nfl-talk Tippspiel EM 2016

  • Ich sehe gerade das heute schon der 2. Spieltag ist, gibt es da einen logischen Grund :paelzer: hatte nach der Anmeldung den 1. Spieltag getippt und bin im Hinterkopf davon ausgegangen das der auch alle ersten Spiele jeder Mannschaft beinhaltet, dumm gelaufen :(

  • Ich sehe gerade das heute schon der 2. Spieltag ist, gibt es da einen logischen Grund :paelzer: hatte nach der Anmeldung den 1. Spieltag getippt und bin im Hinterkopf davon ausgegangen das der auch alle ersten Spiele jeder Mannschaft beinhaltet, dumm gelaufen :(

    Willkommen im Club :(

  • Jo, das' irgendwie blöd von Kicktipp voreingestellt - da hat Spielleiter Pat nix mit zu tun.
    Lad' Dir die App runter - dann wirst' erinnert. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe gestern dann einfach mal bis zum 2. :hinterha: Spieltag durch getippt, mit den fehlenden 12 Punkten wäre ich übrigens Erster ;)

    Schuld bin ich übrigens selber, mir hätte ja auffallen können das da beim "1. Spieltag" ein paar Spiele fehlen :( aber da es natürlich viel schöner ist wenn ein anderer schuld ist... also freiwillige vor :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Buffalo (14. Juni 2016 um 08:12)

  • @ Arrow

    Sorry, aber ich hatte kaum Netz in der Toscana und dann auch nur übers Phone. Jetzt auch schon wieder im Nordbüro, Rechnungen schreiben (Meran mit Tochter und Toscana waren teuer), Fragenkataloge erstellen etc. Die erste Runde ist ja bereits weg und ist also dumm gelaufen für mich und damit gut für Euch. ;)

  • Zur Info: Der Member Chicago wurde soeben von mir aus der Gruppe entfernt. Selbst nach einem extra Hinweis von Arrow hatte er es nicht für nötig gehalten zu Tippen. Ich persönlich finde es schade, allerdings blieb mir hier als Spielleiter keine andere Möglichkeit.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hab auch vergessen das Deutschland und das Polen-Spiel zu tippen ;( Ich denke mir jetzt einfach immer 4 Punkte dazu, da steh ich dann schon fast wie der Sieger da :ladysman: .... aber nur fast...

  • damaster tippt jetzt schon zum dritten mal unentschieden :paelzer:

    Nochmal der Hinweis: In den Playoffs zählt das Ergebnis nach Elfmeterschiessen und da kann es kein unentschieden geben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • das hab ich dann wohl übersehen. kenn das aus einen anderen tippspielliga auf kicktipp, da tippen wir nach 90 min das ergebnis.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dann würde ich euch bitten nach der EM dieses Thema hier im Thread anzusprechen, damit wir darüber diskutieren können diese Regel zur WM 2018 zu ändern.

    andthentherewasfootball.jpg