San Diego Chargers Offseason 2015

  • Ich bzw. wohl alle Bolts-Fans hier wollen ja auch gar keinen neuen (ev. gehypten) Rookie-QB. Zumal ich nicht glaube, dass Mariota der Burner sein wird. Wir sind mit Rivers alle voll zufrieden, aber wenn er bei uns letztendlich nicht mehr will, is natürlich auch blöd :madness

  • Positiv bei der Draft: Rivers ist immer noch ein Charger.

    Negativ: hochtraden für einen RB verursacht bei mir aus irgendeinem Grund ein mulmiges Gefühl.

  • Ich bin hochzufrieden, auch wenn es eine Tradition zu werden scheint, ohne 4th Rounder auszukommen. Die Berichte, dass die Chargers Gordon sehr mögen entsprachen also der Realität. Shelton blieb ein Traum, im Mock hier haben wir das hin bekommen.
    Ich kann mit Gordon wunderbar leben, ich hatte kurz Angst vor Arik Armstead. Bin sehr gespannt was heute passiert.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Insgesamt ganz ok würde ich sagen. So ein College-Experte bin ich aber nicht, dass ich mir da irgendein wirklich fundierteres Urteil erlauben könnte. Und selbst die Experten in diesem Bereich liegen ja oft falsch.

    Jedenfalls gefällt mir der (ok, etwas zu teure) Gordon Pick. Im Herzen suchen wir ja doch schon seit Jahren einen LT Nachfolger und ich habe, im Gegensatz zu Matthews, das Gefühl, er könnte das sein/werden.

  • Ich weiß nicht so ganz, was ich dem Draft abgewinnen soll. Melvin Gordon ist okay, ich hätte mir zwar keinen RB gewünscht, aber mich schon damit abgefunden, dass es wohl einer wird. Was für mich die Sache ein wenig versauert, ist der Uptrade, der sowohl in meinen Augen unnötig und teuer war. Wie soll man Depth bilden, wenn man Jahr für Jahr seinen 4th Rounder vertradet:madness

    Die Picks in Runde 2 und 3 sind ganz nett, passen zwar null zu den aktuellen Needs, aber gut zu dem "more physical" denken, dass sich die Chargers verordnet haben. Mager ist ja eh anscheind ein Projekt und Perriman kann zumindestens mal Druck auf Butler ausüben.

    Für mich gerettet haben den Draft die beiden letzten Picks, insbesondere Kyle Emanuel, in den ich mich auch während des Mocks ein wenig verguckt hab. Ich hab einfach ein Herz für Small School Prospects und bei der derzeitigen Lage auf OLB, ist sein Rosterplatz quasi sicher:mrgreen:

    Gefehlt hat für mich auf jeden Fall ein O-Line Pick, es wurde so viel in die Line investiert und es fehlt nur noch ein RG- Bauteil, bis sie wirklich durchweg gut besetzt ist. Mir als Pseudo GM ist es da schleierhaft, warum das Problem nicht angegangen wurde. Aber vielleicht holt man ja La'el Collins, wenn diese Mordgeschichte geklärt ist. Apropos, falls sich einer der hiesigen Collegeexperten in unseren Thread verirrt, wer auf der folgenden Liste hat denn die beste Chance der nächste erfolgreiche Chargers UDFA zu werden?

    Chi Chi Ariguzo, OLB, Northwestern
    Manuel Asprilla, CB, Boston College
    Ben Beckwith, OG, Mississippi State
    Cameron Botticelli, DE, Minnesota
    Tyreek Burwell, OT, Cincinnati
    Cameron Clemmons, OT, Western Kentucky
    Titus Davis, WR, Central Michigan
    Nick Dzubnar, LB, Cal Poly
    Jahwan Edwards, RB, Ball State
    Eric Frohnapel, TE, Marshall
    Curtis Grant, ILB, Ohio State
    Brock Hekking, OLB, Nevada
    Gordon Hill, DB, Sacred Heart
    Josh Lambo, K, Texas A&M
    John Lowdermilk, S, Iowa
    Ryan Mueller, LB/FB, Kansas State
    Brian Parker, TE, Albany
    Dreamius Smith, RB, West Virginia
    Cole Stoudt, QB, Clemson
    Tyrell Williams, WR, Western Oregon
    Demetrious Wilson, WR, Arkansas

