Philadelphia Eagles 2015

  • Hätte nicht gedacht, dass die Offense gar nichts zu Stande bekommt, obwohl Bradford die ganze Zeit fit ist. Irgendwo klemmt es ganz deutlich, aber wo. Bin mal gespannt, wenn Chip den Druck spührt, ob er zur Trade Deadline nochmal etwas versucht.

    Wenn ich mir Chipas Körpersprache im 4. Quarter angucke, dann weiß er das auch nicht.

  • Ich freue mich auf Sonntag - Bring on the Saints! Werden uns das live anschauen und ich glaube an mehr als 3 Siege dieses Jahr. Viel, wenn nicht alles hängt an der bye week. Da bekommen wir einige Spieler gesund zurück und man kann sich kritisch mit dem Stand der Dinge auseinander setzen.

    Momentan spielen einige unter ihren Möglichkeiten von denen man es nicht erwartet hatte. Dafür gibt es positive Entwicklungen wie in der D#. Denen kann man gerade keine Vorwürfe machen.

    Bring on the Saints

    R.I.P J.Johnson

  • Ganz ehrlich ... schlechteste O-Line die ich bei den Eagles je gesehen habe ... Wow, die blocken ja nicht mal mehr ... :madfan:

    Wenn sie Cooper schon unbedingt behalten wollen, sollen sie den doch in die O-Line stecken. Blocken kann er ja :)

    Ich setze das Over/Under bis wir wieder Sanchez-Football sehen mal bei 8.5 Spielen an. Was meint ihr? Over? Under?

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal Mark Sanchez als Starting QB wünsche, aber ich krieg bei Bradford fast jedes Mal einen Herzinfarkt. Sanchez ist wenigsten konstant mittelmässig, da kann man sich drauf einstellen, was passiert.

  • Es liegt nicht an Bradford. Oder nur zu einem kleinen Teil. Wenn du immer um dein Leben rennen musst, kannst du als QB nicht gut sein. Mit Sanchez wird es nicht besser.

  • Sicher liegt es zu einem grossen Teil an der O-Line. Aber Bradford misslingen auch Pässe, wenn man ihm Zeit gibt. Vor allem nimmt er sich zu viel Zeit. Wenn du weisst, dass deine O-Line nicht gut ist, solltest du dich darauf einstellen, den Ball schnell loszuwerden. Und das scheint Sanchez besser drauf zu haben als Bradford ...und ich hasse Mark Sanchez!

    Ich würde sagen, Bradford hat mehr Potenzial und kann mehr erreichen, wenn er gut spielt. Aber er ist halt einfach nicht konstant und reagiert noch immer nicht gut, wenn er unter Druck gesetzt wird.

  • Wer hier das Problem singulär festmachen will, der greift defintiv den falschen an.

    • Die O-Line blockt weder für den run noch für den pass konstant und durchgängig richtig. Aber Peters ist out, L.Johnson eventuell auch, Kelce angeschlagen. Die Line ist nicht gut und die Verletzungen verschlimmern es nur noch.
    • Sam Bradford ist für die löchrige Oline zu wenig mobil und hat Probleme bei den Meidbewegungen oder roll-outs. Gerade aus kann er laufen, aber zur Seite ist schwer. Aber er soll ja werfen und da kommt er in den letzten beiden Spielen kaum auf 50% completion. Sammy Saferoute hat also auch da Probleme.
    • Die RBs sind auch nicht gerade auf dem Top-Level, denn Murray und auch Mathews sind an Ihren holes schon vorbei gelaufen.
    • WR machen zu viele drops (league leader mit 17), werden aber auch ihren Mann nicht los. Und Huff ist komplett untergegangen und kann sich weder gegen Austin noch Cooper durchsetzen
    • Ertz ist und bleibt ein Talent, der das Talent nicht auf das Spielfeld bringt. Celek ist wohl nur noch ein 6ter Oliner.
    • DLine ist wohl noch die größte Überraschung, aber auch da sind die Verletzungen, die man merkt. Sacks waren nie die Stärke der Line sein, aber der pass-rush ist derzeit wenig existent
    • Wer hätte gedacht, dass wenn Alonso und Kendricks ausfallen, dass man mit Hicks dennoch einen Lichtblick hat. Leider ist der pass-rush aus meiner Sicht ein großes Problem
    • Das DB-Field kämpft defintiv ebenso mit Verletzungen als auch Problemen auf Seiten der Excectuion.
    • Safeties sind wohl die ärmsten Schweine. Spielen gut, scheitern aber an den Aufgaben. Oder schaffen sie nicht
    • STs ist bei weitem nicht so gut wie gehofft. Die missed FG wären schon für Siege gut gewesen. Aber nur eines von 10 Problemen.

    Und dann wäre da noch Chip, der mit der lamsten vanilla Offense seiner Karriere an den Start geht.

    Übrigens waren die Eagles vor 2 Jahren auch 1-3 und haben dann noch die PO geschafft.

    R.I.P J.Johnson


  • Stimme fast all deinen Punkten zu. Nur...

    3. Den RBs kann man zum jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es ist schwer zu laufen, wenn du schon ab der Sekunde in der du den Ball erhältst, einen Gegenspiele an den Beinen kleben hast.
    6. Die D-Line ist für mich wenig überraschend. Die war zuvor schon gut und ist es immer noch, auch wenn die Sacks noch fehlen. An der Defense liegts nicht, vor allem nicht an der Front Seven. Und das wäre mein nächster Punkt, den du meiner Meinung nach vergessen hast: Die CBs sind nach wie vor ein Problem. Und Byron Maxwell sollte wegen Diebstahl angezeigt werden.

  • Vielleicht sollte auch Billy Davis gepeitscht werden, weil er einen zone corner in einen man-to-man corner verwandeln will.

    Weiterhin ist er 4 Spiele in seine 96 Spiele lange Karriere. Etwas früh um ihn abzuschreiben.

    Gleiches gilt für alle FAs und Rookies.

    R.I.P J.Johnson

  • Was gibts zum Spiel zu sagen?
    Defense wieder klasse. Hat das Spiel gerettet,nach den 2 INTs,wobei Brees und die Saints O nicht gerade berauschend war. Trotzdem gute Leistung.

    O-Line war endlich vorhanden. Laufspiel funktionierte. Gibt Hoffnung. Auch Murray kommt voran.
    Was auch Hoffnung gibt,ich glaube,es wurde nur ein Ball fallen gelassen,ansonsten waren die Receiver sicher gewesen.

    Bradford.. Die ersten 2 Interceptions in der Endzone dürfen so nicht passieren. War danach aber relativ sicher und hat gut gespielt. Das muss ihm ja mal endlich gut Selbstvertrauen geben. Vorallem solch ein Sieg.


    Redskins zum Glück verloren, in OT durch Interception. Jetzt müssen noch die Cowboys/Giants verlieren.
    Nächste Woche ein Sieg gegen die Giants und dann ist wieder alles offen.

  • Auf Licht folgt Schatten ... Aufwärtstrend gegen schlechte Saints, mehr nicht. Schauen wir mal ob sie den gegen die Giants bestätigen können.

  • Ich denke man kann das Spiel Sonntag als Mutmacher sehen. Das Argument, dass die Saints einfach zu schwach sind ist für mich nach voriger Woche bei den Redskins abgemeldet. Sieht man sich in der NFL um, steht eine Menge auf dem Kopf und einfache Spiele gibt es nicht. Nach den ersten vier Wochen hat jeder, der sich für die Eagles interessiert, auf ein Spiel gewartet wo sie ihr Potenzial zumindest ansatzweise auf das Feld bringen können. Das gab es jetzt. Die O-Line war das ganze Spiel super und die Offense war in der Lage einen langen Drive an den nächsten zu machen. Die klassischen Fehler waren noch dabei, aber selbst damit konnte man beim Stand von noch 0:7 schon spüren, dass die Saints Defense das nicht lange so halten kann.
    Die Eagles Defense hat ihren Job richtig gut gemacht, was gegen eine Offense mit Brees nie einfach ist. Hier hat aber auch die Offense ihren Anteil, die den Saints nur knapp 26 min den Ball gegeben hat. Das war in den Spielen vorher eher andersrum. Diese zusätzliche Energie hat sicherlich geholfen.
    Jetzt geht es gegen die Giants und damit um eine Menge. Schafft man es das Spiel zu gewinnen ist man voll zurück im Rennen um die NFC East. Mit einer Niederlage ist das erste richtige Lebenszeichen aber nur ein kleines Zucken gewesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So nun starten wir mit einer Reihe von 3 Primetime Games in Folge. Das ist wirklich hart als erupäischer Eagles Fan.

    Bei den Eagles sind die ILB weiterhin out: Kendricks und Alonso und kaum jemanden juckt es. Ryans und Hicks sind wohl die Hauptverantwortlichen. Wo bei Ryans jetzt nicht unbedingt TEs oder RBs covern sollte.
    Agholor und Bair sind auch out - Ich vermute fast Mathews auch. Und damit wäre Mathews auch der am schwersten zu ersetzende Spieler.

    Bei den Giants würde man sich nun die Finger wund tippen, wer alles verletzt ist. Aber ich denke es steht und fällt mit Beckham. Chip geht davon aus, dass er spielen wird - Maxwell drückt wohl noch die Daumen

    Für die Eagles RBs könnte es auch ein langer Tag werden, nachdem die Giants die beste run D stellen.
    Würde darauf hinauslaufen, dass wir auf Bradford gegen die 32nd ranked pass D# besser setzen müssen und er das Spiel gewinnen muss.

    Gleiches gilt auch für die Giants gegen die Eagles. Eagles top 5 run D# und 28th in pass D#. Wem vertraut man nun mehr Eli oder Check-down Sammy?

    Wird ein sehr enges Spiel glaube ich, da sich beide Teams durch die Verletzungen nicht viel nehmen. Derzeit sieht das Lazaret bei den Giants schlimmer aus, als bei den Eagles.

    R.I.P J.Johnson

  • 3-3... Haette man vor paar Spiele ja nicht gedacht.

    Defense wieder stark(was auch nicht schwer war gegen die gianta)
    maxwell 1.Hz mieß,in der zweiten hat er seinen job gut gemacht

    Bradford... Im großen und ganzen, gute Leistung, jedoch 2 von 3 INTs wieder unsinnig. Wenn er das abstellt,waer alles gut.

    O-line, bis auf einzelne Aktionen gut gestanden.
    Murray deswege heut weitaus besser,als zuvor. Auch wenn der fumble... Naja. trotzdem gutes spiel

    Ansich einige fehler (zb cooper,die zur int fuehrt) , die ein anderes team ordentlich ausgenutzt haetten.


    Irgendwie ein Sieg gegen die Panthers und dann kann man einigermaßen beruhigt in die bye gehn.

  • Der wichtige Sieg ist geschafft und das am Ende sogar deutlich. Dass dieses Spiel der Defense zu verdanken ist muss man nicht großartig erwähnen, das ist offensichtlich. Nachdem Manning 10 von 10 gestartet ist und die Giants direkt im ersten Drive in Führung bringen konnte war das eine phänomenale Leistung der D#. Mit Kendricks, Alonso und später auch Ryans out, die Giants bei 251 Yards zu halten (wovon ja ein großer Anteil direkt am Anfang war) war überragend. Mit dem big play von Ryans und dem ersten Sack wurde Manning zu Eli und hatte das "auaauaaua" schon in den Augen, sobald er den Ball berührt hat. Besonders in der zweiten Halbzeit bekamen die Giants dann gar keinen Fuß mehr auf den Boden. Die komplette D-Line hat da unglaublichen Druck entwickelt und das Spiel hat dann an den Shutout vom letzten Jahr erinnert.
    Leider muss man aber auch direkt fette Kritik ansetzen, weil die Offense das Spiel viel zu lange nicht zu machen konnte. Und das teilweise mit Horror-Fehlern, die einem im Normalfall ein NFL-Spiel kosten. Aber die Giants haben den Eagles da mit ähnlich dummen Fehlern zumindest weit genug geholfen, dass es für heute nicht allzu weh tut. Trotzdem muss man diese Fehler endlich minimieren. Jetzt geht es in einer kurzen Woche zu den ungeschlagenen Panthers. Da wird jeder solcher Fehler bestraft.

    Für den Moment darf man sich aber freuen, dass die Eagles sich komplett zurück gekämpft haben in die Saison. In der NFC East haben alle Teams mindestens drei Niederlagen und man hat alles selber in der Hand.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die D hat den Eagles ganz klar das Spiel gerettet. Wenn die Giants so wie im 1. Drive weiter gemacht hätte und die Eagles einem etwas größerem Rückstand hinterher gerannt wären, wären sie mit dieser Offensiv Leistung richtig bestraft worden. Ich verstehe einfach nicht wie man jedes mal eine ganze Halbzeit braucht um in Tritt zu kommen. Der einzig wirklich auffällige Spieler in der Offense Jorden Matthews.

  • This is the first time Eagles have won consecutive games by 20 or more points since Weeks 12 and 13 of 2004 vs. Giants and Packers.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich hoffe nur inständig, dass man bei Cox nicht den gleichen Fehler macht wie weiland bei Reggie White...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hoffe nur inständig, dass man bei Cox nicht den gleichen Fehler macht wie weiland bei Reggie White...


    Habe mit Tobi auch darüber gesprochen, aber sieh es so aus strategischer Sicht: Cox dieses Jahr mit 3 Mio, nächste Saison mit 5,6 Mio und in 2017 für etwa 13 Mio (Tag): Zusammen 21,6 Mio etwa für 3 Jahre Cox. Das ist aus Eagles Sicht ein Schnäppchen. Ich bin mir sicher, dass beide Seiten daran arbeiten. Beide Seiten sollten ein Interesse haben das zu lösen.

    Und da muss ich echt zugeben, fast noch größer ist die Überraschung bei Bennie Logan, der so unglaublich schnell ist. Nur durch dieses Tandem kann der Rest der D# so gut spielen wie derzeit.

    R.I.P J.Johnson

  • Und dabei hatten einige ihn schon auf dem Trade-Block nach dem Play-Off Spiel gegen die Saints... ;) Noch erstaunlicher finde ich persönlich übrigens fast den Ball den Thurmond spielt, da Logan für mich schon im vergangenen Jahr unter dem Radar geflogen ist.

    Ich gehe auch davon aus, dass Kelly als GM versucht hier in allen drei Fällen eine Regelung zu finden, die den Spieler für länger bindet. Alles andere wäre auch kompletter Irrsinn. In einer perfekten Welt holt man dann zum nächsten Jahr noch einen CB, einen jungen Safety und einen Speed-Rusher und ist im Prinzip Set. Aber der Fokus dürfte wohl im kommenden Jahr auf Oline liegen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und dabei hatten einige ihn schon auf dem Trade-Block nach dem Play-Off Spiel gegen die Saints... ;) Noch erstaunlicher finde ich persönlich übrigens fast den Ball den Thurmond spielt, da Logan für mich schon im vergangenen Jahr unter dem Radar geflogen ist.

    Ich gehe auch davon aus, dass Kelly als GM versucht hier in allen drei Fällen eine Regelung zu finden, die den Spieler für länger bindet. Alles andere wäre auch kompletter Irrsinn. In einer perfekten Welt holt man dann zum nächsten Jahr noch einen CB, einen jungen Safety und einen Speed-Rusher und ist im Prinzip Set. Aber der Fokus dürfte wohl im kommenden Jahr auf Oline liegen.

    Ja das gebe ich gerne zu, dass ich die Entwicklung von Logan so nicht erwartet hätte, wobei ich frage, in wieweit er von Cox und solchen Situationen profitiert:

    Den Nickname "No-names" werden sie bald verlieren: 4 gegen 1

    Zu Thurmond: Ich hoffe es geht weiter so. Sein Problem war ja nie die Qualität, sondern immer das "injury prone". Das hat ihm schon im draft viel Geld gekostet und auch bei den Eagles ist er mit seinen 3.25Mio für seine Leistung unterbezahlt.
    Er und Carrol werden hoffentlich entsprechend verlängert. Carrol frage ich mich immer, ob er die Leistung auch schon letzte Saison hätte zeigen können.

    Man müsste sich mal die Zeit nehmen und alle "moves" von Kelly auflisten und darstellen: Hat geklappt, hat nicht geklappt.

    Zu 2016: 1st Round: Oline 2nd: EHm haben wir nicht 3rd: Oline 3rd:Oline 4th: Oline ...

    R.I.P J.Johnson

  • Niederlage haette nicbt sein muessen

    Bradford hat heute eigentlich ganz ok gespielt, aber die receiver mit weitaus zuviel gedroppten paesse,speziell Matthews. (Huff haette auch den in der endzone haben muessen)

    Hoffe peters hats nicht zu ernst getroffen, wobei die o line,bis auf wenige ausnahmen, eine akzeptable Leistung hatte.

    Defense, speziell maxwell (sehr stark, bis auf den missed tackle bei ejnem Touchdown), wieder mit guter leistung,abgesehn vom ersten Drive. (und einmal voll auf den trickspielzug reingefallen)

    Zwei mal encroachment hintereinander... Solche strafen duerfen nicht passieren.

    Sturgis. Naja erst kickt er sicher ein 52 yard FG,danach schiesst er den kickoff ins aus und danach den 50 yard fg daneben. Kann passieren, trotzalldem... Hoffe naechstes jahr hat man einen konstanteren Kicker.


    Jetzt Bye week. Alles noch drin. Wenn die receiver wieder baelle fangen koennten, werden die cowboys kein problem sein.