• Columbus ist wirklich äußerst schwach im Abschluß. Es ist ja nicht so, daß sie keine Gelegenheiten hätten oder Fleury "übermenschlich" hält, sie schließen nur einfach schlecht ab. Die Pens ihrerseits bisher mit wenig falschen Entscheidungen - aus dem eigenen Torraum und Drittel heraus fast immer die richtigen Pässe, kaum schwerwiegende Puckverluste und vorn eiskalt - Schuß Nr.1, war in Spiel 2 direkt ein Tor.
    Bobrovsky macht noch keine gute Figur.

    Die Canadiens müssen sich alles hart erarbeiten, während die Rangers - überspitzt gesagt - 2 Tore auf dem Silbertablet vorgelegt bekommen.
    Hut ab, wie die Habs das Ding am Ende doch noch gewinnen!

    Minnesota trifft die Hütte nicht...

    Die Oilers... es wurde ja von euch im Grunde alles gesagt... Sie haben gewonnen - das ist was zählt und Freude macht.
    So schwach allerdings, werden sie die Sharks kein zweites Mal erleben. Die Gäste kommen auf 16 Schüsse in 60 Minuten und insgesamt 6 Power Plays - das' natürlich viel zu wenig und um dem "i" den Punkt aufzusetzen, markiert Edmonton seine Tore in Unterzahl.
    Anschnallen Oilers... Ich befürchte ein irre druckvolles erstes Drittel der Sharks am Montagmorgen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nashville dominiert bis anhin in Chicago. Die routinierten Hawks wirken gerade etwas ratlos und kommen immer einen Schritt zu spät. Jetzt erstmal PP für die Hawks. Ma gucken ob sie so wieder in Spiel finden mögen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das 0:3 sinnbildlich für das Hockey der Preds gegen Chicago. Schnell, präzise, Zug aufs Tor und sofort nachsetzten und den Kasten unter Druck setzten. Kommen die Hawks auf der anderen Seite doch mal zu guten Abschlüssen, ist Rinne zur Stelle. Bin gerade echt beeindruckt wie die Preds auftreten. Damit war so nicht zu rechnen. Jetzt muss Chicago im 3. Abschnitt noch ne Reaktion zeigen und sei es nur physisch um Präsenz zu markieren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das 0:3 sinnbildlich für das Hockey der Preds gegen Chicago. Schnell, präzise, Zug aufs Tor und sofort nachsetzten und den Kasten unter Druck setzten. Kommen die Hawks auf der anderen Seite doch mal zu guten Abschlüssen, ist Rinne zur Stelle. Bin gerade echt beeindruckt wie die Preds auftreten. Damit war so nicht zu rechnen. Jetzt muss Chicago im 3. Abschnitt noch ne Reaktion zeigen und sei es nur physisch um Präsenz zu markieren.

    So habe ich die Predators in NY erleben dürfen, schnell, präzise und mit Druck vor dem Tor.
    Da konnte man des öfteren nur neidvoll zuschauen und sich wünschen das eigene Team würde so auftreten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So, der Samstag hat mich mit den Playoffs erstmal wieder versöhnt. Besonders schön für mich der Auftritt von Nashville. Dass man Chicago mit zwei Shutoutsiegen im Gepäck verlässt, ist wahnsinnig beeindruckend. Aber bei den Blackhawks weiß man nie. Gegen die sollte meiner Meinung im best-of-seven ein fünfter Sieg her - sicher ist sicher.

    Einen Ausrutscher gab es gestern dann doch: das eigene Lieblingsteam. Nicht dass ich in Anaheim mit etwas anderem als 0:2 nach Spielen gerechnet hätte. Aber der Spielverlauf mit Comeback und dann einem saublöden Eigentor kurz vor Schluss ist dann schon arg bitter. Jetzt hat man die Chance, es daheim auszubügeln.