    Einmal editiert, zuletzt von madbolt (4. Mai 2015 um 10:18)

  • Das mit der O-Line hat mich auch etwas gewundert, zumal es ja für unseren neuen Edel-RB mit Sicherheit gut gewesen wäre noch einen guten Blocker bzw. O-Liner in der 2-3 Runde zu holen :paelzer:
    Auch das Ignorieren eines guten und vor allem "massiven" NT für unser 3-4 Defense ist ja mittlerweile leider schon Tradition. Aber man kann eben nicht alles haben.

    Aber das draften eines ILB so früh, zeigt allerdings auch, wie "groß" scheinbar das Vertrauen in unsere (ja eigentlich im besten Footballer-Alter befindlichen) ILB's Te'o und Butler ist :hinterha:

    Und wie jedes Jahr hoffe ich natürlich auch, dass unter den UDFA's ein neuer Gates bzw. Dielman hervorgeht, aber sowas passiert ja leider nur alle Jubeljahre mal :madness

  • Obwohl ich mich aus Homergründen ein wenig über den Gordon-Pick geärgert habe (Bo Oliver ftw :rockon:) gefällt mir - fast schon traditionell - die Chargers-Draft richtig gut. Seit einigen Jahren habe ich mit dem Chargers-FO eine ziemlich große Übereinstimmung, was Prospects angeht, auch dieses Jahr haben sie wieder zwei von mir gemockte Spieler gedraftet (Mager, Emanuel) sowie einen weiteren Kandidaten, der bei meinem Pick schon weg war (Perryman). Gerade Emanuels Werdegang habe ich recht intensiv verfolgt (war ein Nebraska-Highschoolspieler, der aber nur ein Walkon-Offer bekam und sich daher für FCS-Powerhouse NDSU entschied). Da nicht jeder im Mock-Thread unterwegs ist, kopiere ich mal meine Statements hierein:

    Zitat von 12to83

    Craig Mager: Nachdem Bears-GM Anyhow die Front-7 bereits durch drei Picks verstärkte, bekommen sie mit Mager einen kleinen Mancrush von mir. Mager ist IMO einer der drei besten Run Defender als CB. Löst sich in der Regel gut von Blocks (im Run Defending noch seine eheste Schwäche), Textbook Tackling (wrap up und sicheres Bein Tackling), sehr aggressiv, gute Instinkte und Angles, selbst bei Runs auf die andere Seite. Testete überraschend athletisch bei der Combine, davon sieht man auf dem Feld allerdings noch zu wenig. Ist beim Covern zu sehr underneath unterwegs und immer wieder anfällig gegen double moves – ohne Frage seine größte Schwäche (sicherlich noch zusätzlich pointiert durch seine sehr aggressive Mentalität nahe der LOS, schlechteste Coverage war gegen run heavy teams wie Navy, sowas wird ihm in der NFL sicherlich nicht begegnen). Mager hat also durchaus beträchtliche Fragezeichen, aber die Practices im Shrine Game waren wohl ziemlich vielversprechend. Schnelle Cuts, guter Closing Speed. Ich würde ihn durchaus auch mal als Nickel Safety testen. Er scheint sehr coachbar zu sein, hat eh eine tragische Familiengeschichte, wegen der er früh Verantwortung übernehmen musste (Link). Ein Prospect, gegen den ich nicht wetten würde.

