Cleveland Browns 2014

  • Ne Jungs heute gibts das 1-2 für euch. Aber ihr dürft dann gegen die Bengals 2x und die Steelers gewinnen. Da hab ich nichts dagegen. Viel Spass euch

  • Ne Jungs heute gibts das 1-2 für euch. Aber ihr dürft dann gegen die Bengals 2x und die Steelers gewinnen. Da hab ich nichts dagegen. Viel Spass euch

    Hi ekat,

    ich hoffe, dass Du diesesmal wieder genauso recht hast wie mit Deiner Vorhersage, dass Manziell am GD1 startet :xywave:

    Nix für ungut :bier:

    Auf ein gutes Spiel ud keine injuries bei beiden Teams.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schockstarre......

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das einordnen soll.
    Freude über 3 geile Quater Browns-Football oder steht doch das blanke Entsetzen im Vordergrund, das nach dem Pass auf Smith herrschte ?
    Das Stadion über 3 Quater komplett elektrisiert , dann die pure Fassungslosigkeit.....
    Ein schuldiger ist natürlich bereits ausgemacht : Longsnapper C.Yount.

    Für mich ist das Käse , die ST's insgesamt haben das verbockt, zudem wurde im entscheidenten Moment eben kein First-Down erzielt.
    0 Punkte nach 2 absoluten Big-plays innerhalb der Redzone in Q4 vs AFCN-Team = Loss.

    Pettine nahm übrigens die Hauptschuld für das unfassbare Q4-Desaster auf sich und will vorallem das misarable Playcalling in den entscheidenden Situationen aufarbeiten.
    Ich zitiere "List is long..."
    Will er die FG's selbst kicken ?
    Ich glaube kaum, das er Tabor und seine Unit so aus der Schusslinie bekommt....
    Der Pass auf Manziel brachte die Crowd zum toben, aber hier ist sowieso Hopfen und Malz verloren : JF braucht auch nur einen Furz zu lassen und die Meute rast....

    Besonders leid tut es mir für Hoyer , ausser den liegengelassenen Austin-TD war das ein perfektes Spiel von ihm...

    Wenn man sich das kommende Schedule so anschaut könnte man in den Tisch beißen bei diesem verschenkten Win...mann, mann, mann

    Last not least: Who is hot ?
    Komplette O

    Who's not ?
    Run-D....die stinkt mMn mal richtig.

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich finde der Schuldige ist Cundiff. Der hats vermasselt. Aber richtig. 2 FGs aus machbarer Distanz

    Der Spielzug auf Manziel war bzw. wäre aber echt geil (gewesen). Da kann ich schon verstehen warum die Leute durchdrehen.

    Ich hab gezittert bei diesem Spiel bis zur letzten Sekunde. Die Browns sind echt stark. Hoyer auch (und ja ich hab Manziel eher erwartet :mrgreen:). Mit Hoyer habt ihr schon einen starken QB. Das könnte noch helfen.

  • Ich finde der Schuldige ist Cundiff. Der hats vermasselt. Aber richtig. 2 FGs aus machbarer Distanz

    Der Spielzug auf Manziel war bzw. wäre aber echt geil (gewesen). Da kann ich schon verstehen warum die Leute durchdrehen.

    Ich hab gezittert bei diesem Spiel bis zur letzten Sekunde. Die Browns sind echt stark. Hoyer auch (und ja ich hab Manziel eher erwartet :mrgreen:). Mit Hoyer habt ihr schon einen starken QB. Das könnte noch helfen.

    Cundiff hat schon auch seinen Anteil , aber nicht alleine. Schon beim missed-FG gegen die Saints war der snap scheiß, vom vergeigten Extrapunkt will ich nicht anfangen...
    Jetzt war der erste snap 'not perfect' und ein blocked-FG ist immer auch miss der ST's , da war es Winn.
    Übrigens : auch das Game-winning FG gegen die Saints wurde beinahe geblockt, da hatte Tabor noch die Lacher auf seiner Seite. Ich zitiere, darauf angesprochen, auch hier mal Tabor :" Fast,fast , hört mir doch auf mit fast. Fast wäre ich auch Präsident der USA geworden....".
    Ja, ziemlich lustig.......:3ddevil:
    Im übrigen gehören auch die Punts, bzw. deren returns, zum ST-play......@Tabor, Benjamin.
    Auch hier hatt man sich nicht mit Ruhm bekleckert...

    btw: ich bin einfach noch zu angekratzt, um das alles klein-klein zu analysieren/diskutiren....das war ein ST-loss und das ist Tabors unit. Period.

