Replacement Refs in der NFL

  • Und die Packers wirds auch freuen.

    Ach, ich hab die Vögel in heiterer Erinnerung.

    Die echten Refs haben es Rodgers auch nie verziehen, wie er mitgeholfen hat sie in eine gute Verhandlungsposition zu bringen. Sie zahlen es ihm bis heute oft genug zurück. Was war da ein regular season game gegen? :jeck:

    und es hat zusätzlich einige Seahawksfans (nicht im Forum, mKn) gebracht, die bis heute fest behaupten, es wurde richtig entschieden damals von den replacements. Dieser Blick in die menschliche Psyche ist auch unbezahlbar.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und es hat zusätzlich einige Seahawksfans (nicht im Forum, mKn) gebracht, die bis heute fest behaupten, es wurde richtig entschieden damals von den replacements. Dieser Blick in die menschliche Psyche ist auch unbezahlbar.

    Hallo? Das war doch ein ganz klarer Touchdown. :mrgreen::axe:

    Excuses are for Losers

  • ich packs einfach mal hier rein. Im Giants s - Redskins Spiel gab es wieder mal flags flags falgs ... hat wer Statistiken im verglich zum letzten Jahr ? würde mich mal interessieren, natürlich auch auf Grund der neuen Chalange Möglichkeit bei PI .

    Ich meine auch auf NFL Network gehört zu haben das gerade die Holding calls massiv zugenommen haben

    I can, I will

  • Aber nur bei den Teams die der NFL nicht genug bringen! Mit einem Mahomes sicher nicht da darfst du alles!!!

    Der "die NFL will Mahomes pushen"-Teil der Verschwörungstheorie gegen die armen Lions ist ein erzählerisches Glanzstück, was man sich nicht besser ausdenken könnte. Ich hätte echt großen Respekt, wenns irgendwie als 2. Erzählebene eines shitposts eingeführt worden wäre, weiß aber nicht so recht was ich von Leuten halten soll, die sowas ernst meinen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der "die NFL will Mahomes pushen"-Teil der Verschwörungstheorie gegen die armen Lions ist ein erzählerisches Glanzstück, was man sich nicht besser ausdenken könnte. Ich hätte echt großen Respekt, wenns irgendwie als 2. Erzählebene eines shitposts eingeführt worden wäre, weiß aber nicht so recht was ich von Leuten halten soll, die sowas ernst meinen.

    Du hast leicht reden als Pack Fan!! Du hast 0 Ahnung von uns und unserer oft Benachteiligung! Aber Hauptsache was gesagt um mir zu widersprechen.....

  • Du hast leicht reden als Pack Fan!! Du hast 0 Ahnung von uns und unserer oft Benachteiligung! Aber Hauptsache was gesagt um mir zu widersprechen.....

    Ich frage mal ganz vorsichtig: Meinst Du nicht, du solltest Dir selber mal eine kurze nfl-talk-Pause gönnen? Wenn ich Dich im Formel1-Thread und jetzt hier so lese ... puh :) Ist wirklich nur nett gemeint ;) Ich hab kein Problem mit Dir - aber momentan kommt es so rüber, als würdest Du ein wenig unter ... ich nenne es mal Verfolgungswahn leiden. Die ganze Welt gegen Dich?

  • Ich frage mal ganz vorsichtig: Meinst Du nicht, du solltest Dir selber mal eine kurze nfl-talk-Pause gönnen? Wenn ich Dich im Formel1-Thread und jetzt hier so lese ... puh :) Ist wirklich nur nett gemeint ;) Ich hab kein Problem mit Dir - aber momentan kommt es so rüber, als würdest Du ein wenig unter ... ich nenne es mal Verfolgungswahn leiden. Die ganze Welt gegen Dich?

    Hast recht!

  • ich packs einfach mal hier rein. Im Giants s - Redskins Spiel gab es wieder mal flags flags falgs ... hat wer Statistiken im verglich zum letzten Jahr ? würde mich mal interessieren, natürlich auch auf Grund der neuen Chalange Möglichkeit bei PI .

    Ich meine auch auf NFL Network gehört zu haben das gerade die Holding calls massiv zugenommen haben

    auch die Kommentatoren haben das ständig erwähnt. Besonders weil einige Flaggen sehr kleinlich gepfiffen wurden. Da sind sie auch nicht mehr mitgegangen.

  • Ist doch (gefühlt) jedes Jahr so. Zum Anfang der Saison wollen die Refs ein wenig "Grund" reinbringen, hintenraus sind sie dann nicht mehr so kleinlich und es ist im besten Fall dann ein Mix aus a) nicht mehr so kleinlichem Gepfeife und b) Spieler, die ein bischen gewöhnt werden an die Richtung, in der man beim Schiedsrichten gehen will.

    Irgendwann war mal das 'offensive holding' der Fokus und die haben gepfiffen wenn der Receiver den DB nur angeguckt hat. Zum Ende der Saison haben die Patriots dann doch den SB gewonnen. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.