Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Celek hätte 2016 6 mio kassiert und man wollte ihn behalten und er wollte in Philly bleiben. Da hat man dann den Vertrag so gebaut, dass Celek weniger gegen das Cap zählt und er hat weiter nur genau diese 6 mio garantiert. Man ist auf TE jetzt langfristig gesetzt und hat einen absoluten Teamspieler und Leader gehalten. Ich sehe da nichts Negatives.
    Laut Gerüchten die Nächsten: Fletcher Cox und Lane Johnson

    http://www.spotrac.com/nfl/philadelphia-eagles/brent-celek/
    Laut der quelle hatte celek 5 millionen. Bei cut gaebe es kein dead money. Beim neuen Vertrag sinds fuee diese saison, 3 millionen sicher. Also einsparung von 2 millionen.


    Muss man mal schauen,wie es bei den anderen vertraegen sein wird.
    Laut den seiten haben wir 16.8 mio salary Cap aktuell noch frei (celeks neuer vertrag nicht einberechnet). Weiss einer, ob da schon die draftpicks einberechnet sind?

  • http://www.spotrac.com/nfl/philadelphia-eagles/brent-celek/Laut der quelle hatte celek 5 millionen. Bei cut gaebe es kein dead money. Beim neuen Vertrag sinds fuee diese saison, 3 millionen sicher. Also einsparung von 2 millionen.


    Muss man mal schauen,wie es bei den anderen vertraegen sein wird.
    Laut den seiten haben wir 16.8 mio salary Cap aktuell noch frei (celeks neuer vertrag nicht einberechnet). Weiss einer, ob da schon die draftpicks einberechnet sind?

    Ok, das schwankt ja alles gerne mal um eine Mio. Die Reporter sind sich ja auch noch nicht einig, ob Celek jetzt 3 Jahre 14 Mio bekommt oder ne mio mehr oder weniger.

    Die Draftpicks werden noch nicht mit bei sein, weil man ja noch gar nicht weiß wer letztendlich wann draftet und wie der Vertrag dann aussieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • 6M guranteed heißt nicht, dass es ein prorated signing bonus ist. Er könnte auch veterans minimum haben und nächste und übernächste Saison zusammen 5M guranteed. Eher unwahrscheinlich, aber sicher ist, dass sein Cap hit deutlich unter 5M$ in 2016 liegen wird. Die Struktur kommt noch.

    R.I.P J.Johnson

  • Zu 1) Brady, Newton und Palmer sind sehr gute QB und nicht nur ein paar der besseren. Peyton war es einmal, ist es aber leider nicht.Zu2) Was spricht gegen Tag und Trade? Bradford ist ok und eventuell auch noch einmal ein bisschen besser, aber er will nicht in Philadelphia bleiben. Reisende soll man nicht aufhalten. Also noch etwas rausholen aus seinem Wert.

    Eckel sagt Bradford will weg aus Philly, Ertz behauptet genau das Gegenteil. Wen wollen wir da nun mehr Glauben schenken?!

    #FreeMeekMill

  • Eckel sagt Bradford will weg aus Philly, Ertz behauptet genau das Gegenteil. Wen wollen wir da nun mehr Glauben schenken?!

    Das stimmt doch so letztendlich beides eh nicht, wenn man es so ausdrückt. Bradford will einen Vertrag, der seinen Vorstellungen entspricht und wäre vor den Kameras der Lieblingseinwohner von Philly, wenn die Eagles ihm den geben. Bekommt er das Geld woanders, ist er weg.
    Letztendlich hat aber höchstwahrscheinlich auch ein Bradford nichts gegen Kontinuität und wenn Philadelphia so schlimm wäre, hätte er einem Trade nicht zugestimmt. Von daher glaube ich EHER Ertz. Die Entscheidung steht aber noch aus und hängt letztendlich wohl nur am Geld.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zu 1) Brady, Newton und Palmer sind sehr gute QB und nicht nur ein paar der besseren. Peyton war es einmal, ist es aber leider nicht.Zu2) Was spricht gegen Tag und Trade? Bradford ist ok und eventuell auch noch einmal ein bisschen besser, aber er will nicht in Philadelphia bleiben. Reisende soll man nicht aufhalten. Also noch etwas rausholen aus seinem Wert.

    ...und wer ist dann in 2016 der neue QB der Eagles? Mark Sanchez? Das kommt tanking gleich...

    Sicher kann man ihn taggen und dann traden für weniger als zwei 1st Rounder. Ist auch keine schlechte Idee, aber will man dann im Draft nach Ersatz suchen?

    FLY EAGLES FLY

  • Der Artikel hat sicherlich einige gute Argumente, aber mir gefällt die Grundthese nicht: "Celek hätte seine 5 M dieses Jahr, die bisher nicht garantiert waren, auf jeden Fall bekommen."

    Muss Dir ja auch nicht gefallen, ist aber rein die Wahrheit. Wenn du Celek behältst, dann zahlst du ihm die 5M$. Eagles haben entschieden, dass sie ihn behalten wollen. Das mag Dir nicht gefallen - Ich freue mich, dass er bleibt. Bin ich überrascht? Ja.

    R.I.P J.Johnson

  • Eckel sagt Bradford will weg aus Philly, Ertz behauptet genau das Gegenteil. Wen wollen wir da nun mehr Glauben schenken?!

    Hm, ich will Spaß in Free Agency und Draft, deswegen möchte ich glauben das es ein tag und trade gibt. Ich habe nichts dagegen, wenn Bradford bleibt und die Strategie dahinter passt. Klar ist, dass die Eagles Probleme bekommen, wenn sie alle langfristig signen (Curry, Cox, Thornton, Thurmond?) und Bradford 20M geben müssen damit er bleibt.

    Wenn ich mir nun überlege ich behalte Ertz, Celek, Curry, Cox und ... und "spare" mir Bradford und signe Chase Daniels und drafte QB XY, dann bin ich damit fein.

    R.I.P J.Johnson

  • Oder Jimmy Bama's kleiner Bruder?!

    Naja also die Verbindung zwischen Doug und TheChase (TM) ist wirklich nicht exklusiv von ihm. Da sind auch schon andere drauf eingestiegen. Chase wäre doof, wenn er nicht FA werden würde um zu sehen was die Eagles ihm bieten. We will see.

    Der Draft bietet mehr Talent auf der D# als O# - Das sollte man mit einplanen bei allen Bemühungen.

    Nicht gerade ein ringing endorsement für Bradford von Howie

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (27. Januar 2016 um 16:56)

  • 1) Naja also die Verbindung zwischen Doug und TheChase (TM) ist wirklich nicht exklusiv von ihm. Da sind auch schon andere drauf eingestiegen. Chase wäre doof, wenn er nicht FA werden würde um zu sehen was die Eagles ihm bieten. We will see.
    Der Draft bietet mehr Talent auf der D# als O# - Das sollte man mit einplanen bei allen Bemühungen.

    2) Nicht gerade ein ringing endorsement für Bradford von Howie

    Ad 1)

    Ich warte immer noch auf schlagkräftige Argumente, warum Chase Daniels auf einmal so ne begehrte heisse Kiste sein sollte? Das Argument, dass Doug Pederson ihn aus KC kennt, heisst noch lange nicht, dass er was taugt, und schon gar nicht, wenn er hinter dem grossen Alex(ander) von Smith die ganze Zeit die Bank gedrückt hat.

    Ad 2)

    Also wie Du aus der Aussage von Howie herauslesen kannst, warum er nicht von Sam angetan ist, musst Du mir verraten. Für mich bedeutet das einzig und allein, dass die Eagles "some time" haben, um mit ihm ne Vertragsverlängerung auszuverhandeln oder ihn im "schlimmstenfall" zu taggen.

    Denn eines bin ich mir sicher: die Eagles werden ihn nicht so ohne weiteres gehen lassen. Nicht nachdem man einen 2nd Rounder für ihn erst letzte Saison geopfert hat.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (27. Januar 2016 um 17:16)

  • Ad 1)
    Ich warte immer noch auf schlagkräftige Argumente, warum Chase Daniels auf einmal so ne begehrte heisse Kiste sein sollte? Das Argument, dass Doug Pederson ihn aus KC kennt, heisst noch lange nicht, dass er was taugt, und schon gar nicht, wenn er hinter dem grossen Alex(ander) von Smith die ganze Zeit die Bank gedrückt hat.

    Ad 2)

    Also wie Du aus der Aussage von Howie herauslesen kannst, warum er nicht von Sam angetan ist, musst Du mir verraten. Für mich bedeutet das einzig und allein, dass die Eagles "some time" haben, um mit ihm ne Vertragsverlängerung auszuverhandeln oder ihn im "schlimmstenfall" zu taggen.

    Denn eines bin ich mir sicher: die Eagles werden ihn nicht so ohne weiteres gehen lassen. Nicht nachdem man einen 2nd Rounder für ihn erst letzte Saison geopfert hat.


    Ad1) Chase Daniels ist kein zweiter Peyton Manning. Ist er nicht, wird er nicht. Aber vielleicht ist er in Dougs System besser als Sanchez. Oder Doug vertraut ihm mehr. Mehr ist es nicht.

    Ad2) Naja, wenn ich einen Pitch mache, der dazu führen soll, dass Sam Bradford einen long term deal in Philly unterschreiben soll, dann sage ich "he´s our guy, he´s our starting QB" usw. Das klang wie "Wir überlegen noch" - Genau das hat er ja gesagt. Er hätte auch noch sagen können "We try to negoiate a long term deal".

    R.I.P J.Johnson

  • Aber vielleicht wollen die Eagles ja gar keinen Long Term Deal?!

    19,6M$ für 1 Jahr ist auch nicht gerade wenig. Und so sehr ich Corry Joel mag, aber die 13M$ für 1 Jahr glaube ich nicht.


    Zitat von Doug

    Pederson, however, was brutally honest when asked if the team has decided whether they want Bradford back.
    "Not yet," Pederson said. "That is something we will continue to look at."

    R.I.P J.Johnson

  • Ganz ehrlich, wenn die Eagles-Offiziellen sich hinstellen und sagen, dass sie Bradford auf jeden Fall halten wollen, würde ich ihnen jegliches Verhandlungsgeschick absprechen. Hier geht es um richtig viel Geld und die Eagles müssten für Bradford mit Sicherheit Abstriche machen. Deshalb finde ich es komplett okay, dass sie sich genau ansehen, wie der Wert von Bradford wirklich ist. Aber glaub mir, ein Team wie die Texans nimmt Bradford sofort mit Kusshand für 20 mio im Jahr, weil sie das direkt zum Mitfavoriten macht. Und die Eagles sind ohne Bradford direkt im Niemandsland der NFL, wenn sie nicht irgendwie irgendwo gewaltig Glück haben. Das würde aber nicht zu der Eagles-Philosophie passen. Die war schon lange "win now", auch wenn das öfters nicht geklappt hat, wie man sich das vorstellt. Aber ein Abgang von Bradford wäre ein komplett falsches Zeichen für viele Spieler, die wir alle noch lange in Philly sehen wollen.
    Die NFL geht nunmal in den meisten Fällen über den QB, spätestens wenn es richtig um die Wurst geht. Man wird gerade in Philly niemanden verkaufen können, dass man mit dem, was hinter Bradford kommt auch nur ansatzweise erfolgreich sein will/kann. Dafür ist es nach McNabb schon viel zu oft/lange an der Position gescheitert.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (28. Januar 2016 um 02:41)

  • ich glaube dieser Bericht ist für alle hier interessant, deshalb poste ich gleich mal den Link dazu:
    http://www.philly.com/philly/blogs/s…eters-back.html

    Außer der offensichtlichen Aussage, dass Bradford gerne bleiben würde erfährt man, dass Fletcher Cox einen alten Coach zurückbekommt und Peters noch nicht unbedingt über seiner Zeit bei den Eagles ist.

    Ich glaube die Eagles sind einfach im Moment noch in einem total normalen Vorgang. Sie evaluieren einfach alles. Dass die da nach einer Woche noch nicht mit durch sind finde ich sogar beruhigend. Es fehlt dann nunmal noch die eine oder andere klare Antwort.
    Sam Bradford versucht man immernoch einen Strick daraus zu drehen, dass er sich damals nicht direkt zu den Eagles bekannt hat. Als er dann auf einer PK nach einem Spiel gesagt hat, dass er bleiben will ist das total untergegangen. Sowas will ja auch keiner hören.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn ich mir nun überlege ich behalte Ertz, Celek, Curry, Cox und ... und "spare" mir Bradford und signe Chase Daniels und drafte QB XY, dann bin ich damit fein.

    Welchen QB in der Draft haste denn genau im Auge? Wenn ich das so lese sollte es ja schon ein Franchise QB sein. Wer ist das deiner Meinung nach denn, der für euch in Reichweite ist?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Welchen QB in der Draft haste denn genau im Auge? Wenn ich das so lese sollte es ja schon ein Franchise QB sein. Wer ist das deiner Meinung nach denn, der für euch in Reichweite ist?

    Keine Ahnung. Da kann ich dir nur die typischen Namen geben. Da ich keine College Spiele schaue, kann ich mir da Null eine Meinung bilden. Ich habe gelesen, dass sich die Eagles beim Senior Bowl intensiv mit Wentz beschäftigt haben. 2 Interviews waren es gleich. Die Eagles tendieren/tendierten dazu Senior zu draften - Aber die Eagles werden sicher früher oder später alle QBs unter die Lupe nehmen.

    R.I.P J.Johnson

  • Welchen QB in der Draft haste denn genau im Auge? Wenn ich das so lese sollte es ja schon ein Franchise QB sein. Wer ist das deiner Meinung nach denn, der für euch in Reichweite ist?

    1. Goff
    2. Wentz
    2a. Lynch

    Ansonsten würde ich persönlich keinen außer diesen 3 in der 1. runde draften.

    #FreeMeekMill

  • 1. Goff2. Wentz
    2a. Lynch

    Ansonsten würde ich persönlich keinen außer diesen 3 in der 1. runde draften.


    in der zweiten Runde wird es schwer. Außer wir bekommen in einem tag and trade u.a. auch einen 2nd rounder

    R.I.P J.Johnson

  • in der zweiten Runde wird es schwer. Außer wir bekommen in einem tag and trade u.a. auch einen 2nd rounder

    Ich würde auch in der 2. Runde falls wir einen Pick hätten keinen QB draften...Entweder 1. Runde oder late rounder...

    #FreeMeekMill

  • Nächste Vertragsverlängerung ist durch: Lane Johnson wurde um 5 Jahre verlängert und hat jetzt bis 2021 mal ausgesorgt ;) - 35.5 Mio garantiert 63 Mio maximal.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Nächste Vertragsverlängerung ist durch: Lane Johnson wurde um 5 Jahre verlängert und hat jetzt bis 2021 mal ausgesorgt ;) - 35.5 Mio garantiert 63 Mio maximal.

    auch mit cox steht man kurz vor der Vereinbarung.
    Klasse,wie bisher die offseason ablaeuft.

  • 1. Goff2. Wentz
    2a. Lynch

    Ansonsten würde ich persönlich keinen außer diesen 3 in der 1. runde draften.

    Goff wird sehr schwer, aber Wentz könnte klappen, auch wenn man für ihn eventuell hochtraden müsste.

    Wie gesagt, sollte Bradford bleiben, dann bin ich für Treadwell.

    FLY EAGLES FLY