NFL-Talk.net-Treffen Wiesbaden 18.08.12

  • Ist ne schöne Stadt. Aber gibt es da denn auch ein Weinfest?:mrgreen:


    Ach, Weinfest.... Es gibt dort Murphy´s sowie die besten Spare Ribs, die ich bisher diesseits des Großen Teichs gegessen habe :mrgreen:

  • Wie es sich schon abgezeichnet hat hat Wiesbaden das Rennen gemacht. Das Datum ist noch offen - der 11., 12., 18. oder 19. August.

    Ich vermute mal dass insbesondere den Auswärtigen die Samstage etwas besser passen. Gibt es Präferenzen zwischen dem 11. oder dem 18.08.? Ich höre auch gerne die Meinungen von Leuten, die nur vielleicht kommen können. :)

  • Spätsommer (in der Regel). :mrgreen: Da sind nun mal die meisten Weinfeste. Muss ja Platz gemacht werden für den neuen Wein ;)

  • Mir wäre der 11./12. lieber ... da könnte ich noch den Geburtstag meiner Mutter in Frankfurt mitnehmen ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Fein, ich habe mir das WoEnde 18./19.08. auch mal notiert. Vielleicht wird es ja was - aber nur unter der Voraussetzung, das ich da auch Bier bekomme :ja: .


    Wiesbaden - Yours - Murphy´s-Kneipe. Noch Fragen? :bier: :mrgreen:

  • Wiesbaden - Yours - Murphy´s-Kneipe. Noch Fragen? :bier: :mrgreen:

    Ich liebe Murpys Stout - es ist aber kein Bier ;) . Mir geht es eher darum, dass ich auch tagsüber auf dem Fest nicht diesen vergorenen Traubensaft trinken muss, sondern da schon ein Bier bekomme.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so riesig, dass ich komme. Daher erstmal nor worries :bier: .

  • Pfft. Nach Rheinhessen ist der Rheingau doch die zweitbeste Weinlage der Welt. :D

    du hast wirklich keine ahnung, mein freund. aber wer traut auch schon nem vegetarier ahnung bei gaumengenuss zu? :tongue2:

  • wenn das bedeuten soll, dass du wein aus rheinhessen und dem rheingau als salatwürze nimmst und für nichts anderes, dann hast du wiederum recht. :mrgreen:

  • Teil nahme an einem der beiden August-Wochenende ist so gut wie gebongt - wenn es dabei bleibt. Werde wohl eine Frankfurt-Woche einlegen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Super. :bounce: Kannst mich ja mal in Mainz besuchen, ich lade dich dann zum Essen ein. :)

    Dann läuft wohl alles auf den 18. August hinaus.

  • bleib bloß weg von ihm. essen? mehr als grünfutter, tofuwürste und grünkernfrikadellen kriegste da eh nicht. :D

    Darf ich deinen Kommentaren entnehmen dass du am 18. kommst? ;) :)

  • ihr dürft meinen kommentaren entnehmen, dass ich a) den oxx vor vegetarischer küche schützen will und b) kommen werde, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. ;)

    von dem salatessig, den die da oben als "wein" zu verkaufen versuchen, were ich allerdings meine finger lassen. :mrgreen:

  • Lass ihn paelzern, Buck! Wir kennen uns ja ... schließlci habe ich Dich mal bei gelatine-freien Gummibärchen beraten... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich hab mir auch schon überlegt mal vorbei zu schaun, aber so als nicht so ganz vollwertiges Mitglied trau ich mich dann doch nicht :xywave:

    Außerdem seid ihr mir doch alle zu alt :hinterha: :bier:

  • Zitat von [Thommy];1190884

    Ich hab mir auch schon überlegt mal vorbei zu schaun, aber so als nicht so ganz vollwertiges Mitglied trau ich mich dann doch nicht :xywave:


    Lötzinn... jeder hat irgendwann mal angefangen.

    Zitat von [Thommy];1190884

    Ich Außerdem seid ihr mir doch alle zu alt :hinterha: :bier:


    OK - nach dieser Bemerkung lässt Du es dann doch besser bleiben :axe::jeck:

  • Zitat von [Thommy];1190884

    Ich hab mir auch schon überlegt mal vorbei zu schaun, aber so als nicht so ganz vollwertiges Mitglied trau ich mich dann doch nicht :xywave:

    Außerdem seid ihr mir doch alle zu alt :hinterha: :bier:

    Mach das! Komm vorbei" Wir lassen uns gerne huldigen... :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, nach dem Treffen ist vor dem (nächsten) Treffen. Und bis dahin sind es auch nur noch knapp zwei Monate :bounce:

    Von daher würde ich gern schomma ne Bestandsaufnahme der potenziellen Teilnehmer machen. Dudle bzw. den Aussagen in BO entnehme ich bisher folgendes Line-Up für Samstag, den 18.08. in Wiesbaden:

    Buck
    Gabi & Gitsche
    Viking_Nick
    Silversurger
    Finchen & olibo66
    FinFan#13

    Auf geht´s - mehr Meldungen highly appreciated :tongue2: :smile2:

  • Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk