• TD Cooper Rush, nice effort!

    CMU up 13-10, wer auch immer online ist, hier könnte sich eine Überraschung anbahnen. Wer online ist, sollte evtl. mal reinschalten...


    EDIT: Schade, das ging schnell, TD Cowboys. QB Rudolph mit einem ähnlich guten Effort an der GL.

  • Jemand on?

    Schade, zwei dropped TD Pässe von WMU direkt hintereinander - erst Corey Davis, dann Braverman. Wäre man wieder dran gewesen an MSU.

    edit: Und im nächsten Drive der TD. Game over.

  • Jemand on?

    Schade, zwei dropped TD Pässe von WMU direkt hintereinander - erst Corey Davis, dann Braverman. Wäre man wieder dran gewesen an MSU.

    Der von Davis war schwer zu fangen, aber Braverman muss den Catch machen. WMU hat da einige sehr nette Spieler im Team, ich bin gespannt ob sie es diese Saison in der MAC auch umsetzen können.
    Derzeit hält man noch ganz gut mit, unterm Strich kann das aber noch eine ziemliche Klatsche werden.

  • grottenschlechte Leistung in der zweiten Halbzeit, dass man nicht verloren hat lag nur daran weil die Huskies in der Offense auch gar nichts auf die Reihe gekriegt haben
    eigentlich hätte BSU den Sack in der ersten Halbzeit auch schon zu machen müssen als man das Spiel dominierte und zahlreiche Chancen ausließ mehr Punkte zu machen
    Sieg ist Sieg, aber so seh ich schwarz für nächste Woche gegen BYU :(

  • Selbstredend. Erstmal NW gegen Stanford, dann später Huskers und Bulls parallel. Hasse ich zwar, aber ist leider nicht zu ändern...

    kannst du mir kurz ein paar Spieler vom Nw gegen Stanford und BYU@Neb nennen, die man aus draft-Sicht näher beobachten sollte?

    Excuses are for Losers

  • Typisches Shaw Play-Calling. Aber Stanford hat das Team, um das in der zweiten Hälfte zu drehen IMO.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • kannst du mir kurz ein paar Spieler vom Nw gegen Stanford und BYU@Neb nennen, die man aus draft-Sicht näher beobachten sollte?

    Puh, so genau kann ich das nicht sagen, hab bspw. BYU kaum beobachtet zuletzt. Deren DE Bronson Kaufusi gilt als potentiell hoher Draftpick. Dazu natürlich Dual Threat QB/ATH Taysom Hill und sein favorite target Mitch Mathews (der von der Physis etwas an Ex-Cougar WR Cody Hoffman erinnert).

    Bei den Huskers könnte ich dir natürlich ne Menge aufzählen ;) Am wichtigsten ist sicherlich DT Maliek Collins, der (wenn er nächstes Jahr declart) nen guten Shot auf die 1st hat. Dazu NT Vince Valentine, LT Alex Lewis und WR Jordan Westerkamp. Zwei weitere potentielle Prospects sind gesperrt (Rose-Ivey) und verletzt (Pierson El).

    Bei Stanford kann man neben QB Hogan (von dem du wahrscheinlich schon einiges gesehen hast) auf OT Kyle Murphy achten. Vielleicht LB Martinez? Gibts aber bestimmt noch zweidrei weitere mit nem Shot. Cajuste evtl.? Kein Plan.

    NW: Puh. DE Dean Lowry. Sonst fällt mir gerade niemand ein, sind aber auch hier noch einige weitere Kandidaten vorhanden. LB Anthony Walker spielt bisher richtig klasse, aber der ist ja erst Soph. RB Justin Jackson war letztes Jahr eine Riesenentdeckung als Freshman. CB Van Hoose war letztes Jahr auch ganz okay.

    So weit und unvolständig erstmal...

  • Puh, so genau kann ich das nicht sagen, hab bspw. BYU kaum beobachtet zuletzt. Deren DE Bronson Kaufusi gilt als potentiell hoher Draftpick. Dazu natürlich Dual Threat QB/ATH Taysom Hill und sein favorite target Mitch Mathews (der von der Physis etwas an Ex-Cougar WR Cody Hoffman erinnert).
    Bei den Huskers könnte ich dir natürlich ne Menge aufzählen ;) Am wichtigsten ist sicherlich DT Maliek Collins, der (wenn er nächstes Jahr declart) nen guten Shot auf die 1st hat. Dazu NT Vince Valentine, LT Alex Lewis und WR Jordan Westerkamp. Zwei weitere potentielle Prospects sind gesperrt (Rose-Ivey) und verletzt (Pierson El).

    Bei Stanford kann man neben QB Hogan (von dem du wahrscheinlich schon einiges gesehen hast) auf OT Kyle Murphy achten. Vielleicht LB Martinez? Gibts aber bestimmt noch zweidrei weitere mit nem Shot. Cajuste evtl.? Kein Plan.

    NW: Puh. DE Dean Lowry. Sonst fällt mir gerade niemand ein, sind aber auch hier noch einige weitere Kandidaten vorhanden. LB Anthony Walker spielt bisher richtig klasse, aber der ist ja erst Soph. RB Justin Jackson war letztes Jahr eine Riesenentdeckung als Freshman. CB Van Hoose war letztes Jahr auch ganz okay.

    So weit und unvolständig erstmal...

    Dank dir! :bier:

    Excuses are for Losers

  • Justin Jackson macht da weiter, wo er letzte Saison aufhörte. Tendenziell unspektakulärer, aber wahnsinnig effektiver Runner.

    Wäre ein nettes Ausrufezeichen für NW und die B1G!


    Wow, was ein übler Drop von Rector.

  • Und dann mit einem smarten Play das Spiel beenden. Großer Respekt an Northwestern für diese Leistung. Hochverdienter Sieg!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stark. Gefällt. Hab aber nur die Schlussphase gesehen.

    Dachte auch zuerst - warum geht er auf den Boden. Glaube in der Heltik hätten wirklich 99% der Spieler anders reagiert.