    Zitat von 12to83

    Kyle Emanuel: Bei den Colts verfolge ich weiter das Upgrade der Defense. Kyle Emanuel ist ein Nebraska-Kid, erhielt aber kein Scholarship Offer und entschied sich für North Dakota State unter HC (und Ex-Huskers-DC) Craig Bohl. Die Entscheidung hat sich gelohnt: Er gewann mit dem Bison 4 mal in Folge die FCS-Championship, in seiner letzten Saison dominierte er die FCS nach Belieben und gewann den Buck Buchanon Award als bester FCS-Defender. Er spielte DE, würde aber bei den Colts auf 3-4 OLB spielen, aber sicherlich auch mal Inside (etwa in Nickel Situationen) getestet. Emanuel hat einen non stop motor (die wenigen Highlights bei Draftbreakdown anschauen, lohnt sich!) und super Instinkte. Nach allem, was man liest, extrem coachbar. Tacklet gut, zumeist diszipliniert und nicht blind up-field, bewegt sich für einen DE sehr gut in space, spielt schneller als seine (gar nicht so schlechte) 40. Die Agility Drills beweisen seine change of direction skills (die man auch auf Tape sieht). Neben dem obligatorischen Level of Competition bleiben zwei größere Fragezeichen: Das Lösen von Blocks und (damit verbunden) die sehr geringe Armlänge. Emanuel ist kein typischer 3-4 OLB Kandidat, der sich immer und immer wieder im Passrush mit einem OT messen wird, hier müsste man kreativ werden. Ich würde es nicht ausschließen, dass man ihn bei early downs auch mal nach innen zieht und dort seine Instinkte ausspielen lässt, etwa in einer Rolle, in der ein anderer Buchanon-Award-Winner mit Arthur Moats bei den Bills und Steelers durchaus NFL-Starting-Kaliber angedeutet hat.

    Apropos, falls sich einer der hiesigen Collegeexperten in unseren Thread verirrt, wer auf der folgenden Liste hat denn die beste Chance der nächste erfolgreiche Chargers UDFA zu werden?


    Experte sicher nicht, aber zu ein paar Prospects kann ich zweidrei Worte verlieren. Sind dieses Mal aber nicht so viele 'bekannte' wie sonst bei den Chargers üblich.

    - OG/C Ben Beckwith: Former Walk-On bei den Bulldogs, der sich durch harte Arbeit für die letzten zwei Saisons einen Starterposten erkämpfen konnte. Erst OG, dann wegen Verletzungsproblemen im Sr Year C. Power Blocker mit guter Leverage, jedoch wahrscheinlich zu unathletisch und zu schlechte Beinarbeit für ein ZBS oder Pulls. Könnte ein Kandidat für die PS oder im Idealfall einen passablen Backup-Interior Liner abgeben.

    - WR Titus Davis: Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der gedraftet werden würde. Auf den ersten Blick recht unspektakulärer Receiver. Zitiere mich der Einfachkeit halber nochmal selbst, will nicht alles doppelt schreiben :D

    Zitat von 12to83

    Titus Davis: Lange underrated, aber nimmt nun auch auf den Scoutingseiten etwas Fahrt auf. Wahnsinnig guter Route Runner, sehr gute Hände. Mag sein, dass er Separationprobleme hat aufgrund fehlender Quickness, aber das wird durch die herausragende Technik wieder wettgemacht. Alles andere als ein Wow-Spieler, aber einer, der ganz smooth für 1st downs sorgen dürfte. 4 Jahre gute Production in der MAC.

    - RB Jahwan Edwards / RB Dreamius Smith: Zwei sehr kräftig gebaute Runner (etwas, was den Chargers ja ein wenig abgeht), die sich im günstigsten Fall um einen Backup-Posten streiten könnten. Zu Edwards kann ich (wegen MAC) mehr sagen: Sehr produktiver Runner (drei Jahre in Folge über 1000 Yards), wie eine Bowlingkugel gebaut (5'9, 220). Ist aber dennoch eher ein Finesse als ein Power Runner, z.T. zu wenig decisive hinter der Line of Scrimmage. Speed ist ein großes Fragezeichen, kommt zu Schwer in Gang. Passable Vision, eher ein One-Cut Typ. Passabler Receiver. Dreamius Smith ist etwas größer und ähnlich schwer, testete überraschend schnell und athletisch beim Pro Day, hat dies aber viel zu selten auf dem Feld zeigen können. Auch er läuft zu zögerlich für seine Größe. Hat im Gegensatz zu Edwards sehr wenige Carries bei WVU gesehen, vielleicht ein besserer Pro- als College-Player?

    - TE Brian Parker: Großer, kräftiger small-school TE aus der Nähe von Buffalo :D Da Albany keinen Pro Day hatte, durfte er am Buffalo Pro Day teilnehmen und bestach durch Speed und Athletik. Eventuell ein Project für die PS.

    - QB Cole Stoudt hatte eine miserable Senior Season und verlor seinen Posten an Freshman Deshaun Watson. Dass der überhaupt einen UDFA-Vertrag bekommt, erstaunt mich ehrlich gesagt etwas. Prototypische NFL QB-Größe vielleicht der Grund. Vielleicht weiß Defsoul mehr ;)

    - WR Tyrell Williams: Einer der begehrtesten Size-Speed-Quickness-Sleepers. 6'4, 205, lief beim Pro Day eine 4.38 und (was ich bei der Größe noch beachtlicher finde) eine unfassbar erscheinende 3cone-Zeit von 6.55. Western Oregon ist ein Division II-College, von daher dürfte er äußerst raw in Route Running, Footwork, Cuts etc. sein, aber bei solchen athletischen Voraussetzungen (und gerüchteweise ziemlich guten Händen) ist er definitiv ein vielversprechender developmental prospect.

  • - QB Cole Stoudt hatte eine miserable Senior Season und verlor seinen Posten an Freshman Deshaun Watson. Dass der überhaupt einen UDFA-Vertrag bekommt, erstaunt mich ehrlich gesagt etwas. Prototypische NFL QB-Größe vielleicht der Grund. Vielleicht weiß Defsoul mehr ;)

    Dass 3 & Stoudt einen Vertrag als UDFA unterschreibt, war wirklich eine große Überraschung. Er sah in dieser Saison über weite Teile einfach furchtbar aus. Ein Großteil seiner Würfe suchten ihr Ziel unmittelbar vor oder hinter der Line of Scrimmage. Kaum erfolgreiche Würfe downfield oder über die Mitte. Weil kaum Gefahr für die gegnerische Defense bestand, durch Stoudt tief geschlagen zu werden, haben viele Teams gegen Clemson dann einfach die Box zugestellt. Dementsprechend hat auch das Laufspiel gelitten.

    Trotzdem hat Stoudt in der abgelaufenen Saison acht Spiele als Starter bestritten AFAIR. Grund dafür waren anhaltende Verletzungsprobleme bei Freshman Deshaun Watson. Stoudt war der Starting Quarterback in den ersten drei Spielen, sah aber schon im letzten der drei Spiele (@Florida State) kaum noch Spielzeit. Gegen North Carolina, NC State und Georgia Tech durfte dann Deshaun Watson von Beginn an ran. Dummerweise verletzte sich Watson aber schon sehr früh gegen Louisville an der Wurfhand und Stoudt war plötzlich wieder die #1 bis zum Spiel gegen Georgia Tech. Gegen die Yellow Jackets durfte Watson nach auskurierter Fingerverletzung wieder von Beginn an ran, zog sich aber schon sehr früh einen Kreuzbandriss zu. Stoudt musste Watson also schon zum zweiten Mal in der Saison nach einer Verletzung ersetzen und vertrat ihn auch im folgenden Spiel gegen Georgia State. Gegen Erzrivale South Carolina stand dann Deshaun Watson mit dicker Kinebandage auf dem Spielfeld und bezwang die Gamecocks mit gerissenem Kreuzband. Nach dem Spiel kam Watson dann unters Messer und Stoudt durfte im Bowl Game gegen Oklahoma ran. Sein überzeugenster Auftritt der ganzen Saison. Sorry für die lange Ausführung. Aber das ungewollte Bäumchen-wechsel-dich-Spiel auf der Quarterbackposition war leider kaum kürzer zu erklären. :mrgreen:

    PS: Man sollte noch anmerken, dass Stoudt einen Großteil der Saison mit einer Schulterverletzung gespielt hat und die ihn doch arg zu behindern schien.

  • Sorry für die lange Ausführung. Aber das ungewollte Bäumchen-wechsel-dich-Spiel auf der Quarterbackposition war leider kaum kürzer zu erklären. :mrgreen:


    Das hatte ich in etwa mitbekommen, wollte ich hier allerdings auch nicht so lang ausführen :D Dennoch wäre er ja ohne Watsons Verletzungen Backup geblieben. Und stimmt, das Oklahoma-Spiel war wirklich halbwegs passabel, gegen GT war er dagegen erbärmlich mies.

  • Das hatte ich in etwa mitbekommen, wollte ich hier allerdings auch nicht so lang ausführen :D Dennoch wäre er ja ohne Watsons Verletzungen Backup geblieben. Und stimmt, das Oklahoma-Spiel war wirklich halbwegs passabel, gegen GT war er dagegen erbärmlich mies.

    Das Spiel gegen GT war so schlimm... Watson führt die Offense vor die Endzone der Yellow Jackets mit der Chance auf 10:0 zu erhöhen. Dann reist er sich das Kreuzband, Stoudt kommt rein und wirft mit seinem ersten Pass einen Pick Six!!! :bengal

  • Danke erstmal für die kleine Analyse 12er :xywave: Mal sehen,wie sie sich dann wirklich machen. Am dringensten brauchen wir ja wie bekannt, einen guten O-Liner und einen NT. Da wäre ein Diamond im UDFA rough schon toll

    Wobei ich mich dabei immer frage, wieviel Zeit Du wohl mit College-FB verbringen musst, um diese ganzen Vögel irgendwie überhaupt zu kennen :tongue2:

    32 NFL Teams mit relativ konstanten Rostern sind ja noch halbwegs überschaubar, aber die sich jedes Jahre ändernde College Welt mit ihren gefühlt hunderten von Teams, da würde ich wirklich kapitulieren :madness

  • Das Spiel gegen GT war so schlimm... Watson führt die Offense vor die Endzone der Yellow Jackets mit der Chance auf 10:0 zu erhöhen. Dann reist er sich das Kreuzband, Stoudt kommt rein und wirft mit seinem ersten Pass einen Pick Six!!! :bengal


    Tja, des einen Freud des anderen Leid. :tongue2: Für mich einer der geilsten Spieltage der letzten Saison. Auch wenn die Yellow Jackets natürlich sehr von der Verletzung Watsons profitiert haben, war das eine exzellente Team Defense Leistung. Covering, Tackling, Swarm to the Ball - da hat wirklich alles gepasst. Stout natürlich unterirdisch, allerdings darf man nicht vergessen dass er mit einer "banged up" Shoulder gespielt hat. Für mich auch völlig unverständlich, warum man ihn nicht schon eher runter genommen hat und es früher mit Schuessler versucht hat. Viel schlechter hätte es ja auch nicht mehr werden können. :madness
    Und last but not least war die Clemson D# an diesem Tag auch keine große Unterstützung. Meines Wissens waren die Tigers vor diesem Spiel eine der Top Rush D# der Nation und wussten, dass sie bei Georgia Tech den Hauptfokus nicht auf das Passspiel legen müssen - dennoch haben sie über 250 rushing Yards (inkl. großem T.O.P. Vorteil) eingeschenkt bekommen.

    Um auch noch etwas zu den Chargers beizutragen: Vielleicht tut sich ja doch noch etwas hinsichtlich eines neuen Stadions in San Diego

    Zitat

    On Friday it became known that Mayor Kevin Faulconer, Supervisor Ron Roberts and Chargers owner Dean Spanos met in a secret meeting on Thursday regarding a new Chargers Stadium.

    A mayor's spokesperson in a statement said, "It was a productive and positive meeting. We look forward to beginning formal discussions with our respective negotiating teams shortly after the citizens' stadium advisory group releases its final recommendations in two weeks."

  • Um Ehrlich zu sein derartiges Geseier oder diplomatisches Gewäsch hören wir jetzt aber leider schon seit 10+ Jahren :( Klingt schön, hat aber eben (noch) keine Substanz

    Das einizge was dem etwas Würze gibt ist, dass es ja nun wirklich 5 vor 12 ist, was den ev. Stadion-Neubau angeht. Auch ist der Bürgermeister ja ein anderer bzw. neuer und da mE etwas williger bzw. kooperativer als der Vorgänger.

    Trotzdem begrabe ich so langsam meine Hoffnungen, dass die da Bolts bleiben wo sie hingehören :madness

  • Und wieder mal ein neuer, aber nicht unwichtiger Wasserstand:

    Es soll jetzt tatsächlich einen Plan zur/für die Finanzierung eines neuen Stadions in SD stehen. Alle Details sind allerdings noch nicht veröffentlicht. Allerdings sind doch schon ein paar Dinge raus:

    - Es soll 1,1 -1,2 Mrd kosten und quasi an fast alter Stelle gebaut werden
    - Die Chargers sollen (werden ?) sich mit 300 satt wie bisher gedacht 200 Mio beteiligen
    - Geld soll über PSL (Personal Seat Licences), also das "Recht" Dauerkarten kaufen zu können und erhöhte Ticketpreise rein kommen. So haben es ja schon diverse Teams bzw. neue Stadion gemacht. Da rechnet man wohl mit ca. 100 Mio

    - Und, wohl das entscheidende: Es sollen keine Steuererhöhungen zur Finanzierung notwendig werden. Das war/ist ja in den letzten Jahren oft der (negative) Knackpunkt gewesen. Dadurch bräuchte man nämlich zur Genehmigung keine Volksbefragung mehr, obgleich sie angeblich trotzdem durchgeführt werden soll. Allerdings wäre das Ergebnis dann wohl positiver, weil das Stadion den "Man auf derStraße" quasi nix kostet.


    Wäre ja schön wenn das doch noch klappt :paelzer:

    Wer Lust auf weiter Detials hat hier:

    http://www.utsandiego.com/news/2015/may/…cing-plan-acee/

    http://www.nbcsandiego.com/news/sports/Ch…-304071141.html

    Nebenbei hat Teambesitzer Dean Spanos viel Verantwortung an zwei seiner Söhne übertragen. Etwas überraschend für mich. Die sind beide erst Mitte Dreißig und er selber ist erst Mitte 60. Also nicht die allgemein übliche Nummer, dass ein steinalter Owner erst im letzten Moment das Zepter aus der Hand gibt. Trotzdem merkwürdig früh, obwohl D.Spanos natürlich letztendlich doch Chairman des Teams bleibt.

  • Wir haben den ehemaligen Rams OT Barksdale verpflichtet. Vielleicht nicht so vielversprechend wie Rook L.Collins, aber immerhin ein sehr solider Vet auf einer Position wo wir es wirklich nötig hatten :bier:

    Wenn es nicht diese ätzende Geschichte mit dem ev. Umzug und dem ev. daraus resultierenden Abgang von Rivers gäbe, könnte man sich langesam auf die Saison freuen.

    Denn unsere O-Line dürfte die beste seit Jahren sein (bis auf Center vielleicht) und in Verbindung mit unserem Top-Rookie RB Gordon sieht das in der Offense jetzt wirklich gut aus :smile2:

  • Lange nix neues hier und das einzig wirklich erwähnenswerte ist leider, dass die Bolts wohl tatsächlich E.Weddle nach der nächsten Saison ziehen lassen wollen/werden. Verstehen muss man das nicht oder ? Klar, ein mehrfacher All-Pro Safety, Team-Leader und einziger wirklicher Leistungsträger in der Defense ist natürlich entbehrlich :stupid

    Und wir haben/konnten ja damals schon R.Harrison sofort und ganz locker ersetzen. Wie dämlich kann man eigentlich sein ?

    Klar will der ne Menge Kohle, ist schon über 30 und sieht seltsam aus, aber das wäre trotzdem ein ganz fataler Schritt :huh:

  • Sorry, wenn ich das hier rein schreibe...aber es brennt mir schon seit einem Jahr auf der Seele....
    Im Rhein-Kreis Neuss, genauer gesagt in Dormagen gibt es scheinbar einen riesen Chargers Fan.
    Der gute Mann/die gute Frau hat einen Ford Kuga in powder blau und der ganze Wagen ist komplett beklebt
    mit Chargers Logos, Chargers Helmen usw.
    Es fällt jedenfalls auf!

    Diese Person ist hier nicht zufällig in unserer Community aktiv?

  • Sorry, wenn ich das hier rein schreibe...aber es brennt mir schon seit einem Jahr auf der Seele....
    Im Rhein-Kreis Neuss, genauer gesagt in Dormagen gibt es scheinbar einen riesen Chargers Fan.
    Der gute Mann/die gute Frau hat einen Ford Kuga in powder blau und der ganze Wagen ist komplett beklebt
    mit Chargers Logos, Chargers Helmen usw.
    Es fällt jedenfalls auf!

    Diese Person ist hier nicht zufällig in unserer Community aktiv?

    :mrgreen: Das Auto kenne ich auch. Ist echt extrem cool und ich freue mich immer wenn ich es sehe :thumbsup:

    Lustigerweise wohnt dieser Fan auch noch schräg gegenüber von nem Freund von mir, der auch Chargers-Fan ist, aber irgendwie haben die sich bisher nie kennengelernt. Ich hab schon häufiger mit meinem mikrigen Texans-Emblem vor ihm geparkt, aber noch nie den Besitzer des Autos gesehen :D

    Edit: Hab sogar noch ein Foto gefunden, damit ihr wisst wovon wir sprechen :mrgreen:
    Ich bin mal so frei und poste das, oder fällt das unter Datenschutz?58f14a7c8b60c7f312598ee348a955cb.jpg

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (3. Juni 2015 um 14:28)

  • :mrgreen: Das Auto kenne ich auch. Ist echt extrem cool und ich freue mich immer wenn ich es sehe :thumbsup:
    Lustigerweise wohnt dieser Fan auch noch schräg gegenüber von nem Freund von mir, der auch Chargers-Fan ist, aber irgendwie haben die sich bisher nie kennengelernt. Ich hab schon häufiger mit meinem mikrigen Texans-Emblem vor ihm geparkt, aber noch nie den Besitzer des Autos gesehen :D

    Edit: Hab sogar noch ein Foto gefunden, damit ihr wisst wovon wir sprechen :mrgreen:
    Ich bin mal so frei und poste das, oder fällt das unter Datenschutz?

    Hahahaha....wie cool ist das denn, dass Du das auch kennst!!??!!
    Super witzig.
    Ich habe echt mal darüber nachgedacht, dem n Zeittel an die Scheibe zu machen, nach dem Motto
    "bin Football-Fan, aber alle meine Freunde nicht. Willst Du ab und an mit mir Spiele schauen?"
    :D

  • Hahahaha....wie cool ist das denn, dass Du das auch kennst!!??!!Super witzig.
    Ich habe echt mal darüber nachgedacht, dem n Zeittel an die Scheibe zu machen, nach dem Motto
    "bin Football-Fan, aber alle meine Freunde nicht. Willst Du ab und an mit mir Spiele schauen?"
    :D

    Mach das ruhig! Der Typ kommt ursprünglich aus Schwaben, mittlerweile aber hier beheimatet. Total offener und lieber Kerl, der freut sich über den Zettel, glaub mir! Ref im Amateurbereich ist er mittlerweile auch.

