Tampa Bay Buccaneers Offseason 2013

  • heul nicht wir haben schon fast die Pre Season Games erreicht :smile2:

    HAHAHAHA :bier:
    Sauber der Mann!
    Auf dem Schiff wird nicht geheult....und was bitte hatte Williams im Testosteron-Tee bei diesem Bartwuchs mit Anfang 20 :eek::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal davon ab...Monster-Oline?

    Zitat

    Schiano went on to rave about former Bears 2011 first-round pick Gabe Carimi, the tackle out of Wisconsin who has been banged up through his first two seasons.

    Schiano said he’s seen enough to believe the Bucs might have pulled an offseason steal of a deal.

    “You know we only had [Carimi] for a couple of days there at the end of [spring practices] but boy, I’m excited,” Schiano said. “Gabe did some really good things in the three days he practiced with us. Just visiting with him, he’s kinda on the same page. So we’re excited by the addition there.”

    Was für ein Tier ist Nicks bitte :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geiles Video. Steigert die Vorfreude auf die Saison noch einmal ein ganzes Stück. Leider ist es noch sooooo lange hin. :wein2

    Hoffentlich bekommt man wenigstens in der Zwischenzeit die Vertragsverlängerung von Papa Schlumpf unter einen Hut. Da tut sich ja auch nicht viel in den letzten Tagen...:(

    Aber das ist doch kein aktuelles Photo, oder :paelzer:

  • Mal im Ernst...wir haben da inzwischen so viele Pro-Bowler spielen. Da muss dieses Jahr was gehen!

    Dream Team....:tongue2:

    Ne im Ernst, unsere Schaluppe hat schon einige gute Matrosen an Board, aber um ein richtiges Enterschiff zu werden muss unser Kapitän noch ne Schippe drauflegen

  • Dream Team....:tongue2:

    Ne im Ernst, unsere Schaluppe hat schon einige gute Matrosen an Board, aber um ein richtiges Enterschiff zu werden muss unser Kapitän noch ne Schippe drauflegen

    AY!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • swissbuc: Nee, das Photo ist vom letzten Jahr - aber bei dem Bartwuchs dürfte er jetzt bereits ZZ Top Konkurrenz machen. :mrgreen:

    Solange er bei Frees langen Bomben nicht darüber stolpert oder zum Tacklen daran gezogen wird....von mir aus!

    Aber mal im Ernst: was reißen wir denn jetzt dieses Jahr (hoffentlich mal keine Kniesehnen bei unseren DEs oder Armsehnen bei den DTs)

    Für mich sind die Bucs ne Superwundertüte.
    Auf dem Papier bringen die im Vergleich zu den Vorjahren prinzipiell alles mit, um ein gehöriges Wörtchen in der Liga mitzureden. Aber trotzdem nimmt die keiner ernst :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmmm, wart nur ab - meine ausführliche 2 cents dazu werde ich wahrscheinlich wieder in der Season-Preview verewigen (wenn gewünscht). Nur so viel kurz schon vorab: Teilweise wurden wir doch nach der Hammer Offseason letztes Jahr schon von einigen hochgejubelt und als PO Teilnehmer gehandelt. Meiner Meinung nach war das damals schon viel zu früh und ie man gesehen hat, waren wir wirklich noch nicht so weit. Ich denke da werden sich ein paar Experten die von einer guten Offseason einfach auf eine ebsolche Saison extrapoliert haben erstmal die Finger verbrannt haben und nun den Ball etwas flacher halten. Ich persönlich halte uns aber für deutlich weiter als letztes Jahr. :ja:

    Mach Du bitte Dein Preview.
    Natürlich sind wir weiter.

    Wenn man sieht, dass uns letztes Jahr die halbe Oline ausgefallen ist, wir ohne D-Backfield gespielt haben und trotzdem fast alle Spiele nur mit 1 TD oder weniger verloren haben, dann MUSS die Erwartungshaltung dieses Jahr höher liegen!

    Ich bin zumindest am meisten darüber froh, dass #5 jetzt endlich mal 2 Jahre "Konstanz" bei seinen Coaches hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Solange er bei Frees langen Bomben nicht darüber stolpert oder zum Tacklen daran gezogen wird....von mir aus!