    (ex Torsten S)

  • Bei den Preds beeindrucken besonders die Art& Weise der Siege, das war mehr als nur souverän - auswärts in Chicago. Ob die Hawks das noch rumreißen? Ich denke nein, ein Heimspiel wird NSH durchbringen, und dann wirds mehr als schwer. Besonders mit diesem Rinne hinten drin, der sogar noch zwei Assists gibt. :D Da es kein wirklich überragendes Team zu geben scheint, könnte es dieses Jahr vllt weit gehen.

    Die Leafs wieder in OT gegen die Caps, diesmal sogar mit dem besseren Ende. Das ist wirklich eine Überraschung, mal sehen, wie sich mit zunehmender Dauer gegen das erfahrene Team schlagen.

    Heute Nacht interessante dritte Games in San Jose& MSG, während der Champ& die Blues schon eine kleine Vorentscheidung schaffen können. Toller Playoff- Beginn.

  • Minnesota verliert auch Spiel 3 und braucht nun schon ein kleines Wunder, um noch weiter zukommen.

    Keine 4 Minuten in Columbus gespielt und wir haben Treffer auf beiden Seiten. Das wird ja auch ein nettes Spielchen.

    Edit: 6:10 Minuten gespielt - 3:1 CBJ. Pittsburgh sollte jetzt mal aufwachen.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (17. April 2017 um 00:26)

  • Krasses Spiel bis jetzt. Pens müssen aufpassen das Spiel nicht schon im 1. Drittel zu verlieren.

    Hauptsache Sie spielen öfters Rammstein in den Pausen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Keine 4 Minuten in Columbus gespielt und wir haben Treffer auf beiden Seiten. Das wird ja auch ein nettes Spielchen.

    Edit: 6:10 Minuten gespielt - 3:1 CBJ. Pittsburgh sollte jetzt mal aufwachen.

    Vorallem die #D und die haraträubenden Fehler im Spielaufbau bzw. in der eigene Zone.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ein Spiel. Tolle Moral bewiesen und Guentzel mit dem Hattrick. Sensationell. Jetzt atmet man noch ein Stück befreiter.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wie zu erwartend, die sharks mit kommen mächtig aus der Kabine, die oilers jedoch halten stand und gehen mit 0:0 in die erste Pause. Hätte ich vorher so genommen...

  • :D gute Nacht

    Back to back shut outs, wow

    talbot hätte ich gern bei den Rangers als Nachfolger von henrik behalten...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber dann wäre er ja immer noch Backup, und lundquist hört ja nicht morgen auf.
    Das signing war schon richtig :D

    ja... wobei Henrik halt auch schon im sehr vorgerückten Alter ist.... und jetzt könnte mit Rantaaa ja das selbe passieren.. entweder Las Vegas oder davor aus Sicherheitsgründen vertraden um ihn nicht ohne Compensation zu verlieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :D gute Nacht

    Back to back shut outs, wow

    Ich konnte es leider nicht sehen aber war sehr begeistert als ich das Ergebnis gesehen habe.

    Bei den Preds beeindrucken besonders die Art& Weise der Siege, das war mehr als nur souverän - auswärts in Chicago. Ob die Hawks das noch rumreißen? Ich denke nein, ein Heimspiel wird NSH durchbringen, und dann wirds mehr als schwer. Besonders mit diesem Rinne hinten drin, der sogar noch zwei Assists gibt. Da es kein wirklich überragendes Team zu geben scheint, könnte es dieses Jahr vllt weit gehen.

    Kann ich dir nur zustimmen. Sie sind für mich bisher die Überraschung in den Playoffs. Jetzt hoffentlich inständig, dass sie die Serie gewinnen werden. Allerdings darf man Chicago noch nicht abschreiben. Dafür hat das Team zu viel Erfahrung und vor allem Qualität.

    Excuses are for Losers

  • Chicago verspielt eine 2:0 Führung in Nashville. 5 Minuten vor Schluss schaffen die Preds den Ausgleich.