    Witzig: ich hab eine Bekannte im Office der Chargers, er einen Bekannten. Ich hab ihr ein Foto von dem Wagen geschickt, das hat sie von ihrem Kollegen schon gezeigt bekommen! Die Welt ist ein Dorf.

  • So einer wie der soillte doch eigentlich auf jedem Fall in dieses Forum kommen, zumal wir ja hier nur eine sehr überschaubare Menge an Bolts-Fans sind. Wenn einige von euch den kennen, dann erzählt ihm doch mal von unserem Forum und sei es mit einem Zettel an der Windschutzscheibe seines einzigartigen Autos

  • So einer wie der soillte doch eigentlich auf jedem Fall in dieses Forum kommen, zumal wir ja hier nur eine sehr überschaubare Menge an Bolts-Fans sind. Wenn einige von euch den kennen, dann erzählt ihm doch mal von unserem Forum und sei es mit einem Zettel an der Windschutzscheibe seines einzigartigen Autos

    Erledigt.

  • Die Bolts haben den Vertrag mit C.Liguet verlängert bzw. ihm einen neuen gegeben. Wie bei Walter-Football schon richitg steht, eine Aktion mit Licht und Schatten. Es ist immer gut seine jungen"Core"-Players zu behalten und lange an sich zu binden. Außerdem ist er seit Jahren unser bester D-Liner (was allerdings nicht viel heißt), sehr fit/verläßlich (nur ein Spiel Pause in fünf Jahren) und inzwsichen einer der Team-Leader. Aber so ein Mega-Burner war/isser nun auch nicht.

    Daher ist es auf der anderen Seite eben fraglich, ob er wirklich die kolpotierten 50 Mios (davon 30 Mio garantiert) Wert ist, sprich ein wenig heftig viel für ihn. Ich hätte davon lieber einiges von dem Geld in E.Weddle investiert, der zwar Älter ist, aber auf seiner Pos. seit Jahren ein All-Pro und eben DER Team-Leader unserer Defense ist. Aber der soll scheinbar mit allen Mitteln vom Hof vertrieben werden. Das wird garantiert so laufen wie damals mit R.Harrison, sprich der wird 2016 woanders spielen und dort noch 4-5 Superjahre abliefern. Mir wird übel, wenn ich daran denke :(

  • Antonio Gates für 4 Spiele suspendiert!
    Hat etwas zu sich genommen was er vorher anscheinend nicht zu 100% auf nicht erlaubte Inhaltsstoffe überprüft hat.


    http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/07/02/ant…icle%252525255D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat etwas zu sich genommen was er vorher anscheinend nicht zu 100% auf nicht erlaubte Inhaltsstoffe überprüft hat.

    Siiiiiiiicheeeeer!
    Bin ja keiner der auf "im Zweifel für den Angeklagten" nichts gibt, aber ich warte immer noch auf den 1. NFL-Spieler der aufgrund der Tatsache das das Testergebnis geheim bleibt, nicht laut "Aderol" schreit oder "ich hab bei meiner Chinareise Fleisch gegessen". Das "da hab ich wohl bei meinen Vitaminen nicht aufgepasst" hör ich auch nicht das erste Mal. Bei aller Liebe... ohne Offenlegung der Testergebnisse glaub ich keinem mehr ein Wort!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schon ärgerlich ,aber jetzt hat/bekommt der allgemein hochgelobte L.Green endlich seine Chance zu beweisen, dass er ein legitimer Naqchfolger von Gates ist. Bin mal gespannt.

    Ansonten ebne Off-Season Ruhe bis auf die immer wahrscheinlichere Nummer, dass es wohl bald die LA Chargers geben wird. Traurig, aber wohl nicht mehr zu ändern. Alle Presseartikel und Kommentare gehen mittlerweile dermaßen in diese Richtung, dass mich alles andere doch umhauen würde. Der Optimist sagt, es geht eben nur 120 km nach Norden. Für US-Verhältnisse also quasi direkt nach nebenan