Denver Broncos 2012

  • Zitat von [Thommy];1239791

    Die wollen nur im Nachhinein die Ausrede "die Luft war schuld" bringen können :hinterha:


    Abwarten wer hinterher Ausreden braucht...
    Kruger sackt Manning ins Altersheim!!!!:mrgreen::axe:

  • juhuu,

    heute vor zwei jahren wurde übrigens bekannt gegeben das unser neue Headcoach John Fox ist.

    Zweimal Divisional-Runde, in gerade mal zwei Jahren, ist nicht schlecht die Bilanz.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • juhuu,

    heute vor zwei jahren wurde übrigens bekannt gegeben das unser neue Headcoach John Fox ist.

    Zweimal Divisional-Runde, in gerade mal zwei Jahren, ist nicht schlecht die Bilanz.

    Gruß isten

    Und dieses Jahr gleich ohne Wildcard- whaaaaaaats uuuuuuup :mrgreen:

    Früh mich schon aufs Spiel, hab nur noch keine Ahnung welches Glücks Trikot übergestreift wird. :D

    Ein Sieg muss her egal wie :smile2:.


    Go Broncos!

  • Broncos 21 - Refs 21 :3ddevil:

    1. Ravens TD die lächerliche PI bei einem Pass der weit oub ist und ein 1st down an der Mittellinie geschenkt
    2. Ravens TD DPI vor dem pick
    3. Ravens TD klares Holding vom RT

    so kann man ein Spiel auch spannend halten.

  • Ohne Moreno fang ich jetzt auch an mir Gedanken zu machen, seitdem wirkt die Offense sehr schematiisch und gehemmt, da man Hillman die pass protection aus gutem Grund nicht zutraut.

  • Einfach zu blöd!!!!!!

    Werde lange brauchen um zu verstehen wie man dieses Spiel noch verlieren konnte. Der TD auf Jones war einfach komplett Amateurhaft. Wenn ich schon 8 Mann in die Coverage packe, dann will ich davon nicht nur 2 1/2 tief sehen und alle anderen den Raum um die 10yds covern sehen.

    Die Refs waren heute aber echt die Krönung. Überhaupt keine Linie in ihren Calls wenn es um Holding oder PI ging. Dazu die Reviews bei denen ich schier verzweifelt bin. Besonders der Fumble von Manning hätte overturned werden müssen.

    Na ja, war ne schöne Saison. Der Frust sitzt tief und man freut sich jetzt schon auf die nächste Saison. Nur leider freu ich mich so gar nicht mehr auf die restlichen Playoffs.

  • Tja, da spielt man 3 Quarter wie die ganze Saison, indem man jederzeit immer noch etwas nachlegen kann und im 4. Quarter kam dann die Angst.

    Irgendwie habe ich mich letzte Saison besser gefühlt, als man mit Tebow keine Chance hatte und hatte die dann genutzt. Die Niederlage im Divisional kam dann erwartet. Die Niederlage heute war unerwartet.

    Am Ende wollten die Ravens heute den Sieg mehr als wir.

    @Mile High
    Du hattest Recht, die Vergangenheit wiederholt sich - 1996 gegen die Jags, .........oder genauso wie die Chargers 2009 nach 11 Wins.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (13. Januar 2013 um 03:09)

  • Nun einfache erklärung. Unsere besten Spieler haben gesuckt..


    Champ mit dem miesesten Spiel seiner karriere.
    Manning halt leider wieder Po Manning.
    Von und Doom nicht vorhanden.
    Fox und Mc coy haben das tebow Playcalling wieder entdeckt.

    Der td zum Ausgleich war großartig :jeck::jeck::jeck:

    Und zur Krönung absolut witzlose refs.


    Es ist 1996....

    #FIREJOSEPH

  • Das Ding darf niemals in die OT gehen,

    das Ding darf niemals in die OT gehen,

    das Ding darf niemals in die OT gehen,

    ich bin sowas von bedient.


    Ich gib da Disastermaster recht, Hillman ist im Passblock einfach schlecht.

    Kuper fand ich heute auch nicht berauschend.

    Ach und Moore soll sich ne Brille kaufen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das sagt jetzt aber genau der richtige! :xywave:

    Jemand der Pat Barnes für einen NFL tauglichen QB gehalten hat, dem sollte sowieso das posten in einem Football Forum verboten werden. :jeck:

    Genau so Typen wie du sind der Grund dafür das dieses Forum bei weitem nicht mehr das Niveau wie vor 6-7 Jahren hat und richtige Football Diskussion kaum noch möglich sind.

  • Jemand der Pat Barnes für einen NFL tauglichen QB gehalten hat, dem sollte sowieso das posten in einem Football Forum verboten werden. :jeck:

    Genau so Typen wie du sind der Grund dafür das dieses Forum bei weitem nicht mehr das Niveau wie vor 6-7 Jahren hat und richtige Football Diskussion kaum noch möglich sind.

    Du solltest vielleicht mal den Alkohol sein lassen :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • I'm pretty sure Tebow won a playoff game in Denver last year ;)

    Daran mußte ich nach dem Schlußpfiff auch denken: irgendeiner kramt jetzt so einen Blödsinn aus und meint, mit Tebow hätte man das Spiel gewinnen können!