nfl-talk Fussball EM Tippspiel

  • *klugscheisser-Modus an* Zlatan hat ja schon die Vorlage gegeben, dann noch selbst abschliessen ist evtl. etwas zu viel verlangt. :mrgreen: Wenn schon hätte Wilhelmsson die Chance gehabt. *klugscheisser-Modus off*

    diese Aktion kurz vor Schluss, ich meine in der Nachspielzeit ? Seis drum... :bier:

    Durch meine Nullnummer gestern bin ich heute unter Zugzwang, um den Anschluss nicht ganz zu verlieren an die Spitze.

    Bei uns im Büro wieder mal typisch, wir sind etwas 10 Leute die tippen, davon 2 Frauen, die von Fussball genauso viel Ahnung haben wie ich vom stricken, und dreimal dürft Ihr raten wer auf Nummer 1 bzw. Nummer 2 ist ? :smile2:

  • Das kommt mir so bekannt vor! Wir machen privat auch noch ne andere große Tipprunde (ca. 30 Leute). Und da ist nen Mädel dabei die hat NUR beim Holland Spiel nicht gepunktet. Beim gleichen Scoring wie in unser Runde kam sie nach dem ersten Spieltag auf satte 19 Punkte :eek:

  • Das kommt mir so bekannt vor! Wir machen privat auch noch ne andere große Tipprunde (ca. 30 Leute). Und da ist nen Mädel dabei die hat NUR beim Holland Spiel nicht gepunktet. Beim gleichen Scoring wie in unser Runde kam sie nach dem ersten Spieltag auf satte 19 Punkte :eek:


    Aber so ist es doch meist bei solchen Tippspielen. Je weniger Ahnung man hat und je weniger man nachdenkt desto größer ist die Chance zu gewinnen. Oder wie ist es sonst zu erklären das ich bei March Madness und Bowl Pick'em auf den ersten beiden Plätzen gelandet bin? :jeck:

  • Aber so ist es doch meist bei solchen Tippspielen. Je weniger Ahnung man hat und je weniger man nachdenkt desto größer ist die Chance zu gewinnen. Oder wie ist es sonst zu erklären das ich bei March Madness und Bowl Pick'em auf den ersten beiden Plätzen gelandet bin? :jeck:

    Dann bin ich aber derjenige, der diese These zum Stürtzen bringt.

    Ahnung auf einer Skalla von 0-10 : 5
    Nachdenkzeit beim Tipp: unter 2 Sekunden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das kommt mir so bekannt vor! Wir machen privat auch noch ne andere große Tipprunde (ca. 30 Leute). Und da ist nen Mädel dabei die hat NUR beim Holland Spiel nicht gepunktet. Beim gleichen Scoring wie in unser Runde kam sie nach dem ersten Spieltag auf satte 19 Punkte :eek:

    Dann hätte ich gerne von der Dame ein paar Tipps für die nächsten Spiele. Etwas mehr Geld kann man immer gut gebrauchen.:mrgreen:

  • Und um ein bisschen Würze reinzubringen, 1€ ans Forum für jeden Tipper der am Ende vor mir und meiner Glaskugel liegt.

    im Moment bis du 24. :mrgreen:. Mußt wohl noch den einen oder anderen krummen Betrag wetten, damit du die Wettschulden bezahlen kannst.

  • Dann hätte ich gerne von der Dame ein paar Tipps für die nächsten Spiele. Etwas mehr Geld kann man immer gut gebrauchen.:mrgreen:

    Gestern war sie auf Griechenland und Polen :xywave: Kehrt wohl langsam Normalität ein :jeck:

  • im Moment bis du 24. :mrgreen:. Mußt wohl noch den einen oder anderen krummen Betrag wetten, damit du die Wettschulden bezahlen kannst.


    Wett-technisch läuft die EM allerdings bisher auch sub-optimal für mich. :mrgreen:


    Und bei dem Tippspiel hab ich ja nicht damit gerechnet das soooooo viele mitmachen. Ich hoffe der Olymp akzeptiert auch Ratenzahlung? :paelzer:

  • Momentaufnahme: Erster :mrgreen::bounce:

    Du warst, wie ich, am ersten Spieltag total abgeschlagen. Aber da sieht man mal dass das Punktesystem total fetzt. Das Tippspiel macht richtig Spass :bounce:

    Zur Bundesliga und Champions League gibt es auf alle Fälle eine Fortsetzung... das bieten die nämlich auch an :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • boah bin ich (erwartungsgemäß) schlecht :eek:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • krass das gestern überhaupt keiner von uns auf einen Sieg von Dänemark gewettet hat. Es wurde ausschliesslich auf Portugal gesetzt. Ich musste dreimal hinschauen bis ich es glaubte :mrgreen:

  • krass das gestern überhaupt keiner von uns auf einen Sieg von Dänemark gewettet hat. Es wurde ausschliesslich auf Portugal gesetzt. Ich musste dreimal hinschauen bis ich es glaubte :mrgreen:

    wo jetzt? :paelzer:

    hier, haben 6 leute auf die dänen getippt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich tröte hab dann grad mal entdeckt, dass es ja auch Bonusfragen gegeben hätte... So ein Mist...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tja, wird gerne vergessen, deswegen sagte auch Pat Barnes am 07.06.

    Kein Problem! Denkt auch dran die Fragen zu beantworten, dass gibt Zusatzpunkte :xywave:

    Oben auf Spieltag klicken und da steht dann "Fragen"

    Thank you 62