Philadelphia Eagles 2016

  • na, hoffentlich sind die cowboys auch so mies drauf,nach ihrer bye week, so wie die vikings (und wir).

    Was mit wentz los ist,weiss wohl nur er selbst . hoffe,er bekommt sich wieder in den griff. Sah gegen ende auch nicht mehr so schlecht aus.
    O line war heut recht in ordnung und das gegen die vikings. Kelce mit einigen aussetzer .


    Zumindest mal heute keine unzählige penaltys und die defense war auch ueberwiegend da und recht stark (gegen sehr schwache vikings o line,muss man aber auch erstmal schaffen)

    4-2 klingt eigentlich recht gut, bis zu dem Zeitpunkt, wenn man sich die division anschaut und an das lions spiel (ende) denkt.

  • Ganz ganz komisches Spiel gestern. Da hat sich keine der beiden Manschaften mit Ruhm bekleckert. Wentz mit ein paar sehr komischen Entscheidungen am Anfang, hat sich dann aber wieder gefangen. Und was man nicht vergessen darf, er hat auch immer 1-2 PLays dabei die eigentlich schon tot sind, wo er dann immer was rausholt.


    Beide Defenses waren heute sehr stark, wobei die O-Line der Vikings auch katastrophal war. Von Big V hat man eigentlich im Spiel gar nichts gesehen, was für ihn sehr positiv ist, nach dem ersten Spiel was er gezeigt hat.

    Special Teams sind zurzeit gut drauf bei den Eagles, Huff ist mit Ball in der Hand einfach stark, schade das er nicht so gut fangen kann ...

    Jetzt geht es gegen Dallas und NY, sollte man beide eigentlich nicht verlieren wenn man wirklich eine Chance auf die Playoffs haben will.

  • Was mit Wentz los ist? Er ist ein Rookie!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Vikings haben aber auch ein paar Kästen Bier in die Umkleide der Refs gestellt.

    War gar nicht nötig, die hatten schon genug von Eurem gesoffen :tongue2:

    Unseres haben sich dann stattdessen anscheinend die O-Liner vor dem Spiel zugeführt :cards

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe ja im März gedacht, dass Bradford diese Saison sehr stark spielen wird. Hauptargument war dabei, dass er ähnlich wie McNabb (oder auch Brady) damals eben noch das eine Jahr extra brauchte um vollends in Form zu sein. Da sah man sich ja auch gleich bestätigt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich lieber Chase Daniels sehe als das was Bradford gezeigt hat. Das war wirklich schlecht und lässt sich nicht alleine durch die überragende Eagles D-Line erklären.
    Das Parade-Beispiel war der schlechte Snap. Bradford hätte es maximal geschafft sich drauf zu schmeissen, eher wäre er aus dem Weg gegangen. Wentz nimmt den Ball auf und wirft danach noch eine completion.

    Brooks ist done for season. Aaron Grmes soll wohl zurück kommen. Mal sehen wie es seiner Schulter geht.

    R.I.P J.Johnson

  • War gar nicht nötig, die hatten schon genug von Eurem gesoffen :tongue2:
    Unseres haben sich dann stattdessen anscheinend die O-Liner vor dem Spiel zugeführt :cards

    Naja die müssen ja auch die ganze Woche in Minnesota sein, da wäre ich auch dauerbesofen :drinkers:

    R.I.P J.Johnson

  • Das Parade-Beispiel war der schlechte Snap. Bradford hätte es maximal geschafft sich drauf zu schmeissen, eher wäre er aus dem Weg gegangen. Wentz nimmt den Ball auf und wirft danach noch eine completion.

    Carson MF Wentz.

    #FreeMeekMill

  • Was mit Wentz los ist? Er ist ein Rookie!

    Eben, da muss man das in Kauf nehmen, dass es auch mal einen Durchhänger gibt. Ist doch schön, wenn es auch ohne starke QB-Leistung funktioniert, ist für Wentz sicher auch gut zu wissen und senkt etwas den persönlichen Druck

  • Eagles sind angeblich an WR Torey Smith dran. Wäre ein schlechter Deal aus meiner Sicht. Hat die letzten beiden Jahre nichts gerissen. Ok waren die 49ers, aber dennoch. Und er kostet jeweils 8 Mio gegen die cap für die kommenden 3 Jahre und diese Saison etwa noch 3 Mio.

    Ok wenn es ein 7th rounder ist und wir ihn A) bei fehlender Leistung cutten können B) wir ihn, wenn er gut spielt für einen 4th traden können nach der Saison.

    Sonst würde ich davon Abstand nehmen. Leider zu teuer.

    R.I.P J.Johnson

  • Schon Wahnsinn, da hat man 2 WR aus der 2 Runde und 1 WR aus der 1 Runde der letzten Jahre auf dem Roster und man muss sich trotzdem während der Saison nach weiteren Spielern auf der Position umgucken.

  • Eagles sind angeblich an WR Torey Smith dran. Wäre ein schlechter Deal aus meiner Sicht.

    Die Einschätzung teile ich. Ohne Restrukturierung des Vertrages (z.B. mehr garantiertes Geld, aber über mehr Jahre gestreckt) halte ich eine Verpflichtung für Unsinn, wobei ein Deep Threat für Wentz sicherlich sehr wertvoll wäre...

  • Die Einschätzung teile ich. Ohne Restrukturierung des Vertrages (z.B. mehr garantiertes Geld, aber über mehr Jahre gestreckt) halte ich eine Verpflichtung für Unsinn, wobei ein Deep Threat für Wentz sicherlich sehr wertvoll wäre...

    Sogar notwendig für die West-Coast Offense und Hi-Lo concepts.

    R.I.P J.Johnson

  • Mal den unlustigen Vertrag außen vor gelassen:

    DGB - Smith - Matthews

    Liest sich schon um einiges besser. Außerdem ist Smith erst 27.

    Mein nasser Traum wäre jedoch Jefferey... Auch wenn dies aufgrund seines Tags gegen Null gehen dürfte.

    #FreeMeekMill

  • Mal den unlustigen Vertrag außen vor gelassen:

    DGB - Smith - Matthews

    Liest sich schon um einiges besser. Außerdem ist Smith erst 27.

    Mein nasser Traum wäre jedoch Jefferey... Auch wenn dies aufgrund seines Tags gegen Null gehen dürfte.


    Alshon wäre vermutlich gegen die cap gesehen, kommende und übernächste Saison günstiger als Smith (wenn man will). Und klar er müsste einem neuen Vertrag zustimmen. Mit 26 ist er sogar jünger als Jefferey.
    Die trade compensation dürfte aber für die Eagles schwer zu stemmen sein. oder gibst du den Pick der Vikings gleich postwendend wieder ab?

    R.I.P J.Johnson

  • Würde höchstens nen 4th abgeben, das Gehalt ist einfach zu hoch. Natürlich brauchen die Eagles dringend Hilfe auf der Position, aber ich hoffe das man nicht zu viel abgibt. Alshon wäre natürlich top, aber denke das man sich um ihn in der Offseason kümmern wird, auch wenn es da vermutlich sehr schwer wird ihn zu bekommen.

  • Alshon wäre vermutlich gegen die cap gesehen, kommende und übernächste Saison günstiger als Smith (wenn man will). Und klar er müsste einem neuen Vertrag zustimmen. Mit 26 ist er sogar jünger als Jefferey.
    Die trade compensation dürfte aber für die Eagles schwer zu stemmen sein. oder gibst du den Pick der Vikings gleich postwendend wieder ab?

    Nie im Lebbe bekommet Chicago nen 1st rounder für jemanden, der die letzten 10 Spiele das Trikot der Bears trägt.

    Angesichts der kniffligen Situation mit dem Franchise Tag und der bevorstehenden Zeit als Free Agent - auch wenn Jeffery theoretisch ein 2. Mal getagged werden könnte (@$17.5m) - ist ein 3rd Rounder wahrscheinlicher. 2nd Rounder evtl. nur dann, falls man sich vorzeitig auf nen neuen Vertrag einigt. Aber das halte ich angesichts der schwachen FA Class nächstes Jahr für sehr unwahrscheinlich, denn Jefferey dürfte sich schon jetzt die Finger lecken.

    Smith ist wahrscheinlicher, und für nen 5th Rounder würde ich ihn trotz seines Vertrages mit Handkuss nehmen.

    #FreeMeekMill

  • Benjamin Allbright @AllbrightNFL

    Huh, #Eagles are trying for Alshon Jeffery after all. Would need him to work out long term deal. Mid round pick to #Bears as compensation.


    Wäre halt schon ein geiler Deal oder was meint ihr?

    Klitzekleiner Fehler ist nur drin: Jeffrey kann bis zur neuen Saison keinen Vertrag unterschreiben, da er den FT hat. D.h. der midround pick ist nach der Saison weg und der Spieler auch.

    R.I.P J.Johnson

  • Klitzekleiner Fehler ist nur drin: Jeffrey kann bis zur neuen Saison keinen Vertrag unterschreiben, da er den FT hat. D.h. der midround pick ist nach der Saison weg und der Spieler auch.

    Der grössere Fehler liegt mehr in der Quelle begraben.. ;)

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (26. Oktober 2016 um 18:42)

  • fällt schwer von einem verdienten sieg zu sprechen. Habe nicht mehr dran geglaubt. Jedenfalls haben wir imo die zukunft von beiden teams gesehen. Freue mich schon auf die künftigen begegnungen :bier:

  • Defense,bis auf einzelne Punkte, gut.

    Zur Offense brauch man nichts zu sagen. Wentz kann einem leid tun. Mit solchen Receivern kann man nichts machen. Ohne Sproles wär heut Offensemäßig kaum was gegangen.
    Das man im 4. th quarter wieder fumbled,war ja irgendwie klar. Playcalling in manchen Situationen wieder unverständlich,da hat mir Pederson/Reich in den ersten Spielen weitaus besser gefallen. Kann diese Screen Passes nicht mehr sehn. War schon unter Kelly nichts. Bei FG Range kommt man mit solch einem Mist und verliert ordentlich yards. Warum?

    Divisionsieg glaube ich nicht mehr dran. Wildcard ist zwar noch möglich,vorallem nach den heutigen Ergebnissen,aber es kommen ja noch einige Brocken und unsere Receiver können bestimmt nicht über Nacht aufeinmal fangen. Immer wieder traurig,wenn man bedenkt,welche Spieler man vor 2-3 Jahre gehn gelassen hat,dank solch einer Pfeife.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (31. Oktober 2016 um 05:17)