New York Jets 2015

  • du sagst es. Ich bin so sauer....
    Achja. HALLO bin neuhier und wollt mich eigentlich anders vorstellen.
    Das is echttraurig. Jetzt haetma sogar noch ne chance gehabt aber fitzpatrick is ein zustand.
    Versteh auch nicht warum sie staendig passen wenn da offensichtlich nix ankommt....ok 2ht bisl besser.
    Seufz
    Traurig was marhall abliefert...zwischen genie und wahnsinn, leiderheute mehr wahnsinn

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (27. September 2015 um 22:02)

  • ja das macht es noch schmerzhafter das ja noch genug chancen da waren ....aber die 2 turnovers..der onside war eifach schlechtgekickt...ok FG war geil vom Nick

    ...jetzt ein wunder..


    Pff unfassbar ..also wie bloed kann man sein. ..mah i bin haas...unpackbar soviel bloedheit

    Da fragt man sich schon fasyt ob das abgesprochen ist weil so bloed kann man ja normal ned sein und die chancen so zerstoern..
    Uff.

    J - E - T - S

    3 Mal editiert, zuletzt von bono1971 (27. September 2015 um 22:21)

  • Was war denn gestern mit Ivory?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • finde es billig jetzt zu sagen mit ivory wärs sicher besser gelaufen, den bzw. die run protection war so schlecht in den ersten 2/3, auch die pass protection war gestern schlecht vorallem nachdem winters übernahm, wohingegen decker sicherlich sehr schmerzlich war... abgesehen von den turnovers sehr schmutzig geworfene würfe von witz: flattern, zu weit in irgendeine richtung, as he proves that he is not a comeback guy, geno is!

  • Dann bin ich mal gespannt wen ich in London als Starting-QB sehe.... Ich glaube sie werden vorerst an Fitz festhalten... Aber beide Teams haben einiges wiedergutzumachen.... Ivory war ja bis kurz vorm Spiel fragwürdig, wurde dann aber doch nicht auf IA gelistet... Schätze er hätte den ein oder anderen Snap gesehen, wenn es in den ersten beiden Vierteln nicht so schlecht gelaufen wäre. So hat man ihn vielleicht zurückgehalten um keine weitere Verletzung zu riskieren und ihn gg. Miami wieder einzusetzen...

  • finde auch dass es eine gute idee war ivory zu schonen, der hätte die probleme der oline höchstens bissl kachiert aber solange er sich nich selbst hinstellen kann um zu blocken wärs kaum besser, wobei die colts und eagles sicher nicht personell besser besetzt sind oline mäßig, da passt die abstimmung nicht, vermute ich mal? wie gesagt bin neu, würde gern mehr verstehen, i see its broke aber der rest ist teilweise im dunklen tappen!

    geno trägt kein red shirt mehr im training, theoretisch würde er falls fitzi sich jetzt verletzt am we spielen, das wäre aber respektlos gegenüber fitz, let him roll out!

  • Hab euer Spiel gestern ein wenig verfolgt, daher ein paar Anmerkungen zur Offense (bin natürlich am Team nicht so nah dran):

    - Ich hätte Fitz niemals so oft werfen lassen, das kenne ich aus seinen Bills-Jahren nur zu gut. Er bekommt dann wieder seine Gunslinger Mentality, die mit seinem schwächeren Arm nicht so recht korrelieren mag - führt zu einigen Wow-Throws, aber eben auch durch die breite Streuung zu groben Fehlern und grotesken Over-/Underthrows. Er will es (gerade bei größerem Rückstand) oft erzwingen und da kommt dann bei jedem Play so ne 50-50 Nummer raus. In der NFL geht sowas irgendwann meistens schief (Turnover wiegen nunmal mehr als lange Completions), auch wenn man recht lange im Spiel bleibt.

    - Das Pass Blocking war zwar nicht überragend, aber keinesfalls unterirdisch. Der Line wurde durch die Mengen an Pass Plays da natürlich auch wenig geholfen.

    - Bilal Powell würde ich lieber als Change of Pace und 3rd down Back einsetzen, als early down back finde ich ihn recht ineffektiv. Wenn Ivory schon ausfällt, hätte ich lieber mit Stacy und Inside Runs die Front 7 der Eagles 'penetriert'. Da mögen zu Beginn eventuell immer nur 2-3 Yards rausspringen (Run Blocking war ja auch wirklich nicht so prall), aber irgendwann ermüdet die Defense, was dann gerne mal zu größeren Raumgewinnen führt. Der Rückstand war zwar recht groß, aber auch recht früh im Spiel. Etwas mehr Geduld wäre da eventuell förderlich gewesen, auch wenns zunächst wohl zu mehr Bufrufen geführt hätte ;)

    - Insbesondere gilt dies bei dem doch deutlich geschwächten WR-Corps. Mein Liebling Enunwa mit Licht und Schatten wie aus besten Husker-Zeiten, Devin Smith mit seinem ersten Spiel, da ist die Abstimmung natürlich noch nicht perfekt und selbst Marshall (der hier hätte vorangehen müssen) mit einem Megablackout und einszwei weiteren unglücklichen Szenen.

  • du sagst es. Ich bin so sauer....
    Achja. HALLO bin neuhier und wollt mich eigentlich anders vorstellen.
    Das is echttraurig. Jetzt haetma sogar noch ne chance gehabt aber fitzpatrick is ein zustand.
    Versteh auch nicht warum sie staendig passen wenn da offensichtlich nix ankommt....ok 2ht bisl besser.
    Seufz
    Traurig was marhall abliefert...zwischen genie und wahnsinn, leiderheute mehr wahnsinn

    Das freut mich sehr, dass wir hier nach längerer Zeit wieder ein neues Gesicht in unserer langsam größer werdenden Jets Fang Gemeinde begrüßen können.

    HERZLICH WILLKOMMEN, wenn auch aus Österreich! :mrgreen::wink2:

    finde es billig jetzt zu sagen mit ivory wärs sicher besser gelaufen, den bzw. die run protection war so schlecht in den ersten 2/3, auch die pass protection war gestern schlecht vorallem nachdem winters übernahm, wohingegen decker sicherlich sehr schmerzlich war... abgesehen von den turnovers sehr schmutzig geworfene würfe von witz: flattern, zu weit in irgendeine richtung, as he proves that he is not a comeback guy, geno is!


    Mit Ivory hätten wir das Spiel auch verloren. Das Run Blocking war einfach zu mies.

    Hab euer Spiel gestern ein wenig verfolgt, daher ein paar Anmerkungen zur Offense (bin natürlich am Team nicht so nah dran):

    - Ich hätte Fitz niemals so oft werfen lassen, das kenne ich aus seinen Bills-Jahren nur zu gut. Er bekommt dann wieder seine Gunslinger Mentality, die mit seinem schwächeren Arm nicht so recht korrelieren mag - führt zu einigen Wow-Throws, aber eben auch durch die breite Streuung zu groben Fehlern und grotesken Over-/Underthrows. Er will es (gerade bei größerem Rückstand) oft erzwingen und da kommt dann bei jedem Play so ne 50-50 Nummer raus. In der NFL geht sowas irgendwann meistens schief (Turnover wiegen nunmal mehr als lange Completions), auch wenn man recht lange im Spiel bleibt.

    - Das Pass Blocking war zwar nicht überragend, aber keinesfalls unterirdisch. Der Line wurde durch die Mengen an Pass Plays da natürlich auch wenig geholfen.

    - Bilal Powell würde ich lieber als Change of Pace und 3rd down Back einsetzen, als early down back finde ich ihn recht ineffektiv. Wenn Ivory schon ausfällt, hätte ich lieber mit Stacy und Inside Runs die Front 7 der Eagles 'penetriert'. Da mögen zu Beginn eventuell immer nur 2-3 Yards rausspringen (Run Blocking war ja auch wirklich nicht so prall), aber irgendwann ermüdet die Defense, was dann gerne mal zu größeren Raumgewinnen führt. Der Rückstand war zwar recht groß, aber auch recht früh im Spiel. Etwas mehr Geduld wäre da eventuell förderlich gewesen, auch wenns zunächst wohl zu mehr Bufrufen geführt hätte ;)

    - Insbesondere gilt dies bei dem doch deutlich geschwächten WR-Corps. Mein Liebling Enunwa mit Licht und Schatten wie aus besten Husker-Zeiten, Devin Smith mit seinem ersten Spiel, da ist die Abstimmung natürlich noch nicht perfekt und selbst Marshall (der hier hätte vorangehen müssen) mit einem Megablackout und einszwei weiteren unglücklichen Szenen.


    Danke für deine Einschätzung. Deckt sich mit dem, was ich gesehen habe. Was halt sch.e ist, ist die Tatsache, dass ich auch, trotz mahnender Worte dachte, das wir diese dummen Plays hinter uns gelassen haben. Aber da lag ich falsch. Marshall in bester Jets Manier. :angry:eek:

    Powell ist als abwechslung und Passempfänger aus dem Backfield immer eine Waffe. Er hat irgendwie nicht die Vision oder er traut sich nicht durch die Mitte. Waren ein paar Lane da, auch wenn das Run Blockung sehr mies war, insbesondere die RG's Colon und Winters waren ganz schlecht. Brandon Bair hatte das Spiel seines Lebens mit 30 jahren. Das man das nach dem 2. geblockten Pass nicht hinbekommt, seine Arme mal unter Kontrolle zu bekommen.

    Smith noch mit Fehlern ist ja klar. Bei der INT von Rowe hätte er schonmal auf die Arme schlagen können. Und den einen Ball hätte er auch fangen können, wenn er nicht mit der einen Hand den Helm vom Corner festhält. :hinterha:

    Ist halt schlecht, dass man ohne Decker im Pass Game anscheinend nichts ist, da sich alles auf Marshall konzentriert und die anderen WR nur ab und zu gute Aktionen haben. Enunwa z.B. mit einem richtig guten Catch schon am Boden und dann noch in seinen Rücken geworfen, den fängt man nicht so leicht.

    Denke aber nicht, dass das mit dem Run Game gestern noch was geworden wäre, auch wenn man es konsequent durch die Mitte probiert hätte. Dafür war unser Blocking zu schlecht, die Line der Eagles zu gut und unsere Offense auch zu wenig auf dem Feld.

    Fitzpatrick ist halt keiner der eine Aufholjagd starten kann. Das könnte Geno, alleine durch die Running Komponente eher. Was nicht heißt, dass ich Geno jetzt as Starter sehen will. Aber die Würfe von Fitzparick flattern wirklich extrem. Hätte gehofft, dass man es mehr über Kerley versucht, der hat einfach sichere Hände, aber irgendwie hat sich Fitzpatrick irgendwann auf Smith eingeschossen, da er, wie der 12er schon sagte, seine Gunslinger Mentalität rauskommt, er aber gar keinen Kanonenarm hat. Waren alle Bälle zu kurz, egal ob auf Smith 2x oder auch auf Marshall. und bei 2 von den 3 hätte es zu ziemlicher Sicherheit einen TD gegeben.

    Mal sehen, wie es jetzt gegen die Dolphins in London wird. Hoffe natürlich auf eine Leistungssteigerung und das Decker und Ivory wieder mit von der Partie sind, wenn ich mal nach lämgerer Zeit wieder ein Jets Spiel Live im Stadion sehen kann. :bier::mrgreen:
    Aber Miami wurde von den Bills übelst verhauen, die wollen sich das nicht nochmal vom nächsten Divisonsrivalen an tun lassen. Die werden richtig motiviert in die Partie gehen und wenn unsere O-Line so spielt wie gestern, egal wie schlecht die Line der Dolphins bisher war, sieht es gegen Suh, Wake und Co richtig düster aus.

    Aber in Bowles we trust! Nur Gaile geht mir mit seinem 3rd & Short Playcall auf den Sack. Immer diese Empty Backfields, hat er aber wohl schon immer so gemacht. Nur hat das bestimmt doch selten funktioniert oder? Warum nicht einfach versuchen zu laufen, und wenn du keinen Ivory hast, gibt es immer noch Bohannon. Das bekäme der auch hin. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Aber in Bowles we trust! Nur Gaile geht mir mit seinem 3rd & Short Playcall auf den Sack. Immer diese Empty Backfields, hat er aber wohl schon immer so gemacht. Nur hat das bestimmt doch selten funktioniert oder? Warum nicht einfach versuchen zu laufen, und wenn du keinen Ivory hast, gibt es immer noch Bohannon. Das bekäme der auch hin. :xywave:

    Jaja, so habe ich Gailey auch in Buffalo "schätzen" gelernt: 3rd and short mit 5 wide (selbst ein TE an der Line wird überbewertet). Mit Bohannon oder Stacy wäre da sicherlich auch mal ein 1st rausgesprungen. Up the gut und mit Feuer rein geht ja oft so schnell, dass die Line es selbst bei schlechter Form oder Leistung gar nicht so sehr verbocken kann.

  • Jaja, so habe ich Gailey auch in Buffalo "schätzen" gelernt: 3rd and short mit 5 wide (selbst ein TE an der Line wird überbewertet). Mit Bohannon oder Stacy wäre da sicherlich auch mal ein 1st rausgesprungen. Up the gut und mit Feuer rein geht ja oft so schnell, dass die Line es selbst bei schlechter Form oder Leistung gar nicht so sehr verbocken kann.


    Ganz genau! Und die Eagles haben es ja vorgemacht. Sind glaube ich bestimmt 2x bei 3rd & Short schnell an die Linie und haben das First Down geholt. Für mich und für alle anderen hier wohl auch, zeichnet sich ein guter Coach und Playcaller dadurch aus, dass er auch mal dazu lernt und merkt, wenn es total Schwachsinnig ist.

    Aber mit dem Problem sind wir ja nicht alleine und das ist das traurige, dass es so viele Coaches gibt, die stur an ihrem Gameplan bzw Coaching System festhalten, komme was wolle.

    Sowas regt mich richtig auf! :3ddevil:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hi florham,

    danke fuer die Bergruessung! -das mit dem Österreich verzeih ich dir mal ausnahmsweise.
    Ich finde 12to83 und Du haben das Ganze recht gut analysiert.
    Ich sag gleich - ich kenn mich im Football ned so gut aus - taktisch etc - wie ihr, obwohl ich jetzt schon ca seit 2009/2010 JETS Fan bin und laenger schau.
    Aber hier kann ich sicher noch was lernen.

    Das mit dem Passen versteh ich genauso nicht: da sitzt man zuhause und denkt sich: jetzt passt er wieder beim 3ten Versuch - einen riskanten weiten Pass der schon vorher 7mal nicht funktioniert hat weil der QB einfach schwach ist? WARUM? Warum laufens ned die 4Yards? Also da denk ich oft - das so versauen könnt ich auch. UNpackbar. Ich verstehs auch nihct warum bei uns keiner frei ist vorne bzw der QB nicht schneller auf kurze Distanz wirft .. SO wie Brady das zB macht ... da lauft sich imer einer in 2sek zur LOS frei und zack wieder firstdown.

    Weiters versteh ich auch nicht - und hab auch noch nie verstanden warum man immer durch die Mitte anlaeuft wenn das wie auf eine Wand laufen ist. Da ging doch fast noch nie etwas ... oft garnix. Wieso nicht aussen mit a bissl faken etc? Ich glaub ich waer ein verfechter des Actionplay - heisst doch so oder? Aber da braucht man an faehigen QB.


    @florham: Du bist auch n London? Hast Du schon KArte? WO? Ich habs jetzt riskiert mir eine Karte vor Ortr zu kaufen. Hast du da erfahrung oder Infos auf was ich achten soll? Wie sieht das mit gefaelschten Karten aus?

    danke
    lg

    J - E - T - S

  • Hab zwar schon drüben im Wembley-Fred gepostet, ich hau's hier auch nochmal mit rein, für Kurzentschlossene oder Noch-Ohne-Karte-Haber:

    Da großartigerweise meine Reisebegleitung kurzfristig abgesprungen ist, hätte ich auch noch ein Kärtchen für's Spiel über.
    Block 234, Reihe 15, Sitz 180.

    Originalpreis waren 110 Pfund ("Wembley-Club"-Tickets), da lass ich aber (sehr) gerne mit mir reden.
    Falls
    noch jemand komplett spontan ist, das Flugticket lässt sich jetzt nun
    leider auch nicht mehr stornieren, ginge Samstag morgen von Düsseldorf
    nach Heathrow und Montag Abend wieder retour...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ich weiss ich bin ganz neu hier, aber...

    Gibts eigentlich irgendwelche Bestrebungen sich nachher auf ein Bier zu treffen irgendwo? (ohne das Thunfischkillergesindl natuerlich ;) )


    lg
    Bono

    J - E - T - S

  • Play Action kannst du ja nur spielen, wenn du ein vernünftiges Laufspie etabliert hast. Sonst glaubt dir ja keine Defense, dass du dem RB wirklich den Ball übergeben wilst und stürzen sich sofort auf den QB.

    Die kurzen Pässe kannst du immer gut mit eher kleineren Receiver machen, wie die Pats mit Edelman und Amendola sie haben. Zu einem gewissen Grad würde das natürlich auch bei uns gehen, aber Fitzpartrick ist nicht gerade der genaueste Werfer und seine Bäle flattern schon sehr extrem manchmal und bei den kurzen Pässen ist das sehr kontraproduktiv.

    Ich bin in London, ja auch schon mit einer Karte. Bin aber auch erst ab Samstag Nachmittag da. Bin mit nem Kumpel da, der Redskins Fan ist und der will dann natürlich noch das Spiel der Eagles sehen und wir werden wohl relativ schnell ins Hotel zurück gehen.

    Irgendwann wird man sich bestimmt nochmal treffen können. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Alle noch im seligen Wembley-Koma? :D

    Am Ende war's natürlich unnötig spannend, ansonsten aber doch ein starkes Spiel denke ich. Fitz teilweise mit fieser Streuung, und die Strafen gingen natürlich gar nicht. Wie viele von den Holdings gingen auf Winters? Der Ref war teilweise echt schwer zu verstehen, fand ich.

    Auf jeden Fall einm geiles erstes Live-Spiel. Need more!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • So, nachdem mein Koffer dann auch endlich aus London angekommen ist, und ich wieder Internetzugang habe, ein paar Sätze von mir.

    Habe das Spiel im Stadion ja Live gesehen und war mal wieder geil, ein Jets Spiel vor Ort zu sehen. Das letzte ist ja auch schon fast 2 Jahre her. Hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn es im 3. Quarter ein bisschen versackt ist, da es ja zu unseren Gunsten lief, will man ja nicht meckern.

    So hat sich meine Live-Bilanz genauso verbessert, wie die unserer Jets diese Saison, auf 3-1! :bier::bounce:

    Von dem was ich gesehen habe, sieht das in der Defense richtig gut aus. Die Zahlen sprechen ja auch dafür. Natürlich waren die Dolphins in der Offense ziemlich schlecht. Aber keine 3rd/4th Down Conversion zu zulassen muss man aber auch erstmal schaffen.

    Was allerdings die Offense angeht bin ich auf lange Sicht noch ziemlich skeptisch. Das Playcalling von Gailey war wohl schon immer so und wird sich nicht ändern und das wird in Zukunft Probleme mit sich bringen.

    Wir haben, ohne genau nachgesehen zu haben, bestimmt 300 Yards mehr Rumgewinn erzielt als die Dolphins und da MUSS das Spiel eher vorbei sein. Wenn wir auf einen genaueren QB getroffen wären, hätte es anders ausgesehen bzw wird es anders aussehen.

    Zwischendruch dachte ich, Bowles und Rodgers spielen schon im 2. Quarter eine kleine Prevent Defense. :eek: Was aber viel schlimmer ist, in meinen Augen, ist Galieys Angsthasen bzw SEHR konservativeres Playcalling. Sobald wir mit 10 Punkten + führen, gibt es kaum mehr lange Bälle oder viele Variationen im Playcall. Das ist alles zu passiv und zielt eher auf "nicht Verlieren" aus, denn "aufs Gewinnen".

    Hatte ich auch schon in den letzten Wochen angesprochen und es wird nicht unwahrer. Die Strafen(14!) sind natürlich auch zuviel. Und ich bin ehrlich, dass ich nicht mitbekommen, dass es so viele waren. :eek:

    Was mich mal interessiert hätte, warum Dozier mal keine Chance bekommt. Habe jetzt das Spiel noch nicht genau sehen können, ist im Stadion etwas schwierig jedes Play genau mitzubekommen, aber Winters hatte einige Strafen, die uns zurück geworfen haben und ich frage mich echt, warum man nicht mal Dozier ausprobiert. Habe auch während des TC nichts davon gehört wie er sich so macht.

    Bin natürlich über die Bilanz bis jetzt sehr froh und auch unsere Turnover Bilanz ist, Im Vergleich zu letzter Saison, grandios. Das macht Hoffnung auf mehr, wenn die Offense die Drives in allen Quarter Positiv abschließen kann.

    UND: IVORY IS A BEAST :bounce::bounce::bounce::mrgreen: Das ist echt ein RB nach einem Geschmack und das beste was Idzik getan hat! :mrgreen:

    Gegen Suh und Co 166 yards zu erlaufen ist schon super! Da kann die O-Line nicht so schlecht gewesen sein, auch um Winters nicht aus der Mannschaft zu schreiben, aber die Strafen müssen weg.

    Und ich weiß auch, dass andere Teams gegen die Dolphins auch gut gelaufen sind, aber das war trotzdem eine starke Leistung! Und war richtig was los in London! Viele Jets Fans, hätte ich ehrlich gesagt, so nicht erwartet. Hielt sich mit den Dolphins die Waage, und natürlich waren die Neutralen Fans eher für die Dolphins als Heim Team und haben immer mal käftig die Fahnen geschwenkt, aber die richtige Stimmung haben die Jets ziemlich früh rausnehmen können. :bier:

    Alles in allem, trotz Koffer Verlust für 2 Tage ein gelungenes Wochenende! Und ein Brandon Marshall Jersey habe ich auch. Und das allerbeste sind die M&M's und die M&M's Tasse aus der M&M World! :bier::mrgreen::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Was aber viel schlimmer ist, in meinen Augen, ist Galieys Angsthasen bzw SEHR konservativeres Playcalling. Sobald wir mit 10 Punkten + führen, gibt es kaum mehr lange Bälle oder viele Variationen im Playcall. Das ist alles zu passiv und zielt eher auf "nicht Verlieren" aus, denn "aufs Gewinnen".

    das keine langen bälle geworfen werden, sehe ich hier nicht als fehler. bei fitzpatrick flattern selbst die kurzen dinger gewaltig. somit besser das spiel verwalten und ein w einfahren, als irgendwas riskieren und eine interception werfen. wobei gegen stärkere gegner kann das auch nach hinten losgehen.

    es gefällt mir aber richtig gut, was ihr da so abliefert. nur weiter so :bier:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • das keine langen bälle geworfen werden, sehe ich hier nicht als fehler. bei fitzpatrick flattern selbst die kurzen dinger gewaltig. somit besser das spiel verwalten und ein w einfahren, als irgendwas riskieren und eine interception werfen. wobei gegen stärkere gegner kann das auch nach hinten losgehen.
    es gefällt mir aber richtig gut, was ihr da so abliefert. nur weiter so :bier:


    Das stimmt, die langen Bälle von Fitzi flattern ziemlich. Aber nichts desto trotz kommen sie ab und an auch an und man kann nicht die ganze Zeit auf verwalten spielen. Das wird von guten Teams irgendwann gnadenlos ausgenutzt.

    Und ja, bis jetzt gefällt mir das auch ganz gut. Zumal meistens ein Sieg herausspringt und das ist im Endeffekt das wichtigste. :bier:

    Jetzt darf Sheldon Richardson wieder mit spielen. Wird, so wie es aussieht, sehr langsam ans Team heran geführt und die Bye schadet da denke ich auch nicht.

    Bin gespannt wieviel er gegen Washington dann tatsächlich spielt. Williams macht sich ja schon ganz ordentlich. Zumal Richardson bestimmt noch eine weitere Strafe für die High Speed Verfolgung bekommt. Aber da gibt es erst Mitte November eine Anhörung zu.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Gucke mir gerade das Spiel an und bin immer noch der Meinung, dass die Strafen zum Teil sehr grenzwertig waren. Die erste an Revis war höchstens Holding. Die 2. an Gilchrist kann man geben, da er sich nicht umgedreht hat.

    Die INT von Bowman war auch ziemlich deutlich ne Interfernce. Keine Ahnung wie man das nicht pfeiffen kann, bei all den kleinlichen Entscheidungen die die Refs sonst so von sich geben. :madness

    Aber Winters hat sich doch recht gut gemacht. Gerade im Run Game mit guten Blocks und Suh halbwegs in Schach gehalten, besonders bei dem 2. langen Run Fitzi.

    Nur die Flaggen sind halt richtig scheiße, aber da wollte er wohl Colon in Nichts nachstehen. :mrgreen: Fitzpatrick könnte man vielleicht sogar mal ab und zu gezielt ein wenig laufen lassen. Nicht viel, aber ab und zu wenn die Gelegenheit günstig ist. Er hat ja auch einen massigen Körper für einen QB und könnte das ab un zu ab, würde ich behaupten.

    Man hätte das Spiel aber viel früher entscheiden müssen. Die Defense und die Strafen der Dolphins haben uns am Ende echt gerettet. Aber Sieg ist Sieg und jetzt ausruhen, und nächste Woche die Rothäute schlagen. :bier:
    Konnte mich sogar bei beiden FG's auf unsere Seite erkennen, wenn auch leicht verschwommen. :mrgreen:

    Und Marcus Williams wird uns noch viel Freude bereiten. :bier:

    Und noch ein Nachtrag zum Roster:

    Aus dem PS wurde Walter Powell entlassen, dafür Kenbrell Thompkins geholt. Was wir uns davon verpsprechen kann ich nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich einfach ein Versuch. Obwohl ich ja mal geneigt gewesen wäre Powell sogar ins Roster zu holen, als Returner. Denn das ist bei uns kaum vorhanden, egal ob Kick oder Punt Return. Und Thompkins kann das glaube ich nicht wirklich.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (9. Oktober 2015 um 15:43)

  • Hallo Leute,

    wie sind die Prognosen fuers Spiel am Sonntag? :)
    Die Rothaeute haben letztens nicht so schlecht gespielt....
    Wann soll Smith eigentlich wieder spielen?

    lg
    BonO

    J - E - T - S

  • Ich sehe die Jets leicht vorne am Sonntag. Das muss aber nichts heissen. Geno wird nur dann wieder starten wenn sich Fitzpatrick verletzt oder Mist baut. Wenn die Saison so weitergeht wie bisher, sehen wir Geno nicht spielen. Allerdings könnte Fitzi auch erneut zum vielzitierten gunslinger mutieren und die gegnerischen defenses feeden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin für Sonntag auch optimistisch (hope i didn´t jinx it :p). Wir dürfen die Skins nur nicht durch TO oder über die STs (da sind wir dieses Jahr übrigens mMn richtig schlecht!), ins Spiel bringen. Die Field Position Battle gewinnen wir.

    Wie Stonie schon sagt, wird Geno Fitz den Job nicht ohne weiteres weg nehmen können. Und mit Marshall und Decker außen ist ein bischen Gunslinger auch OK, bzw wird wohl öfter belohnt als bestraft werden.

    Viel interessanter finde ich die Frage, wen Bowles in der DL starten lässt, rein was den Symbolcharakter angeht. Den Rook kann man nach dem grandiosen Spiel gegen die Phish nicht aus dem Starting Lineup nehmen, das würde mMn ne ganz falsche Botschaft senden, und auch nicht zu Bowles passen. Ähnliches gilt für Snacks und Wilks. Nach dem ganzen Zirkus bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, wie 'Superman' Richardson damit zurecht kommen würde, plötzlich 'Backup' zu sein, der selbstbewusste junge Mann, den er gerne gibt, ist er ja ganz offensichtlich nicht, sondern wirkt inzwischen eher wie ein überdrehter pupertierender Vollidiot. Das dürfte der erste richtige Test für die Führungsqualität von Bowles sein. Natürlich wirds auch sehr interessant zu sehen sein, wie er die vier großartien DL sportlich einsetzen wird. Mehr 4-down Linemen, weniger Coples wäre der logische Move, aber damit würde er dem System ein Stück weit Flexibilität nehmen, und genau da liegt die Stärke unserer Defense bis jetzt (Stichwort: Nickelblitz).

    Noch so ein paar Gedanken von mir:

    - OL mit positiven und negativen, einige hier wissen ja, dass Mangold mein Lieblingsspieler ist, aber dieses Jahr gefällt er mir bis jetzt nicht so wirklich, braucht oft hilfe von seinen Guards, und wirkt irgendwie langsamer und unbeweglicher als zu seinen besten Zeiten. Carpenter hingegen ist ne Bombe, der rest gut bis gut genug, aber hier sehe ich durchaus noch Luft nach oben.

    - Unser Hitman erlebt gerade seinen zweiten Frühling, leider aber Davis dafür mit nem Rückschritt.

    - Ich stell mir grad immer wieder die Frage, wie gut diese D mit nem richtigen Passrushing OLB sein könnte

    - Pryor fand ich bis jetzt richtig stark, um je Näher der an die Line darf, um so sicherer wirkt er. Was sich Rex dabei gedacht hat den letztes Jahr tief spielen zu lassen weiß wohl nur er alleine.

    - Unsere STs werden uns noch Spiele kosten. Warum ist eigentlich Quigley so verhasst? Klar, keinen starken Fuß, aber super directional Punter, und im Zweifel ist mir das ehrlich gesagt lieber. Die Coverage ist für mich ein viel größeres Problem. Quizfrage, wer von euch weiß aus dem Stehgreif, wie unser ST-Coordinator heißt?

    - Was ist eigentlich mit Kerley passiert? Oder waren unsere Reciever in den letzten Jahren wirklich so schlecht, dass da Kerley besser aussah, als er ist?

    - Ich kann die Begeisterung vieler hier für Bilal immer noch nicht nachvollziehen. Klar, super Typ, guter Blocker, macht alles richtig, aber macht halt auch zu wenige Plays, und hat keine wirkliche Waffe, eher der 'Jack of all Trades' und das ist heutzutage einfach zu wenig um ein guter RB zu sein. Die Zeit der CMarts ist vorbei und Emmit Smiths ist vorbei.

    - Schickt doch Enunwa noch ein paar mal ins Steakhouse, und ändert die Jobbeschreibung auf TE, ich kann Cumberland langsam nicht mehr sehen.

    - Was muss eigentlich Cro machen um gebenched zu werden?

    Mir würd sicher noch mehr einfallen, aber ich denke mal, das reicht erstmal.

  • Hi Bam Bam
    (Wieso hast Du bei NFL Team nix eingetragen?)

    na das ist ja einiges....
    ich muss gestehen ich krieg das meiste nedmal mit so genau wie du dsa analysierst, geschweige kenn alle Namen.
    Das mit Fitzi und Smith check ich ned ganz. Oft denk ich: "So kann ich den Ball auch werfen wie der Fitzi"
    Der Gino ist doch eigentlich ned so schlecht. Rein von den körperlichen und technischen skills mein ich. Entscheidungsintelligenz und übersicht muss man halt trainieren...
    Ich hab schon erwartet das der unser QB werden soll - bzw zumindest noch ein Versuch gestartet wird. Das hat doch keine Zukunft mit dem Fitzi :(

    ST - seh ich auch eher schwach. da fehlts an Instinkt - vor allem beim Kerley als returner .. er ist immer viel zu zögerlich und dann hat er schon keine chance mehr weit zu kommen - so kommt mir jedenfalls vor.

    Wer ist unser Hitman? sind wir im Killergeschaeft? :axe:

    lg
    BonO

    J - E - T - S

  • Einfach zu faul zum einstellen, aber jetzt passts :).

    Gewisse Sachen sind halt nicht so einfach zu trainieren. Ohne IK wäre Geno wohl in Woche 1 aufm Feld gestanden, und Fitz hätte auf eine Chance warten müssen, jetzt ist es halt anders rum. Ob Geno noch ne Chance bekommt ist schwer zu sagen, aber so lange die Saison gut läuft und Fitz solide spielt, wird kein QB-Wechsel stattfinden. Sollte Fitz 1-2 schlechte Spiele abliefern, kommt die Diskussion schnell genug wieder hoch.

    Apropos, auch noch so ein Punkt, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in den NY Medien mal so ruhig um die Jets war. :bier:

    edit, David 'Hitman' Harris ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (16. Oktober 2015 um 13:05)