Eine Frage an den nächsten User

  • Nein, bei mir gibt es Semmeln :hinterha::hinterha:

    Fandest Du Pitch Perfect 2 mit den Green Bay Packers schon den besten Film ever oder kann Pitch Perfect 3 ohne die Green Bay Packers das noch toppen? :tongue2:


    Wow Leute, also ihr müsst schon ab und zu mal die Zitate bisschen aussortieren, sonst wirds eklig... ihr könnt in eurem Beitrag einfach auf die Namen der zitierten Personen klicken und auf "Zitat entfernen"... hilft ungemein bei der Übersichtlichkeit. :thumbup: Tschuldigung, aber das musste jetzt irgendwie sein.. X/:D

    ---

    Pitch Perfect ist mit den Green Bay Packers? Film To-Do soeben angepasst! Man lernt nie aus! 8o

    ---

    Freust du dich auf Weihnachten oder ist das eher eine Pflichtveranstaltung für dich?

    I <3:football:

  • Wow Leute, also ihr müsst schon ab und zu mal die Zitate bisschen aussortieren, sonst wirds eklig... ihr könnt in eurem Beitrag einfach auf die Namen der zitierten Personen klicken und auf "Zitat entfernen"... hilft ungemein bei der Übersichtlichkeit. :thumbup: Tschuldigung, aber das musste jetzt irgendwie sein.. X/:D

    ---

    Pitch Perfect ist mit den Green Bay Packers? Film To-Do soeben angepasst! Man lernt nie aus! 8o

    ---

    Freust du dich auf Weihnachten oder ist das eher eine Pflichtveranstaltung für dich?

    ich freu mich auf Weihnachten weil ich hier nichts von dem ganzen Stress mitbekomme es soll ja eine besinnliche Zeit sein

    Eher süss oder salzig?

  • Eher süss oder salzig?

    Das eine macht mir Appetit auf das andere, es ist ein ewiger Teufelskreis.

    --------

    Wenn du an das zurückdenkst, was du als Kind und Jugendlicher regelmäßig im Fernsehen geschaut hast: Welche Person vermisst du am meisten?

  • Das eine macht mir Appetit auf das andere, es ist ein ewiger Teufelskreis.
    --------

    Wenn du an das zurückdenkst, was du als Kind und Jugendlicher regelmäßig im Fernsehen geschaut hast: Welche Person vermisst du am meisten?

    Bud Spencer


    Lieber fliegen oder mit dem Zug reisen?

  • Das eine macht mir Appetit auf das andere, es ist ein ewiger Teufelskreis.
    --------

    Wenn du an das zurückdenkst, was du als Kind und Jugendlicher regelmäßig im Fernsehen geschaut hast: Welche Person vermisst du am meisten?

    Ganz klar Son Goku :bounce:

    Wo schaust du denn Superbowl nächstes Jahr zuhause alleine unter Freunden oder auf einer öffentlichen Party?

  • Ganz klar Son Goku :bounce:
    Wo schaust du denn Superbowl nächstes Jahr zuhause alleine unter Freunden oder auf einer öffentlichen Party?

    voraussichtlich daheim und allein. In meinem Freundeskreis interessiert sich niemand für die nfl

    Guckst mit gerne Sportveranstaltungen mit mehreren zusammen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • voraussichtlich daheim und allein. In meinem Freundeskreis interessiert sich niemand für die nfl
    Guckst mit gerne Sportveranstaltungen mit mehreren zusammen?

    kommt drauf an mit wenn und welchen Sport also mal ja mal nein

    Bleiben wir beim Superbowl gibt's da richtig American Style Wings Chips Bier usw oder nichts besonderes?

  • Hängt von der Location ab. In einer Gaststätte gibts dann ja meist ein gewisses Buffet, wenn ich daheim bin, dann reichts mir, wenn ich 1-2 Oackungen Chili Cheese Nuggets in den Ofen schmeiße

    Was wäre deine Super Bowl-Partie des Grauens?

  • Patriots-Giants möchte ich nie wieder erleben!

    ---

    Welche Gummibärchen sind die Besten?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Als Eagles-Fan natürlich ja, auch wenn es nun möglicherweise alles vergeblich war.

    Für welche Teams abseits der NFL kannst du dich begeistern?

    meinst du Football? Also College oder cfl? Da hab ich kein Team um ehrlich zu sein

    Verfolgst du College Football oder sogar high school?

  • meinst du Football? Also College oder cfl? Da hab ich kein Team um ehrlich zu sein
    Verfolgst du College Football oder sogar high school?

    Collage football schaue ich mir an

    Schläfst du immer bei offenem Fenster?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, es sei denn bei starkem Frost.
    Welche Sportarten verfolgst du außer Football?

    fussball, Tennis, formel 1, Snooker, Eishockey, dart, Handball

    Was ist deine liebe Lieblingssport

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • fussball, Tennis, formel 1, Snooker, Eishockey, dart, Handball
    Was ist deine liebe Lieblingssport

    Spätestens seit ich selbst auf dem Platz stand: Football. Das hat dem ganzen nochmal eine ganz neue Wahrnehmung gegeben und den Fußball komplett in den Hintergrund verbannt.