    Eines noch zu Manziel : Es geht nicht um das pass-play , es geht ums allgemeine. Es herrscht die pure Hysterie , ahnlich wie bei 16 jährigen Weibern, die sich beim Tailgate haben vollaufen lassen , wenn du weißt was ich meine.
    Der Hype ist Wahn in seiner Endstufe , da sind mittlerweile langjährige die-harder infiziert - und die hatten nach meiner Erfahrung nach bisher immer den Überblick behalten....
    Schade, das das gute Spiel von Hoyer deswegen weniger beachtet wird, so war das gemeint.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I don´t like bye-weeks....

    Zeit, an Kleinigkeiten zu feilen, war jetzt genug da.

    Yount:

    Zitat

    The bye week is over, and it's time for the Cleveland Browns to get back to work and prepare for the Tennessee Titans. One of the decisions made during the bye week was to stick with LS Christian Yount, but his job is far from secure.

    During the bye week, the Browns brought in two long snappers -- Charley Hughlett and Kevin McDermott -- for tryouts. Hughlett has never snapped during a regular season game, but since 2012, he's been on the offseason rosters of the Cowboys, Patriots, and Jaguars. McDermott was a rookie in 2013 but was the 49ers' long snapper for all 16 games. He didn't do anything to lose his job; the 49ers opted to go with a versatile long snapper this offseason, one who could also play tight end.

    Mir ist zuviel Yount-bashingh, natürlich hat auch der Luft nach oben, trotzdem gehört Tabor und seinem gesamten Haufen der Marsch geblasen.
    Winn,Benjamin, Cundiff, Yount,Lanning,usw. , haben sich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Bei den ST´s bin ich vielleicht etwas zu kritisch, ich hasse einfach verpatzte ST-plays mehr als alles andere im Football.
    Ausserdem: die Slapstick-Komödie vs Bengals aus dem letzten Jahr ist (zumindest bei mir) nicht in Vergessenheit geraten...man sieht, ich kann äusserst schnell was abhaken...:tongue2:

    Bei Yount kommen natürlich Erinnerungen hoch bei den Brownies.

    Pontbriand :

    Zitat

    I'll be rooting for Yount, but I feel like I've seen this story before. Ryan Pontbriand was a Pro Bowl caliber long snapper for eight seasons without a blemish on his record. Then, in his ninth season, Pontbriand faltered. And he faltered. And he faltered. Just like that, he was gone -- all of his years of experience meant nothing. He was done.

    Beim long-snapper ist halt vieles Kopfsache, mal sehen wie sich das entwickelt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tate wieder im Training - soll am Sonntag starten,sofern er fit ist :

    Zitat

    Cleveland Browns running back Ben Tate returned to the practice field on Tuesday in individual drills. He will go through team drills later this week, perhaps as soon as Wednesday. After practice, when head coach Mike Pettine was asked whether Tate will start if he's healthy, Pettine was clear and concise: "Yes."


    Long snapper:

    Zitat

    At his briefing, Pettine hedged about making a change at long snapper. By the end of the day, the team had signed Charley Hughlett, formerly with Dallas, Jacksonville and New England, to its practice squad. Hughlett was one of two snappers tried out last week. His signing amounts to an ongoing tryout and insurance if slumping Christian Yount has a bad week.

    Von Desmond Bryant erhoffe ich mir eigentlich eine deutliche Steigerung der Laufverteidigung , allerdings zwickts den schon wieder irgendwo:

    Zitat

    Defensive end Desmond Bryant was held out of drills (undisclosed injury) and pedaled a stationary bike

    Immer was anderes, war das in Oakland eigentlich auch schon so ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Yount / Hughlett

    Zitat

    Make or break time: Struggling long snapper Christian Yount will split practice time this week with newly arrived practice squadder Charley Hughlett, Pettine said. At the end of the week, special teams coordinator Chris Tabor and Pettine will decide whether a change should be made.

    “I just think it’s something that we need clarity on that situation,” Pettine said. “Christian’s a competitive guy, and he’s very serious about his job. We’re not going to hide from the fact that he struggled. He’ll be the first one to tell you. He knows he needs to get better, but at the same time we have to move forward and put the team in the best position to win.

    “He’s done well here. He’s had his struggles of late, but that’s something that (General Manager) Ray (Farmer) and I talked about from the beginning and it’s been ad nauseam about competition at all positions. That’s one that we’re not going to exclude. This is a normal part of our process.”

    Ich finde es gut, das man sofort jede Schwachstelle konsequent angeht = competition all the way, niemand sollte sich zu sicher sein.

    Diese Woche vs Titans ist für mich ein vorentscheidentes Spiel, wohin die Reise geht in diesem Jahr. Der Anspruch,den die ersten 3 Spiele insgesamt vermittelten, muss eigentlich "win" lauten ,ohne arrogant zu klingen.
    Ob away oder nicht, wenn man das nächste Level erreichen will , dann muss man dieses Spiel positiv gestalten.

    Persönlich bin ich guter Dinge : 27-13 Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Draft : 30.04 -02.05. 2015

    Diesen Termin bitte ganz Brownie-like im Kalender FETT MARKIEREN

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (2. Oktober 2014 um 23:45)

  • Drew!

    Nach Jahren habe ich mal den Weg in dieses Forum zurückgefunden und ich muss sagen....eine wahre Freude, wie du hier die Flagge der Brownsfans hochhälst!

    Aber...was für eine Schande!
    Ich war ebenfalls beim Ravens-Game (Dawg Pound natürlich ;) ), natürlich mit ausführlichem Tailgating! Wenn ich gewusst hätte, dass sich noch ein anderer verrückter Deutscher nach Cleveland verirrt.. ^^

    Ich bin sehr zuversichtlich, was unsere kommenden Spiele angeht..man soll sich nur nicht von dem ganzen "Soft Schedule" Gerede anstecken lassen.

    Seit 2003 habe ich nur eine handvoll Spiele nicht geschaut.....aber ich habe noch nie so ein gutes Gefühl gegenüber meinen geliebten Browns gehabt!
    Nächstes Jahr werden wir competitive sein, was denkst du?!

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Zitat

    Drew!
    Nach Jahren habe ich mal den Weg in dieses Forum zurückgefunden und ich muss sagen....eine wahre Freude, wie du hier die Flagge der Brownsfans hochhälst !

    Willkommen zurück ! Sehr schön, das du das Forum wiederentdeckt hast.
    :bier:

    Es gibt noch andere Brownies, die eigentlich regelmäßig posten (Otto,Brownsfan, Martin ,u.a.) ,aber die sind imo zeitlich ziemlich eingebunden, wie ich mal vermute.

    Zitat

    Aber...was für eine Schande!
    Ich war ebenfalls beim Ravens-Game (Dawg Pound natürlich ;) ), natürlich mit ausführlichem Tailgating! Wenn ich gewusst hätte, dass sich noch ein anderer verrückter Deutscher nach Cleveland verirrt..

    Ja, unglaublich schade, das du nicht schon vor zwei Wochen hier hereingeschaut hast, dann hätten wir uns am Muni-Lot treffen können....best tailgaiting ever.

    Zitat

    Ich bin sehr zuversichtlich, was unsere kommenden Spiele angeht..man soll sich nur nicht von dem ganzen "Soft Schedule" Gerede anstecken lassen.

    "Soft schedule" in der NFL ? Gibt´s das überhaupt noch ? :smile2:
    Jeder kann fast jeden schlagen an einem guten Tag, was sich halt definitiv nicht von der Hand weißen lässt ist, das ein Game z.B. in Tennessee einfacher ist als bei den Seahawks oder in Denver/SF.
    Klar ist aber auch, das man als CLE nie 100% Favorit ist und das man ausnahmslos jeden Gegner absolut ernst nehmen muss.
    Trotzdem erwarte ich am Sonntag den Schritt zur nächsten Stage......es wird jetzt einfach Zeit, das man das "same old" mal in die Schublade packt

    Zitat

    Seit 2003 habe ich nur eine handvoll Spiele nicht geschaut.....aber ich habe noch nie so ein gutes Gefühl gegenüber meinen geliebten Browns gehabt!
    Nächstes Jahr werden wir competitive sein, was denkst du?!


    Man kommt wohl überhaupt nicht drumherum, unter Brownies ( zumindest kurz ) über die Draft zu reden....:mrgreen:
    Klar sieht das gut aus, vorallem wenn die Bills aufhören Spiele zu gewinnen.
    Eine weitere gute Draft und eine solide,punktuell ausgelegte FA-Phase und wir könnten vor einer rosigen Zukunft stehen.

    Wie auch immer, im "Hier und Jetzt" geht es in erster Linie um "progress" in die richtige Richtung und genau deswegen wäre ein win am Sonntag ein Meilenstein, vor allem weil das ein away-game ist und der Ausgang der Partie die nächsten Wochen (auch medial) massiv beeinflussen wird.

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (3. Oktober 2014 um 13:22)

  • Kriegen die Browns eigentlich nen Bonus oder Extra Draft Picks wenn ich die fünfzig nicht voll kriege...:mrgreen:
    Schön dass WIR mal ein Spiel "steeleresk" gewinnen. Hoffentlich auch nächste Woche.

  • Glückwunsch nach Cleveland und an die Browns hier im Forum. Bin zwar Fan der Packers, habe aber für die Browns grosse Sympathien. Da mein Team ja bereits am Donnerstag einen wichtigen Sieg in der eigenen Divison gelandet hat konnte ich heute das Spiel der Browns verfolgen und es hat echt Spass gemacht. Tolle 2. Halbzeit mit einem glücklichen und verdienten Sieg. Drücke euch weiterhin die Daumen

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Kriegen die Browns eigentlich nen Bonus oder Extra Draft Picks wenn ich die fünfzig nicht voll kriege...:mrgreen:
    Schön dass WIR mal ein Spiel "steeleresk" gewinnen. Hoffentlich auch nächste Woche.

    Martin, da bist du wohl nicht der einzige.....

    Zitat

    “I have an EKG scheduled for tomorrow because my heart can’t take many more of these,” Pettine said.

    And the season is only four games old.

    Zum Zustand der D muss man nicht viel sagen : Erschütternd

    Ich zitiere mich ungern selbst,aber das hier

    Zitat

    Who's not ?
    Run-D....die stinkt mMn mal richtig.

    ...ist leider mittlerweile jedem aufgefallen.

    Jim O'Neil ? Ein einziges Fiasko, was diese Unit da abliefert und das nicht erst seit gestern.
    2 Wochen lang lesen wir nur von "fix the problems" , das man "alles im Griff hat und die entscheidenten Schnittstellen adressieren wird" (Pettine) und dann diese grauenhafte Vorstellung....unfassbar.
    Teilweise erbärmliche tackel-Versuche, da hat es an absoluten basics gefehlt
    :madness
    Buster Skrine wie zu seinen "besten" Tagen,keine Ahnung wie man sich in Zukunft vorstellt. Laufverteidigung noch schlimmer ,ganz übel mit anzusehen.
    Outcoached : die Titans mit 2 Passing-TD´s wo jeder von unseren Schlafmützen (O´Neil inklusive) mit einem run rechnet...Motto: " Mit Whitehurst passen gegen unsere Pro Bowl - D (Achtung: Ironie) ? Das trauen die sich niemals..."...result: man hat sich bis auf die Knochen blamiert . Skrine wurde wie noch nie geburnt, Haden wie ein Anfänger , beide Absicherungen (FS/SS) wie in Luft aufgelöst.
    Junge,Junge, da gab´s mal richtig was auf die Fresse von den Titans, das muss man schonungslos so sagen
    Zu Skrine möchte ich eigentlich überhaupt nichts mehr zum Besten geben, böse Zungen behaupten, das er seinen "Beitrag" mit einem Flag-Play geleistet hat, das sagt alles aus....gerade beim Gedanken an Locker fällt mir ein, das O´Neil anscheinend unfähig ist einen Mann bei 3&long in den QB-Spy zu stellen, aber lassen wir das klein-klein besser, die To do-Liste ist lang wie eine Klopapierrolle....
    Die "Verbesserung" in HZ 2 hat mMn nichts mit Coaching-adjustment zutun sondern ist einzig und alleine dem momentum-shift geschuldet - so zumindest meine Wahrnehmung.
    Absolut indiskutable Leistung , die durch den stand bei 4&1 etwas kaschiert wird.

