Little League World Series (Baseball WM U13)

  • ich habe da mal eine Frage. Und zwar schaue ich im Moment LLWS auf espn america und freute mich das da Deutschland gegen Curacao spielen sollte.

    Nun haben die deutschen aber alle Ami Namen und sprechen auch klar englisch. Spielen da generell nur Amis und die Länder werden einfach zugelost damit es international ausschaut?

  • Nene, die haben schon etwas mit den Ländern zu tun, aber im deutschen Team spielen warscheinlich nur Kinder von US-Soldaten die in Deutschland stationiert sind/waren mit.

  • Was ist denn llws?

    Ging mir genau so. Dachte eher an Lacrose (schreibt man das so?).

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich habe da mal eine Frage. Und zwar schaue ich im Moment LLWS auf espn america und freute mich das da Deutschland gegen Curacao spielen sollte.

    Nun haben die deutschen aber alle Ami Namen und sprechen auch klar englisch. Spielen da generell nur Amis und die Länder werden einfach zugelost damit es international ausschaut?

    Wie Dawson schon geschrieben hat, sind in der "deutschen" Mannschaft meistens Kiddies von in und um Ramstein stationierten Soldaten. Dazu kommen noch Kinder von Zivil-Angestellten.

    Die Mannschaft hat sich in einer Qualifikationsrunde in Europa gegen Mannschaften aus den Niederlanden, aus Italien usw durchgesetzt. Das heisst, sie sind nicht umsonst da. Das sie aber gegen Teams aus Japan oder Taiwan keine Chance haben sollte klar sein.

    GO GATORS

  • Ich muß gestehen, ich guck eigentlich seit ein paar Tagen wirklich alle Spiele.

    Die Qualität hat sich in den letzten Jahren doch gebessert. Vor ein paar Jahren sind die Catcher noch von einer Ecke in die andere gehechtet. Heute sieht man richtig gute und vor allem spannende Spiele.

    GO GATORS