• Class.

    +1 :thup:

    Zitat

    But this is the same coach that sent a gift basket to the daughter of Bengals defensive lineman Devon Still. She is battling cancer.

    Kelly met with the media and did a radio interview visit after the hospital visit with Cruz on Monday morning. He never mentioned anything about it.

    So much for living up to that Philadelphia reputation. Or "Philthy" reputation.

    ZU Cruz und dem Team noch

    Zitat

    Francesa says Victor Cruz "hasn't been anywhere yet ... " except, you know, for a conference call with the entire Giants beat.

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (17. Oktober 2014 um 23:56)

  • gute Nachricht zuerst, Drc kann spielen.

    Mal sehen wie man Murray in den griff bekommt oder eben auch nicht. Wäre ja bei seiener Form fast überraschend wenn man ihm den record erster Rb der 7 Spiele mit 100+ y hintereinander versaut.

    Wenn man nach den letzten Spielen geht hat man eigentlich wenig zu verlieren und viel zu gewinnen, die Aussenseiterrolle passt den Giants ja sowieso besser.

    Wenn man allerdings schaut wie dieses und letztes Jahr gegen Teams mit winning records abgeschnitten wurde sieht das richtig schlecht aus.

    Go Giants surprise me again :bier:

    I can, I will

  • Tja am Ende hat es nicht gereicht, gut gespielt und Gekämpft aber es ist zu befürchten das es zu mehr dieses Jahr nicht reicht.

    Sicher eine Leistungssteigerung zu letzter Woche was nun aber nicht sonderlich schwer ist.

    Zu viele Big Plays zugelassen unter anderem Bei 3rd Down und selbst eher schwach gerade bei den 3 rd Downs.

    Der Ausfall von Jennigs wiegt doch schwerer als ich gedacht hätte, Williams konnte meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden, womöglich einfach noch zu früh für den Rookie um als first Back zu spielen. Hinter Jennings gefiehl er mir deutlich besser.

    Viele dumme und unnötige Penatlys der Oline, ...... Usw usw

    Am Ende hat heute denke ich das bessere Team gewonnen, Die Saison wird wohl nicht mehr drin sein als konstanter 3 ter in der NFC East, zu stark scheinen die Eagels und Cowboys, dazu die Unkonstante Oline mit der Manning steht und fällt,der neue OC, der relativ heftige schedule kommt sicher auch noch erschwerend hinzu.

    Potenzial ist alle mal da, gerade bei der O line die Anfang des Jahres ja noch ein reiner Hühnerhaufen gibt es ja einige gute Ansätze, ODB und viele anderen der Jungen wird die Saison als Lehrjahr dienen.

    jetzt erstmal in die Bye und sehen ob Jennings dann wieder spielen kann.

    Bin mal gespannt wo man nach den nächsten Wochen steht, wäre nicht allzu verwundert wenn die nächsten 3 oder womöglich 4 Spiele (Colts,@Seahwaks,49ers,Cowboys) verloren werden bevor wir wieder zum leichteren Teil des Schedules kommen.

    Erstmal entspannt die Bye abwarten und dann weitersehen.

    Go Giants :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Oktober 2014 um 02:25)

  • Da war nicht wirklich was drin. Man hat es nicht geschafft das Laufspiel der Boys zu kontrollieren und dadurch hatte Romo leichtes Spiel, zumal die Besetzung der D# ab dem 3. Viertel eher aussah wie bei einem Preseason-Spiel. Ich hoffe Jenkins ist nicht so schwer verletzt und die angeschlagenen Spieler können die Bye nutzen um Fit zu werden. Dann muss man von Spiel zu Spiel sehen. Ich glaube zwar nicht das die Giants das Potential für die Playoffs haben, aber ich glaube auch nicht das die Eagles und die Cowboys so gut sind wie sie im Moment stehen. Es sind ist noch einiges an Football zu spielen diese Saison...

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Beste Szene: Isch bin net der Mike :D

    Hab ich so auch noch nicht gesehen/gehört.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mich euch nur anschließen, da war gestern nicht mehr drin für uns. War eine ordentliche Leistung, aber gegen die Cowboys mit ihrem gegenwärtigen 'Hot Streak' reicht das halt nicht.

