Chicago Bears Offseason 2015

  • Wie ich schon erwartet habe, wird erst nochmal zurück gerudert:

    Zitat von Schefter

    John Fox’s deal to become Bears HC is “all but done,” per sources. @JasonPhilCole reported Thursday that Fox would be hired in Chicago.

    Deswegen sollte man eigentlich immer bis zur offiziellen Bestätigung warten..

  • Welcome to Chicago, Coach Fox :bounce:

    Ich freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Das stimmt euphorisch. :smile2:

    Darf man euch jetzt offiziell die Chicago Broncos-Bears nennen? :mrgreen:

    Ihr seid unser Farmteam in der AFC :tongue2: ... Wird langsam mal Zeit, dass ihr Miller und Ward rüber schickt :mrgreen:

    Nein im Ernst. Gefällt mir ganz gut, dass da so eine Connection besteht. Weniger aus sportlichen, als aus persönlichen Gründen. Ich würde die Broncos als mein "Lieblingsteam" in der AFC bezeichnen. :bier:

  • Fox ist, wie schon beschrieben, durchaus ein Coach, der bewiesen hat, den Turnaround schaffen zu können. Das stimmt positiv.

    Er ist ein gestandener HC. Zwar hat er mich bei den Broncos, wie bereits geschrieben, nicht 100 % überzeugt, aber ein deutliches Upgrade zu Trestman ist er selbstverständlich. Trestman war, leider, mit dem HC Posten bei den Bears einfach überfordert. Als OC wäre er wohl ein guter Mann gewesen.

    Fox hat eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Vor allem die Defense ist ein Trümmerhaufen. Drücken wir ihm die Daumen.:smile2:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • freut mich für euch, Fox in der NFCN hat echt was. :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fox ist, wie schon beschrieben, durchaus ein Coach, der bewiesen hat, den Turnaround schaffen zu können. Das stimmt positiv.

    Er ist ein gestandener HC. Zwar hat er mich bei den Broncos, wie bereits geschrieben, nicht 100 % überzeugt, aber ein deutliches Upgrade zu Trestman ist er selbstverständlich. Trestman war, leider, mit dem HC Posten bei den Bears einfach überfordert. Als OC wäre er wohl ein guter Mann gewesen.

    Fox hat eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Vor allem die Defense ist ein Trümmerhaufen. Drücken wir ihm die Daumen.:smile2:


    Als er zu uns kam hatten wir den 2. Draftpick(Von Miller). Keinen nenneswerten QB, etc.
    Da war nichts und am Ende der Saison(mit glücklichen Umständen :mrgreen:) in den POs.

  • Gute Entscheidung, mir ist so ein Veteran HC auch lieber, nach dem missglückten Trestmann Experiment.
    Die Fähigkeiten von Fox als Defense Coach hat man ja gut bei den Panthers gesehen. Von Rang 31 auf Rang 2, so einen schnellen Turnaround wünsch ich mir auch bei den Bears.
    Jetzt müssen nur noch die richtigen Coordinator Coaches kommen.

  • GM Check. HC Check. Jetzt beginnt die Suche nach den Coordinators.

    Erster Name für den Posten des OC: Mike Mularkey. Momentan Tight Ends Coach bei den Titans. Zu dem kann ich leider nicht viel sagen. anyone? :madness

    Quelle: http://www.thescore.com/news/681797

    Edit: Und es gibt auch einen ersten Kandidaten für den Defensive Coordinator Posten: Vic Fangio

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (17. Januar 2015 um 11:26)

  • Zitat von [TheDude];1380655

    GM Check. HC Check. Jetzt beginnt die Suche nach den Coordinators.

    Erster Name für den Posten des OC: Mike Mularkey. Momentan Tight Ends Coach bei den Titans. Zu dem kann ich leider nicht viel sagen. anyone? :madness

    Quelle: http://www.thescore.com/news/681797

    Edit: Und es gibt auch einen ersten Kandidaten für den Defensive Coordinator Posten: Vic Fangio

    Fangio wäre natürlich erste Sahne als DC. Gerüchten zufolge ist allerdings Dennis Allen der Favorit auf den DC Job in Chicago :madness

    Mit Mularkey könnte ich durchaus als OC leben. Seine Arbeit als OC in Atlanta (2008 - 2011) war jetzt nicht die Schlechteste.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem004 (17. Januar 2015 um 13:38)

  • Fangio wird wohl nicht so leicht zu haben sein. Den wollen noch einige andere Teams. Aber Allen? Der würde wohl nur geholt, weil er sowohl mit GM (in New Orleans) als auch schon mit Fox in Denver gearbeitet hat. Aber überzeugt hat er doch noch nicht wirklich. :paelzer:

    So weit ich weiß ist Tucker offiziell noch DC ... Warum eigentlich? Warum wirft man nicht alle auf einmal raus? :madness

  • Zitat von [TheDude];1380706

    So weit ich weiß ist Tucker offiziell noch DC ... Warum eigentlich? Warum wirft man nicht alle auf einmal raus? :madness

    Denke mal, man wollte die Meinung vom neuen HC abwarten, bevor man die Coordinator und Position-Coaches entlässt. Nur Kromer musste aufgrund der Cutler-Geschichte direkt gehen.

  • Ich bin mit den aktuellen Regelungen nicht ganz vertraut, aber ist Mularkey ein Assistant HC bei den Titans? Anderweitig dürften die Titans doch sonst gar nicht verweigern, da OC eine höherwertige Stelle ist :paelzer:

    Ich glaub (ohne Gewähr), dass offiziell nur Head Coach als eine höherwertige Stelle angesehen wird. Alles andere sind Assistant Coaches und da macht es keinen Unterschied ob man der Schnürsenkel-Beauftragte oder OC/DC ist.

    Wobei es trotzdem scheinbar nicht zum guten Ton gehört einem Coach so eine "Beförderung" zu verweigern:

    Zitat

    While it’s slightly unusual for a team to deny requests for interviews for higher positions, it isn’t unprecedented between the Titans and Bears. In 2011, the Titans wanted to interview Mike Tice for their offensive coordinator job when he was the offensive line coach in Chicago, but the Bears denied the request.

    Source: http://www.nbcchicago.com/blogs/grizzly-…l#ixzz3PAGrXFRA

    Es stört mich aber nicht besonders. Der nächste der angeblich zum Interview kommen soll ist Kyle Shanahan. Allerdings natürlich ähnlich begehrt wie Fangio..

  • Unseren ersten Coordinator haben wir. Und zwar für die Special Teams: Jeff Rodgers. War unter Fox schon in Carolina und in Denver Special Teams Coordinator. Deswegen ist es keine große Überraschung.

    Zitat von Jeff Dickerson

    #Bears hire Jeff Rodgers as new special teams coordinator.

    Kyle Shanahan scheint weg zu sein als OC. Der geht wohl mit Quinn nach Atlanta. Schade.

  • So, endlich mal Zeit zum bisserl schreiben und nicht nur mitlesen.
    Pace als GM hört sich spannend an was man so alles liest, und wenn er wirklich so ein guter in Sachen Evaluation ist, bin ich schon mal auf den Draft gespannt!

    Auch richtig (und wichtig) das man mit Fox einen Veteran HC holt! Erwarte null Wunderdinge von ihm, einfach mal wieder eine stabile D und eine O, die auch mal die Time of Posession nach oben treibt.

    Nun mal schauen wer DC und OC wird.

    Zum Thema Draft: Eine rne Ahnung wie es bei MLB´s ausschaut ? Ausser D.Perryman von The U wär mir keiner aufgefallen dieses Jahr :madness
    Also dann doch lieber an 7 einen disruptive DT oder DE draften (und 2nd round nen S)

  • Eigentlich kann man Best Player available bei der Defense draften. Wir brauchen ja eigentlich auf allen Positionen neue Top Spieler. LB, CB und Safety als erstes, danach vielleicht auch D-Line.

  • In den meisten Mocks bekommen wir Landon Collins in Runde 1. Großartiger Saftey. Eigentlich der beste Defensive Back im diesjährigen Draft. Wäre auf jeden Fall einer meiner Wunschkandidaten. Der Draft sollte dieses Jahr wohl komplett auf Defense ausgerichtet sein.. Best Player available halte ich auch für eine gute Idee.

  • Das freut mich sehr, hoffentlich schaffen es die Bears wieder nach oben. Sind mir ja sehr sympathisch, aber das sind eigentlich alle Teams aus Chicago.

    Auch das er sich gegen Washington entschieden hat ist sehr, sehr schön ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Fox, Fangio! Wir werden doch wohl nicht in absehbarer Zukunft wieder vernünftigen Defense Football sehen?! :bounce:

    Für die nächste Saison erwarte ich mir nicht sonderlich viel. Der Cap Space ist gering, es gibt elendig viele Baustellen. Aber der Grundstein scheint gelegt.

    Jetzt bin ich gespannt, wer OC wird. Bei den bislang guten Nachrichten könnte ich mich auch an Chudzinski gewöhnen ;)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • So gering ist der Cap-Space mit 27 Millionen ja nun auch nicht. Gut, die Ndamukong Suhs dieser Welt können wir uns nicht leisten, aber einen gewissen Handlungsspielraum haben Pace und Fox schon.

  • Jetzt bin ich gespannt, wer OC wird. Bei den bislang guten Nachrichten könnte ich mich auch an Chudzinski gewöhnen ;)


    Neueste Kandidaten sind Charlie Weis und Adam Gase. Ersterer würde mich alles andere als glücklich machen, weil ich ihn aus seiner Notre Dame Zeit noch kenne. Gase dagegen wäre der Hammer als OC. Dann hätten wir 2 potentielle HC Kandidaten als Coordinators.