New York Jets Offseason 2017

  • Jets' ehemaliger zweitrundenpick WR Devin Smith wurde nach seinem zweiten kreuzbänder entlassen. Ich muss wirklich sagen diese bust tut mir mehr weh, als Stephen Hill (ebenfalls 2. Runde WR).

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jets' ehemaliger zweitrundenpick WR Devin Smith wurde nach seinem zweiten kreuzbänder entlassen. Ich muss wirklich sagen diese bust tut mir mehr weh, als Stephen Hill (ebenfalls 2. Runde WR).

    wars ein bust oder war einfach nur der Körper nicht geeignet?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wars ein bust oder war einfach nur der Körper nicht geeignet?

    Er hat durchaus gute Ansätze gezeigt. Leider hat sein Körper nicht gehalten, aber es würde mich sehr wundern, wenn er nicht woanders nochmal eine Chance bekommt. Der Grund für den Cut war wohl vor allem, dass man in NY sowieso viele junge WR auf dem Roster mitschleppt. Mit dem zweiten Kreuzbandriss am selben Knie war es für die Jets schwer vertretbar weiter an ihm festzuhalten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • aber hat man ihn nicht gewaived um ihn auch ir zu setzen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber hat man ihn nicht gewaived um ihn auch ir zu setzen?

    Vielleicht. Ich zitiere mal...

    Prior to the first cutdown date, injured players with less than 4 years of service cannot go onto IR until they pass through waivers. Those players are released with the “waived/injured” designation. Known as “injury waivers”, this process exposes the player to waivers, but warns other teams that the player is injured. If the player clears injury waivers, the team can then either place the player on IR or agree to an injury settlement (paying the player for the weeks that he is expected to be recovering from his injury) and then release the player.

    Die Jets können Smith also erst auf IR setzen oder mit einer Vereinbarung entlassen, wenn kein anderes Team ihn für sich beansprucht.

  • ok ich stelle meine Aussage klar.

    Ich habe gelesen, dass sie ihn auf IR setzen wollen.. aber dazu muss er eben durch den Waiver.. siehe oben im Bericht von @Defsoul

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jeder der auf twitter "leonard williams" eingibt sieht wie dieser derron lee brutal rausträgt nachdem dieser scheinbar ein mädchen anging, den letzten part sieht man nirgends aber williams geht sicher nicht aus spass so vor zumal lee schlechten gewissens aussieht.

    ich hasse es nur aufs spielfeld zu schauen interviews, persönlichkeit sind bei draft prospects sau wichtig, gleichzeitig hasse ich es auch zuviel zu ins feiern zu interpretieren feiere gerne selber auch ... aber nicht zufällig ist das verhalten williams' "in line" mit seiner charakterstärke auf dem feld und nicht umsonst hatte lee ein scheiss jahr, bleibt nur noch abzuwarten wie lee dieses jahr auf dem spielfeld reagiert

  • Naja. Zum einen ist nicht mal ganz klar, ob das wirklich Lee ist. Zum anderen, wenn das für dich "brutal" ist, würd ich da gerne mal Einschätzungen zu anderen Sachen sehen...
    Von daher, erstmal die Kirche im Dorf lassen und nicht zu viel reininterpretieren.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Die Jets haben imo bereits erklärt, dass es sich im Lee und Big Cat handelt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • LB David Harris entlassen
    6,5Mio Capspace freigemacht dadurch...


    Gefällt mir nicht. Auch wenn es konsequent ist, bei der Jungenbewegung, die notwendig ist. Aber ohne Harris ist das mit dem Lockerroom schon sehr unerfahren und wirkliche Leader haben wir auch nicht.

    Ein Wilkerson geht ja angeblich nicht mit gutem Beispiel voran und sonst ist das ja alles sehr jung, zumindest in der Defense. Für das gesamte Team hast du mit McCown, Forte, Decker ein paar gute Veterans, die auch als Leader bekannt sind. Aber bin trotzdem mal gespannt wie das sich in der Saison auswirkt bzw bemerkbar macht. Muss man von ausgehen. Aber die Saison ist eh eine Entwicklungssaison, auch wenn die Spieler das natürlich nicht so sehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Leaderskills wird ja vor allem Williams und auch Adams nachgesagt, wobei die Frage ja ist in wieweit die Vetetans sich mit jungen Führungsspielern anfreunden können... Ich denk da immer gern an Hoffenheim im Fussball... Der Trainer ist jünger als mancher Spieler und trotzdem funktioniert das hervorragend... Ich bin gespannt

  • Ich kann diesen Cut ebenfalls nicht ganz nachvollziehen... Neben der locker-room Präsenz und der spielerischen klasse, die Harris zweifelsohne besitzt, sind wir halt auch einfach total dünn auf ILB besetzt. Da ändert auch der Davis-Pryor Trade nichts dran. Naja, alles andere als eine 3-13 oder schlechter würde mich sowieso wundern... :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Leaderskills wird ja vor allem Williams und auch Adams nachgesagt, wobei die Frage ja ist in wieweit die Vetetans sich mit jungen Führungsspielern anfreunden können... Ich denk da immer gern an Hoffenheim im Fussball... Der Trainer ist jünger als mancher Spieler und trotzdem funktioniert das hervorragend... Ich bin gespannt

    ich glaube, dass Leo Williams ein leader Spot einnehmen kann! Gerade mit seinem Pro-Bowl Year. Der wird auf jeden Fall akzeptiert. Aber auch ein Adams, der definitiv ein Leader werden wird, ist halt kommende Saison auch erstmal Rookie! Direkt so viel Verantwortung auf die Schultern eines, talentierten, aber sehr Jungen Spieler, abzuladen kann halt auch nach hinten losgehen... Mal abwarten.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich finde die Kaderqualität war schon vor der Entlassung ein dumpsterfire, und wozu brauchen wir jetzt bitte den Capspace?

    Der nächste Draft better be glory und die Antwort auf QB-Sorgen im Moment sehe ich keinen NFL-Kader, vielleicht hat Macc einen Freifahrtschein von Woody bekommen, alles ist easy zu schlucken wenn der Draft gut und QB-heavy vorne ist. Wenn man während man die Niederlagen kassiert auf dem anderen Bildschirm Wundertaten der top prospects im College sehen kann, geht die Saison deutlich schneller vorbei ...

  • Angeblich wollen die Jets Eric Decker entweder traden oder wenn nötig entlassen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Irgendwie wirkt es langsam wie tanking für den nächsten Franchise Quarterback.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei Harris musste ich sofort an folgenden Namen denken : Dansby.

    Die Entlassung von Decker ist ein eindeutiges Zeichen : The Jets are the new Browns.

    Würde mich 0,0 überraschen, wenn die Jets nach Tradepartnern suchen würden (D-liner ? ) , um an Munition für die 2018er Draft zu kommen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei Harris musste ich sofort an folgenden Namen denken : Dansby.

    Die Entlassung von Decker ist ein eindeutiges Zeichen : The Jets are the new Browns.

    Würde mich 0,0 überraschen, wenn die Jets nach Tradepartnern suchen würden (D-liner ? ) , um an Munition für die 2018er Draft zu kommen.

    Warum man im Fall Decker sagt, dass er entweder gecutted oder getradet wird, verstehe ich aber nicht ganz. Keine Mannschaft wird jetzt mehr viel Tradvalue da rein packen, wenn er ja dann sowieso ein FA wird.

    Ja, dass wir uns mit den Browns die nächsten Jahre vergleichen müssen wird uns blühen. :D

  • was gibts noch in dem Roster was nen Pick (1-3rd Round) wert ist und über 26/28 ist?


    Sheldon Richardson ist definitiv auf dem Trading Block. Denke aber da bewegen wir uns langsam eher Richtung 3.-4. Runde. Das Interesse scheint eher gering zu sein, was mich aber wirklich wundert, da er definitiv einer der talentierten jungen D-Linemen ist. Er leidet halt was die production angeht unter der Depth unserer D-L weswegen er teilweise sogar OLB spielen durfte/musste (macht er komischerweise gerne trotz seiner knapp 300 Pfund). Ich kann mir nur denken, dass seine off the field history da etwas abschreckt. Ich würde als Fan eines anderen Teams für dieses Spieler durchaus einen 3. Rounder riskieren, wenn D-L Needs vorhanden sind.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Warum man im Fall Decker sagt, dass er entweder gecutted oder getradet wird, verstehe ich aber nicht ganz. Keine Mannschaft wird jetzt mehr viel Tradvalue da rein packen, wenn er ja dann sowieso ein FA wird.

    Ich denke das hat viel mehr mit den jungen Talenten auf WR zu tun, als mit Deckers Vertrag. Talentevaluation ist ein wichtiges Thema, was eben mit Spielzeit und Reps im Training zu erreichen ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich denke das hat viel mehr mit den jungen Talenten auf WR zu tun, als mit Deckers Vertrag. Talentevaluation ist ein wichtiges Thema, was eben mit Spielzeit und Reps im Training zu erreichen ist.

    Also meinst du um einen Rosterplatz für einen Jungen WR frei zu machen? Weil die Spieler die jetzt im Roster sind, können ja auch trotzdem vermehrt die Reps und Spielzeit bekommen wenn Decker da ist, bis man einen Tradepartner findet.

    Die Andere Seite ist natürlich, dass das FO sicher Decker angeboten hat. So ist es ja nicht, das ist mir schon klar aber einen Low Round Pick hätte ich zumindest in Decker noch gesehen und immer noch besser als nichts.

  • Ein Vetran wie Decker wird nicht auf dem Roster mitgeschleppt um dann die Jugend zu bevorzugen. Das wäre auch ihm gegenüber nicht fair. Daher ist der Cut nur konsequent, wenn niemand an ihm interessiert ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Warum man im Fall Decker sagt, dass er entweder gecutted oder getradet wird, verstehe ich aber nicht ganz. Keine Mannschaft wird jetzt mehr viel Tradvalue da rein packen, wenn er ja dann sowieso ein FA wird.
    Ja, dass wir uns mit den Browns die nächsten Jahre vergleichen müssen wird uns blühen. :D

    Das Beispiel (bzw. der Vergleich) mit den Browns ist übrigens überhaupt nicht "böse" gemeint , ganz im Gegenteil : Mir ist imo viel wohler in meiner Fan-Haut als noch vor ca. 2-3 Jahren. Es sieht nämlich in der Tat danach aus, dass das "rumgewurschtel" ein Ende zu haben scheint.
    Das wir uns natürlich noch immer im rebuild befinden steht natürlich völlig ausser Frage.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Böse Zungen sagen ja bereits für Week 5 ein äußerst bedeutendes Spiel voraus:

    The 2017 Top-Pick-Bowl: NY Jets @ Cleveland Browns :xywave:


    Aber hey - zumindest können nicht beide 0-16 diese Saison gehen...wobei ein 0-1-15 noch im Bereich des Möglichen ist ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de