Fantasy Baseball 2014 ***MLB-Liga***

  • Teilnehmer (final):

    1. Mainz Centurions - PhillyBacker
    2. Hohenlohe Reckoners - DerBus (Co: Lyle Alzado)
    3. Striketown Sox - hs86183
    4. Mörscher Raubritter - David Wright
    5. Westphalia Wreckers - Ben
    6. Mets of Mannheim - TheGoose
    7. G-Ville Wings - suckerpuncher
    8. Fenway Rotsocken - Titan
    9. Bluetown Thunderbird - Seahawk
    10. Cologne Metropolitans - Sturmtank +++Commish+++
    11. Bulltown Amazinz - JetsforLife
    12. Parsberg Pickoff - Madness
    13. Brick City Bombers - madmattnj
    14. + Schöneberg Shenanigan - Kato

    * = bereits bei yahoo eingeloggt (13/14)
    + = bereits gewürfelt (14/14)
    # = bereits bei doodle eingetragen (12/14)
    grün = alle Schritte durchgeführt (13/14)

    League-Settings:

    League Name: NFL-TALK *** MLB-LEAGUE ***
    Season Type: Full
    Draft Type: Live Standard Draft
    Max Teams: 14
    Scoring Type: Head-to-Head
    Player Universe: All baseball
    New Players Become Available: As soon as Yahoo! adds them
    Max Moves: 60
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: August 18, 2012
    Waiver Time: 2 days
    Waiver Type: Continual rolling list
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Trade Review: League Votes
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Max Acquisitions per Week: No maximum
    Min Innings Pitched: 30
    Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
    Start Scoring on: Week 1
    Playoffs: None
    Divisions: No
    Roster Positions: C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, RP, RP, P, P, P, BN, BN, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL
    Batters Stat Categories: Runs (R), Home Runs (HR), Runs Batted In (RBI), Stolen Bases (SB), Walks (BB), Batting Average (AVG)
    Pitchers Stat Categories: Wins (W), Saves (SV), Strikeouts (K), Earned Run Average (ERA), (Walks + Hits)/ Innings Pitched (WHIP), Quality Starts (QS)

    Draft-Termin

    Bitte bei Abstimmung Drafttermin MLB 2014 bis zum Sonntag, den 09.03. (22:00) über den Draft-Termin abstimmen. Am Ende wird bei Gleichstand der Stimmen der späteste Termin genommen.

    Draft-Termin:

    Montag 17.03.14 um 21:00 (FINAL!) mit 8/12 Stimmen


    Draft-Reihenfolge

    Zum festlegen der Draft-Reihenfolge wird unter http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gewürfelt.

    Dort bitte folgende Einstellungen vornehmen:

    - Character Name: Euer User-Name/Team-Name
    - Roll 3 D 1000
    - keine Boxen checken
    - How many times do you want to repeat this roll? 1
    - What is this roll for? NFL-Talk MLB-Liga 2014
    - Your E-mail: eure eMail-Adresse
    - DM's E-mail: adrianschafer@rocketmail.com

    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen hier im Thread und ich bestätige das Ergebnis, sobald ich die Mail erhalten habe. Mein eigenes Ergebnis wurde durch Madness bestätigt.

    Gerechnet wird folgendermaßen: die Gesamtpunktzahl aller 3 Würfel zählen als Ergebnis, je höher der Gesamtwert, umso weiter vorne drafted man. Bei Gleichstand zählt die höhere Zahl des niedrigsten Würfels.

    Draft-Reihenfolge:
    1. Schöneberg Shenanigan 2.210
    2. Striketown Sox - 2.190
    3. Mets of Mannheim- 1.965
    4. Bluetown Thunderbird - 1.857
    5. Westphalia Wreckers - 1.797
    6. Mainz Centurions - 1.759
    7. Mörscher Raubritter - 1.678
    8. G-Ville Wings- 1.335
    9. Parsberg Pickoff - 1.320
    10. Bulltown Amazinz - 1.224
    11. Fenway Rotsocken - 1.199
    12. Cologne Metropolitan - 1.119
    13. Hohenlohe Redbirds - 746
    14. Brick City Bombers - 554


    __________________

    39 Mal editiert, zuletzt von Sturmtank (12. März 2014 um 08:03)

  • Wieso stehen die Striketown Sox nicht unter den Teilnehmern? :eek: :xywave:

    Keine Ahnung was da schief gegangen ist. Bist nun dabei...hoffe die Liste passt nun so

    *edit* Ich bitte alle Teilnehmer mir schon mal ihre E-Mail Adressen zu schicken. Noch habe ich die Adminrechte nicht, weiß daher nicht wenn ich manuell einladen muss. Müssen eben nun etwas aufs Gaspedal drücken. Hoffe habe da eure Unterstützung.