    Excuses are for Losers

  • Und die Leafs kommen nach 0-2 und 1-3 Rückstand zurück und schlagen die Caps erneut mit 4-3 in OT und gehen damit in der Serie mit 2-1 in Front :rockon:

  • 3 von 4 Spielen in Overtime und auch das letzte ist auf einem guten Weg.....so machen die Playoffs Spaß :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alle Spiele in OT und gerade machen die Predators den Sack zu :thumbsup:

    Jetzt noch die letzte OT und dann ab ins Bett :rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ging schnell :eek:
    Die Ducks mit einem eindrucksvollen Comeback!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Preds beeindrucken weiter. Gegen Chicago ein 0:2 zu drehen. Hut ab! Ich konnte zwar nur die OT sehen, aber was ich gesehen habe waren (wieder) dominierende Preds. Das zwei Schweizer dabei sind und Fiala den OT-Winner versenkt macht das ganze noch besser. Ich bin ja für die Rangers, trotzdem steig ich definitv auf den Preds-Bandwaggon auf! Macht echt Spass was die Jungs zeigen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und die Leafs kommen nach 0-2 und 1-3 Rückstand zurück und schlagen die Caps erneut mit 4-3 in OT und gehen damit in der Serie mit 2-1 in Front :rockon:

    Mein Arbeitskollege aus Toronto, bei welchem ich letztes Jahr während meines Trips übernachtet habe und der natürlich riesen Leafs Fan ist, hat mir gestern gechrieben das er sich ne Karte geholt hat für Spiel 3, und dann erlebt mein Buddy solch ein Spiel. Der ist momentan noch im Koma denk, mal schauen ob ich Bilder bzw. Audioaufzeichnungen bekomme. Wahnsinn, alle 3 Spiele gehen in die OT, in Edmonton bzw. Toronto herrscht momentan Ausnahmezustand.


    Heute Nacht Spiel 4 der Oilers, mal sehen wie die Sharks auf das Defensivkonzept der Oilers reagieren. Momentan erinnern mich die aktuellen Oilers stark an den 2006er run, im 2006 run hat McTavish (damaliger HC) mit dem trap system die gesamte NHL überrascht, die Red Wings welche in der ersten Runde mit ihren hochkarätigen Individualisten überrannt wurden wussten nicht wie ihnen geschieht. Die aktuellen Oilers spielen zwar kein trap system, nichts desto trotz finden die Sharks kaum einen Weg mal schnell das Mitteldrittel zu durchqueren, extremes offensiv forechecking macht dies einfach unmöglich. Und wenn die Sharks den Puck tief spielen, sind die Oilers zur Stelle: Nun ist mir auch klar warum man keinen Verteidiger vor der trade deadline aquiriert hat: Man hat einfach in die vorhandenen (Klefbom / Benning / Nurse) vertraut, und nun zeigen sie auch warum. Echt der Wahnsinn was Oskar bzw. Darnell da alles abräumen bzw. was für einen weiteren Schritt in der Entwicklung beide in den letzten Tagen gemacht haben. PO Hockey bringt dich einfach weiter.

    Draisaitl spielt übrigens nicht mehr in der ersten Reihe, mitte des ersten Drittels in Spiel 3 wurde Leon in die dritte Reihe geschoben, hier dann als Center zwischen Kassian und Caggiula. Dafür ist Slepyshev in die erste gerückt. Dieser move wurde während des Spiels mit McDavid abgestimmt, und Leon wird morgen früh denk auch wieder in der dritten centern, bin gespannt.

    Ich bin echt froh Fan dieser Organisation zu sein, all die miesen letzten Jahre gehören der Vergangenheit an, morgen früh kann man einen riesen Schritt Richtung second round machen, wie geil ist das denn bitte !

    Hier noch schnell die beiden hits von Kassian aus Spiel 2 welche im Internet schon die Runde machen und mittlerweile auch mein whattsapp profilbild prägen (der hit an Couture) :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (18. April 2017 um 12:05)

  • Achja :jeck:

    "Discovery Channel just called me: They asked me to reach out to Zack Kassian in order to tell him that he should immediately stop killing sharks, otherwise they wont have a week"