NFL.com Top 100 Players - die Diskussion!

  • Die QB liste kann ich so unterschreiben, auch wenn die Freunde in Baltimore und Detroit es vielleicht anders sehen.
    Und Cam Newton ist vielleicht zu weit oben angesiedelt.

  • Nach einem kurzem Blick würde ich sagen das Freeney,T.Richardson und Tulloch nichts in den Top 100 zu suchen haben.

    Freeney ist auf dem absteigenden Ast, T.Richardson hatte eher eine durchwachsene Saison und Tulloch:paelzer: musste ich erst mal "ergooglen".

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • ryan ins franchise gold zu setzen und flacco als solid dude abzustempeln, ist schon ein bisschen lächerlich, und wenn ich zwischen manning, brady und brees einen wählen müsste, dann nehm ich mir brees. der status quo sieht so aus, dass manning einen hit vom karriereende entfernt ist, und brady im letzten jahr schon gezeigt hat, dass er nicht mehr der alte ist. die ersten paar saisonspiele waren unterirdisch. brees hingegen hat seit 2006 genau ein spiel versäumt und nie weniger als für knapp 4400 yards gepasst.

  • Romo vor Cutler halte ich für einen Witz. Aber ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich das vllt nicht so ganz objektiv sehe :mrgreen: ... Und Romo vor Bradford ist ein noch größerer Witz. Bradford ist meiner Meinung nach der QB in der Liga, der am wenigsten den verdienten Respekt bekommt.

    Und auch dass man Newton vor Flacco sieht find ich fragwürdig. Vielleicht in einigen Jahren, momentan sehe ich das aber noch nicht so.

  • ryan ins franchise gold zu setzen und flacco als solid dude abzustempeln, ist schon ein bisschen lächerlich, und wenn ich zwischen manning, brady und brees einen wählen müsste, dann nehm ich mir brees. der status quo sieht so aus, dass manning einen hit vom karriereende entfernt ist, und brady im letzten jahr schon gezeigt hat, dass er nicht mehr der alte ist. die ersten paar saisonspiele waren unterirdisch. brees hingegen hat seit 2006 genau ein spiel versäumt und nie weniger als für knapp 4400 yards gepasst.

    Er hat sicher nicht gut gespielt gegen Arizona, Baltimore oder Seattle. Das Spiel gegen Arizona war sicherlich eine seiner schlechtesten Vorstellungen in der Saison. Aber die Leistung als unterirdisch zu bewerten ist schon interessant. Interessanter Maßstab...

    PS: Auch lustig, dass die Passing Yards als Maßstab zur Bewertung eines Quarterbacks zuerst genannt werden. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (20. Mai 2013 um 13:44)

  • ryan ins franchise gold zu setzen und flacco als solid dude abzustempeln, ist schon ein bisschen lächerlich, und wenn ich zwischen manning, brady und brees einen wählen müsste, dann nehm ich mir brees. der status quo sieht so aus, dass manning einen hit vom karriereende entfernt ist, und brady im letzten jahr schon gezeigt hat, dass er nicht mehr der alte ist. die ersten paar saisonspiele waren unterirdisch. brees hingegen hat seit 2006 genau ein spiel versäumt und nie weniger als für knapp 4400 yards gepasst.

    Auch wenn ich der Argumentation nicht ganz folgen kann so sehe ich ,vlt auch nicht ganz objektiv ;), Brees definitiv bei den 3 erst genannten dabei. Er trägt unsere ganze Mannschaft quasi allein wie AP bei den Vikings

    EDIT: Und das auch wenn er letztes Jahr sicher nicht immer seine beste Leistung abgerufen hat

  • PS: Auch lustig, dass die Passing Yards als Maßstab zur Bewertung eines Quarterbacks zuerst genannt werden. :mrgreen:


    über einen zeitraum von 7 jahren kann man schon erkennen, ob ein qb top tier ist oder nicht, wenn er jedes einzelne jahr unter denen war, die am meisten passing yards hatten.

    und was brady angeht: unterirdisch für einen top 3 quarterback.

  • Nach einem kurzem Blick würde ich sagen das Freeney,T.Richardson und Tulloch nichts in den Top 100 zu suchen haben.

    Freeney ist auf dem absteigenden Ast, T.Richardson hatte eher eine durchwachsene Saison und Tulloch:paelzer: musste ich erst mal "ergooglen".