    Tabor/ST : Tabors´Haufen auf "Wiedergutmachungstour", blocked Punt durch Carder (taugt anscheinend doch zu irgendwas) zum absolut richtigen Zeitpunkt.
    Benjamin mal wieder mit einem rießigen Bock, Gott sei´s gedankt : Flagge.
    Hie sollte man mal über Gilbert als returner nachdenken.....

    Positiv:
    Kyle Shanahan ! Kann man diesem Burschen bitte umgehend einen long-contract ( 10 Jahre ? ) geben....;)
    Kein Wunder, wird der Mann dauernd an der Seitenlinie eingeblendet. Läuft rum wie Tiger im Käfig,ständig unter Strom, so muss das sein. O`Neil dagegen sieht aus "wie in die Hose geschissen", kein Wunder, unterschiedlicher können sich Units ja auch nicht präsentieren.Shanahen mit "Körpersprache" , mir kams so vor, als war er der einzige, der sich gegen das drohende Fiasko aufgebäumt hat - dieses "feeling" hat die O getragen - Pettine sah´dagegen aus wie ein Pfarrer. Womöglich hat er O´Neil die Beichte zur Halbzeit abgenommen, ich weiß es nicht...
    Die O jedenfalls klickt , sowas hat man seit Jahren nicht gesehen - fantastisch.
    Diese Unit kann punkten , das Laufspiel ist teilweise eine Augenweide (für Browns-Verhältnisse) und die WR´s machen einfach nur Spaß.
    Gabriel habe ich bereits in der Preseason gelobt, Hawkins und Austin machen ihre Sache gut, Cameron noch nicht bei 100%,trotzdem haut er sich rein.
    Und das alles ohne Gordon,was seine Rückkehr für das running-game bedeutet kann man sich ausmalen.....
    Tate für mich der Mann des Spiels, deutlich "cleverer" wie West/Crowell, die beide eher mit dem Kopf durch die Wand wollen.
    Exzellente gap-vision , man hat wirklich immer das Gefühl, das da "was geht".
    I like it.

    Insgesamt ein heartbreaking-win eines Teams, das sowohl 4-0 als auch 0-4 stehen könnte. So steht man halt 2:2 und liefert Woche für Woche ein Spektakel ab - Browns, baby :mrgreen:

    Wenn jetzt noch die D "play like a Brown" spielt wäre ich überglücklich, bis dahin muss man sich eben so mit dem Gefühl eines WINS am Montag über Wasser halten - auch nicht so schlecht.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (6. Oktober 2014 um 10:46)

  • One for the record-books :

    Zitat

    The @Browns 25 point comeback is the largest comeback by a road team in NFL history.

    Plain Dealer :

    Zitat

    Impossible. Unlikely. Improbable. Absurd. Preposterous. Incredible.

    Perhaps these won't be the same old Browns. They've played four games and all have been decided by three or fewer points. This team may be destined to drive you nuts -- in a very good way. ... They are 2-2. They are in every game and fun to watch, even if there are moments when you are one more play away from throwing the remote at the television. You can try to put an asterisk next to this game because the Titans are a team in deep trouble. But as Pettine has said all season, the NFL is a pass/fail league. The Browns passed this test -- and who could have imagined that when they were down 28-3?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    The @Browns 25 point comeback is the largest comeback by a road team in NFL history.


    jemals, aller zeiten, seit gedenken???

