• Hab mit Hitman angefangen.
    Hab Ewigkeiten gebraucht um bei der ersten Trainingsmission alles zu erledigen. Für die zweite auch ganz schön lange gebraucht.
    In Paris dann lange beim ersten Versuch, der zweite ging flotter.

    Macht Laune :rockon:

  • Hitman ist geil. Du kannst pro Mission mehrere Stunden in dem Game verbringen. Ausserdem ist jeder Auftrag hochwertig Designed und durchdacht. Es gibt immer zig Wege ein Target auszuschalten.

  • so hab mal wieder the last of us rausgekramt. Versuche mich mal im schwierigkeitsgrad überlebender..... puhh mir geht die munition aus :tongue2:

    so durch.. war doch nicht so schwer.

    Next up: geplant Resident Evil 7. Hat das schon jmd. gespielt? Lohnt es sich?

  • so durch.. war doch nicht so schwer.
    Next up: geplant Resident Evil 7. Hat das schon jmd. gespielt? Lohnt es sich?

    Und wie! Back to the roots, tolle Atmosphäre und von dem Gameplay und der Stimmung deutlich näher an den alten Teilen als den letzten actionlastigen. Ist nur etwas kurz geraten, aber ich will demnächst den zweiten Durchgang angehen.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ist hier schon mal Days Gone angesprochen worden?

    Wird vom Stil her mit The Last Of Us verglichen und schlägt schwer in die aktuell angesagte "The Walking Dead" Kerbe.
    Erinnert mich eher an World War Z oder Left 4 Dead.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (7. März 2017 um 19:24)

  • Ist hier schon mal Days Gone angesprochen worden?

    Wird vom Stil her mit The Last Of Us verglichen und schlägt schwer in die aktuell angesagte "The Walking Dead" Kerbe.
    Erinnert mich eher an World War Z oder Left 4 Dead.


    Es erinnert mich auch an Walking dead + Last of us trifft Sons of Anarchy
    Einfach mal abwarten was aus dem Spiel wird. Ich habe es auf den Schirm, seit der E3.
    Könnte schon lustig werden, mit dem Moped zu cruisen und Zombies jagen.

  • Hört eigentlich einer von euch Podcasts zur PS4? Ich hab mittlerweile so einige am Start.

    deutsch: ps4magazin podcast, "Auf ein Bier", Pixeldiskurs
    englisch: PSNation Podcast

    Thank you 62

  • Hört eigentlich einer von euch Podcasts zur PS4? Ich hab mittlerweile so einige am Start.

    deutsch: ps4magazin podcast, "Auf ein Bier", Pixeldiskurs
    englisch: PSNation Podcast

    Ne, noch gar nicht. Gute Idee.

    Kannst etwas umschreiben (Inhalte, Dauer, Stil, wie oft)?

  • PSNation: 1x pro Woche, Dauer ca. 3 Stunden, Hauptsächlich News und allgemeines
    PS4magazin: Ca. alle 1,5 Wochen, Inhalt wie oben
    AufeinBier/pixeldiskurs: Hör ich nur ab und zu, setzt sich "wissenschaftlicher" mit Games auseinander

    Ach ja, dann gibt's da noch Stayforever: Ein deutscher Podcast über Retrospiele wie Bubble Bobble, MadTV, usw.

    Thank you 62

  • Ach ja, dann gibt's da noch Stayforever: Ein deutscher Podcast über Retrospiele wie Bubble Bobble, MadTV, usw.

    Ach den hör ich auch zwischenrein.

    Auf ein Bier gefällt mir wirklich sehr gut, die stellen immer coole Biere vor und reden dann noch äußerst spannend über Computerspiele ;) Der kostenlose kommt übrigens jeden Sonntag.

  • Wir haben ihn in .....guter.....Erinnerung.


    Na ja, ich hab Uncharted 1 weiter gespielt und bin jetzt bei 87%. Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie machts Bock, wenn ich mal angefangen habe. Aber ich kann mich nie überwinden, es zu starten. Hab gestern z.B. mal wieder leiber 3 Runden Battlefront eingelegt, als es weiter zu spielen. Dabei sieht Uncharted 4 so verdammt gut aus, dass es mir als Motivation 1-3 durchzuspielen eigentlich noch immer reicht.

    Thank you 62

  • Wir haben ihn in .....guter.....Erinnerung.


    Na ja, ich hab Uncharted 1 weiter gespielt und bin jetzt bei 87%. Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie machts Bock, wenn ich mal angefangen habe. Aber ich kann mich nie überwinden, es zu starten. Hab gestern z.B. mal wieder leiber 3 Runden Battlefront eingelegt, als es weiter zu spielen. Dabei sieht Uncharted 4 so verdammt gut aus, dass es mir als Motivation 1-3 durchzuspielen eigentlich noch immer reicht.

    Ich spiele ja nur alle Jubeljahre, aber Uncharted durchspielen war sowas von Sucht und Pflicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben ihn in .....guter.....Erinnerung.


    Na ja, ich hab Uncharted 1 weiter gespielt und bin jetzt bei 87%. Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie machts Bock, wenn ich mal angefangen habe. Aber ich kann mich nie überwinden, es zu starten. Hab gestern z.B. mal wieder leiber 3 Runden Battlefront eingelegt, als es weiter zu spielen. Dabei sieht Uncharted 4 so verdammt gut aus, dass es mir als Motivation 1-3 durchzuspielen eigentlich noch immer reicht.

    Danke, exakt dasselbe bei mir.
    Der erste Teil war zügig, der Zweite zog sich so dahin. Teil drei liegt nun auch schon Ewigkeiten.

  • Übrigens ist im Store derzeit das Paket Limbo/Inside von 26 auf 10 € runter gesetzt. Da ich über beide Spiele schon viel Gutes gehört hatte, hab ichs mir geholt und gestern Limbo begonnen. Fazit: Ich bin begeistert. Freu mich schon drauf, wenn ichs heute Abend weiter spielen kann. Ist auch nicht allzu lang. Hab gestern ne gute Stunde gespielt und bin nach den Kapiteln zu gut einem Drittel durch. Kaufempfehlung.

    Thank you 62

  • Limbo gabs doch letztes Jahr für PS+ Abonnenten kostenlos ... habs direkt in drei Stunden (als meine Tochter noch laaaange am Stück geschlafen hat und Sohnemann im KiGa war) durchgezockt :) Richtig schönes Spiel. :thumbup:

  • Limbo hatte ich damals auf der XBOX 360 gespielt und fand es ziemlich gut. Zwar heftigst von der Presse überbewertet, aber damals waren Indies noch was besonderes.

    Jedenfalls wenn Du Limbo magst, wird dich Inside umhauen. Eines meiner besten und liebsten Spiele letztes Jahr!

  • Bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für die PS4, komme aber wirklich net weiter...

    Spiele derzeit nur "Sport" Spiele (Fifa, Madden und Rocket League). Gefallen hat GTA V, die ganze Uncharted Reihe und Tomb Raider Definitive Edition.

    Spiele wie BF zocke ich aufgrund der angenehmeren Steuerung lieber auf dem PC...

    Ich weiß, schwieriger Patient, aber vll. hat ja trotzdem jemand einen Tipp ;)