Philadelphia Eagles 2015

  • Das würde Bradford sicherlich zu dem 100 Mio QB machen, der nominell am "wenigsten" dafür leisten musste. Glückliches Kerlchen. Irgendwie zur rechten Zeit am rechten Ort :thumbsup:

    Er oder Michael Vick - Beides Eagles

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn Kelly geblieben wäre, wäre es sicher das Beste für Bradford gewesen zu bleiben. Man muss bedenken, dass er einfach nie Kontinuität bei seinen Coaches oder Coordinator hatte - jetzt wieder ein neues System zu erlernen, wieder von 0 anzufangen... aber genau das ist aktuell das Szenario in Philadelphia, es sei denn man findet einen Coach, mit dem Bradford bereits gearbeitet hat - z.B. Josh McDaniels. Nur passt der nicht wirklich in das vorgezeichnete Profil von Lurie.

    Ob Payton an Bradford was findet, oder doch lieber einen anderen QB möchte, ist eh eine Frage, die ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten kann. Außerdem hat er eh (Payton) eh noch Vertrag bis 2017 - ob die Saints ihn wirklich gehen lassen, steht auf einem anderen Blatt.

    Also Kontinuität kann hier kein Argument sein. Das wäre ein riesen Plus für sein Bleiben gewesen, wenn die Eagles Kelly noch eine Chance gegeben hätten. Bei einem Teamwechsel oder Teamverbleib ist das neue System logischerweise jetzt gleich.
    In der aktuellen Situation wären die Eagles schön blöd Bradford gehen zu lassen. Da würde ich erwarten ihm den FT zu verpassen, wenn man sich nicht auf einen Vertrag einigen kann. Natürlich war die Saison noch nicht so, wie man sie gerne hätte. Allerdings war die Entwicklung von ihm sehr positiv, nicht nur auf dem Feld. Ich kann mir Bradford da wirklich als neues Gesicht der Eagles vorstellen und das hätte ich vor einem halben Jahr noch nicht so gesagt. Ich stimme zwar jedem zu, der da Risiken sieht, aber das ist bei vielen QBs der Fall, wenn man sich in der NFL umsieht. Bradford ist jedenfalls ohne jeden Zweifel die beste Option auf QB, die man sich bei den Eagles vorstellen kann. Alles andere wäre ein kompletter Neuaufbau und liefe auf einen top 3 pick 2017 hinaus.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also Kontinuität kann hier kein Argument sein. Das wäre ein riesen Plus für sein Bleiben gewesen, wenn die Eagles Kelly noch eine Chance gegeben hätten. Bei einem Teamwechsel oder Teamverbleib ist das neue System logischerweise jetzt gleich.In der aktuellen Situation wären die Eagles schön blöd Bradford gehen zu lassen. Da würde ich erwarten ihm den FT zu verpassen, wenn man sich nicht auf einen Vertrag einigen kann. Natürlich war die Saison noch nicht so, wie man sie gerne hätte. Allerdings war die Entwicklung von ihm sehr positiv, nicht nur auf dem Feld. Ich kann mir Bradford da wirklich als neues Gesicht der Eagles vorstellen und das hätte ich vor einem halben Jahr noch nicht so gesagt. Ich stimme zwar jedem zu, der da Risiken sieht, aber das ist bei vielen QBs der Fall, wenn man sich in der NFL umsieht. Bradford ist jedenfalls ohne jeden Zweifel die beste Option auf QB, die man sich bei den Eagles vorstellen kann. Alles andere wäre ein kompletter Neuaufbau und liefe auf einen top 3 pick 2017 hinaus.

    Dem kann ich so durchaus zustimmen, aber die einzig Unbekannte ist eben wer der neue Coach wird und ob er vielleicht eine andere Art von QB bevorzugt, vielleicht auch schon jemand anderes im Auge hat (oder mitbringt). Das wird man aber erst beurteilen können, wenn feststeht, wer die Geschicke in Philadelphia in der nächsten Spielzeit in der Hand hält.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dem kann ich so durchaus zustimmen, aber die einzig Unbekannte ist eben wer der neue Coach wird und ob er vielleicht eine andere Art von QB bevorzugt, vielleicht auch schon jemand anderes im Auge hat (oder mitbringt). Das wird man aber erst beurteilen können, wenn feststeht, wer die Geschicke in Philadelphia in der nächsten Spielzeit in der Hand hält.

