NFL WEEK 6 - Sunday Games

  • So wie die Leute von FOX das alles kommentieren, wird teilweise das Wetter emotionaler nahe gebracht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und um das perfekt zu machen habe ich natürlich Steve Smith im FF :jeck::jeck:

    Also ich habe dazu noch Flacco!:xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Auch gegen Miami werden die Packers wohl wieder auf die Defense hoffen müssen. Laufspiel geht von Anfang an eher Rückwärts als Vorwärts. Und seit dem ersten Drive funktioniert auch das Passspiel nicht mehr. Miami macht Druck. Die ganz großen Lücken sind nicht da und Rodgers bleibt da dann auch gewohnt vorsichtig.

  • Und um das perfekt zu machen habe ich natürlich Steve Smith im FF :jeck::jeck:

    Nicht nur du :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Jets Defense zerlegt die O-Line der Broncos nach allen Regeln der Kunst, PM ist eigentlich immer auf der Flucht :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haha was ist da denn los? Zum Glück habe ich Flacco und nicht Brady aufgestellt. Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • mal wieder ne Glanzleistung der Packers OL. run- und passblocking nicht vorhanden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Yippieh... S. SMITH

    so.. Amaretto und O-Saft

    probier ihn mal mit Apfelsaft :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hab auch schon gestaunt wie die Jets da abgehen

    Mit einem QB würden die Jets klar führen, aber da man ja G. Smith spielen läßt steht es nur 7:3 :mrgreen:
    Smith ist kein NFL-QB!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit einem QB würden die Jets klar führen, aber da man ja G. Smith spielen läßt steht es nur 7:3 :mrgreen:
    Smith ist kein NFL-QB!!!

    ja aber Sanchez und tt auch nicht :mrgreen:, wobei ich sicher auch einer wäre der vick mal machen lassen würde, den so wird das mit geno sowieso auch nix

    I can, I will

  • naja, in der vorberichterstattung hätte man teilweise denken können die jets wären ein D-III Highschool Team was mal eben heute angefangen hätte football zu spielen,

    daß die ein wenig heißer sind als sonst ist da wohl nachzuvollziehen (auch wenn die natürlich talentbezogen unterlegen sind).

  • Mayo am Boden! Das darf doch nicht wahr sein!!!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und rausgefahren. Wenn der jetzt wieder die verbleibende Saison ausfällt, flippe ich aus!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ja aber Sanchez und tt auch nicht :mrgreen:, wobei ich sicher auch einer wäre der vick mal machen lassen würde, den so wird das mit geno sowieso auch nix

    TT würde wenigstens noch Emotionen bringen, Smith bringt gar nix :mrgreen:
    Vick sollte früher oder später auflaufen, ich kann einfach nicht glauben das man Smith bis zum Ende der Saison starten lassen wird.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!