New Orleans Saints Offseason 2014

  • Zitat von Adam Schefter

    Saints are giving former Bills S Jairus Byrd a six-year, $54 million contract, including $28 million guaranteed, per source

    Wow, ich bin gespannt woher das Geld kommen soll.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Okay, Schock hat sich gelegt.

    Nur mal kurz zusammengefasst:

    - Grahams' Vertrag wird noch teurer, als die 7 Mio des Tags
    - die OLine besteht aktuell aus nur 3 Startern
    - man hat im gesamten Team aktuell nur einen brauchbaren Cornerback
    - Rafael Bush ist ein zumindest adäquater Safety
    - man hat KEINEN Capspace

    ...und dann zahlt man Byrd, der ohne Zweifel ein sehr guter Spieler ist, 9 Mio im Jahr?!

    Seriously???

  • Byrd & Vaccaro sind sicher schon ein tolles Duo, aber hätte man dann (für sicher weniger Geld) nicht auch Jenkins behalten können?

    die D-Line (außer Jordan ja eher dünn besetzt)? Cornerback (Lewis und dann)? vlt. auch noch auf Linebacker etwas tun?

    vlt. kommt da ja noch was, nur war der Eindruck daß die getätigten Entlassungen mit Graham zusammenhängen wohl irgendwie irreführend ...


  • Byrd & Vaccaro sind sicher schon ein tolles Duo, aber hätte man dann (für sicher weniger Geld) nicht auch Jenkins behalten können?

    vlt. kommt da ja noch was, nur war der Eindruck daß die getätigten Entlassungen mit Graham zusammenhängen wohl irgendwie irreführend ...

    Die Defense war schon toll, aber die 2009er Defense hat auch Turnover-Touchdowns gemacht. Daran hat es dieses Jahr massiv gemangelt.

    Tja, aber woher soll das Geld kommen. Es gibt wohl noch ein paar Cuts. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.

  • Okay, Schock hat sich gelegt.

    Nur mal kurz zusammengefasst:

    - Grahams' Vertrag wird noch teurer, als die 7 Mio des Tags
    - die OLine besteht aktuell aus nur 3 Startern
    - man hat im gesamten Team aktuell nur einen brauchbaren Cornerback
    - Rafael Bush ist ein zumindest adäquater Safety
    - man hat KEINEN Capspace

    ...und dann zahlt man Byrd, der ohne Zweifel ein sehr guter Spieler ist, 9 Mio im Jahr?!

    Seriously???

    Genau das !! Draft kann auch nicht alles machen zumal 1-2 neue waffen bei dem aderlass in der O auch nicht schaden können (und damit mein ich den draft)
    Mir hätten ein paar solide starter wie z.B. Tarrell Brown, evan Dietrich Smith... Besser gefallen als dieser big move aber naja lassen wir uns überraschen wie man die restlichen löcher füllen will

    Bin ich übrigends der einzige der der meinung ist das unsere guards viel zu viele kohle kriegen ?

  • Genau das !! Draft kann auch nicht alles machen zumal 1-2 neue waffen bei dem aderlass in der O auch nicht schaden können (und damit mein ich den draft)
    Mir hätten ein paar solide starter wie z.B. Tarrell Brown, evan Dietrich Smith... Besser gefallen als dieser big move aber naja lassen wir uns überraschen wie man die restlichen löcher füllen will

    Bin ich übrigends der einzige der der meinung ist das unsere guards viel zu viele kohle kriegen ?


    Nö, ich dachte das gilt als allgemein anerkannt und muss nicht weiter diskutiert werden. :hinterha:

  • Es muss wohl nicht weiter gesagt werden, dass man nun All-In geht und man sollte sich damit abfinden, dass ein Wiederaufbau nach der Ära Brees Jahre dauern wird. Ich denke mal, dass man alle Verträge soweit backloaded wie möglich.

    Hoffen wir mal das Beste. Verletzt sich Byrd, hat man ein riesen Problem. Allein deswegen sind mir 2-3 Rollenspieler lieber. Der Druck verteilt sich auf mehrere Schultern.

  • Man hat mit Pierre Thomas um 2 Jahre verlängert. Gehalt ist noch nicht raus, aber es sollte sehr Cap-freundlich sein. :smile2:

    Finde ich sehr gut. Weiterhin Depth auf RB und trotzdem wieder etwas Platz geschaffen.

    EDIT: Außerdem möchte Sproles entlassen werden und nicht getradet:

    Zitat

    "I want to get released," Sproles told ESPN. "I don't want to be traded. I don't know where they would send me because I have no control over it and I want to be able to pick. The good thing is none of the teams I'm told they're talking to are terrible. It's more than two. I feel I should have more of an idea later on today."

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. März 2014 um 18:49)

  • Tja, was soll ich sagen, Glückwunsch zu Byrd. Hatte bis zuletzt gehofft, dass er und das FO sich doch noch einigen könnten, aber dem war offensichtlich nicht so.

    Vertragsdetails sind bestimmt interessant, insb. da ihr ja nicht unbedingt als die liquidesten galtet...

  • Tja, was soll ich sagen, Glückwunsch zu Byrd. Hatte bis zuletzt gehofft, dass er und das FO sich doch noch einigen könnten, aber dem war offensichtlich nicht so.

    Vertragsdetails sind bestimmt interessant, insb. da ihr ja nicht unbedingt als die liquidesten galtet...

    Wenn du ihm nachtrauerst macht es ihn für mich etwas erträglicher. Trotzdem is es immer noch heftig :madness:

  • Wenn du ihm nachtrauerst macht es ihn für mich etwas erträglicher. Trotzdem is es immer noch heftig :madness:


    Er ist der teuerste FA seit Drew Brees. Und selbst bis zu dem fehlt nicht mehr viel :hinterha:

  • Zitat

    YEAR |BASE|S. BONUS|MISC.|CAP HIT| DEAD

    2014 1,300,000 2,200,000 - 3,500,000 20,300,000
    2015 2,000,000 2,200,000 6,100,000 10,300,000 16,800,000
    2016 7,400,000 2,200,000 100,000 9,700,000 6,600,000
    2017 8,600,000 2,200,000 100,000 10,900,000 4,400,000
    2018 8,600,000 2,200,000 100,000 10,900,000 2,200,000
    2019 8,600,000 - 100,000 8,700,000 -


    Kreativ ist Mickey ja :hinterha:

  • Auch das jammern seiner Frau hat nicht geholfen. Sproles wird für einen 5th Rounder zu dem Eagles getradet.

    Wie sagte schon der Mann der Jammerin vorab: Es gibt einige Teams, die Interesse haben, und alle kann er sich gut vorstellen.

    Gut gemacht Mickey!

  • Auch das jammern seiner Frau hat nicht geholfen. Sproles wird für einen 5th Rounder zu dem Eagles getradet.

    Finde ich wie schon geschrieben ihn Ordnung sein impact in den Specialteams fande ich die letzten beide Jahre lang nicht so groß und als Receiver hat er gefühlt auch abgebaut (zudem paar wehwechen gehabt)
    Dafür noch etwas zu bekommen ist in ordnung auch wenn ich gehofft hatte da so viele Teams interessiert sind das man vlt sogar ein 4th rounder abgreifen kann

  • Es ist noch früh, aber man will doch nicht ernsthaft mit White oder Robinson als 2nd CB in die Saison gehen, oder? :paelzer:

  • Es ist noch früh, aber man will doch nicht ernsthaft mit White oder Robinson als 2nd CB in die Saison gehen, oder? :paelzer:

    Die Defense Backs sind für RR bestimmt noch unfinished business. Der wird noch einen weiteren erfahrenen CB holen.

  • Es ist noch früh, aber man will doch nicht ernsthaft mit White oder Robinson als 2nd CB in die Saison gehen, oder? :paelzer:

    Wir haben wohl Brandon Browner zu besuch aber langsam wirds finanziell echt eng :madness:

  • Ich dachte der wäre schon fix für 2 Jahre bei den Patriots?

    Revis ist fix, Browner bei fünf Teams im Gespräch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gerade gelesen. 5 Jahre sind natürlich heftig für einen 30 Jährigen, der auf seiner Position eher dem Durchschnitt zuzuordnen ist. Möglicherweise aber auch die einzige Möglichkeit, ihn recht kostengünstig in NOLa zu halten.

  • Zitat

    Source confirms Strief's deal with #Saints is five years, up to $20.5 million. $8.4 million guaranteed, $5.5 million signing bonus ...

    Quelle: Mike Triplett


    Mal sehen, wie sich das aufteilt. Es würde mich wundern, wenn das erste Jahr mit mehr als 2 Mio gegen die Cap zählt.

  • @JasonLaCanfora: Saints agree to a 4yr deal with former Bucs FB Erik Lorig

    Das habt ihr euch einen Guten geangelt, schade dass er nicht bei uns blieb....:(

  • @JasonLaCanfora: Saints agree to a 4yr deal with former Bucs FB Erik Lorig

    Das habt ihr euch einen Guten geangelt, schade dass er nicht bei uns blieb....:(

    Finde ich ziemlich fragwürdig Collins ist doch ein guter Mann :paelzer::paelzer:

  • Hallo liebe Saints Gemeinde...oder auch der vertrauten Feind :3ddevil:
    Ich als Falcon Anhänger hätte mich wohl sehr über ein Signing von J. Byrd gefreut..wie wohl auch 31 andere Teams!
    Hab uns eher außenseiter Chancen eingeräumt, da auch Teams mit noch größerem Cap Space interessiert waren (beisp. Browns) und dann kommt ihr mit sonem Monster Signing um die Ecke...
    Jetzt zu meiner Frage (falls das Ganze hier schon thematisiert wurde tuts mir leid.. hatte in letzter Zeit nicht soo viel Zeit):

    Wie in aller Welt finanziert ihr das.. :mrgreen::mrgreen:???

    Auf den US Boards stellt man sich nämlich die gleiche Frage da man eigentlich davon ausgegangen ist, dass die Saints echt wenig an Cap Space zur Verfügung haben.. (zugegeben ich blick da nicht ganz durch.. und nach diesem Signing erst recht nicht mehr)
    Normalerweise müsste es doch jetzt Cuts hageln?! nur das einzige wovon ich Wind bekommen hab ist der Sproles Trade..:madness

    Wenn ich in meiner Annahme richtig liege (bez. der kommenden Cuts) wo könnte es euch dann schwer treffen bzw. wie steht ihr dann überhaupt zu dem Signing?
    Vor allem wäre ich an J. Grahams stelle echt mal richtig angep..:xywave: