Miami Dolphins Offseason 2014

  • die nummer mit philbin's sohn find ich, falls sie so wie ich sie gehört hab wahr ist, so richtig banane. es gibt ja aber wirklich so menschen ... :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • die nummer mit philbin's sohn find ich, falls sie so wie ich sie gehört hab wahr ist, so richtig banane. es gibt ja aber wirklich so menschen ... :jeck:

    :madness

    Schlimme Geschichte. Und vor dem Hintergrund das 2012 ein anderer Sohn Philbins tot aus nem See gefischt wurde auch noch doppelt dramatisch für die ganze Familie.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat

    Miami Dolphins defensive end Dion Jordan will miss the team’s first four regular-season games this season after being found to have violated the NFL’s policy on performance-enhancing substances, the Palm Beach Post reports.

    The NFL says Jordan will be allowed to participate in all off-season and pre-season practices and games.

    In a statement, Dolphins head coach Joe Philbin said Jordan has accepted responsibility for his actions and is “committed to improving, both on and off the field.”

    Jordan, in a statement, said he tested positive for stimulants banned by the NFL, saying, “I’m very sorry for the impact of this situation on my teammates, coaches, Stephen Ross, the entire Dolphins organization, fans and my family as well.”

    Damit der #3 und #4 OVR Draft-Pick des Jahres 2013 erwischt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :ohno

    Geht ja gut los. Jordan für die ersten vier Spiele gesperrt, Pouncey fällt mindestens die ersten vier Spiele aus und bei Moreno weiß auch niemand, wann er so richtig fit sein wird.

    Aber man kennt sich mit diesen Scherzen ja aus in Miami:hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Eine Frage an die Dolfans, die diesen Thread regelmäßig besuchen. Hat einer oder kennt einer von euch jemanden, der noch zwei Tickets für das Spiel gegen die Raiders am 28. September in London hat?

    Die ganzen Schwarzmarktportale sind zwar voll von Ticketangeboten, allerdings will ich sowas nicht unterstützen bzw. vertraue ich dem ganzen nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich freue mich über Tickets in der 100er Ebene oder im Club Level.

    Dankeschön :smile2:

    Edit: und weiß zufällig jemand ob der Miami Fanblock im West Stand oder im East Stand liegt?

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Miamilove20 (11. Juli 2014 um 15:23)

  • Eine Frage an die Dolfans, die diesen Thread regelmäßig besuchen. Hat einer oder kennt einer von euch jemanden, der noch zwei Tickets für das Spiel gegen die Raiders am 28. September in London hat?

    Die ganzen Schwarzmarktportale sind zwar voll von Ticketangeboten, allerdings will ich sowas nicht unterstützen bzw. vertraue ich dem ganzen nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich freue mich über Tickets in der 100er Ebene oder im Club Level.

    Dankeschön :smile2:

    Edit: und weiß zufällig jemand ob der Miami Fanblock im West Stand oder im East Stand liegt?

    Karten zum Abgeben habe ich nicht, aber zur Blockaufteilung hatte ich auch schon mal gefragt und damals diese Antwort bekommen:

    Das Hometeam war bisher immer North - d.h. diesmal die Raiders.

    Ich werde wohl versuchen dort Tickets zu bekommen, bisher hatte ich aber immer South. Insgesamt ist das Publikum immer sehr gemischt, so dass es bezüglich "Fanblock" denke ich keinen Unterschied macht.

    Viel Erfolg noch bei der Kartensuche.

  • Die Dolphins haben am Wochenende unseren ehemaligen 2th Rounder von 2007 Samson Satele verpflichtet. Er hat die letzten Jahre beiden Colts und davor bei den Raiders gespielt. Er wird hoffentlich einigermaßen passabel unseren verletzten Center Pouncey ersetzen, der wohl die erste Saisonhälfte ausfallen wird.

