• Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, da hatte er eher so einen meathead-Körper, relativ ungeeignet für eine speed-lastige Position. Das ganze Anforderungsprofil, ganz zu schweigen von der im Spiel zu erlernenden Spielintelligenz, das ist doch alles ein schlechter Witz. Der könnte sich doch nicht mal in der Minor League durchsetzen. Hat alles ein bischen was von "Abstieg in C-Promi"-Regionen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Er müßte dann doch nur lernen durch die Augenlider zu atmen und Strapse anziehen, wie damals "Nuke" LaLoosh ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe gehört er will ins Outfield. Pitcher hätte ich besser gefunden. An Leuten vorbeiwerfen kann er ja recht ordentlich.

    Die WR hatten es aber auch schwer die Bälle von Tebow zu fangen, da er sie geworfen hat wie Zeigelsteine in ein Fenster. Könnter ein Vorteil sein, wenn nicht mal der Catcher weiß wo die Bälle hingehen, wie soll der Batter dann drauf schlagen können... :jeck:

  • Gibt es in Amerika eigentlich kein Dschungelcamp?

    Wieso, sollen da die Spieler der Lions zur Strafe hin nachdem sie, wieder einmal, die Playoffs verpasst haben ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Sandy Alderson acknowledges that Tim Tebow won't be available every day in instructional league because of Tebow's ESPN broadcasting job

    Sowas macht man natürlich wenns der lebenslange Traum war Baseball zu spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rutscht ihr bitte mal ein Stück? Ich brauche jetzt wohl auch einen Platz auf dem Bandwagon. :/

    hahahahaha......willkommen :)
    Noch ein Jünger mehr :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tebow schlägt übrigens im jetzt gerade beginnenden Spring-Training-Spiel der Mets gegen die Red Sox als DH. Cy-Young-Gewinner Rick Porcello macht sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose, wenn er gleich zu ihm pitchen darf. Vermutlich ist genau das die Taktik.

  • Tebow schlägt übrigens im jetzt gerade beginnenden Spring-Training-Spiel der Mets gegen die Red Sox als DH. Cy-Young-Gewinner Rick Porcello macht sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose, wenn er gleich zu ihm pitchen darf. Vermutlich ist genau das die Taktik.


    klingt sehr viel versprechend die Taktik.

  • Eines werde ich nie verstehen und wenn ich es noch dreimal studiere: Leute.

    Da tritt der wahrscheinlich schlechteste Minor Leaguer, den die Mets jemals im Spring Training haben spielen lassen, an die Platte und bekommt erst mal einen Applaus als wäre Mike Trout persönlich im Mets-Trikot erschienen. Das hat mich schon ein bisschen gewundert, aber O.K., sind halt freundliche Menschen in Port St. Lucie. Seit er dann aber beim nächsten At Bat bei geladenen Bases und 0 Outs ein Doubleplay verursachte und dafür stehende Ovationen erhielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum feiern die den? Meine Omma hätte sich besser angestellt als Tebow – die hätte sich drei Strikes angeguckt und dann Platz gemacht für Curtis Granderson bei immer noch geladenen Bases und einem Out.

  • Eines werde ich nie verstehen und wenn ich es noch dreimal studiere: Leute.

    Da tritt der wahrscheinlich schlechteste Minor Leaguer, den die Mets jemals im Spring Training haben spielen lassen, an die Platte und bekommt erst mal einen Applaus als wäre Mike Trout persönlich im Mets-Trikot erschienen. Das hat mich schon ein bisschen gewundert, aber O.K., sind halt freundliche Menschen in Port St. Lucie. Seit er dann aber beim nächsten At Bat bei geladenen Bases und 0 Outs ein Doubleplay verursachte und dafür stehende Ovationen erhielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum feiern die den? Meine Omma hätte sich besser angestellt als Tebow – die hätte sich drei Strikes angeguckt und dann Platz gemacht für Curtis Granderson bei immer noch geladenen Bases und einem Out.

    Ist jetzt nur ne Theorie. Tebow ist in Florida eine Legende.
    Den "leider" vergisst man das bei ihm immer wieder, dass er eine absolut großartige College Karriere hatte. Und das vergessen die Leute in Florida nicht.

    Wäre er nicht so versessen darauf gewesen QB zu sein, wäre er bestimmt noch in der NFL (wie z.B. Dante Robinson bei den Jags.. ) Die physischen Vorausetzungen für einen RB/FB Tweener hätte er gehabt.

    #FIREJOSEPH

  • oh nein. schwere Zeiten für die "lass es endlich vorbei sein"-Church of Tim Tebow.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wobei es auch sehr ... interessant ... ist, dass er an der 2nd stehen bleibt.

    Nein, es war nicht sofort klar ob es ein HR ist, sah wie ein Double aus da der Ball an die Mauer ging......dort aber knapp hinter die Begrenzung.

    Man beachte den Ref an der 2nd Base.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es ist schon erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit ein Sportler immer noch bekommt, der in seiner Profi-Karriere fast nix gerissen hat.


    Hast Du schon ein Homerun in der MLB geschlagen? Wenn ja, dann werden wir dir natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hast Du schon ein Homerun in der MLB Minor League geschlagen? Wenn ja, dann werden wir dir natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen. :hinterha:

    ftfy.

    Ich hab so meine Zweifel ob es für Major League Homeruns reicht, zumindest im Rahmen des Ligadurchschnittes.
    Insgesamt natürlich ein Standortnachteil für ihn das die MLB nicht so schwarz unmoralisch ist, da kann er nicht mehr als "positive locker room influence" punkten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hast Du schon ein Homerun in der MLB geschlagen? Wenn ja, dann werden wir dir natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen. :hinterha:

    Spielt er nicht in einer Class A League?

    Ich weiß auch nicht, was das mit mir als Sportler zu tun hat? Aber wenn das so ist, kann man ja dafür einfach allen MLB-Spielern dann immer einen Post gönnen, wenn sie einen Homerun geschlagen haben.

  • Spielt er nicht in einer Class A League?
    Ich weiß auch nicht, was das mit mir als Sportler zu tun hat? Aber wenn das so ist, kann man ja dafür einfach allen MLB-Spielern dann immer einen Post gönnen, wenn sie einen Homerun geschlagen haben.


    Dann war es Minor League. Es steht Dir auch frei einen Thread für jeden Spieler zu erstellen, der mal einen HR geschlagen hat. Nur finde ich es absolut despektierlich zu schreiben, dass er als Profi nichts gerissen hat. Immerhin hatte er er genauso viele Playoff Wins wie ein Matt Ryan (vor der Postseason 2017), und der wurde NFL MVP. Und nein, ich bin bestimmt kein TT bandwaggoner :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar