Houston Texans 2015

  • stimmt mit Hoyer braucht man keinen besseren QB weil er ja bereits Elite ist

    Am besten gehts du zurück in deinen Thread!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • stimmt mit Hoyer braucht man keinen besseren QB weil er ja bereits Elite ist

    Hoyer ist sicher nicht Elite, aber um Lichtjahre besser als Manziel. Zum Glueck sehen die Texans das auch so, sonst haetten sie ihn ja voriges Jahr draften koennen. Und selbst die ganzen A&M Bandwaggoner hier in dr Stadt fordern inzwischen nicht mehr Manzel zu holen. Weil sie inzwischen eingesehen haben, dass Manziel zwar ein guter College QB war aber in der NFL aus den verschiedensten Gruenden, Spielweise und Lebesnstil, nicht funktioniert.

    Zum Glueck ist das Ganze aber auch ueberhaupt kein Thema hier.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ein unerwarteter aber umso schoenerer Sieg. Die Defense spielt endlich so, wie ich es von Beginn an erwartet habe. Und das ohne Clowney and Jackson. 10 Quarter keinen TD zugelassen. :bounce:
    T.J. Yates ist nun wirklich kein guter QB, aber gegen die Bengals kann er wohl nicht verlieren. Wobei ich nach dem ersen Pass vor die Fuesse von Griffin mit dem Schlimsten gerechnet habe. Und der TD-Catch von Nuke war natuerlich wieder erste Sahne. Das Laufspiel ist aber immer noch eine Katastrophe. Und ich bin nicht sicher ob es an der O-Line, den Backs oder am Playcalling liegt. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
    Jetzt muessen wir allerdings drauf hoffen dass Hoyer am Sonntag wieder zur Verfuegung steht.

    PS: Nachdem ich ja jahrelang das Monday Night Game in D um 2:30 Uhr morgens sehen musste, war es schoen die Spiele nach der Auswanderung zu "normalen" Zeiten sehen zu koennen. Um 3:30 Uhr nachmittags ein MNG zu sehen ist allerdings sehr ungewohnt. Aber solange die Texans gewinnen, gibt es einem wenigstens genug Zeit danach zu feiern. :mrgreen: Schade das der Urlaub bald vorbei ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wieso 3:30? War nicht Spielbeginn um 8:30 Ostküstenzeit. Also in Houston dann 6:30pm?

    Freu mich für die Texans und auch natürlich für uns Patriots. Den zu Null werden s wir auch nicht schaffen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wieso 3:30? War nicht Spielbeginn um 8:30 Ostküstenzeit. Also in Houston dann 6:30pm?

    Freu mich für die Texans und auch natürlich für uns Patriots. Den zu Null werden s wir auch nicht schaffen.

    In Houston hat das Spiel wie immer um 7:30 Uhr angefangen. Aber ich bin im Urlaub, und auf Hawaii war es da eben erst 3:30 pm :mrgreen:

    Nee, zu Null geht ja nicht, ihr muesst ja auch noch nach Houston :saint:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --


  • Ziel für die Texans kann jetzt nur der Divisionssieg und die Playoffs sein ;)

    Ein Satz wie ein Magnet mit zwei gleichen Polen, wenn ich an eure ersten Halbzeit gegen Miami denke.

  • Darum der Zwinker ...


    Das bezog sich auch eher auf das überschaubare Niveau der South ... nicht ganz NFC East like, aber nah beieinand.

    Solang sich die Texans allein auf der QB-Situation weiter so durchwurschteln, mal selbstverschuldet, mal nicht, solang fehlt einem der Glaube daß das Ganze dauerhafter und belastbarer Natur ist.

  • Ich war arbeiten und habe das Spiel quasi as live geschaut 8)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Er gehört jetzt euch:

    Zitat

    Texans claimed QB Brandon Weeden on waivers from Cowboys, as @FieldYates reported.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na was ist denn hier los? Wo sind denn die ganzen TexansFans hin? Keiner mehr hier, der was zu sagen hat seit dem 19. November, zB zum Sieg gestern mit Brandon Weeden under center ;) Was machen wir denn jetzt aus der AFC South. Gehts doch noch in die Playoffs oder wird es noch eine völlig unnötige Niederlage,zB gegen Jacksonville geben und Indy kommt wieder ran? Grottige Division aber es bleibt spannend bis zum Ende. Dank an die Texans Defense, welche die zweite Saisonhälfte dann doch irgendwie erträglich gemacht haben.

  • Na was ist denn hier los? Wo sind denn die ganzen TexansFans hin? Keiner mehr hier, der was zu sagen hat seit dem 19. November, zB zum Sieg gestern mit Brandon Weeden under center ;) Was machen wir denn jetzt aus der AFC South. Gehts doch noch in die Playoffs oder wird es noch eine völlig unnötige Niederlage,zB gegen Jacksonville geben und Indy kommt wieder ran? Grottige Division aber es bleibt spannend bis zum Ende. Dank an die Texans Defense, welche die zweite Saisonhälfte dann doch irgendwie erträglich gemacht haben.

    Tja, was soll man groß sagen. Es ist einfach sehr unberechenbar, was das Team so anbietet.

    Aber immerhin der erste Sieg in Indianapolis ever :bounce:

    Jetzt wäre es schon bitter, wenn man die Playoffs verpasst. Ein Sieg gegen die Titans würde vermutlich schon reichen. Was man allerdings in den Playoffs dann reißen will bleibt fraglich. Das kann bitter werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was wäre das für eine Wendung des Schicksals, wenn Brandon Weeden mit Houston jetzt die Playoffs erreicht :D . Gestern war er auf alle Fälle daran beteiligt, dass man zum ersten Mal in Indianapolis überhaupt gewinnen konnte. Ich würde es ihm irgendwie gönnen. :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yates ist leider done:

    Zitat

    Texans placed QB TJ Yates on IR and signed QB BJ Daniels off Seahawks practice squad.