    Positives aus dem Camp wird von Rookie WR Jarvis Landry gemeldet. Könnte ein super Pick gewesen sein. Insgesamt ist die WR-Unit bei den Dolphins stark wie lange nicht und es gibt ein enges Rennen um die freien Plätze.

  • Wir haben QB Brady Quinn verpflichtet, knappe 7 Jahre zu spät. :smile2:
    Pat Devlin wurde dafür entlassen. Ich verstehe den move nicht, als No 3 nehm ich doch lieber ein junges Talent und keinen Veteran. Oder bedeutet das nun den cut von M. Moore?

  • Ich verstehe es auch nicht so ganz. Moore und Devlin waren/sind ja beide angeschlagen. Moore verdient außerdem viel Kohle für einen Backup QB, vielleicht möchte man da sparen, wenn der drop off zu Quinn nicht zu groß ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Könnte auch bedeuten, dass Moore nicht schnell genug wieder Fit wird um zum Season-Opener als Backup da zu sein. Der cut von Devlin hat, denke ich, zu bedeuten, dass man mit Lobatos Leistung zufrieden war und ihn als 3rd String für die Saison sieht.

    Da man mit Quinn auch Grossman und Skelton zum workout hatte, wollte man wohl unbedingt einen Veteran haben.

  • Moore verdient außerdem viel Kohle für einen Backup QB, vielleicht möchte man da sparen, wenn der drop off zu Quinn nicht zu groß ist.

    Aber für was denn? Ist ja nicht so, daß wir derzeit großartige cap Probleme haben. Und imho ist Moore um Längen besser. Dazu ist der Zeitpunkt seltsam, wenn ich Konkurrenz für meine No. 2 schaffen will, dann mach ich das doch zu Beginn der camps und nicht 2 Wochen vor der Saison.
    Wie gesagt, ich verstehe den move nicht. Und kein Team, das ich kenne, geht mit 3 Vets auf der Position in eine Saison. Zumal Devlin wohl auch noch aufs practice squad könnte.

  • Devlin ist verletzt und man brauchte nen "Camp-Arm". Und da kann sich nen Veteran QB vielleicht besser ins neue System einarbeiten als nen Rookie.

    Denke Quinn bekommt offiziell zwar ne Chance gegen Moore um den backup job zu competen, aber höchstwahrscheinlich ist er nach den Roster Cuts wieder weg...

  • was die sich alles reinpfeiffen müssen, wenn sie bei diesen lächerlichen tests durchfallen. echt unfassbar. :mrgreen:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ein paar Beobachtungen zum zweiten Preseason Spiel gegen die Bucs:

    Positiv:
    -Sowohl Tanny als auch Moore mit einem starken Spiel. Beide wurden den Ball schnell los und scheinen sich in Lazors Offense sehr wohl zu fühlen. Nach dem gestrigen Abend glaube ich außerdem, dass man mit nur zwei QB's (RT, MM) in die Saison gehen wird. Dazu ein junges Talent, welches irgendwo vom Roster fällt, ins Practice Squad. Das würde uns evtl. auch die Möglichkeit geben, Pouncey NICHT auf die PuP Liste zu setzen. Natürlich vorausgesetzt, dass seine Genesung weiterhin so positiv verläuft.
    -Unsere Wide Receiver. Vor allem unsere Receiver 3-5 mit einem guten Spiel (Gibson, Landry, Matthews). Letzterer mit einem sehr schönen TD Catch kurz vor der Halbzeit.
    - Damien Williams (RB) hatte ein paar gute Läufe, der Junge fällt vor allem immer nach vorne und holt so noch ein extra yard raus!
    - Brent Grimes, er lässt zwar einen TD zu, macht aber dann das ultimative hustle play und schlägt Mike Evans das Ei ein yard vor der Endzone aus den Händen und verhindert den sicheren TD.
    - John Potter mit zwei langen FG's. Sturgis sollte sich langsam Sorgen um seinen Job machen.
    - Unser pass-rush war stark! 5 Sacks und einer wurde wegen eines defensive penalties nicht anerkannt. Wake, Vernon und Shelby sehr aktiv.
    -Terrence Fede macht weiter auf sich aufmerksam, ebenfalls ein Sack
    -Screen pässe, dass ich das noch erleben darf. Und die funktionieren mit Lamar Miller, wie erwartet, auch richtig gut!

