Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • Ich behaupte mal wer heute gegen Nick Foles oder Andre Johnson gespielt hat, hatte automatisch verloren! Mich hat Johnson erwischt (und das nach einem fast sicheren Sieg!) :bengal

    andthentherewasfootball.jpg

  • und mich foles :xywave:

    tja das nenn ich mal einen guten move ihn vor dem Spiel zu holen und zu starten.
    Irgendwann musste es passieren, aber wenn ich ehrlich bin in der Woche hatte ich nicht damit gerechnet.
    Wer denkt auch das Brees gegen die Jets so schlecht aussieht..
    aber 7 TDs von foles ich bin immer noch :eek:

  • ... Mich hat Johnson erwischt (und das nach einem fast sicheren Sieg!) :bengal

    Das tut mir fast schon ein wenig Leid - war mir auch ABSOLUT sicher, dass das Ding verloren ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • und mich foles :xywave:

    tja das nenn ich mal einen guten move ihn vor dem Spiel zu holen und zu starten.
    Irgendwann musste es passieren, aber wenn ich ehrlich bin in der Woche hatte ich nicht damit gerechnet.
    Wer denkt auch das Brees gegen die Jets so schlecht aussieht..
    aber 7 TDs von foles ich bin immer noch :eek:

    War der klassische Fall von: "Auch ein blindes FF-Huhn findet mal ein Körnchen". :)

    GO Irish!

  • Meine Güte... Was ist denn nur mit meinen Packers Spielern los? Erst Cobb, dann Finley und jetzt auch noch Rodgers verletzt! :eek: :ohno

    Ein sicher geglaubter Sieg gegen die Bullfrox wurde durch Rodgers' 1.5 Punkte noch mal Richtig knapp. Am Ende ging es dann 99.93 zu 99.69 für mich aus. :eek:

    dann hoffe ich mal für Dich, dass es keine Stat Korrekturen gibt. :mrgreen:

  • Und weiter gehts:

    Hier mal die Liste meiner QBs:

    Kaepernick - Trade
    Bradford - IR
    Manuel - verletzt und entlassen
    Locker - fit, hat aber bye
    Freeman - verletzt und eben entlassen
    Ponder - eben verpflichtet und wird (muss) in Week 8 starten

    Soviel Pech kann man doch nicht haben :(

    Adam Schefter
    Titans believe QB Jake Locker suffered a Lisfranc injury that could require season-ending surgery.

    Jetzt hab ich nur noch Palmer. Ich steig hier bald aus :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • F..., da spielt der gegnerische QB solide 2 Punkte ein, und trotzdem scheint es nicht zu reichen (es sei denn meine -Dolphins spieler schlagen heute Nacht zu...).
    Aber mit m,einen TEs habe ich dieses Jahr kein Glück (Vernon Davis im Spiel verletzt raus), Gresham bereits vorher verletzt. :3ddevil:

  • Eines der wichtigsten Spiele des Jahres für die Caguetas! Es geht gegen die Tümpelbewohner...

    Und um gleich einen guten Start hinzulegen, habe ich RB Donald Brown verpflichtet und übersehen, dass er bereits am Donnerstag spielt! :jeck: So habe ich zumindest schon einmal knapp 19 sicher auf der Bank.

  • So dann ziehen wir die letzte Patrone und entlassen den Backup-QB und verpflichten den noch verletzten Sean Lee. In der Offense kann ich eh nix mehr machen. Soviel Starter hab ich verletzungsbedingt in einer Saison wohl noch nie verbraten :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und weiter gehts:

    ...

    Jetzt hab ich nur noch Palmer. Ich steig hier bald aus :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Naja, 1mal Trade uns 2 QBs entlassen spricht dann aber auch nicht für dein Management :tongue2: .

    Bei mir häufen sich die Raiders-Spieler im Roster - ein gutes Zeichen :jeck: ? Was anderes finde ich bei den FA aber nicht um die Bye zu überbrücken :madness .