    Daran sieht man einmal, wie Tulloch immer noch unterschätzt wird ;). Ich habe a) nie verstanden, weshalb die Titans ihn überhaupt gehen ließen und b) die Lions ihn in Folge dessen zu solch günstigen Konditionen bekamen bzw. sich nun freuen dürfen einen der insgesamt gesehen besseren ILB langfristig unterbezahlt im Team zu haben. Über die Höhe der Platzierung kann man streiten, aber verdient hat er es meiner Meinung nach in den Top 100 zu stehen. Für Tim Jennings freut mich die Nominierung unter die ersten 100 auch.

    Ansonsten sind meiner Meinung nach bislang auf den ersten Blick Staley, Daryl Washington, Wake und Revis zu weit hinten platziert. Mit Jacoby Jones und Pitta werden dagegen meiner Meinung nach zwei Ravens zu hoch gerankt, genauso Richardson und Freeney, das sehe ich auch so.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Also ich weiß nicht, ich bin nicht zufrieden mit dem QB ranking. Schnell durchlauf: Brees ist ein top-tier QB; Dalton ist finde ich auch zu weit hinten; Stafford und Flacco sehe ich vor Newton; und die youngsters auf nr. 8-11 hatten zwar alle eine tolle Saison, aber reicht das schon um sie so hoch einzustufen?

    Zu den Top 100: Revis hatte zwei Spiele letztes Jahr, das ist wieder wie mit Manning 2012. Freeney hat hier nichts verloren. Polamalu und Steve Smith könnten ruhig 10 Plätze weiter vorne sein. Dafür Richardson gute 15 nach hinten, Morris auch um ein paar Plätze. Hernandez hinter Gates finde ich auch eigenartig.

    GO 'HAWKS

  • Ansonsten sind meiner Meinung nach bislang auf den ersten Blick Staley, Daryl Washington, Wake und Revis zu weit hinten platziert. Mit Jacoby Jones und Pitta werden dagegen meiner Meinung nach zwei Ravens zu hoch gerankt, genauso Richardson und Freeney, das sehe ich auch so.

    Jones finde ich auch total überbewertet der hat doch in der regular season kaum was gezeigt und ist als receiver kaum zu gebrauchen wäre für mich einer der 1. streichkandidaten

  • Die QB Liste ist in einigen Punkten doch sehr zweifelhaft und bei den Top 100 kommt es natuerlich noch darauf an wer besser gerankt wird. Allerdings Jacoby Jones in den Top 100 und dann noch 5 Plaetze besser als Anquan Bolden ist ziemlich laecherlich. Da zaehlt wohl der Bonus von seinem Return TD im Superbowl.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • der status quo sieht so aus, dass manning einen hit vom karriereende entfernt ist, und brady im letzten jahr schon gezeigt hat, dass er nicht mehr der alte ist. die ersten paar saisonspiele waren unterirdisch. brees hingegen hat seit 2006 genau ein spiel versäumt und nie weniger als für knapp 4400 yards gepasst.

    habe schon verstanden, dass Du ein Brady Basher bist, daher auch nur die kurze Anmerkung, dass der liebe Herr Brees - wenn wir schon einzelne schwächere spiele einer Saison zur Argumentation herauspicken - 5 Interceptions gegen Atlanta geworfen hat, im verzweifelten Versuch, seine TD Streak aufrecht zu erhalten.

  • Finde es eine nette Spielerei um Zeit totzuschalfen für NFLN.

    Allerdings frage ich mich echt was Revis in der Liste macht. Bisschen wenig Einsatz gehabt in 2012 um dort zu landen, oder was meint ihr?

    R.I.P J.Johnson

  • Finde es eine nette Spielerei um Zeit totzuschalfen für NFLN.

    Allerdings frage ich mich echt was Revis in der Liste macht. Bisschen wenig Einsatz gehabt in 2012 um dort zu landen, oder was meint ihr?

    Seh ich auch so. Das selbe gilt für Polamalu. Wie immer bei der NFL (siehe PB Voting) scheint auch die Symphtie eine Rolle zu spielen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • habe schon verstanden, dass Du ein Brady Basher bist, daher auch nur die kurze Anmerkung, dass der liebe Herr Brees - wenn wir schon einzelne schwächere spiele einer Saison zur Argumentation herauspicken - 5 Interceptions gegen Atlanta geworfen hat, im verzweifelten Versuch, seine TD Streak aufrecht zu erhalten.

    Das Spiel war super :D

    Ich persönlich würd Brees über Matt Ryan anordnen, allerdings kann sich das kommende Saison ändern, wenn es wieder um die NFC South Krone geht. Da werden wir in Woche 1 schon sofort das Duell haben im Superdome. Über Brees seh ich dann bisher nur Rodgers, Manning und Brady, Rodgers wohl ganz oben, die anderen beiden auf gleichem Niveau. Flacco würd ich wohl direkt hinter Ryan ansetzen ähnlich wie Eli z.B....
    und zu diesem Playoff-Sieg-Gerede zu ryan: Gegen diese Teams konnte man verlieren, des war keine Schande (abgesehen vielleicht von der klatsche gegen die giants, des war doch peinlich)... aber ansonsten: 2008 Cardinals - NFC Champion, 2010 Packers - Super Bowl Champ, 2011 Giants - Super bowl champ, 2012 49ers NFC Champ... ist ja nicht so, dass man in der wildcard-runde gegen "schwächere" Teams rausgeflogen wär

  • habe schon verstanden, dass Du ein Brady Basher bist,[...]


    ah, das braucht man seit dem afc championship nicht mehr. er hat sich da schon selber klar geoutet. ;)

    spieler, die mehr oder weniger die saison verpasst haben, wie revis, würde ich auch einfach aus dem ranking ausnehmen. am besten man setzt ein minimum an gespielten spielen, z.b. mindestens 12 spiele.

  • ah, das braucht man seit dem afc championship nicht mehr. er hat sich da schon selber klar geoutet. ;)

    spieler, die mehr oder weniger die saison verpasst haben, wie revis, würde ich auch einfach aus dem ranking ausnehmen. am besten man setzt ein minimum an gespielten spielen, z.b. mindestens 12 spiele.

    Naja wenn man schlicht und ergrefeind danach geht wer sind die besten Spieler und wen würde ich am liebsten nächstes Jahr auf meinem Roster haben ist das in meinen Augen schon vertretbar so Leute in die Liste aufzunehmen. Es geht in meinen Augen ja nicht wirklich drum wer waren die 100 besten Spieler in dieser Saison weil da gehört revis ganz sicher nicht dazu :madness

  • Naja wenn man schlicht und ergrefeind danach geht wer sind die besten Spieler und wen würde ich am liebsten nächstes Jahr auf meinem Roster haben ist das in meinen Augen schon vertretbar so Leute in die Liste aufzunehmen. Es geht in meinen Augen ja nicht wirklich drum wer waren die 100 besten Spieler in dieser Saison weil da gehört revis ganz sicher nicht dazu :madness

    die Liste ist ja inzwischen komplett raus, hier die Top ten:

    1) AP
    2) Peyton
    3) Megatron
    4) Brady
    5) JJWatt
    6) Rodgers
    7) Aldon Smith
    8) Arian Foster
    9) Von Miller
    10) P. Willis

    Bei zwei Personen/Positionen habe ich einen anderen Eindruck:
    Erstens Aldon Smith ist zu hoch, er ist für mich immer noch mehr One Trick Pony/Spezialist und von seinem Namensvetter neben ihm abhängig, ihn hätte ich hinter Von Miller und evtl. nicht in den top Ten gesehen.
    Zweitens Peyton auf 2 und damit 4 Plätze vor Rodgers (und 2 vor Brady) sehe ich auch nicht, die QBs hätte ich anders sortiert.

  • Bei zwei Personen/Positionen habe ich einen anderen Eindruck:
    Erstens Aldon Smith ist zu hoch, er ist für mich immer noch mehr One Trick Pony/Spezialist und von seinem Namensvetter neben ihm abhängig, ihn hätte ich hinter Von Miller und evtl. nicht in den top Ten gesehen.
    Zweitens Peyton auf 2 und damit 4 Plätze vor Rodgers (und 2 vor Brady) sehe ich auch nicht, die QBs hätte ich anders sortiert.

    Ich kann die Liste der Spieler ohnehin nicht mehr ernst nehmen.
    Jimmy Graham fehlt ganz, Roethlisberger auf 61 finde ich ebenfalls falsch eingeordnet. Brees gehört meiner Ansicht nach auf jeden Fall in die Top 10, und das Peyton auf der 2 ist verstehe ich auch nicht.

  • Ich kann die Liste der Spieler ohnehin nicht mehr ernst nehmen.
    Jimmy Graham fehlt ganz, Roethlisberger auf 61 finde ich ebenfalls falsch eingeordnet. Brees gehört meiner Ansicht nach auf jeden Fall in die Top 10, und das Peyton auf der 2 ist verstehe ich auch nicht.

    stimme dir völlig zu.
    Aber Aaron Hernandez vor Jimmy Graham wird es nicht mehr geben! :mrgreen:

  • Das Jimmy Graham fehlt ist und bleibt ein Witz :3ddevil:
    Genauso hätten in meinen Augen Colston und vlt auch Evans (war letztes jahr noch um die 50 und war dieses Jahr nicht wirklich schlechter) in die Top 100 gehört. Aber Teamerfolg macht halt deutlich mehr aus (Jacoby Jones *hust* :xywave:)