College Football AP Poll 2014

  • Die Sooners an 4 kann man auch hinterfragen, vorallem vor Teams wie Ohio State und Auburn. Da profitiert man schon sehr von der Sugar Bowl Perfomance gegen Alabama.

  • Die Sooners an 4 kann man auch hinterfragen, vorallem vor Teams wie Ohio State und Auburn. Da profitiert man schon sehr von der Sugar Bowl Perfomance gegen Alabama.

    Der Spielplan der Sooners ist auf dem Papier ziemlich machbar. Unter den OOC-Gegner ist kein schwerer Brocken (Lousiana Tech, @Tulsa und Tennessee) und gegen Texas, Baylor, Kansas State und Oklahoma State spielt man im eigenen Stadion. Vermeintlich schwere Auswärtsspiele eigentlich nur gegen TCU und Texas Tech. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn die Sooners am Ende der Saison mit einer Bilanz von 11-1 oder 12-0 dastehen. Und damit würden sie wahrscheinlich in der Top 5 der AP landen.

  • Der Spielplan der Sooners ist auf dem Papier ziemlich machbar. Unter den OOC-Gegner ist kein schwerer Brocken (Lousiana Tech, @Tulsa und Tennessee) und gegen Texas, Baylor, Kansas State und Oklahoma State spielt man im eigenen Stadion. Vermeintlich schwere Auswärtsspiele eigentlich nur gegen TCU und Texas Tech. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn die Sooners am Ende der Saison mit einer Bilanz von 11-1 oder 12-0 dastehen. Und damit würden sie wahrscheinlich in der Top 5 der AP landen.


    Mal schaun, ob ein 11-1 sie in die Playoffs bringt. Kann mir gut vorstellen, dass ein Team aus der SEC mit 2 Niederlagen den Vorzug erhalten würde vom Committee.

    Excuses are for Losers

  • was macht eigentlich Kansas State so weit vorne in den Rankings? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Collin Klein ist wieder zurück als Coach. ;)

    Versteh ich auch nicht.
    Zumindest sind Snyder und Klein zusammen ungefähr im Schnitt fürs Alter eines College Coaches.

    GO Irish!