    Negativ:
    -RG Dallas Thomas! Hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Gerald McCoy. Zugegeben, McCoy ist ein Beast, aber da war nichts, kein Kampf, garnichts. Dazu ein false start penalty.
    -Die O-Line an sich ohne push im running game. Auch unsere Backs sind da natürlich gefragt, aber durch die Mitte ging nur sehr wenig- Da muss auch gegen eine starke run defense wie die der Bucs mehr kommen. Ich bin gespannt, ob sich hier vom Personal noch was ändern wird. Einzig Moreno und Miller dürften ihren Job sicher haben.
    -die neuen Trikots von Tampa
    -Chemie zwischen Tanny und Wallace. Neben dem überworfenen (oder unterlaufenen?) deep ball auch ein einfacher drop. Ansonsten nicht viel gesehen vom top Receiver
    -missed tackles. Nicht ganz so schlimme wie gegen Atlanta, aber trotzdem noch in zu hohem Maße vorhanden, gerade in der Secondary (I'm looking at you, Jimmy Wilson)

    Insgesamt bin ich durchaus zufrieden. Die Offense scheint zumindest im Passspiel zu funktionieren und auch unsere Defense ist in Ordnung. Hier mache ich mir aber bei unseren LB's ein wenig Sorgen.
    Nächste Woche gehts gegen die Cowboys, da hoffe ich auf eine Steigerung im Laufspiel.

    Btw. Weiß jemand, was mit Satele ist? Er hat sich ja verletzt und war dann erstmal raus. Hab nichts mehr gehört, aber nach den ersten Bildern natürlich direkt das schlimmste befürchtet.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Stimme Niklas weitgehend zu. Außerdem ist mir gestern noch Ellerbe positiv aufgefallen. Denke dass er als weak-side LB besser aufgehoben ist als in der Mitte. Trotzdem bleiben die Linebacker unsere größte Baustelle.
    Derrick Shelby dürfte mittlerweile in der DE-Rotation vor Dion Jordan stehen. Jordan ist als Passrusher eine Enttäuschung bisher. Würde ihn gerne als strong-side LB sehen, das dürfte seinem Skillset eher entsprechen.

    Satele hat sich ziemlich zu Beginn verletzt, ist aber dann später noch zurückgekehrt und hat wieder gespielt. Scheint also nicht allzu schlimm gewesen zu sein.

  • Fins waive TE Michael Egnew (3rd round 2012). Nicht komplett unerwartet, aber der frühe Zeitpunkt überrascht. Sollte er woanders unterkommen, schenkt er uns sicher 3 TDs in nächsten Spiel ein.

  • Fins waive TE Michael Egnew (3rd round 2012). Nicht komplett unerwartet, aber der frühe Zeitpunkt überrascht. Sollte er woanders unterkommen, schenkt er uns sicher 3 TDs in nächsten Spiel ein.

    Naja. :D

  • Fins waive TE Michael Egnew (3rd round 2012). Nicht komplett unerwartet, aber der frühe Zeitpunkt überrascht. Sollte er woanders unterkommen, schenkt er uns sicher 3 TDs in nächsten Spiel ein.


    Angeblich haben wir Egnew auf dem Schirm für die Position des 3. TE. Dann würde es noch ein bisschen mit den 3 TDs im nächsten Spiel. ;)

    Excuses are for Losers

  • Überrascht mich nicht wirklich. Clay und Sims sind klar vor ihm im Depth Chart und dahinter hat man vor allem mit Brackett und Lynch interessantere Spieler. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man auf der Position nach den finalen Cuts nochmal nachbessert. Wirklich überzeugt hat da bisher nur Charles Clay, und der ist ja alles andere als ein typischer TE.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Egnew wurde zwar noch von Jeff Ireland gedrafted, galt aber damals als ausdrücklicher Wunschspieler von Joe Philbin. Er hat alle athletischen Fähigkeiten die es braucht, leider hat er wohl nicht die mentalen Fähigkeiten (toughness) die man in der NFL, gerade in den Trenches, braucht. Er ist seit über 2 Jahren in der NFL und kann weiterhin überhaupt nicht blocken.

