NFL Week 7 - SNG: 49ers @ Broncos

  • Aha, der Seahawks-Basher ist auch da :xywave::bier:
    Moin zusammen.......GOOOOOOO BROOOOONCOOOOOOOOS
    und gleich einmal ein Sack :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • moin moin mal sehen wie lange ich noch durchhalte.

    Spannendes Spiel wünsche ich allen :bier:

    Ach Übrigens wie war /ist es den jetzt mit dem TD record von Manning :jeck::xywave:

    I can, I will

  • Nice Drive:bounce::bounce:
    So darf es gerne weitergehen, aber wohl nicht mit Sport1 US :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • PI Ref....das muss nachträglich ne Strafe geben :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei den Broncos läuft es auch :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute sieht Roby wie ein Rookie aus, aber Boldin ist auch noch ne Nummer zu groß.

    Edit sagt gerade das auch Boldin Fehler macht :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute sieht Roby wie ein Rookie aus, aber Boldin ist auch noch ne Nummer zu groß.

    Edit sagt gerade das auch Boldin Fehler macht :mrgreen:

    Ja aber generell in der Tat hat er seine Probleme . Kein guter Drive der Defense. Nach dem Big Play der 49ers hat man kein mittel gefunden. .

    #FIREJOSEPH

  • 3 Punkte statt 10 für die 49ers... so gewinnt man in der NFL allgemein schon schwer, mit am wenigsten aber wohl in Denver momentan. Würde mich nicht wundern, wenn Manning das Spiel jetzt recht schnell zu macht. Aber ich hätte eigentlich nichts gegen ein bisschen Spannung.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich hoffe die Truppe vergisst nicht das es hier noch ein Football Spiel gibt...

    Die Defense anscheinend erstmal schon, aber ich denke das hat sich nach der Halbzeit wieder. Und selbst wenn nicht, bis jetzt bekommen die 49ers die Denver Offense noch nicht wirklich gestoppt.

    Achja, fast vergessen, auch von mir Glückwunsch an Peyton! Ein Rekord der sicherlich eine längere Zeit halten wird. Es gehört schon eine Menge dazu so lange Zeit auf dem Niveau zu spielen wie er es geschafft hat und noch schafft.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (20. Oktober 2014 um 03:59)

  • Die Defense anscheinend erstmal schon, aber ich denke das hat sich nach der Halbzeit wieder. Und selbst wenn nicht, bis jetzt bekommen die 49ers die Denver Offense noch nicht wirklich gestoppt.

    Ja aber die letzten zwei drives sind die 49ers ohne Probleme übers Feld gelaufen. Denver hat keine Antwort auf den spread out....

    #FIREJOSEPH

  • Ja aber die letzten zwei drives sind die 49ers ohne Probleme übers Feld gelaufen. Denver hat keine Antwort auf den spread out....

    Problemlos würde ich ein 3rd & 17 jetzt nicht nennen und sie haben trotzdem erst 10 Punkte. Du hast aber schon Recht, die Defense der Broncos hat ihre Probleme. Es könnte deutlich enger sein, wenn SF die Punkte nicht einfach liegen gelassen hätte. Die 49ers haben Peyton & Co aber erst ein einziges Mal gestoppt, von daher sehe ich momentan nicht viel Grund zur Sorge bei euch. Das sagt sich als neutraler Betrachter natürlich sehr leicht, das ist mir bewusst ;)

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat

    Hey Peyton, if that congratulatory text from "He who shall not be named" is an MMS... Prolly best to just delete that one.

    — Jenn Sterger (@jennifersterger) October 20, 2014

    :jeck: :jeck: :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Broncos laden die 49ers zum Spiel ein und die werden diese Einladungen nicht immer ablehnen.
    Ob man es irgendwann schafft mal ein Spiel über die gesamte Zeit konzentriert zu führen?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!