    Aber mal im Ernst: was reißen wir denn jetzt dieses Jahr (hoffentlich mal keine Kniesehnen bei unseren DEs oder Armsehnen bei den DTs)

    Für mich sind die Bucs ne Superwundertüte.
    Auf dem Papier bringen die im Vergleich zu den Vorjahren prinzipiell alles mit, um ein gehöriges Wörtchen in der Liga mitzureden. Aber trotzdem nimmt die keiner ernst :madness

    Da sag ich nur: flying under the radar :bounce::bounce::bounce:

    Ich lege mich nun einfach mal fest: die Ambition muss einfach PO sein :xmargevic

  • Hmmmm, Playoffs wären schön.
    Aber das PO-Fenster ist ziemlich klein in unserer Division, die Falcons, Saints werden wieder stark sein, Brees und Ryan sowieso und auch Newton sind meiner Meinung nach besser wie unser 39 Interceptions in 2 Saisons (Free)Mann
    Ich glaube maximal 9-7, wenns dann für die PO reicht mir solls recht sein :mrgreen:
    Ich glaube aber in der NFC sind wir jetzt ein solides Top Ten Team

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (5. Juli 2013 um 16:06)

  • Shit :eek:

    Connor Barth will miss the season due to a torn Achilles tendon. Bucs have signed K Lawrence Tynes.

    Und das in einem Basketballspüiel. Immerhin konnten wir Lawrence Tynes signen, der sicher (hoff ich mal) stabil ist wenn auch nicht die flashy wie Barth

  • Shit :eek:

    Connor Barth will miss the season due to a torn Achilles tendon. Bucs have signed K Lawrence Tynes.

    hat er denn einen Jubelsprung gemacht (war damals nicht der Kicker mit dem griechischen Namen von den Bucs)? :mrgreen:

  • hat er denn einen Jubelsprung gemacht (war damals nicht der Kicker mit dem griechischen Namen von den Bucs)? :mrgreen:

    War das nicht der kleine Bruder bei den Cardinals?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Und das in einem Basketballspüiel. Immerhin konnten wir Lawrence Tynes signen, der sicher (hoff ich mal) stabil ist wenn auch nicht die flashy wie Barth

    Wenn das die einzige schwere Verletzung in dieser Saison bleibt, kann ich damit leben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Großmeister bescheuerter Verletzungen war eh Brian Griese

    Ich glaube, Gus Frerotte ist diesbezüglich nicht zu übertreffen... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um wieder zu den Bucs zurückzukehren:

    Zitat

    Buccaneers traded CB Eric Wright to 49ers for a 2014 late-round conditional pick, per ESPN's Josina Anderson.


    Heißt wohl, Revis ist voll fit?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Demps sprintet wohl erstmal bei der Leichtathletik-WM:

    Zitat

    So do you get the idea that former Patriots and current Bucs running back Jeff Demps is less than committed to an NFL career? The track star/return man has accepted an invitation to join the United States 4×100 relay team at the IAAF World Championships in Moscow next monthaccording to Roy Cummings of the Tampa Tribune. The US is one of the favorites in the event, whose final is set for August 18.

    We allo applaud patriotism but this means Demps won't be able to join the Buccaneers until late in the preseason. A similar late arrival to Patriots camp last year led to Demps spending the entire season on IR. The Bucs need help at running back and traded LeGarrette Blount to the Patriots for Demps in the offseason. Giving up Blount was more addition by subtraction but the Bucs don't get any other return if Demps once again chooses track over his football committment.

    Demps agent Daniel Rose claims. “We’ve had conversations with the Bucs and they’re excited about having Jeff. And so it will be interesting to see how it goes. I wish I could give everyone a date certain for when he’ll be there but I can’t.” Demps played running back at the University of Florida and returned kicks during his four seasons with the Gators, averaging 28.8 yards per kick return. The Bucs were interested in Demps and may be patient with him because their return game was anemic in 2012. The team ranked 19th in the league in punt return average and 30th in in kick return average.

    Edit - und der Wright-Deal ist erstmal geplatzt:

    Zitat

    As Ed Werder reports, The trade sending cornerback Eric Wright from the Bucs to the 49ers was rescinded when the player failed his physical

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. Juli 2013 um 22:01)

  • Hillis ist's geworden. Damit haben wir alle A-Train Klone unter Vertrag :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!