    Zu der Terminabfrage: Ich habe den 19. März mal ausgelassen, da an diesem Tag ja der MDB Draft ist. An Samstag und Sonntag habe ich frühere Termine mit in die Auswahl genommen

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmtank (6. März 2014 um 09:22)

  • On March 6, 2014 Parsberg Pickoff rolled 3D1000 Parsberg Pickoff chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [823, 259, 238] 1320

    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

    Thank you 62

  • On March 6, 2014 Bulltown Amazinz rolled 3D1000 Bulltown Amazinz chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [331, 69, 824] 1224
    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hat "DerBus" jetzt die MLB doch "gejoined" (sorry für das Denglisch)? Oder warum sind die Hohenlohe Reckoners bei Yahoo drin? Meinetwegen gern, wenn er will, dann für Kato, denke ich, siehe Post in der Diskussion dazu...(sonst muss Sturmtank auch dieses Team noch rauswerfen, bevor ein neues reinkann).

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hat "DerBus" jetzt die MLB doch "gejoined" (sorry für das Denglisch)? Oder warum sind die Hohenlohe Reckoners bei Yahoo drin? Meinetwegen gern, wenn er will, dann für Kato, denke ich, siehe Post in der Diskussion dazu...(sonst muss Sturmtank auch dieses Team noch rauswerfen, bevor ein neues reinkann).

    Erklärunng von Dante aus dem Rückmeldungs-Thread:

    Zitat

    Erklärung: Der Bus spielt weiterhin in der MLB mit und Lyle wird sein Co-Owner zum "reinschnuppern". Sollte er im nächsten Jahr mit einem eigenen Team starten wollen, ist er der erste Nachrücker in der untersten Liga.

    Hoffe das passt jetzt auch so :mrgreen:

  • Erklärunng von Dante aus dem Rückmeldungs-Thread:


    Hoffe das passt jetzt auch so :mrgreen:

    Ah ja, ok, man sollte stets alles gründlich lesen, bevor man was sagt...:xmargevic

    Welcome to Cyrnus' Dice Server

    On March 6, 2014 Ben/Westphalia Wreckers rolled 3D1000 Ben/Westphalia Wreckers chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [932, 283, 582] 1797
    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

    Am Borsigplatz geboren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (6. März 2014 um 10:43)

  • On March 6, 2014 DerLyle/Hohenlohe Redbirds rolled 3D1000 DerLyle/Hohenlohe Redbirds chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [141, 115, 490] 746

    Ich habe übrigens in Anlehnung an Lyle seinen Teamnamen teilweise übernommen, und zwar lautet der Teamname nun Hohenlohe Redbirds.

  • Hat "DerBus" jetzt die MLB doch "gejoined" (sorry für das Denglisch)? Oder warum sind die Hohenlohe Reckoners bei Yahoo drin? Meinetwegen gern, wenn er will, dann für Kato, denke ich, siehe Post in der Diskussion dazu...(sonst muss Sturmtank auch dieses Team noch rauswerfen, bevor ein neues reinkann).

    Ich hatte gejoined weil Dante mir die Einladung verschickt hatte. ;)
    Zum Würfeln: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Ich kann mich nicht erinnern, jemals gut gewürfelt zu haben.

  • Bzgl. Drafttermin siehts bei mir dieses Jahr schlecht aus, da ich ab Sonntag, 9. März bis 25. März in Urlaub bin. :(

    Dann hast du zumindest die Chance, bis Samstag noch ein eigenes Pre-Ranking zu machen, vielleicht macht es das wenigstens ein bisschen erträglicher.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bzgl. Drafttermin siehts bei mir dieses Jahr schlecht aus, da ich ab Sonntag, 9. März bis 25. März in Urlaub bin. :(

    Oder du besorgst dir ne gescheite Vertretung (Dante z.B.) :mrgreen:

    Übrigens habe ich dich aus Versehen aus der Liga gekickt, hatte dich irgendwie mit dem alten Schwertfisch verwechselt. Ist meine neuerliche Einladung angekommen?