    Das ist natürlich richtig. Ich tue mich nur noch schwerer mir vorzustellen, dass ein neuer Coach die Möglichkeit hat einen guten QB mitzubringen, als mich mit dem Wahrscheinlicheren zu befassen. Das ist, dass der neue Coach dieses Mal wieder etwas anders aussehen wird vom Typ her als Kelly. Mit Kelly hat man versucht eine innovative Struktur aufzubauen und das ist nach guten Ansätzen nicht aufgegangen, weil man die individuelle Qualität zu sehr unterschätzt bzw vernachlässigt hat. Dieses Mal wird man mMn wieder traditionellere Wege einschlagen. Nicht nur, weil Roseman wieder den GM machen wird (der wird mir übrigens viel zu sehr für Sachen verantwortlich gemacht für die er nichts kann. Roseman hat es im Cap immer hervorragend gemacht und nicht die Stars gehen lassen. Bei den Draftpicks hatte Kelly schon früh die Finger im Spiel, Roseman hat da aber noch viel schlimmeres verhindert). Ich glaube da ist man gut aufgestellt.
    Verwundert hat mich, dass die Eagles jetzt Duce Staley interviewed haben für den HC Job. Einerseits fand ich das cool, weil ich Duce sehr mag und sein Trickot immernoch regelmäßig trage, andererseits hat er nicht die geringste Erfahrung als Headcoach. Dazu dann noch Westbrook als OC und Dawkins als DC oder wie? Die wissen zumindest wie es in Philly läuft :D Naja, Spaß bei Seite, ich hoffe da doch dass man mehr Erfahrung verpflichtet. Wirkliche Kandidaten hab ich da nicht. Mir ist es wichtig, dass man nach den Stärken der Spieler spielt die man hat, auch mal mehr Risiko geht (da hatte ich mir von Kelly viel viel mehr erhofft) und sich nicht immer so derbe vom Gameplan der Gegner überraschen lässt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Verwundert hat mich, dass die Eagles jetzt Duce Staley interviewed haben für den HC Job. Einerseits fand ich das cool, weil ich Duce sehr mag und sein Trickot immernoch regelmäßig trage, andererseits hat er nicht die geringste Erfahrung als Headcoach. Dazu dann noch Westbrook als OC und Dawkins als DC oder wie? Die wissen zumindest wie es in Philly läuft :D Naja, Spaß bei Seite, ich hoffe da doch dass man mehr Erfahrung verpflichtet. Wirkliche Kandidaten hab ich da nicht. Mir ist es wichtig, dass man nach den Stärken der Spieler spielt die man hat, auch mal mehr Risiko geht (da hatte ich mir von Kelly viel viel mehr erhofft) und sich nicht immer so derbe vom Gameplan der Gegner überraschen lässt.

    Staley hat man wohl interviewt, um die 'Minority-Regel' zu erfüllen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tendenziell wäre ich mit vielen Lösungen zufrieden. Aber da das mit Ancelotti beim FCB so gut geklappt hat, versuche ich auch hier mal zu jinxen und sage:

    HC Todd Haley
    OC egal da unser HC das übernehmen würde
    DC Mike Pettine

    mal schauen, am Ende kommt es hier auch wieder ganz anders als man denkt

  • Eagles haben Duuce Staley interviewt - Rooney rule check - Lurie mag ihn
    Eagles wollen Doug Pederson interviewen - Leading candidate - Andy Reid pepil
    Media möchte Adam Gase interviewen - Mehr halte ich eigentlich nicht von Ihm


    Ich möchte einen 2nd time HC in seinen 40ern mit O# Ausrichtung - Idealerweise mit einem winning record. Das sollte die höchste Wahrscheinlichkeit liefern, dass es was wird.

    R.I.P J.Johnson

  • +++Breaking News ++++

    Nun wissen wir warum Jeffrey Lurie die Rute über Charles Edward Kelly geschwungen hat - Er wollte nicht der Weihnachtsmann sein

    Zitat von Jason LaCanfora

    For instance, Lurie has always taken considerable pride in the team's holiday party, going to great expense to throw the large gathering, with it becoming something of a prized tradition with him. According to numerous sources with knowledge of the situation, Kelly basically refused to attend it this year on its normal Monday night, and ultimately Lurie had to move it to a Friday afternoon onsite to facilitate Kelly's schedule. Kelly argued Monday night would disrupt the coach's planning for the week -- a fair enough claim -- but Lurie apologized to the organization for the haphazard way the party was conducted this year and told others it would not happen in that fashion ever again.

    In and of itself, it's not a big deal, but given the timing, with the team falling out of the playoffs around Christmas and with the atmosphere in the organization growing more toxic, it exemplified the growing divide between the way Kelly operated and what Lurie wanted his organization to be. "That's just part of a long list of reasons why Jeffrey made this move," said one source close to the situation, "but the whole thing with the Christmas party just epitomizes the split from what Jeffrey wants the Eagles to be, and what he felt like they were becoming."


    Never mess with Santa in Philly!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich möchte einen 2nd time HC in seinen 40ern mit O# Ausrichtung - Idealerweise mit einem winning record. Das sollte die höchste Wahrscheinlichkeit liefern, dass es was wird.

    Dann müsste dir doch mein Wunschkandidat perfekt erscheinen

    Wobei wenn man Kelly jetzt wieder einstellen würde passt das auch fast auf ihn leider ein paar Jährchen zu alt

  • Dann müsste dir doch mein Wunschkandidat perfekt erscheinen


    Jain -Einige Punkte passen ja. Aber er hat noch nie gewonnen als HC. Einen winning season! Aber wird schwer ein HC zu finden, der erfolgreich war und zu haben ist.

    Ein Name, der mir immer einfällt ohne das ich viel über ihn weiß: Doug Marrone

    R.I.P J.Johnson

  • Kein London Spiel,stattdessen die Seahawks und dafür schlechtere Draft-Position. Saison konnt ja nicht besser laufen.

    Selbst nach dem heutigen Spiel steht eins fest. Davis muss weg.

    Offense. Hat mir in der ersten hälfte ansich gut gefallen,aber gegen die Giants D und in einem Spiel,indem es um fastn ichts mehr ging, nicht besonderes.

    Murray... Erst der klasse Lauf. (nachdem er endlich mal so starten durfte wie in Dallas) Später der Fumble... Weiß nicht,was ich von ihm noch halten soll. Letzte woche der Fumble,heute wieder sowas... Hoffe trotzallem,dass man ihn nicht cutten wird,damit später die Cowboys ihn doch wieder zurückholen und er da wieder eine ähnlich gute Saison spielt.

    Ansonsten jetzt mal abwarten,wer kommt.

  • Nun, letztes Spiel gewonnen. Nichtmal verlieren können wir,wenn wir es müssen.
    London Trip kann ich jetzt nicht machen, statt den Rams bekommen wir jetzt die Hawks in Seattle. Und den besseren Draftpick aufgegeben....

    In der Saison hat mich jetzt 80% enttäuscht.
    Schwierig da viel Positives rauszusuchen:
    Fletcher Cox
    Jordan Hicks
    Malcolm Jenkins
    Bennie Logan
    (Jordan Matthews)

    Die Größten Enttäuschungen:
    Chip Kelly
    Demarco Murray
    Billy Davis
    Drops
    Jason Peters
    Jason Kelce
    Miles Austin und Riley Cooper

    Was würde ich jetzt in der Offseason machen?
    Hängt natürlich alles vom Coach ab, aber switch zur 4-3 Defense. Passt vom Personal Up Front
    einfach immer noch besser (Cox, Logan, Graham, Curry) und die OLBs waren dieses Jahr auch wieder nicht so erfolgreich. Das wäre es dann wohl auch für Barwin. Schade, great guy, aber bekommt zu viel Geld. Curry würde ich verlängern. 16,5 Sacks in 3 Seasons im falschen System und als Rotater. Eagles Fan und Fanliebling. Ebenso mit Logan und Cox, was aber noch eine Saison Zeit hat. Dann kann man auch Murray/Maxwell cutten und hat genug Kohle.
    Peters ist done imo. Musste in gefühlt jedem Spiel raus. Den ProBowl hat er auch nur dank seines Namens bekommen. Johnson auf die LT Position ziehen.
    Bradford würde ich versuchen zu verlängern. Hat sich von Spiel zu spiel verbessert und bessere Alternativen gibt es nicht. Get him an oline. Vielleicht kann man den Vertrag "vorne" fett machen, dass man später immer noch rauskann, wenn es nichts wird. Thurmond und Carroll kann man meinetwegen verlängern. Wenns nicht zu teuer wird.

    Auch Celek würde ich , schweren Herzens, cutten. Des Geldes wegens.
    Move Ertz in den Slot als eine Art Jason Avant mit mehr Playmaking Ability
    Zach Ertz's 450 yards the last four games are the most in NFL history by a tight end the last four games of a season. Gronk had 399 in 2011.
    Blocken kann er nicht. Also in den Slot.
    Jordan Matthews outside. Ist unser bester Receiver. Vergeudet im Slot auf den 2 Routen die er da utner Chip laufen durfte.
    Ansonsten: Alonso richtig fit kriegen. Hicks fit kriegen. Sheperd fit kriegen (und hoffen ,dass er einschlägt wie Hicks) und hoffen, dass sich deren Verletzungshistorie nicht wiederholt.
    Prioritäten in der FA und im Draft:
    3 bis 4 Offensiv Lineman
    4-3 DE der sich mit Curry um den Platz gegenüber von Graham streitet
    Tight End. Primary Blocker
    Veteran Receiver mit sicheren Händen
    QB Projekt


    Fett: Guys to "build around"
    Position: Starter, Backup[/align]QB: Bradford, Sanchez, QB
    RB: Murray, Mathews, Sproles, Barner
    WR1: Matthews, Huff
    WR2: Agholor, WR1
    Slot: Ertz, Huff, WR2
    TightEnd: TE1, Ertz, Turbin
    LT: Johnson, Kelly
    LG: OL1, Barbre
    C: Kelce, Molk
    RG: OL2, Tobin
    RT: OL3, Kelly

    DE:Graham, Hart
    DE: Curry, DE
    DT: Cox, Thornton
    DT: Logan, Allen

    Sam: Alonso, ?Barwin?
    Mike: Hicks, Ryans
    Will: Kendricks, Goode

    CB1: Maxwell, Biggers
    CB2: Rowe, Carroll
    Slot: Sheperd, Rice, Jenkins

    SS: Jenkins(auch wenn "schon" 28, Maragos
    FS: Thurmond, Rowe

    Das ist kein komplettes KackTeam. Talent ist da, vorallem defensiv imo. Deswegen finde ich es auch erschreckend, warum unsere D so eingebrochen ist nach der 1. Hälfte der Saison. Chips Offense sei natürlich dazu auch gedankt
    Lücken da natürlich vorallem offensiv auf der QB und der WR Position und einer dann wohlmöglich komplett neugebildeten OLine. Aber vielleicht haben wir da beim Draft ja mal Glück und Können, jetzt wo Chip weg ist

    Einmal editiert, zuletzt von zachertz (4. Januar 2016 um 01:16)

  • http://www.clevelandbrowns.com/news/article-5…6e-2d1c6ac2c655

    So damit wäre ein mEn guter DC Kandidat zu haben. Frage ist nur ob er lieber wieder nach einem HC Job ausschau halten möchte und ob der neue HC ihn überhaupt haben wollen würde. Ich würde ihn aber sehr begrüßen. Jetzt einfach so wieder auf 4-3 stellen wird auch keine Probleme lösen.

    Wenn man von 150 Mio Salary Cap ausgeht hätte man ca 17 Mio frei.

    Kommt es nicht zu einer Einigung mit Bradford würde ich ihm den FT verpassen ==> -19,6 Mio

    Folgende UFA würde ich gern behalten:
    -Thurmond
    -Curry
    -Thornton
    natürlich zu einem angemessenen Preis, ansonsten bye bye

    Fletcher Cox und Malcolm Jenkins würde ich gern schon jetzt langfristig an die Eagles binden, hat aber natürlich "akut" nicht die oberste Priorität

    Für mich wären cut Kandidaten:
    -Jason Peters +6,3 Mio
    -Brent Celek +5,0 Mio
    -Darren Sproles +3,5 Mio
    -Mark Sanchez +3,5 Mio
    -Demeco Ryans +3,5 Mio
    -Riley Cooper +2,9 Mio

    wobei ich besonders die ersten 3 sportlich natürlich gern im Team behalten würde. Nehmen wir an dass wirklich all diese Kandidaten weg wären, würde dies +24,9 Mio bedeuten (+9,4 Mio Dead Money die 2017 wegfallen würden). Finanziell würde das sehr viel Sinn machen. Sportlich könnte man bis auf Peters sogar alle anderen Cuts aktuell kompensieren. Auf ILB hätte man schon Kendricks, Hicks und Alonso, Cooper ist ne Pflaume, RB ist eh tief und teuer besetzt und Ertz ist auf TE gesetzt. Für einen Backup QB der Kategorie Sanchez ist das Geld einfach zu viel

    Draft Position ist 13 wenn ich mich nicht täusche

    Draft Picks die man hat sind
    1st
    3rd
    3rd Lions
    4th
    5th
    5th Steelers
    6th
    7th
    7th Cards

    comp Picks wirds wohl keine geben

    dafür wird man ca 6-7 Mio brauchen

    Wenn ich richtig gerechnet habe (und wir mit all den Cuts + Bradford Franchise Tag rechnen), dann würden wir ca 15 Mio über haben für die UFAs, Extensions und FA signings. Nicht so viel muss man ehrlicherweise sagen. Aber mal schauen wie es am Ende tatsächlich ausschauen wird und va wer unser HC sein wird. Das ist die Frage die mich aktuell am meisten beschäftigt

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (4. Januar 2016 um 02:24) aus folgendem Grund: Draft Position doch 13, hab andere SOS Werte gesehen

  • Das einzige was ich schade finde - Kein London Spiel. Das was mich freut - Dafür fliege ich nach Philadelphia!

    Wer hier eine Niederlage für die Draft-Position gewünscht oder gefordert hat - Der hat A) keine Ahnung vom Football und B) ist ein schlechter Eagles Fan
    Letzteres ist nur meine Meinung. Alle Spieler, die gestern auf dem Feld standen, kämpfen A) um Ihnen Platz im Team B) um überhaupt noch eine Karriere C) Spielen seit sie Klein sind um zu gewinnen und nicht für Draft-Positionen.

    Jetzt fliegen die Eagles eben nach Seattle und vermöbeln dort die Seahawks! Man wird nur durch Spiele gegen die besten besser!

    R.I.P J.Johnson

  • Cold as Ice

    Ich würde Deiner Liste fast zustimmen.
    Was aber übersehen wird von Dir, ist dass man hoffentlich auch Verträge neu strukturieren kann. Außerdem bin ich nicht bei Dir, dass Mark Sanchez gecuttet werden sollte. Bzw. hängt es davon ab, welche Richtung ein HC einschlagen will.

    Variante A) Bradford behalten und diese oder nächste Saison einen QB draften, der dem System entspricht. B) Bradford tagen und traden. Sanchez behalten und einen jungen QB hoch draften um ihn dann irgendwann ins Feuer zu werfen.
    Wobei ich mir da beim taggen nicht sicher bin, denn A) bindet man 19,6M bis ein Trade zustande kommt und gab es so etwas schon? Als tag und trade? Somit wäre es eventuell B1) Bradford gehen lassen und Sanchez behalten.

    Hinzu kommt, dass die Cap für die Eagles gar nicht so gut aussieht. Da komme ich in etwa auf die gleichen Zahlen wie Cold as Ice. Unterschied könnten noch so 3 Mio carry over von 2015 machen. Bin mir nicht sicher, ob die schon eingerechnet sind.
    Auch die dead money ist jetzt schon fast erschreckend hoch. Knapp 2M liegen da rum. 1M übrigens noch von Evan Mathis. :stupid

    Neben Deiner Liste der fetten Brocken, sollte man nicht das viele Kleinvieh vergessen: Bryan Braman, Caleb Sturgis, Dennis Kelly, ... .

    Ich würde übrigens auch noch einen trade um Murray zur Debatte stellen, denn nur so bekommt man sein Geld weg. Wenn ein Team für ihn traded, zahlt es seinen 7M guranteed salary und die Eagles würden nur noch den signing bonus als dead money einstecken. Das wären zwar noch 4M, aber man würde sich auch 4M sparen. Die Entscheidung dürfte hier wohl auf die Frage hinaus laufen ob Murray 4M wert ist und ob die Cowboys meinen, dass Murray 7M Wert ist.

    Als letztes würde ich noch Connor Barwin auf die Liste setzen. Sollte man zu einer 4-3 wechseln, ist es für ihn die falsche Position, auch wenn ich denke, dass er sie passabel spielen könnte. Allerdings hat er diese Saison nicht so gut gespielt wie letzte Saison und vielleicht will man das Geld auch für jüngere Spieler sparen.

    Deswegen hier meine cut Liste

    QB: -
    RB: Murray, Sproles, (save 4M+ 3,5M)
    WR: Riley Cooper (2,9M)
    TE: Celek (5M)
    OLine: Kelly, Hawkins (1,5M)
    DLine: -
    LB: Ryans, Barwin (3,5M + 3,1M)
    CB:-
    S:-
    ST: Jones (1,75M)

    Zusammen: 20,25M saving + 20M cap= 40,25M -Bradford?

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (4. Januar 2016 um 09:02)