicht zu einem späteren Zeitpunkt treffen?

  • In der Tat - ein paar mehr dürften es schon sein, obwohl wir (ich unterstelle mal, dass Bianca mit käme) uns auch darüber bereits freuen würden, Dich und Viking_Nick mal wieder zu treffen. Naja... Wiesbaden ist sicherlich auch außerhalb der Vorweihnachtszeit ne Reise wert.

    Ich wäre fast dort hingezogen. :)

    Zitat

    Sollte also ein Treffen im Dezember mangels passender Termine scheitern, warum sich dann nicht zu einem späteren Zeitpunkt treffen?

    Vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Wenn nicht wäre das eine Option. Oder vielleicht klappt es ja mit Hamburg nächstes Jahr.

  • Ich wäre fast dort hingezogen. :)


    Hat von der Innenstadt her jedenfalls keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Das heißt natürlich nicht viel wenn man in [del]Hagen[/del] Hohenlimburg lebt :tongue2:

    Vielleicht finden sich noch ein paar Leute. Wenn nicht wäre das eine Option. Oder vielleicht klappt es ja mit Hamburg nächstes Jahr.


    Also mindestens die SuperBowl-Kiste habe ich fest auf dem Schirm :ja: Was nicht heißt, dass ich nicht jederzeit zu weiteren Treffen dort bereit bin :mrgreen:

  • Als Mainzer!:eek::mrgreen:

    wenn man das ganze jahr den tollen blick auf die andere rheinseite hat, dann will man einfach auch mal nach WI und sich das ganze mal live anschauen... :xmargevic

    würde mich ja schon ärgern, wenn ihr nach wiesbaden kommt und wir nicht können...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Letztendlich haben beide Städte ihren eigenen Reiz, und die Städterivalität ist ja im großen und ganzen recht gutmütig. Ich finde beide Städte schön, und das Rheingauviertel ist als Wohngegend für jemanden wie mich einfach perfekt. Leider war die Wohnung nichts, und die Wohnung im Europaviertel die ich genommen hätte hat jemand anderes bekommen.

  • Letztendlich haben beide Städte ihren eigenen Reiz, und die Städterivalität ist ja im großen und ganzen recht gutmütig. Ich finde beide Städte schön, und das Rheingauviertel ist als Wohngegend für jemanden wie mich einfach perfekt.

    Ich hatte dort einige Zeit gewohnt und war letztendlich froh dort weg zu sein.
    Der Hauptgrund war aber der Parkplatzmangel. Die Kosten fürs Falschparken machten die Wohnung dann zu teuer.:mrgreen:
    Heute komme ich heim und habe den Parkplatz vor der Tür.

  • Also, ich bin zu 99 % raus. Habe für den Weihnachtsmarkt-Besuch vom Büro aus am 02.12. zugesagt; da mag ich mir am nächsten Tag nicht die ca. 230 km nach Wiesbaden oder Mainz antun.

  • Ich hatte dort einige Zeit gewohnt und war letztendlich froh dort weg zu sein.
    Der Hauptgrund war aber der Parkplatzmangel. Die Kosten fürs Falschparken machten die Wohnung dann zu teuer.:mrgreen:
    Heute komme ich heim und habe den Parkplatz vor der Tür.

    Parken ist übel, aber da ich kein Auto besitze wäre das für mich kein Problem gewesen. :)

  • Also, ich bin zu 99 % raus. Habe für den Weihnachtsmarkt-Besuch vom Büro aus am 02.12. zugesagt; da mag ich mir am nächsten Tag nicht die ca. 230 km nach Wiesbaden oder Mainz antun.

    Ich bin inzwischen schon davon ausgegangen dass es dieses Jahr nichts wird, zumindest nicht im üblichen Rahmen. :)

    Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch etwas mit den Ortsansässigen.

  • haken wir das thema? oder wie sieht es aus? schade eigentlich, dass so wenig interesse da ist...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich habe es schon abgehakt. Das Interesse wäre ja fast ausreichend, aber es fehlt ein Termin an dem genügend Leute können.

    Wie sähe es denn prinzipiell unter der Woche abends aus?

  • habe ab 16.12. urlaub...

    zb. woche ab 19.12. könnte es bei mir vielleicht gehen... allerdings haben wir da bereits ein paar verabredungen. umso früher jemand zeit und lust hat, desto eher geht noch was.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***