    Wie EW&F schon sagt: wenn man das Laufspiel so gar nicht in den Griff bekommt sieht es gegen diese O-Line der Cowboys düster aus. Da hatte Romo dann alle Zeit der Welt und die Receiver sind nunmal einfach nicht so lange zu covern.

    Unsere Offense auf der anderen Seite mit Licht und Schatten. Im Schatten liegen dabei vor allem die ständigen pre-snap Penalties, die wir kassieren. Das war jetzt das zweite Spiel infolge wo wir uns mit diesen Strafen das Leben selbst nochmal erheblich erschweren. TC hatte da auch schon wieder einige male einen hochrote Birne (wobei das ja auch öfters vorkommt :xywave:).
    Insbesondere wenn das Laufspiel so überhaupt nicht funktioniert, ist das natürlich doppelt bitter. Da war das Run-Blocking nicht wirklich gut, allerdings fehlt Williams auch teilweise die Übersicht. Hatte den Eindruck dass er zu oft einfach schnell auf den 'point of attack' rennt, obwohl da vielleicht schon alles zu ist. Wäre schon wichtig, dass Jennings bald zurückkommt.

    Umso überraschender war es, dass unser Passspiel eigentlich ziemlich gut funktioniert hat. Randle und vor allem unser Rook Beckham haben da einen sehr guten Eindruck gemacht. Mit etwas weniger Penalties wären da auch sicherlich noch ein paar Punkte mehr möglich gewesen.
    Die O-Line hatte zwar ein recht unkonstantes Spiel, war im Passblocking aber größtenteils gut.

    Im Endeffekt war das gestern ein guter Schritt zurück auf den richtigen Weg, aber jetzt kommen erstmal harte Wochen. Ich bin gespannt und hoffe, dass jetzt der ein oder andere von Verletzungen zurückkommt - so langsam wird es etwas dünne.

    Chrizly: Szene des Spiels :jeck: 'NO, I'M NOT THE MIKE!'

  • Saison-Aus für Beason:

    Zitat

    New York Giants linebacker Jon Beason will undergo season-ending surgery to repair his injured right foot, Kimberly Jones of WFAN reports. The procedure has not yet been scheduled.


    Der hat auch kein Glück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Hälfte der Saison ist nun also rum und irgendwo weiss ich nicht ob enttäuscht sein soll oder nicht.

    Nach der Pre Season hatte ich eigentlich schlimmeres befürchtet , nach dem 3 Wins womöglich doch etwas mehr .

    Erstaunlicherweise ist es eher die D# die mir sorgen bereitet ,nach dem Ausfall von DT Jenkins wird es nicht leichter. Sonst ist es eigentlich nur JPP der ein gutes Bild abliefert.

    gerade Kiwi lässt viel vermissen und so bleibt es mir weiterhin ein Rätsel warum Robert Ayers und oder Damontre Moore von Fewell bis jetzt nicht mehr Einsatzzeit bekommen haben.

    von den 23 neuen Spielern waren es eher die vermeintlich billigen die richtig gute Leistungen abgerufen haben .

    Robert Ayers , TE Fells mit 4 TD und auch relativsoliden Blocks, LB Mc Clain der Beason nun auch weiterhin erstzten muss, aber auch Demps und Bowman solide

    Walton auf Center eher mit durchwachsenen Leistungen , und dieanderen “Big Signigs” beinahe alle verletzt oder angeschlagen Schwartz , Thurmund, Jennings, DRC

    Bei den Rookies sieht es so aus als hätte Reese diesesmal ein gutes Händchen gehabt, Rich burg der als eigentlicher Center auf Guard aushelfen muss macht seine sache als Rookie der nochdazu auf einer Ungewohnten Position spielen muss sehr gut .

    ODB mit starken Spielen vor allem wenn man bedenkt das er weder Pre Season noch sonst ignedwie Zeit hatte sich an das Team und das Spiel in der NFL zugewöhnen .

    Impact Player vom ersten Snap an ,und auch die Kommunikation mit Eli scheint auf Anhieb besser zu klappen als Beispielsweise mit Randle.


    Running Back Williams hat mir hinter Jennings sehr viel besser gefallen als nun als first back .

    3,1 Y per Carry sprechen da leider eine Deutliche Sprache,und das ist sicherlich nicht nur die Schuld des Runblockings.

    Es ist zu hoffen das Williams der zweifelsohne über Potenzial verfügt lernt Lücken besser zu lesen und eben geduldiger zulaufen .

    hier eine gute Analyse von Williams aus dem Spiel gegen die Cowboys

    http://www.nj.com/giants/index.s…ilm_review.html


    Bleibt zu hoffen das das einige von den verletzten bis zum MNG gegen die Colts zurückkommen.

    Um noch irgendwelche Chancen auf die Playofs zu haben muss wohl einiges passieren

    Die Balance in der Offense muss zurück und somit das Laufspiel

    Der Passrush muss mehr Druck auf den Qb bringen, wie bereits erwähnt hoffe ich da auf Ayers und Moore, Fewell hat bereits durchklingen lassen das sie mehr snaps spielen werden und durch den Ausfall von Jenkins bekommen wir wohl öfter das Nascar Packadge zu sehen . Mit 13 Sacks gehört man zu den schlechtesten Teams der Liga .

    gegen Die Boys hat man ganze 4 QB pressures generiert und Romo hatte 9/9 in Halbzeit zwei. Dag hilft auch die Generel gute Zahl Interceptions nichts.

    Außerdem werden schlicht und einfach zu viele Big plays zugelassen. gerade was 20 Yards + angeht seis wegen blown Coverage , Missed tackels

    Die Special Teams müssen sich steigern , womöglich ist Cox doch die beste Variante bei den KO Returns.

    Die Magische Zahl für einen evtl Palyoff Einzug wird wohl 10 oder mehr sein , bei dem Schedule wird das ne ganz harte Nummer werden vor allem da man beide bisherigen Direkten Duelle gegen Dallas und Philly verloren hat.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt aber so wirklich glauben kann ich daran nicht . Am ende der Sasion laufen Mannings und JPPS Verträge aus , wenn die beiden so weiterspielen wie bisher werden das alles andere als Billige signings sollte man sie halten wollen.

    Mal sehen wo man nach den nächsten 4 Spielen steht dann kann man weiter Spekulieren .

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

  • Giants Sign CB Harris vom Lions Practice squad vorher bei den Jags Jags

    Zitat

    Last year, Harris played in all 16 games with two starts and had 34 tackles (28 solo). He played in three preseason games last summer before the Jaguars waived him on Aug.25. Harris was signed to the Lions’ practice squad on Oct. 7.

    http://www.giants.com/news-and-blogs…1d-67c6a08aaae1

    ausserdem

    Zitat

    The Giants also switched linebackers on their practice squad, signing Justin Anderson of Louisiana-Lafayette and terminating the contract of Carlos Fields. Anderson was with the Giants in training camp until his release on Aug. 26. Fields had joined the practice squad on Oct. 14.

    I can, I will

  • So, das war die Saison. Prince wird auf IR kommen und DRC wird ihm bald folgen. Da wird nicht nur Luck für 400+ Yards werfen.

    Ein weiteres Jahr Eli verschwendet. Die Ära Tom Coughlin wird wohl auch im Januar beendet sein. Time to clean the house.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Yop bestätigt Amukamaras Saison ist vorbei, yop jetzt wirds dünn auf Cb, sollte Drc nun auch noch wegfallen wirds richtig schlimm.

    I can, I will

  • so ab zu den Hawks, wird wohl schwierig und der lange Flug ist sicher ebensowenig wie das Stadion eine Hilfe.

    Im Moment sieht es wohl bei den Giants wie fogt für Sonntag aus

    "RB Rashad Jennings is doubtful for Sunday's game in Seattle. CB Zack Bowman, DE Mathias Kiwanuka and DT Cullen Jenkins are questionable

    CB Dominique Rodgers-Cromartie, G Weston Richburg and P Steve Weatherford are all probable for Sunday."

    Bin mal gespannt wie ob oder wie wir Beckham gegen Sherman sehen werden.

    Rechnen muss man mit einer Niederlage aber das Spiel ist nahezu prädestiniert für einen Upset, wundern würde es mich nicht auch wenn ich persönlich eher an den w nächste Woche gegen sf glaube.

    Im Moment sieht die Statistik gegen Teams mit Winning record sowas von schecht aus das einem nur Angst und Bange werden kann :(

    Go Giants

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (9. November 2014 um 21:29)

  • Tom Coughlin gibt der challenge flag eine neue Bedeutung...
    Wenn es zur Herausforderung wird sie zu finden, dann ist man wohl zu alt für den HC-Job.

    LOL. :bier: Hab ich was verpasst ?

    Wollt er challengen und hat sie nicht gefunden und alle taschen, Sockcn, Hosenbünder abgesucht ? Und hat er es noch geschafft sie rechtzeitig zu werfen ?

    Gruß Brownsfan
    PS habs nun angeguckt, so wild fand ichs nicht. Aber netter sarkastischeer Kommentar rumpel. :mrgreen:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (7. November 2014 um 22:45)

  • LOL. :bier: Hab ich was verpasst ?

    Wollt er challengen und hat sie nicht gefunden und alle taschen, Sockcn, Hosenbünder abgesucht ? Und hat er es noch geschafft sie rechtzeitig zu werfen ?

    Gruß Brownsfan

    nö als er sie dann werfen wollte oder sie endlich aus dem socken hatte war der ball schon bei Luck bzw. Fleener und in der giants Enzone :nono:

    I can, I will

  • alle questionable Players also active, gerade bei Jenkins wichtig wie ich meine.Jennings ist aber in New York geblieben.

    Auch wenn es voraussichtlich nichts ändert, ich sehe Beastmode und Wilson schon die Giants D zerlegen.

    Womöglich macht einer unserer Te Donell oder gar Fells wieder ein unglaubliches Spiel und man sorgt wie die Boyz für eine Überraschung, im Grunde genommen gibts in dem Spiel nichts zu verlieren es sei den man bringt wieder nur garbage Time TD zu stande, das wäre dann schon etwas entäuschend.

    I can, I will

  • tja teilweise gut mitgespielt aber wie befürchtet hat man Wilson und Lynch nicht in den Griff bekommen, das es so extrem wird dachte ich aber nicht :eek:

    Dazu die nicht genutzten chancen bei turnovern zu punkten und verpassten fumble recoveries und ein praktisch kein eigenes laufspiel.

    Der Gamebreaker war klar die Interception von Eli statt einer 7 Punkte Führung lag man dannach eben diese zurück und hat nie wieder ins Spiel gefunden.

    Mehr die nächsten Tage

    Stay Giant :bier:

    Edit: mann jetzt spielt Eli statt guitar hero qb hero :hinterha::jeck::nono:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. November 2014 um 01:19)

  • Ein etwas besseres Team als die Giants hätte wohl gewonnen...

    Trotz guter erster Hälfte die meisten Rushing Yards seit dem Aussterben der Dinosaurier zugelassen, den längsten Drive der Hawks in diesem Jahr und den längsten Pass-Spielzug. Mr. Mara, the D# is broken. Schlechter als die Tackling-Versuche gegen Lynch war nur noch das "Verteidigen" bzw das Zuschauen bei den Läufen von Wilson

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • jetzt wirds echt dünn auf RB

    Zitat


    Fourth-string running back Michael Cox, who had worked himself into the rotation with the first-team offense, fractured his lower left leg against the Seattle Seahawks on Sunday.

    und

    Zitat

    Third-string running back Peyton Hillis also left the game in the first half with a concussion.

    wird Zei8t das Jennings wiederkommt

    I can, I will

  • yop Beckham macht da echt einen Sack starken Eindruck bis jetzt. Wäre Interessant wie es weiter verlaufen wäre hätte man Cruz und Jennings zur Verfügung gehabt .

    Außerdem gibt er sich selbst in der Montanen Situation kämpferisch was ein gewisses Leader Potenzial zeigt.

    Zitat

    Giants ROOKIE WR Odell Beckham Jr.: "We are not backing down from any one. We are going to keep fighting. The season is never over."

    Aber was wann, wenn, wäre und hätte interessiert ja nun mal nicht .

    Bezüglich O LIner Schwartz muss eine Entscheidung getroffen werden ob er nun von short-term injured reserve kommt oder nicht .
    Um Plan C oder eher D auf RB zu haben hat man nunRB Orleans Darkwa[/vom Phins Practice Squad geholt .Dieser scheint insbesondere in der Redzone sein Talent zu haben.

    Hillis mit concussion erstmal out und Cox auf IR mit gebrochenen Fuß . Irgendwie scheinen die RBs der Giants nicht sonderlich viel Glück zu haben .

    Der einzige Lichtblick diesbezüglich ist sicher die voraussichtliche Rückkehr am Sonntag von Rashad Jennings

    Unsere schon schwer gebeutelte und löchrige D# (last in NFL ) muss noch einen weiteren Rückschlag hinnehmen leading tackler Jacquian Williams ebenfalls mit concussion raus .

    Gegen die 49ers sehe ich jetzt schon dunkel Schwartz , es ist zu befürchten das Kaepernick und Gore so ihren Spaß mit uns haben werden, ist fast zu erwarten das der nächste mobile QB ein 100 Yard Spiel haben wird und mit der read Option die D# wie einen aufgescheuchten Hühnerhaufen aussehen lässt. :(

    Harbough derweil mal wieder für eine Lacher gut ,

    Zitat

    Harbaugh proved a bit more entertaining and illuminating, if only because he added some wit and said the Giants are "very good" against the run just three days after they allowed 350 yards on the ground.

    ähmmm hmm ja thanks coach :jeck:

    Mal sehen ob die Giants doch noch einen Win gegen ein Team mit Winning Record einfahren können oder wirklich nur gegen den Bodensatz der NFL chancen haben .

    I can, I will

  • 4th an Inches. :3ddevil: wenn man denkt
    es geht nicht schlechter - Call it a Season.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • wäre halt echt Hilfreich wenn mal nicht ein Mannschafftsteil komplett aussetzt :(

    Eigentlich irre das man nach 5 picks überhaupt noch bis zum Schluss die chance hatte das Ding zu gewinnen.

    I can, I will

  • Wow. Da sind sich auch die Receiver Kollegen in der NFL sicher , wenn man das so auf Twitter liest.

    Schade das es am Ende nicht gereicht hat.

  • Schade. In dem Spiel wäre sicherlich auch ein Sieg drin gewesen, weil die Offense über weite Strecken wirklich ein starkes Spiel gemacht hat. Sehr ärgerlich, wie man dann am Ende verliert.
    Eli eigentlich mit einem richtig guten bounce-back-game nach dem Desaster gegen die Niners, aber am Ende sind es wieder zwei gravierende Fehler von ihm, die das Spiel wohl entscheiden. Zunächst die INT, die eigentlich ein sicherer TD sein MUSS. Und zum zweiten der verpasste Wurf auf Beckham, der seine tiefe Route klar gewonnen hatte und wohl auch sicher den TD gemacht hätte. Ganz bitter.

    Für unsere Saison letztendlich ziemlich wurscht, aber gegen die Cowboys will man einfach nicht verlieren. :sauer

    Die Defense war bis zur Halbzeit ja auch sehr ordentlich, aber je später es wurde, desto mehr war es das was man erwarten konnte. Der letzte Drive dann die Krönung - da konnte Romo sich wirklich noch 'nen Pulli stricken, bevor er sich entschieden hatte den Ball zu werfen. Das reicht einfach nicht, gegen keinen QB dieser Liga.

    Kommen wir aber zum Positiven:

    ODELL. BECKHAM. JUNIOR! WHAT. THE. HELL?!

    Nach dem Catch saß ich erstmal 5 Minuten mit offenem Mund vor dem Fernseher und konnte es nicht glauben. Unfassbar!

    Der Junge ist einfach eine Granate: schon jetzt der Fixpunkt unserer Offense und auch gestern wieder mit einem überragenden Spiel. Fantastischer Pick, der uns einen neuen Superstar beschert hat, da bin ich mir sicher. Das wird ein ganz Großer. Freue mich schon riesig darauf ihn nächste Saison zusammen mit Cruz zu sehen - das war dieses Jahr ja leider ein sehr kurzes Vergnügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Blue (25. November 2014 um 18:12)