    Hast du selbst schon mal Football gespielt oder bei einem Footballteam mittrainiert?

  • Online-Shops oder Local Dealer?

    Wenn mir a) beide Angebote bekannt sind und b) die Konditionen vergleichbar sind, dann wähle ich den "Local Dealer". Da dies aber - abgesehen vom normalen "Wocheneinkauf" - nur selten der Fall ist, kaufe ich die meisten "besonderen" Sachen online.

    ---

    Was ist - jenseits des American Football - Dein (voraussichtliches) Highlight des Wochenendes?

  • Mein jüngerer Sohn wird heute 6. :bounce:
    ------

    Was ist für dich der Sinn des

    Glücklich zufrieden und Gesund zu sein , anderen etwas gutes tun, Die Welt zu einem besseren Ort zu machen

    Hast du homosexuelle Freunde und wie stehst du zur Ehe für alle

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (17. Dezember 2017 um 02:25)

  • Glücklich zufrieden und Gesund zu sein , anderen etwas gutes tun, Die Welt zu einem besseren Ort zu machen
    Hast du homosexuelle Freunde und wie stehst du zur Ehe für alle

    hab ich nicht nein
    Aber jeder soll machen was ihn glücklich macht also spricht nichts dagegen ich finde es gibt so viele Probleme auf der Welt um die man sich kümmern sollte also über Ehe für alle zu diskutieren

    Welche Spieler dürften deiner Meinung nach nicht in einem NFL Dream Team fehlen ?

  • hab ich nicht neinAber jeder soll machen was ihn glücklich macht also spricht nichts dagegen ich finde es gibt so viele Probleme auf der Welt um die man sich kümmern sollte also über Ehe für alle zu diskutieren

    Welche Spieler dürften deiner Meinung nach nicht in einem NFL Dream Team fehlen ?

    um nur einen zu nennen, Sean Lee

    Hast du Bitcoins?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • um nur einen zu nennen, Sean Lee
    Hast du Bitcoins?

    nein

    Sean Lee??

    ich meinte so ein richtiges Dream Team all Time greatest also dachte wenn schon linebacker da kommt Lawrence Taylor oder so :D ( nur meine Meinung nicht falsch verstehen)

    Was für eine Lebensmittel ist für dich unverzichtbar?

  • Welche Spieler dürften deiner Meinung nach nicht in einem NFL Dream Team fehlen ?

    ich meinte so ein richtiges Dream Team all Time greatest also dachte wenn schon linebacker da kommt Lawrence Taylor oder so :D ...

    Offense: QB Joe Montana, RB Jim Brown, RB Walter Payton, RB Emmitt Smith, WR Jerry Rice, TE Tony Gonzales, C Mike Webster, OT Anthony Munoz, OG Larry Allen
    Defense: DE Bruce Smith, DE Reggie White, DT Joe Greene, OLB Lawrence Taylor, OLB Jack Lambert, ILB Dick Butkus, ILB Mike Singletary, CB/FS Ronnie Lott, CB Rod Woodson, CB Deion Sanders
    Special Teams: KR Gale Sayers, KR/Gunner Steve Tasker

    Sprudel, stilles Wasser oder Soda Stream?

    Leitungswasser

    ---

    Wie oft arbeitest Du am Wochenende?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (17. Dezember 2017 um 16:38)

  • Offense: QB Joe Montana, RB Jim Brown, RB Walter Payton, RB Emmitt Smith, WR Jerry Rice, TE Tony Gonzales, C Mike Webster, OT Anthony Munoz, OG Larry AllenDefense: DE Bruce Smith, DE Reggie White, DT Joe Greene, OLB Lawrence Taylor, OLB Jack Lambert, ILB Dick Butkus, ILB Mike Singletary, CB/FS Ronnie Lott, CB Rod Woodson, CB Deion Sanders
    Special Teams: KR Gale Sayers, KR/Gunner Steve Tasker

    Das ist mal ein Team ich ergänze noch

    Rb Barry sanders, ladainan Tomlinson

    Safeties noch Troy Polamalu und ich mochte auch Sean Taylor sehr

    Linebacker Brian Urlacher, Ray Lewis

    Aber grossteil hast du eh schon aufgezählt das sind noch ein paar aus der jüngeren Vergangenheit was mir gut in Erinnerung geblieben sind

  • Fast immer, aber selten länger als ne halbe Stunde.
    Kannst du dich für Baseball begeistern?


    Es geht also ist meine nr3 nach nfl und NBA ich verfolge es schon habe aber kein Team aber es hat auf jeden Fall was und mlb the Show macht auch mega Spass :mrgreen:

    Zockst du viel wenn ja was denn Lieblingsspiel zur Zeit

  • Es geht also ist meine nr3 nach nfl und NBA ich verfolge es schon habe aber kein Team aber es hat auf jeden Fall was und mlb the Show macht auch mega Spass :mrgreen:

    Zockst du viel wenn ja was denn Lieblingsspiel zur Zeit

    Zocken? Viel? Nicht wirklich. Ich spiele lieber mit den Kids was.

    -------------

    Feuer, Eis und Dosenbier oder Lammbock?