  • Ha, ein Sieg! :bounce: Allerdings bedurfte es schon (aktueller) Tagesbestleistung, um die Gmundner Rams zu packen.
    Danke Bill Belichik, das Benching Ridleys war der Unterschied! :mrgreen:

  • Peterson verletzt ... dann noch der brilliante Move den Kicker zu tauschen (Angesichts des Wetters wollte ich nen Dome Kicker holen und droppte Crosby für Feely nur damit letzterer daheim 2 FGs verballert und Crosby draußen trifft - gnaaa, klassicher Fall von outsmarted)

    Trotzdem gewonnen weil ich einige Boom-or-Bust Spieler habe die momentan laufend boomen, Josh Gordon <3

    Falls die Galaxy jetzt noch verliert winkt Platz 2 aber der Showdown kommt ja sowieso noch.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • und ich hader mit dem Schicksal: Wer spielt natürlich diese Woche gegen mich: Jammal "5TDs" Charles :3ddevil:

    egal, für mich das Motto des Jahres hier: Absteigen werde ich nicht! :mrgreen:

  • und ich hader mit dem Schicksal: Wer spielt natürlich diese Woche gegen mich: Jammal "5TDs" Charles :3ddevil:

    egal, für mich das Motto des Jahres hier: Absteigen werde ich nicht! :mrgreen:

    ja, zwischen zeitlich sah es nicht gut aus für mich aber dann kam charles :smile2:
    aber ist noch alles drin in den letzten zwei wochen...

  • So, die erste Saison ist vorbei, im Prinzip habe ich das steigerungspotential für kommende Jahre optimiert (wäre da nicht gronk:mrgreen:).
    Was habe ich so alles gelernt, nächstes Jahr nehme ich definitiv einen echten Backup QB statt zwei guten QB. Mein ständiges wechseln zwischen romo und rivers hat mich nicht weitergebracht, da immer der gebenchte besser war :madness.
    Und so ein bischen war auch Pech dabei, ich habe die meisten Point against, aber gleichzeitig die sechst meisten Punkte erzielt. Also, nächstes Jahr hoffe ich auf bessere Paarungen an den jeweiligen Spieltagen. :xywave:

  • Erstmal Glückwunsch an die Storm Hawks für eine überzeugende Leistung über die ganze Saison und den verdienten Gewinn der G-Liga :bier: .

    Ich bin mit Pltz 6 und dem positiven 9-8-Record durchaus zufrieden. Vor allem auch wenn man enttäuschenden Leistungen meiner frühen Picks (Runde 1: T Richardson, Runde 2: S. Jackson) anschaut. Vor allem durch einige gute FA-Moves (K. Moreno, R. Jennings) zum richtigen Zeitpunkt konnte ich die Saison dennoch retten.

    Hat wieder Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison!

  • Glückwunsch an Storm Hawks auch von mir. :xywave:

    Meine Leistung ist einfach nur peinlich und unterirdisch. :tongue2: Wie mir das nach mehreren Jahren FF passieren konnte ist mir immer noch ein Rätsel (mal davon abgesehen dass das mein ersten Mal IDP war und ich mich auf die Yahoo projections verlassen habe). :paelzer:

    Naja, wenn ich nächstes Jahr in die F-Liga aufgestiegen bin ist diese Schmach vergessen. :mrgreen: :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • danke für die glückwünsche, es war meine erste saison und wohl auch ne menge glück am start, ausserdem hat er eigentliche Owner Sturmtank, 2-3 mal ne guten Tipp gehabt.
    An Sich macht es mega spaß da ich sonst eher nur die Jets verfolgt habe und so der "wert" die anderen Spiele zu schauen arg gesteigert wurde.

  • Hat wieder Spass gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison!

    Das muss ich nun leider relativieren. Spass hat es mir wieder gemacht - aber ich habe nun ein freigewordenes Team in einer Liga übernehmen können die ich 2002 selber mitentwickelt und 2003 mitgegründet habe, das freut mich sehr. Nachdem ich dazu aber auch noch eine "real life"-Liga hier in Zürich spiele reicht mir das dann wieder. Daher werde ich mich nach der einen Saison aus dem NFL-Talk-Ligensystem wieder zurückziehen.

    Allen anderen weiterhin viel Spass dabei :bier: .