    :eek:

    wow, hätte ich so jetzt nicht vermutet.

  • jemals, aller zeiten, seit gedenken???

    :eek:

    wow, hätte ich so jetzt nicht vermutet.

    Wie gesagt : away

    Hier noch eine andere Statistik , wo es nur um die Punkte geht. (nicht nur "home" oder "away")

    Zitat

    One For The Ages

    The Browns erased a 25-point deficit in Sunday's win, which is the largest comeback win by a road team in NFL history.
    Pts Teams Date
    28 49ers over Saints 12/7/1980
    26 Bills over Colts 9/21/1997
    25 Browns over Titans Sunday
    25 Cardinals over Bucs 11/8/1987

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na prima :

    Zitat

    Could the Browns have two undrafted rookie cornerbacks on the field together against the Pittsburgh Steelers?

    With Joe Haden likely out with a hip injury (he missed a second day of practice on Thursday), we know that Buster Skrine will be one starter on the outside and undrafted rookie K’Waun Williams will cover the slot receiver in nickel situations.

    :3ddevil:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier mal eine ganz interessante Statistik :

    Zitat

    Going long: NFL kickers continue to get better every year at making long field goals. This season, kickers have made 29 of 40 field goals from 50 yards or longer.

    That .725 conversion rate is miles ahead of Billy Cundiff’s career mark of .269 from long distance. Cundiff is 7 of 26 from 50 or more, including one miss off the upright this year.

    Cundiff is 7 of 26 from 50 or more.........damit ist für mich alles gesagt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • finde aber schon daß es immer noch einen unterschied macht ob du jetzt in einem dome kickst, in der höhenluft oder in cleveland wo der wind schneller dreht als an der bremer förde,

    auch wenn cundiffs vorgänger (?) phil dawson da sicher eine absolute bank war.

  • finde aber schon daß es immer noch einen unterschied macht ob du jetzt in einem dome kickst, in der höhenluft oder in cleveland wo der wind schneller dreht als an der bremer förde,

    auch wenn cundiffs vorgänger (?) phil dawson da sicher eine absolute bank war.

    Cundiff hat ja die meiste Zeit bei den Cowboys gekickt = bei bestem Wetter und im Half-Dome.

    Dawson war per Du mit dem Lake Erie ( :mrgreen: ), hier will ich keinen Vergleich ziehen - ich wünsche mir nur einen K mit einer besseren Quote als der oben aufgeführten.
    Zur Erinnerung : bei uns darf Cundiff ja die 50+yarder nicht mehr kicken (siehe @ PIT vor ein paar Wochen) und falls es sein muss (@NE im letzten Jahr) kommt der Ball zu kurz.

    Wenn er jetzt am Sonntag das game-winning FG aus 50yards (+/- 5) versenkt halte ich für immer mein Schandmaul in Bezug auf Cundiff und nen´10er für´s Board gibts mit obendrauf.

    :smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Wenn er jetzt am Sonntag das game-winning FG aus 50yards (+/- 5) versenkt halte ich für immer mein Schandmaul in Bezug auf Cundiff und nen´10er für´s Board gibts mit obendrauf.

    :smile2:

    :mrgreen::mrgreen: Made my Day!!!!

    Ich meine fürs Board tut es mir ja leid aber Cundiff und Game-Winning-FG aus 50+? :D :D :D

  • :mrgreen::mrgreen: Made my Day!!!!

    Ich meine fürs Board tut es mir ja leid aber Cundiff und Game-Winning-FG aus 50+? :D :D :D

    Deswegen steht da ja auch +/- 50yards , das Board bekommt also seine Chance.

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • etwas Balsam bitte auf die geschundene Brownsseele. Ein Sieg gegen PIT würde gut tun.

    But anything can happen. Vor allem bei uns.

    Daumen drücken für heute abend beginnt bei mir schon jetzt.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hi Mädels und Jungs,

    ich öffne nun ( das erste) Sieg Bier :bier:

    unglaublich, dies zu erleben. Der Sieg gegen PIT bedeutet wahrscheinlich nicht nur mir sehr viel.

