MLS 2015 - Major League Soccer

  • Major League Soccer 2015

    Hallo Leute ! :xywave:

    Samstag (07.03.) früh um 4 Uhr startet die MLS in ihre 20. Saison mit dem Spiel von Titelverteidiger LA Galaxy gegen Chicago Fire.

    Stars wie Kaka, David Villa, Robbie Keane, Sebastian Giovinco und ab Sommer Steven Gerrard und Frank "Steven" Lampard machen die Liga immer attraktiver.

    Und das beste - EUROSPORT hat sich die Rechte an der MLS für 4 Jahre gesichert.

    Quelle: http://www.mlssoccer.com/news/article/2…st-games-europe

    EUROSPORT überträgt an diesem Wochenende 4 MLS Spiele LIVE.

    Sa, 04.03. 04:00 LA Galaxy - Chicago Fire
    Sa, 04.03. 21:00 D.C. United - Montreal Impact (Eurosport 2)
    So, 05.03. 22:00 Orlando City SC - New York City FC
    Mo, 06.03. 00:00 Sporting Kansas City - New York Red Bulls


    Lust auf MLS Fantasy?

    Wer Lust hat mit ein paar Leuten in einer MLS Fantasy Liga mitzuspielen kann sich gerne bei mir per PN melden.

    Hier gehts es zum Spiel: http://fantasy.mlssoccer.com/

    Voraussetzung für unsere Liga wäre ein Account bei kicker.de.

    Bei Fragen einfach hier im Thread posten oder per PN melden.

    Auf eine tolle MLS Saison 2015 ! :bier:

  • Gleich geht es auf Eurosport mit der MLS weiter. :xywave:

    Ab 21:30 Uhr ein Interview mit Kaka und David Villa. Danach dass Spiel der ersten Runde - Orlando gegen NY City FC vor 65.000 Zuschauern im ausverkauftem Orlando Citrus Bowl.

    So, 08.03. 22:00 Orlando City SC - New York City FC
    Mo, 09.03. 00:00 Sporting Kansas City - New York Red Bulls

  • danke für die Hinweise
    hatte gar nicht mitbekommen das Eurosport die Rechte gekauft hat

    Yep, ich auch nicht. Eurosport macht sich langsam was Fußball angeht, die Rechte am FA-Cup haben sie sich ja auch gesichert.

  • Der Major League Soccer TV Fahrplan für dieses Wochenende auf Eurosport:

    Sa, 14.03. 00:00 Uhr Houston Dynamo - Orlando City SC (Eurosport 2)
    Sa, 14.03. 23:00 Uhr Chicago Fire - Vancouver Whitecaps (Eurosport 2)
    So, 15.03. 22:00 Uhr New York City FC - New England Revolution
    Mo, 16.03. 00:00 Uhr Portland Timbers - Los Angeles Galaxy

  • Die MLS kommt auf Eurosport :eek:

    Seit meiner letzten USA-Reise und dem Besuch eines MLS-Spiels der Seattle-Sounders interessiere ich mich nun auch etwas mehr für diese Liga. Und wenn man jetzt noch mehr im TV zu sehen kriegt, umso besser. Gibt es eigentlich im inet auch irgendwelche Möglichkeiten? Sowas wie MLB.tv oder den NFL-Pass?

    #RiseUp

  • Meines Wissens gibt es soetwas wie MLS.tv (noch) nicht in Deutschland.

    Aus persönlichem Interesse - reichen dir die 4 MLS Livespiele auf Eurosport nicht oder hast Du ein bestimmtes Team was Du gerne immer sehen würdest?

    Wie ich lese wächst unsere kleine MLS Fangemeinde. :bier:

  • Kannst ja mal den Eurosport-Player probieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Doch doch 4 Spiele sind an sich ausreichend. Aber wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, warum nicht. Ich schaue mir einfach gerne Fußball an und Interessiere mich für die Fankultur in diversen Ländern. Seattle habe ich einfach lieb gewonnen, da der Stadionbesuch mich doch positiv überrascht hat. Man hat 90 Minuten gestanden, die Stimmung war richtig gut und das Spiel war ausverkauft. Auch die Fanclubkneipe war gut besucht und auf dem Weg zum Stadion war richtig nette Fußballstimmung. Fan von den Sounders bin ich vielleicht nicht, aber ich habe seit dem doch ein Auge auf dieses Team und auf die MLS. Mal sehen ob ich es bei meiner nächsten Reise im April auch schaffe ein Spiel zu besuchen. Dallas spielt z.b. in der Zeit.

    #RiseUp

  • Ich verachte Man City und die Yankees, aber das Projekt NYCFC finde ich extrem spannend.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Der Major League Soccer TV Fahrplan für dieses Wochenende auf Eurosport 2:

    Sa, 21.03. 00:00 Uhr Philadelphia Union - FC Dallas
    Sa, 22.03. 21:00 Uhr Colorado Rapids - New York City FC
    So, 23.03. 22:00 Uhr New York Red Bulls - D.C. United
    Mo, 24.03. 00:00 Uhr San Jose Earthquakes - Chicago Fire SC

  • Spiel Philadelphia Union - FC Dallas von Freitag auf Samstag verschoben

    Friday night's Philadelphia Union-FC Dallas match, originally scheduled for 7 pm ET at PPL Park, has been postponed due to safety concerns from poor weather conditions in the Philadelphia area.

    The game will now be played on Saturday at 4 pm ET.

  • Major League Soccer announced on Wednesday that Minnesota has been awarded an expansion team that will begin play in 2018. The new club will be owned by a Minnesota ownership group led by Dr. Bill McGuire, and the team will play in a new soccer-specific stadium in downtown Minneapolis.

    "We are proud to welcome Minnesota to Major League Soccer," MLS Commissioner Don Garber said. "The ownership group's commitment to soccer and the community, the area's growing millennial population and the region's rich tradition of supporting soccer at all levels in Minnesota were key indicators that this was the right market. The passionate soccer fans in Minnesota will soon have a world-class, downtown soccer stadium that will serve as the home for the new MLS team and become a destination for marquee international sports events."

  • Der Major League Soccer TV Fahrplan für dieses Wochenende auf Eurosport (ES):

    Sa, 28.03. 21:00 Uhr Montreal Impact - Orlando City SC (ES2)
    So, 29.03. 23:00 Uhr Chicago Fire - Philadelphia Union
    Mo, 30.03. 01:00 Uhr Real Salt Lake - Toronto FC

  • Der Major League Soccer TV Fahrplan für dieses Wochenende auf Eurosport (ES):

    Sa, 04.04. 01:00 Uhr Orlando City SC - D.C. United (ES2)
    Sa, 04.04. 21:00 Uhr Chicago Fire - Toronto FC (ES2)
    So, 05.04. 23:00 Uhr San Jose Earthquakes - Real Salt Lake
    Mo, 06.04. 01:00 Uhr Sporting Kansas City - Philadelphia Union

  • Der Major League Soccer TV Fahrplan für dieses Wochenende auf Eurosport 2:

    Sa, 11.04. 01:00 Uhr FC Dallas - Colorado Rapids
    Sa, 11.04. 23:00 Uhr Philadelphia Union - New York City FC
    So, 12.04. 23:00 Uhr Portland Timbers - Orlando City SC
    Mo, 13.04. 01:15 Uhr Los Angeles Galaxy - Seattle Sounders FC (Eurosport)