  • Oder du besorgst dir ne gescheite Vertretung (Dante z.B.) :mrgreen:

    Übrigens habe ich dich aus Versehen aus der Liga gekickt, hatte dich irgendwie mit dem alten Schwertfisch verwechselt. Ist meine neuerliche Einladung angekommen?

    mmhh, bin bei Yahoo aber noch in der Liga drin :madness

    Muss mir das ganze dann mal mit den Pre-Rankings anschauen. Wie ist denn das, wenn der Computer pickt? Schaut der auch nach Positionen oder kann es sein, dass der z.B. erst mal 3x 1B und dann erst nen SP drafted?

  • Zitat

    On March 6, 2014 Sturmtank/ Cologne Metropolitan rolled 3D1000 Sturmtank/ Cologne Metropolitan chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [173, 292, 654] 1119

    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

    Bestätigt wird das ganze (hoffentlich) von Madness :mrgreen:

  • So. Alles erledigt. Gewurfelt hab ich 1965. Kopieren ging mit meinem Handy nicht.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • On March 6, 2014 Bluetown Thunderbird - Seahawk rolled 3D1000 Bluetown Thunderbird - Seahawk chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [779, 755, 323] 1857
    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

    Excuses are for Losers

  • On March 7, 2014 suckerpuncher rolled 3D1000 suckerpuncher chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [198, 218, 919] 1335

    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014

  • On March 7, 2014 Brick City Bombers rolled 3D1000 Brick City Bombers chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [41, 64, 449] 554
    This roll is for NFL-Talk MLB-Liga 2014


    Na super... richte mich schon einmal auf den letzten Pick ein :paelzer:


    Bei mir wird draften unter der Woche auch nicht gehen, da ich derzeit in den USA arbeite und es aufgrund der Zeitverschiebung nicht schaffe.

    Nur noch eine Frage meinerseits: Müssen wir unbedingt die LA-Diamondbacks-Serie mitnehmen? Sonst hätten wir nämlich noch bis zum 29.03. Zeit für den Draft. Ist von meiner Seite aus auch nicht ganz uneigennützig, da ich in der letzten Woche zum Heimaturlaub in D bin... nur so als Vorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von madmattnj (7. März 2014 um 15:34)

  • könnte man von mir aus drüber reden. Wenn es dadurch die Möglichkeit gibt das deutlich mehr Leute beim Draft dabei sein könnten

  • Da bin ich dagegen. Für mich zählt immer die gesamte Saison. Und ich denke nicht dass der potentielle Owner von Kershaw einen Start nicht gewertet bekommen möchte. Gleiches gilt natürlich für alle Hitter.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Da bin ich dagegen. Für mich zählt immer die gesamte Saison. Und ich denke nicht dass der potentielle Owner von Kershaw einen Start nicht gewertet bekommen möchte. Gleiches gilt natürlich für alle Hitter.

    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie die Serie im H2H bei Yahoo gewertert wird. Ich habe bisher widersprüchliche Infos gefunden:

    Version 1: Wenn nicht bis zum 22.03. gedraftet wird, wird erst ab Woche 2 (also 07.04.) gezählt.

    Version 2: Wenn zwischen dem 22.03. und 30.03. gedraftet wird, werden die Werte der "Australian"-Series mitgezählt, d.h. man kann die erzielten Stats "mitdraften".

    Version 3: Wenn zwischen dem 22.03. und 30.03. gedraftet wird, werden die Werte der "Australian"-Series nicht mitgezählt, sondern erst die Spiele ab dem 30.03. (1 Spiel LA-SD) mitgewertet.

    Sturmtank: wird dir das in den Commish-Einstellungen bei Yahoo irgendwie erläutert?

  • Ok.. danke. Also gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. bis Samstag, den 22.03., 8:59 Uhr (MEZ) draften, dann werden alle Spiele gewertet.

    2. zwischen Samstag, den 22.03., 9:01 Uhr (MEZ) und Sonntag, den 30.03., 8:59 (MEZ) draften, dann werden die 2 Spiele der LA-ARI-Serie in Australien nicht mitgewertet.


    Ich persönlich fände mehr Teilnehmer am Draft wichtiger, als die Stats der beiden Spiele mit einzubeziehen. Wenn man außerdem damit planen kann, ist es ja möglich das mit in die Draftstrategie einzubeziehen. Natürlich soll die Mehrheit das entscheiden, aber wenn nachher nur 8 von 14 Teilnehmern den Draft mitmachen ist das auch nicht sinnvoll.

    Das Argument von TheGoose, dass die ganze Saison gezählt werden soll ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, da bei 2430 durchgeführten Spielen das fehlen von 2 Spielen (entspricht 0,08%) sicher nicht ausschlaggebend sein wird.

    ... my 2 ¢

    2 Mal editiert, zuletzt von madmattnj (8. März 2014 um 03:34)