• Die Week 4 begann am Donnerstag mit dem Spiel #5 Clemson vs. Georgia Tech das Clemson mit 26-7 für sich entscheiden konnte.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Spiele von gestern:

    USC vs. #24 Utah 27-31
    Wyoming vs. Eastern Michigan 24-27
    TCU vs. SMU 33-3
    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch heute wieder sehr attraktive Spiele:


    #12 Georgia vs. #23 Ole Miss 6:00 PM ESPN, WatchESPN
    #11 Wisconsin vs. #8 Michigan State 6:00 PM BTN
    Duke vs. Notre Dame 9:30 PM NBC
    #19 Florida vs. #14 Tennessee 9:30 PM CBS
    Penn State vs. #4 Michigan 9:30 PM ESPN Player
    #18 LSU vs. Auburn 12:00 AM ESPN Player
    Oklahoma State vs. #16 Baylor 1:30 AM FOX
    #7 Stanford vs. UCLA 2:00 AM ESPN Player
    #17 Arkansas vs. #10 Texas A&M 3:00 AM ESPN Player
    Mein Spielplan:
    Kent State vs. #1 Alabama 6:00 PM ESPN Player (SEC Network)
    #19 Florida vs. #14 Tennessee 9:30 PM CBS
    #18 LSU vs. Auburn 12:00 AM ESPN Player
    #7 Stanford vs. UCLA 2:00 AM ESPN Player
    #17 Arkansas vs. #10 Texas A&M 3:00 AM ESPN Player

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Werde mit UGA @ Ole Miss den Abend beginnen. Morgen Vormittag schau ich mir dann Cal @ASU in der Wiederholung an. Over/under liegt bei 80 Punkte, also wird das Spiel wahrscheinlich ewig dauern. Da darf ich nicht zu früh den Laptop anfwerfen, sonst seh ich die letzten Minuten des 4. Viertels noch live. :D

  • Georgia @ Ole Miss um 18 Uhr und danach Pittsburgh @ North Carolina um 21:30 Uhr. Zu mehr reicht es live leider nicht heute. Den Rest die Tage in der 1-Stunden-Version.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Werde auch mit Georgia @ Ole Miss starten, dann natürlich Penn State @ Michigan. Wenn es dort zu einseitig werden sollte (Herkules-Aufgabe für die aufgrund zahlreicher Ausfälle arg geschwächte Defense der Nittany Lions), schaue ich zur Beruhigung auch mal bei Florida @ Tennessee oder BYU @ WVU (im FedExField) vorbei. Auf einen spannenden CFB-Abend!

  • Ich werde heute nur den Anfang von Ole Miss vs Georgia schauen können.

    Morgen Vormittag folgt dann Stanford vs. UCLA und Arkansas vs. TCU.

    Excuses are for Losers

  • Ich sehe es zwar nur im Ticker, aber drei Minuten gespielt, drei Touchdowns bei South Florida vs. FSU. Bulls nach einem schönen langen Lauf von Dalvin Cook zum Ausgleich wieder mit einem TD vorne.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gute Taktik der Bulldogs. Man erweckt den Eindruck, die Offense komme nicht ins Rollen und die Defense könne Kelly nicht verteidigen, damit Ole Miss wieder auf 21 Punkte davonziehen und später wieder implodieren kann. Raffiniert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt sind es bereits 24 Punkte ;) . Starker Wurf, guter Catch. Läuft bei Ole Miss.

    Edit: Das Gleiche nochmal, 31-0

    Mit einer derartigen Dominanz von Ole Miss habe ich nicht gerechnet. Da kann man ja getrost ausschalten.

    Excuses are for Losers

  • Killerfumble von LJ Scott, Musso returniert ihn zum TD - 20-6 Wiscy!


    Sah Sparty vor dem Spiel schon deutlich favorisiert, aber bisher spielen die Badgers lights out in der D und Hornibrook vermeidet dumme Fehler (wobei er eben Glück hatte keinen Pick6 zu werfen).

  • Unglaublich, wie viel Platz da hinten wieder ist. Da muss schon ein halbes Wunder passieren, dass man nicht von Trubisky abgeschossen wird. North Carolina auf 7-12 dran. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Man, ist das laaaangweilig, ich hatte es ja befürchtet, aber dass die PSU-Offense bislang gar nichts zustande bringt, überrascht mich dann doch ein wenig.