    Ich hoffe die Verletzungen sind nicht zu schlimm, denke ansonsten nicht mal an die näüchsten Wochen, sondern

    G E N I E S E :bounce:

    Let´s party tonight.
    brownsfan.
    PS Sie wollten es und das hat man gespürt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Absolut wichtiger und insgesamt verdienter Sieg, wenn auch teuer erkauft...

    -Mack wahrscheinlich our for season, gebrochener Fuß.
    -A.Bryant am Knie verletzt

    Dazu fehlten schon im Vorfeld Phil Taylor, Ahtyba Rubin und Billy Winn. D-line anyone ? Sheard wechselte dann während des Spiels auf seine alte LE-Position.

    Unsere schlechte Laufverteidigung mit dem Ausfall gerade von Rubin noch mehr gebeutelt, mir gruselte es vor dem Spiel.
    Nach Quater 1 wurde ich ja nicht "enttäuchscht" , die Steelers wie ein Messer durch die heiße Butter - schlimm,das mit anzusehen.70 yards rushing? 80 yards ? Wohlgemerkt : nach einem Quater. Jesus....dazu kam die PI von B.Skrine, irgendwie war das ein gewohntes Muster, das da seinen Lauf zu nehmen schien...im wahrsten Sinn des Wortes....:mrgreen:
    Dickes "Danke schön" an die Steelers, das bei 3 & 3 an unserer 17 ein Pass gecallt wurde - ich schüttelte ungläubig mit dem Kopf und tatsächlich: incomplete. Mir völlig rätselhaft , wie man gerade in dieser Situation vom Lauf abrücken konnte, aber gut.
    Danach "verkantet" der Holder und da war er, der Momentum-shift ! Publikum wieder an Bord geholt, danach lief´s wie geschnitten Brot....

    Running-game, Playcalling, alles wunderbar - abgesehen von der Zirkusnummer vor der Halbzeit, wo man nochmal punkten wollte (Höhenflug ? Wahn? ) und den Steelers tatsächlich nochmal den Ball überlassen hat.

    QB:
    Hoyer entwickelt sich so langsam zur Cinderella-story , mal sehen wie diese Nummer (Contract) ausgeht.

    Ansonsten kann ich nur warnen, diesen Sieg überzuwerten.
    So schön er ist und auch ich diesen Montag wahrlich geniese - bitte,bitte die kommenden Gegner ernst nehmen und auf eine zügige Rückkehr von Rubin und Taylor hoffen.
    O´Neil hat da mMn noch jede Menge Arbeit in der Run-D, trotz der Ausfälle.

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nach diesem schweren Auftaktprogramm stehen die Browns 3:2 - da kann man dann auch mal über das Restprogramm reden, anstatt die viel zu frühen Draftreports zu studieren : :mrgreen:

    jaguars
    Raiders
    Buccaneers
    Wolverine (TNF)
    Texans
    @Falcons (Josh Gordon return)
    @Bills
    Colts
    Bengals
    Panthers
    ravens

    5 Heimspiele , 6 mal away.
    Ich behaupte, das man in der AFC mit 10-6 in die wildcards einzieht.
    Stand heute würde das heißen, das man aus den folgenden Spielen mit 7-4 herauskommen müsste.......
    Ich weiß, viel zu früh, aber trotzdem : träumen erlaubt !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Ich behaupte, das man in der AFC mit 10-6 in die wildcards einzieht.

    Keine toll kühne Behauptung, da ein 10:6 fast immer reicht.... :mrgreen: Aber Spaß beiseite wenn man sich das PO Bild der AFC mal ansieht dann läuft es m.E. auf folgende Teams raus

    1. Pats gewinnen wie immer die East
    2. Kampf Cinci/Ravens um die North
    3. Colts
    4. Broncos /Chargers um die Krone

    WC Anwärter
    Texans /Browns / Chiefs /Fins

    Sprich diese Teams müssten entweder Cinci/Ravens oder Broncos /Chargers um den WC Spot verdrängen. Sehe ich ehrlich gesagt nicht...

    #FIREJOSEPH