    Wie sieht es bei Hoyer aus?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Yates ist leider done:

    Wie sieht es bei Hoyer aus?

    Immer noch im Concussion Protokoll. Angeblich geht es ihm besser, muss man abwarten. Mir waere schon lieber wenn Hoyer spielen kann, obwohl Weeden gemessen an den Umstaenden einen guten Job gemacht hat.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • mit Spielen gegen die Titans und Jaguars sind die Playoffs jetzt Pflicht! Go Texans!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Eigentlich sollten die Playoffs schon am Sonntag klar gemacht werden, mit einem Sieg bei den Titans.
    Falls gleichzeitig die Colts bei den Phins verlieren, oder und das wusste ich bis eben auch nicht, die Broncos am Montag bei den Bengals verlieren, ist der Divisions Titel gesichert.
    Dass Mariotta nicht spielen kann, ist sicherlich auch nicht schlecht fuer die Texans.
    Ich wuenschte nur JJ's gebrochene Hand wuerde schneller heilen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hier habt B.J. Daniels von unserem PS verpflichtet. Wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde er als QB geholt, was bei Anbetracht der Verletzten auch sinn macht. Bei uns war eher als WR/Returner angedacht. Selbst in der Preseason sah er kaum Snaps als QB. Ich bin gespannt, welche Rolle er bei euch spielen wird.

    Als ich während es diesjährigen Preseason-Games gegen die Broncos das Warmup am Seitenrand verfolgt habe, lag Daniels mir einmal quasi vor den Füßen. Wollen wir hoffen, dass er nicht allzu viel Zeit auf dem Boden verbringt. ;)

  • Laut mehreren Berichten ist Hoyer out fuer Sonntag und Weeden wird starten. Aus gesundheitlicher Sicht wohl die richtige Entscheidung, sportlich waere mir Hoyer lieber gewesen. Aber Ausreden gelten nicht. Ein Sieg muss her.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ein deutlicher Sieg gegen einen unglaublich schwachen Gegner. Schoenes Spiel. Sehr entspannt.

    Leider haben die Dolphins es in 4 Versuchen aus 5 Yards nicht geschafft das Ei in die Endzone zu bringen. Somit ist theoretisch der Divisionstitel noch nicht sicher, aber es muesste schon viel schief gehen damit es nicht klappt. All das folgende muss eintreten, damit es nicht reicht:

    • Broncos gewinnen gegen Bengals
    • Texans verlieren gegen Jaguars
    • Colts gewinnen gegen Titans
    • Ravens gewinnen at Bengals
    • Broncos gewinnen gegen Chargers
    • Bills gewinnen gegen Jets
    • Falcons gewinnen gegen Saints
    • Raiders gewinnen at Chiefs
    • Dolphins gewinnen gegen Patriots
    • Steelers gewinnen at Browns

    Sollte nur ein Spiel anders ausgehen, haben die Texans den Tiebreaker.

    Wer haette Mitte der Saison mit Playoff Football in Houston gerechnet? Ich gestehe, ich hatte das Jahr schon abgehakt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ein deutlicher Sieg gegen einen unglaublich schwachen Gegner. Schoenes Spiel. Sehr entspannt.

    Leider haben die Dolphins es in 4 Versuchen aus 5 Yards nicht geschafft das Ei in die Endzone zu bringen. Somit ist theoretisch der Divisionstitel noch nicht sicher, aber es muesste schon viel schief gehen damit es nicht klappt. All das folgende muss eintreten, damit es nicht reicht:

    • Broncos gewinnen gegen Bengals
    • Texans verlieren gegen Jaguars
    • Colts gewinnen gegen Titans
    • Ravens gewinnen at Bengals
    • Broncos gewinnen gegen Chargers
    • Bills gewinnen gegen Jets
    • Falcons gewinnen gegen Saints
    • Raiders gewinnen at Chiefs
    • Dolphins gewinnen gegen Patriots
    • Steelers gewinnen at Browns

    Sollte nur ein Spiel anders ausgehen, haben die Texans den Tiebreaker.

    Wer haette Mitte der Saison mit Playoff Football in Houston gerechnet? Ich gestehe, ich hatte das Jahr schon abgehakt.

    sollte alles das eintreffen was du hier als Worst Case Scenario.aufgeschrieben hast, gibts nen 100er ans Board. Haha Wow also ich würd da entspannt ins nächste Spiel starten. Und vielleicht gewinnen die Broncos ja bereits heute.

  • Playoffs Baby!!!! :hot::bounce::bier:

    Egal ob Chiefs oder Broncos, mit dieser Defense haben die Texans immer eine Chance.

    Nur traurig fuer Duane Brown, dessen Saison zu Ende ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Man man man - da kommt ihr in die Playoffs und ich finde euren Thread erst auf Seite 2...

    Glückwunsch zu den Playoffs nach diesem Start!

    Für Samstag bin ich gespannt, wie sich zwei defensivstarke und offensiv eher limitierte Teams so schlagen werden. Möge der Bessere gewinnen!

    Denn: die AFC Playoffqualifikanten sind alle nicht so super stark einzuschätzen meines Erachtens. Will sagen: an einem guten Tag kann man Jeden schlagen. Und um in den SuperBowl zu kommen, braucht's "nur" 3 Siege. Let's see.

    Gruß
    Red Ox

  • Uff, das war nicht nur schlecht, das war "Woche 7 gegen Miami - schlecht"

    Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Schauen wir mal was in den nächsten 7 Monaten passiert in Houston.