    Wird mir in Erinnerung bleiben als der Typ der damals bei Hard Knocks von OC Mike Sherman verbal zur Sau gemacht wurde ("Michael Egnew, you are an idiot. If I had final say I would cut your ass right away.")...

    Kann mir aber bei Egnew auf Grund seiner Athletik durchaus vorstellen dass er sich im richtigen System zu einem nützlichen NFL Spieler entwickelt. In Miami hat es leider nie gepasst für ihn, vielleicht klappt es woanders (nur bitte nicht bei den Patriots)...

  • Fins waive TE Michael Egnew (3rd round 2012). Nicht komplett unerwartet, aber der frühe Zeitpunkt überrascht. Sollte er woanders unterkommen, schenkt er uns sicher 3 TDs in nächsten Spiel ein.

    Dann schau ma mal was in Week 10 passiert ;)

  • Der Aufenthalt von Brady Quinn war ja nicht von langer Dauer.
    Neben ihm wurden noch folgende Spieler gewaived:
    WR Amon Binns, TE Brett Brackett, CB Steven Clarke, DE Rakim Cox
    DT Cory Grissom, C Tyler Larsen und WR Ryan Spadola

    3 Spieler gingen auf IR: DT A.J. Francis, RB Mike Gillislee und TE Arthur Lynch.

    C M. Pouncey ist bisher noch auf keiner Liste gelandet, wird also vermutlich doch früher wieder spielen können als erwartet.

  • Bisher hat es die folgenden Spieler erwischt:

    RB Daniel Thomas
    WR Marcus Thigpen
    TE Kyle Miller
    CB Kevin Fogg
    WR Matt Hazel
    OL David Arkin
    WR Kevin Cone
    LB Andrew Wilson


    Matt Hazel könnte ein Kandidat für die Practice Squad sein wenn er nicht woanders auf's 53er Roster kommt.
    Die Entlassung von Thigpen finde ich sehr schade und ich kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn er fit ist (war er in der Preseason nicht zu hundert Prozent) ist er ein guter Playmaker, egal ob als Returner, Scatback oder im Slot. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass er bei einem anderen Team unterkommt und dieses Team dann viel Freude an ihm hat...

  • Hier ist die komplette Liste von Roster Moves von heute:
    (Quelle: Armando Salguero, Miami Herald)

    WAIVED:
    DT Isaako Aaitui
    G David Arkin
    C Sam Brenner
    WR Kevin Cone
    G Evan Finkenburg
    CB Kevin Fogg
    WR Matt Hazel
    S Jordan Kovacs
    QB Seth Lobato
    TE Kyle Miller
    DE Tevin Mims
    DE D’Aundre Reed
    K Jake Rogers
    DT Garrison Smith
    RB/WR Marcus Thigpen
    RB Daniel Thomas
    LB Andrew Wilson
    TE Evan Wilson

    PLACED ON RESERVE INJURED:
    DT Kamal Johnson

    TERMINATED CONTRACT:
    G Tony Hills

  • Keine großen Überraschungen denke ich. Dass Thomas gehen muss finde ich gut, vor allem da mir Williams und Darkwa in der Preseason gefallen haben. Ansonsten gehe ich davon aus, dass man vor allem bei den Tight Ends nach Alternativen suchen wird. Hoskins Platz ist auf jeden Fall nicht in Stein gemeißelt.

    Vielversprechend ist auch, dass Pouncey nicht auf die PuP Liste gesetzt wurde. Man scheint da also auf eine frühere Rückkehr als nach Woche 6 zu hoffen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS